Mittwoch, 4. Mai 2011

Name the Idiot!

Zwei Tage sind sie nun schon im Big Brother Haus, die Blitzbirnen vor dem Hirn. Ich bleib dabei, es ist witzig(er als letzte Staffel).

Und weil es so lustig ist, spielen wir jetzt ein Spiel. Es heisst:

Name the Idiot!

Ich werde hier ein paar Zitate bringen, und ihr dürft raten, von wem sie kommen. Also, frisch fromm fröhlich frei, hier kommen die ersten Drei:

1.Isch dacht, du heisst, wie du heisst. 

2. Ich esse gern Ziegenkäse von Schaf!

3.Ich möchte gerne etwas Leichtes essen, ich will ja auch bisschen abnehmen hier. Chilli con Carne oder so.
 
Das Spiel werden wir ab jetzt immer wieder mal spielen, ich bin mir sicher, Munition dafür wird es genug geben. (Die 642565 potentiellen Aussagen von Cosimo in den letzten 50 Minuten der TZF stimmen mich da sehr optimistisch.)

Viel Spass!



66 Kommentare:

Aussiemääädschääään hat gesagt…

1) dat Michelle alias Jordan
2) Cosy-Nuss
3) last but not least dat Fräulein Bund

wat wees ick denn...mööööööööschlisch is allet :D

Nina hat gesagt…

Diese Zitate habe ich leider nicht mitbekommen. Beim Auszählen bleiben so einige übrig, aber ich tippe auf Cosinuss im Daueranflug von "Ich rede, denn ich denke zu wenig" :-)))

Anonym hat gesagt…

Der zweite ist gelöst, es ist Cosimo. :D Weiter geht`s.

Nina hat gesagt…

Werden das diese Art von Rätseln, bei denen die Lösung immer die gleiche ist??? :-)))

banks73 hat gesagt…

Die Zitate kenne ich leider auch noch nicht, es wird aber reichlich Stoff in der Staffel geben :-D

Auch in der TZF heute......isch weisch immer wenn isch nachhause komme zu meiner Famile oder zu meinen Freunden, da is jemand der wirklich meinen Rücken hat und der misch liebt für die richtigen Gründe. lol

Anonym hat gesagt…

:D

Kleiner Tipp: Die anderen Zwei sind NICHT von Cosimo.

Nina hat gesagt…

Und danach sagte Heidi (oder so): Der Satz war so schön (bla)... *lol*
Das fand ich noch besser an der Szen...

Aussiemääädschääään hat gesagt…

pühhhhhh 1) könnte auch unsere schlauchbootexpertin sein ---DAT IN-GRID--- :D

PS.: wat wird eigentlich verlost? *feix

Nina hat gesagt…

Ach so, ja blöd wenn man das Spiel nicht rafft *lol*... Sind ja bomben Voraussetzungen, um zu gewinnen :-))

Also 1. Dat Inge
3. Heidi??? Vielleicht...

Aussiemääädschääään hat gesagt…

was für ne landsmännin is dat bbb-bigbrotherbusenwunder eigentlich?

Anonym hat gesagt…

1. Ift auch gelöft. Es ift daf Ingrid.

Den Dritten findet ihr nie raus :D

Zu gewinnen gibbet nüscht. Nur den Spass an der Sache. <3

Nina hat gesagt…

Oh man 2 von 3... Ich guck zuviel BB :-)
3. sag ich jetzt ma Timmy-Kasimich

Anonym hat gesagt…

Faaaaalsch :D

Nina hat gesagt…

Stiiieeeeefffff??? Neeee, vielleicht Mayo. Sein Engel gab ihm ne Eingebung....

Nina hat gesagt…

Zlatko in Staffel 1????

Anonym hat gesagt…

Nina, entscheide dich für einen :D

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Ich glaub mir gräzt der Huhn!
Bei 2 tippe ich auf den Transi. Weil der Transi ja auch Hühner für Gänse hält. Ingrid scheidet bei 2 aus, weil sie weder Schaf noch Ziegenkäse aussprechen kann ohne andere Leute anzuspucken. Und wenn Ingrid es gesagt hätte, dann hätte Tonella bestimmt "Faf" und "Fiegenkäfe" geschrieben.

Zu Valencia Vagina habe ich noch eine Frage: Wieviele Gehirnzellen gehen bei einer Geschlechtsumwandlung verloren?

Nina hat gesagt…

Ok, erst muss ich wissen, ob es nur um diese Staffel geht...

bockwurst hat gesagt…

satz 3 kann nur von mocke sein :D

Nina hat gesagt…

ok, aus dieser Staffel sag ich Mayo...

banks73 hat gesagt…

Ich tippe mal auf Thüringen, lasse aber Nina den Vortritt einer Antwort :-D

Anonym hat gesagt…

Der/die Bewohner ist aus dieser Staffel.

Uwe, du Peilo, Valencia Vagina hört sich wunderschön an - es geht aber nur noch um das dritte Zitat. :D

Nina hat gesagt…

Danke für den Vortritt, aber ich hab ja bald alle durch :-)))

Nina hat gesagt…

Also ich bleib bei Mayo, der ne Eingebung von seinem Engel hatte...

Anonym hat gesagt…

Es ist nicht Mayo. Oder einer seiner Engel.

Nina hat gesagt…

Tim???

Anonym hat gesagt…

Auch nicht Tim. :D

Aussiemääädschääään hat gesagt…

meen letztes jebot für 3) is HEDIA *heidiheida trallahoppsassa :D

PS.: Weiß schon jemand genaueres...
unter welcher flagge tanzt denn nun dat BBB durchs haus?

Anonym hat gesagt…

Auch nicht Hedia.

BBB ist angeblich rein Deutsch. Der Akzent kommt von ihrer Gehirnlappenlobotomie. :D

Nina hat gesagt…

mr. big? Ne Scherz... Doggy???

bockwurst hat gesagt…

ich verstehe garnicht was an satz 3 so lustig sein soll, wenn meine ex alte chilli gekocht hat konnte ich auch kotzen bis aufs skelett

Anonym hat gesagt…

Geil, ich hätte nicht gedacht, dass das Letzte so schwer sein würde :D

Nina, du warst schon sehr nah dran.

banks73 hat gesagt…

Düringen,Mauli,Dürstehär

Nina hat gesagt…

Stieeef??? Ich dachte, der wäre raus...

Anonym hat gesagt…

Banks hat den Dritten gelöst :clap:

Nina, er war nicht raus, du solltest dich nur für einen entscheiden und nahmst den Engelbert :D

Hach, das war lustig. Ich sammel jetzt mal weiter.

Nina hat gesagt…

Mal eben kurz nebenbei. Blasehase labert sich wieder wund beim Latinostecher. Er sabbert ihr schön nach dem Mund und als er meinte, dass alle Jungs sie mögen, konnte sie sich ein Grinsen nicht verkneifen, obwohl sie doch so traurig ist. Sie tut ist doch gar nicht so, wie tun die Leute denken tun... Wwim??? Nerv...

Nina hat gesagt…

Ah ok, mein Fehler :-)
So jetzt aber jeden Tag ein Rätsel. Mindestens! Oh Gott, jetzt komm ich gar nicht mehr von der Glotze los :-)))
Wenn es schon keinen Gewinn gibt. Brauchen wir wenigstens ne Besten-Liste! :-D

Anonym hat gesagt…

Ok, Bestenliste wird es geben :D

Aussiemääädschääään hat gesagt…

@nina...dit is moderne kundenbindung von tonella-bella :D sie weiß eben wie´s geht...lach

banks73 hat gesagt…

Ich sag noch,lasse Dir den Vortritt Nina, hast mich ja erst auf die Idee gebracht... lol

Nina hat gesagt…

Kommt der aus Thüringen? Ich hab da echt gepennt... Blöd aber auch. Aber egal, den einen Punkt gönn ich dir :-))
Kundenbindung? Mich hat se :-D

Rogalla hat gesagt…

der Dritte stammt von Stüve oder Steve oder Stiev ? der thüringischen Türstehergranate

Ist in dieser Staffel das wichtigste Merkmal der Bewohner völlige Intelligenzfreiheit?

Das erlernen der deutschen Sprache sollte mal 'ne Wochenaufgabe werden.

Nina hat gesagt…

Ich weiß nicht, wo das hingehört... Aber pennen die überhaupt nochmal? Da muss ich ja mal lobrnd sagen, die 23 Std. werden ja voll erfüllt. Die müssen völlig übermüdet sein, ich wäre es, aber die machen immer weiter mit super Laune und gerade Timmy dreht richtig auf und spielt mit den Mädels, Frau inklusive.. Find ich richtig gut!!!

Smurfii hat gesagt…

Richtig lol... wenn 15 Leute versuchen eine Einkaufsliste zu machen! ... Ist ja auch nicht einfach ... Da kann man einfach nur schmunzeln wenn man das da beobachtet...

Chorus hat gesagt…

Ha....das ist Deutschland... müsste die Staffel heissen, ein repräsentativer Querschnitt durch die Bevölkerung unter dreissig. DAS gibt doch Anlass zur Hoffnung....das wir das mit dem "abschaffen" bis 2020 geschafft haben dürften. Jordan ist mein liebstes Bonbon, ein brennende Flamme für die Leistungen deutscher Schulen. HAT dies Mädel einen Migrationshintergrund. Ich vermute mal eher nicht, das deutsche Mädchen wie wir es uns wünschen, blond, schlank, vollbusig (und mit 18 Jahren schon einschlägige Erfahrungen mit plastischer Chir.) und sooo doof das sie einem alten Sprichwort zu Folge eine Granate im Bett sein müsste. Mit einem Vakum zwischen beider Schädel Wände lässt sich wahrscheinlich gut vögeln.
Ich weiss nicht, ich weiss nicht. Die Kinder der Dichter und Denker hatten zumindest Lehrer die nicht in der Lage waren ihnen die Grundbegriffe deutscher Fabulierkunst beizubiegen. Vermutlich waren die selbst der eigenen Mutter -und Vatersprache nur begrenzt mächtig. Ich sag es nochmal im Brustton der Überzeugung, wenn teutsche Land sich abschaffen tut, dann das nicht an den Mikranten liecht, sondern überwiegend am eigenen begrenzten Horzizont.
Aber ficht mich jetzt nicht an, ein gewisses Maß an Blödheit hat mich stets unterhalten und ich konnte mir einreden, das mich und den Genossen Einstein nur wenige Umstände trennen. Ach da kloppt es sich gut auf die eigene Schulter. Ich hab SPASS. Die sind ganz großes KINO.

Anonym hat gesagt…

@Chorus: Jordan ist in USA auf die Highschool gegangen. Wie lange weiß ich nicht, aber sie hat ihren Abschluss dort nicht gemacht. Deshalb wurde er in Deutschland nicht anerkannt und sie hat dann in Deutschland den Realschulabschluss gemacht. Ob sie den Slang daher hat, weiß ich nicht für mich klingt er eher osteuropäisch..

Aber was mich stört ist nicht nur ihre Dummheit, sondern auch ihre Ichbezogenheit und des ewig gleiche Thema

Anonym hat gesagt…

Nachtrag: Sie möchte nach BB noch ihr Abitur nachmachen und Design o.ä. studieren...armes Deutschland.

Mari hat gesagt…

Jordan gleich Alex?????

Ich ich ich
ich bin nicht so wie ich ausseh
kann nich gut mit Frauen,die verstehn mich nicht
die anderen sind neidisch
hängt sich hauptsächlich an David dran
und beide wissen,das viele nicht ehrkich sind
Alle denken(wissen)ich bin nicht intelligent

viele Anzeichen,das ist wie sie ist

heike hat gesagt…

Hilfe, gehört nicht hierher, aber

Sabbel bei Niedrig und Kuhnt in einer fast Hauptrolle und die kann richtig sprechen,
Wahnsinn

Anonym hat gesagt…

"Jordan" ist definitiv deutsche mit migrationshintergrund. Das sieht und hoert doch n taubstummer

Aussiemääädschääään hat gesagt…

üüüüüüüüsch kann die 18 jährige, "NICHT"-operierte,osteuropääääüsche porno-michelleeeeeee nach 3 tagen schon nüsch mehr ertragen...

kann die mal jemand abschalten!!!

in 3 tagen gefühlte 1000 mal "WEISCHTE WIE ÜSCH MEINE"

meine fresse,so schnell hat mich selten jemand verbal uffe palme gebracht...

Aussiemääädschääään hat gesagt…

mööööööp...valencia EWIGE 19...das war der beste von rtl 2 heute...herrlich

Anonym hat gesagt…

Hallo, wollte mich mal kurz melden. Ich habe jetzt zweimal versucht, die TZF zu schauen und habe wieder abgeschaltet, weil die Bewohner, deren Dummheit und so wie die reden, mich aggressiv machen. Ich glaube, diese Staffel ist nix für mich, ich hätte dort lieber Bewohner, die nicht von BB gekauft wurden.

Liebe Grüße
wap

Sari hat gesagt…

Wollte mal fragen, ob ich auch noch weiter hier mitschreiben darf, wenn ich zugebe, dass ich Cosi inzwischen komisch finde? ;)

Hab mir echt Mühe gegeben, mich weiter zu ärgern, dass der da drin ist....aaaaaber.....der gehört da doch rein wie Sabrina in die letzte Staffel, oder? :D

"Supa Cosi, schneller wie der Wind,
Du muß nur an ihn gläuben tun, dann hilft er Disch bestimmt!"....träller..... ;)

Anonym hat gesagt…

Na klar :D Cosimo ist ja auch unterhaltsam. Das sind Affen im Zoo ja auch ;-)

Smurfii hat gesagt…

Hihi... Detwegen ham die sisch heute ja och ordentlich Bananen bestellt :P

Da zwitschert mir doch grad dat Affenbande lied durchen Kopp... hrhr :D

Sari hat gesagt…

So siehts aus, Tonella. :)

Bei Jordan bin ich übrigens der gleichen Meinung wie Aussiemääädschääään. Bin gespannt, wann BB bei der mal die Zähluhr laufen lässt, wenn sie in einem Gespräch gefühlte 1000x sagt: weißt, was ich mein? *augenroll*

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Anonym hat gesagt...
#Jordan ist in USA auf die Highschool gegangen. Wie lange weiß ich nicht, aber sie hat ihren Abschluss dort nicht gemacht#

Du meinst doch sicherlich, dass Jordan öfter mal high in der Schule war?
Die Alte ist so blöde, die schnallt sich ein Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. Was will man aber auch erwarten von einer Frau die von ihrem eigenen Hintern besessen ist?

Anonym hat gesagt…

@uwe, hab ich gestern mitbekommen als ich gerade TB geschrieben habe-

Anonym hat gesagt…

Heut Morgen war das Thema bei Jordan "Isch", heut Mittag war das Thema bei Jordan "Isch", heut Abend ist das Thema bei Jordan "Isch" Was wird das Thema wohl morgen bei Jordan sein ????? Waischht tu waasch isch maaiine ?????

na icke hat gesagt…

Das ist doch mal eine klasse Staffel BB. Ein paar Bewohner gehen mir mit ihrer Selbstdarstellung ( z.B. Gesang ) total aufn Puffer und Jordan nervt mich schon mit dauerhaftem Selbstmitleid.
Einige finde ich auch recht sympatisch. Das ist schonmal eine gute Basis. So wird eine Liveshow wenigstens spannend. Was wäre eine LS, wenn jeder Bewohner sympatisch ist.
Besonders aufmerksam verfolge ich gerade das verhalten des Paares.

Anonym hat gesagt…

Das Paar finde ich auch sehr spanndend momentan. Erstmal, weil die eigentlich augenscheinlich so gar nicht zusammenpassen, sie eher ernsthaft, er eher albern. Werden sie sich verraten? Ich glaube, Fabienne hat jetzt schon Schwierigkeiten mit der Situation.

na immernoch icke hat gesagt…

Ich hoffe, sie werden nicht durch die Tatoos entlarvt. Die Tatoos wurden schon zu oft zu offensichtlich präsentiert, während beide nahe zusammen saßen.
Mir würde es besser gefallen, wenn das Geheimniss durch ihr Verhalten entlarvt werden würde.

Smurfii hat gesagt…

Da stimme ich dir zu Tonella... Heute hat sie wohl schon geweint gehabt oder wars gestern ? Ka so genau... Aufjedenfall drehen da einige schon echt am rad nach 2 Tagen... Und das mit dem Tattoo von dem Paar (das beide dasselbe haben) sollte ja auchbald mal wem auffalen oder ? ...

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

@wap

Du misst das Ganze viel lockerer sehen. Ich setz das Pflichtgrinsen schon immer 2 Min. vor Sendestart auf damit es sich bis 19.00 uhr dann "gefestigt" hat. Außerdem werde ich während jeder einzelnen TZF auf meinen Nachwuchs stolzer und stolzer (hach; hab ich intelligente Kinder! *freu*), und meine Werte sind als Ind.-Kauffrau, Buchhalterin u. Lohnverrechnerin definitiv nicht zu niedrig angesetzt.

Ich weiß, dass man mit zunehmendem Alter unter Umständen anfälliger wird (selber bald 48), aber lass das nicht zu! Du musst weiterkämpfen! Lass dich von den Bewohnern nicht unterkriegen! DIE dürfen das nicht schaffen! *anfeuer*

Rogalla hat gesagt…

Auch wenn es nicht so richtig passt.
Schaue Sky und nach 30 Min. halte ich es nicht mehr aus und schlage mit einer Schaumgummikeule auf den Fernseher ein........

Wenn ich das gelbe? Schlafzimmer (Frauen????) sehe und da sieht es aus als ob 'ne Bombe eingeschlagen hat bekommt Vals Erkenntnis, "alles Schlampen hier!" eine etwas andere visuelle Untermauerung.

Spülmaschine nach 2 Tagen mit Essensresten außer Gefecht gesetzt. Benutzte Strümpfe werden nicht gewaschen sondern im Klo runtergespült.......
Wurden an diesen Typen überhaupt Sozialisierungsversuche unternommen?

Wie wird das Haus in einer Woche aussehen wenn es Usus ist alles benutzte sofort fallen zu lassen?????

Ist das "Secret" von BB11 etwa, wir sind Messis und verwandeln das Haus in kürzester Zeit in eine Müllhalde????

Ob mich das unterhält?????