Donnerstag, 26. Mai 2011

Ohne Bienen keine Verpflanzung! Die heilige Dreipfannigkeit

Junge Junge, heute zu später Stunde wurde dem geneigten Zuschauer ein wahrhaft episches Leckerchen in Sachen Unterhaltung geboten. Es hatte wirklich alles, Spannung, Spass, Dramatik und Tiefgang.

Wirklich, ich bin immer noch total getouched davon. Ich muss unbedingt mal mit Mocke auch son ein wahnsinnig tolles und intensives Gespräch führen.

Nein, keine Sorge, ich bin nicht besoffen. Noch nicht mal bekifft. Nur wirklich sehr, sehr belustigt.

Ihr fragt euch warum?

Also, dann will ich das mal für euch aufdröseln.

1. Barry ist ne Pussy sondersgleichen. Ja, stimmt, das ist jetzt nix unbedingt Neues, aber das "Warum" ist das eigentlich Witzige daran: Barry hat Angst vor Geisterwitzen. Ja, ey, jetzt mal ernsthaft, und wenn Barry nicht will, dass über sowas geredet wird, weil er ganz doll traumatisiert ist von den Geistern seiner Kindheit, dann haben Cosimo und David gefälligst aufzuhören, das hat etwas mit RESPEKT zu tun!!!einself!!!

Womit wir bei Punkt 2 wären:

2.RESPEKT! Alter, Respekt ist, wenn man Hunde und Penner gleich behandelt - der Unterschied ist allerdings, dass Hunde immer wieder kommen. Versteht ihr nicht? Selbst schuld, ihr seid halt nicht so Zen wie Cosimo. Cosimo ist so weise, so klug, so wahnsinnig feinfühlig, ich schwebe immer noch auf Wolken, nur weil ich Unwürdige seinen Worten lauschen durfte! Immerhin hat er mir die Kunde gebracht: Jeder Mensch muss essen, pissen, kacken.
Endlich bin ich erleuchtet! Endlich! Und ich dachte immer, man könne sich das kacken sparen. Und jetzt weiss ich endlich, endlich Bescheid! Also ein fettes "RESPÄÄÄÄKT!!!" an meinen Guru Cosimonk - man kann ihn gar nicht genug preisen für Weisheiten wie "Wenn es keine Bienen gibt, gibt es keine Verpflanzung - und vier Jahre später sind wir alle tot!".

Womit wir bei Punkt 3 wären:

3. David, el Jubelspanier. Ohne Petrus kein Jesus, ohne David kein Cosimonk. Wie gebannt hing er an den Lippen seines Gottes, würde er Gänsehaut kriegen können, er hätte sie gehabt! Doch er kann keine bekommen - es ist wie eine Plage. Er ist so stolz, jemand wie Cosimo seinen Bruder nennen zu dürfen, so dankbar, in seinem Schein zu glänzen. Leider ist David noch zu jung. Es bleibt uns also nur mit ihm zu beten, dass er, wenn er erst so alt ist wie Cosimonk ähnlich weise, klug und wortgewandt sein darf.

Und hell yeah! Ich bete! Bete für noch viele, viele so unfreiwillig komischer Predigten der drei vollverstrahlten Blitzbirnen.

Kommentare:

Coco hat gesagt…

"ihr seid halt nicht so Zen wie Cosimo"
Haahaaaaaaaaa, wunnebar!!! Mein Tag ist gerettet! :o))))

*gehmirnunschnellnetasseteemachenundmeindritteschakrasuchen...ichfindeuchallesoknorke,hey!echt!volldiewolkejedereinzelnehier!wahnsinn!

Horsti hat gesagt…

Danke, Tonella, für die süffisante Skizzierung der 3 hochbegabten Geistesblitzbirnen. Ja, man erstarrt ehrfürchtig vor diesen brillianten Genies. Hoffe mal, dass wir in der Tzf diese Szenen serviert bekommen.

Horsti hat gesagt…

P.S.
Die Drei vonner Tanke haben in Cosinus einen würdigen Leitwolf gefunden, der auf spirituell-esoterischem Gebiet autorisiert ist, während David die bedingungslose Nächstenliebe verkörpert und Barry den heiligen Geist; daher auch dessen Abneigung gegen Geisterwitze.

Lang lebe der Trash-TV-Gott, der uns diese drei Apostel geschickt hat. Nun ist auch rayos Rolle klar: Er ist der gefallene Engel, der die Frauen becircelt und vom heiligen Weg zu Jesus (=Cosinus) abbringen will.

Rogalla hat gesagt…

Moin, moin!
Ich juble!!!!!!!

Auch ich hing gebannt am Schirm um keines der weisen, tiefschürfenden Worte von CtB (Cosimo the Brain) zu verpassen, sie schier in mich auszusaugen, mein bisheriges geistiges Vakuum mit den verkündeten Weisheiten auszufüllen.

Was Fr. Bechtel in der LS so Augenzwinkernd zum "Wissensmatch"meinte, nämlich das RTLII/BB auch einen Bildungsauftrag habe wurde in der Nacht durch die tiefsinnigen, philosophischen Gespräche der drei Weisen gekonnt in die Tat umgesetzt.
Weisst was ich meine?
Diese Floskel hörte ich in diesem Gespräch andauernd, es war irgendwie das einzige was ich verstanden habe.
Ich weiß nicht was gemeint war, verdammt!!!!!

Wen interessiert es das Sensibelchen Barry als kleiner Hosenscheißer zur Geisterstunde mal verkehrtrum auf den Pisspott gesetzt wurde. Wo ist das Problem?
Ah, doch ich weiß Barry selbst ist das Problem.

Letztendlich hat diese Sternstunde der gehobenen Unterhaltung (Doppelbödigkeit!)und der Bildungsauftrag dazu geführt das ich mich mitten in der Nacht noch mit dem Grundwissen für Schüler Klasse 5, 'Wortarten, Satzarten und Satzglieder' beschäftigte weil ich für mich befürchtete das eine Sprachentwicklung an mir vorbeigegangen wäre!
Seufzer der Erleichterung, ist sie nicht!!!!!
Nur scheinen es die Brains wohl nie bis in die Klasse 5 geschafft zu haben vermute ich mal nachdem ich ich ihrer gekonnten
Fabulierkunst doch recht sprachlos lauschte und mir dabei den Kopf zermatterte, weiß ich was sie meinten?

Selten so köstlich amüsiert wie letzte Nacht.

Auch wenn es nicht aus dem BB Haus kommt: Nie schneller wie 60km/h in den erogenen Zonen sein!!!

Fee hat gesagt…

*grööööhl* rotfl
Tonnella you made my day
:-))))

und über Sankt Lisa reden wir nochmal in Ruhe ;-)

Knutgut hat gesagt…

Passt jetzt nicht so hier rein, aber kann mir jemand sagen wie der Song heißt der gestern in der TZF bei Florians Einzug gespielt wurde.

Ich stehe da gerade auf dem Schlauch.

Danke

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

[Rogalla hat gesagt:
..'Wortarten, Satzarten und Satzglieder' beschäftigte weil ich für mich befürchtete das eine Sprachentwicklung an mir vorbeigegangen wäre!]

*lol*

@knutgut:
ich kann dir zwar nicht mit dem titel aushelfen da ich die gestrige tzf noch nicht gesehen hab, aber *schubs* :D

@tonella:

einer der wenigen momente in welchen ich ehrlich bedaure kein sky etc. zu haben. andererseits, vielleicht wars ganz gut für mich :D.
dank dir ist mir der schwachsinn nicht vorenthalten worden. ich denk mal das war so lang (wenn cosi anfängt hört er nicht mehr auf weil er das eigene ende nicht findet) dass die zeit der tzf nicht reichen würde.

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Schreibt doch mal über Lisa. Ich finde es einfach faszinierend wie es jemand schafft den ganzen Tag nur ein Thema zu haben: Ich und meine Wirkung nach außen. Oder über Jordan, die es nicht hinbekommt wenigstens einmal am Tag eine Betonung in ihre Sätze zu bekommen.
Wir haben schon wunderliche Personen im Haus. Aber ihr habt schon recht: Cosimo führt die Gespräche, die wir in den letzten Jahren vermisst haben. Tiefgründig und voller Weisheit.

Anonym hat gesagt…

Ich mag diese drei Vollidioten nicht mehr hören und sehen!

Was für erbärmliche Dummköpfe und Vollversager im Leben!

Aber, wenn man mal in den Clipfish Chat schaut, sieht man, daß denen das Niveau im Haus noch zu hoch ist, die im Chat sind noch viel blöder, die können den ganzen Tag nichts anderes, als dumme, hüpfende Smilies zu posten und sich gegenseitig zu begrüßen.

Nebenbei wird noch Jordan beleidigt, weil die um Lichtjahre intelligenter ist, als die typischen BB-Zuseherinnen, und natürlich wesentlich hübscher, als die typischen fetten, alten und hässlichen BB-Zuseherinnen.

BBR-Anti hat gesagt…

Gerade machen sie was ganz aufregendes: sie "chillen" auf der Couch. Cosimo und David geben Jasmin Tips, weil sie modeln möchte. David beweihräuchert sich dabei wieder selber, also das übliche Bild. Eine "normale" Lehre ist wohl zu anstrengend für das Pack. Cosimo : du muscht disch nur anstrengend und an disch glauben, weischt was isch meine? Hör mal isch war der Looser, misch haben die in Mailand nischt genommen als Model, weischt und jetzt? Jetzt bin isch hier. Wenn du willst, dann schaffscht du das. Weischt wie ich meine? aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh

Schlaftablette hat gesagt…

Das war groß heute nacht. Eigentlich müßten sie die gesamte Unterhaltung des philosophischen Trios komplett in einer langen exklusiven Big-Brother-Sondersendung zeigen.

David: "Cosimo, das ist die schönste Rede, die ich in meinem ganzen Leben gehört habe!"

Bitte macht das rote Schlafzimmer endlich für die beiden frei!

Chorus hat gesagt…

@Tonellachen (Herzchen, Herzchen, Herzchen)


Mal ehrlich, wenn ich die Leutchen erleben, komme ich mir wahrlich vor wie Einstein.

Verpeilt bin ich auch, vielleicht auch keine Bildungkoryphäe, ABER ( und jetzt kommts) sooooo doof bin nicht mal ich.

Deren Tumpheit gibt mir doch das Gefühl von Überlegenheit.
Und dabei sind die meisten noch so lieb doof. Denen kann man nicht böse sein, schon weil sie so retadiert sind das dies keine Form von Hinterhältigkeit zulässt. Solche Leute sind mir mal perse symphatisch.
Lasst dumme Menschen um mich sein. :D

"daz was maneger liute spot,/ die irz ze tumpheit wanden,/ wande sie niht erkanden/ ir wîpheit ... dû solt dich baz versinnen,/ dîn tumpheit lâ noch belîben...."

Mond hat gesagt…

Wochenaufgabe:

Die Tomate passt nicht in die Reihe.

Sollte es so einfach sein? :-)))

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

[schlaftablette hat gesagt:
David: "Cosimo, das ist die schönste Rede, die ich in meinem ganzen Leben gehört habe!"]

Er ist ja noch jung...*unschuldigschau*

Mond hat gesagt…

Wochenaufgabe:

Rayo hat Recht! Die Melone ist der Störenfried, denn die Tomate wird zum Obst gezählt (Google).
Hui, da war ich aber auch dumm! Schäm ...

:-)))

Fee hat gesagt…

@knutgut
bin mir nicht sicher, aber meinst du das Lied (wurde gestern auch in der TZF gespielt)

La Roux -- Bulletproof
http://www.myvideo.de/watch/6602446/La_Roux_Bulletproof

Anonym hat gesagt…

Gerade von David im Gespräch mit Cosimo zum Besten gegeben:
"Hatte vor paar Monaten Geldprobleme und Leute kennengelernt die Cam-Sex machen. Beinahe hätte ich mitgemacht, doch dann kam BB!"
Ich finde das is doch mal ne Aussage von David die ich glauben kann.

Coco hat gesagt…

@Knuti & Fee
Neee, das war "U Raise Me Up"

http://www.youtube.com/watch?v=_1_MydgRFZw

Knutgut hat gesagt…

Fee hat gesagt...

@knutgut
bin mir nicht sicher, aber meinst du das Lied (wurde gestern auch in der TZF gespielt)

La Roux -- Bulletproof
http://www.myvideo.de/watch/6602446/La_Roux_Bulletproof

26. Mai 2011 14:02:00 MESZ

Danke für die Antwort. Aber ich meinte "You Raise me up"

Das heißt also mir konnte geholfen werden.Im Gegenteil zu manchen im Haus denen ist nicht mehr zu helfen.

Haha

Coco hat gesagt…

... übrigens ist die Musikauswahl, die zum Unterstreichen von Situationen eingesetzt wird, bei BB seit Staffel X mal so richtig beschissen geworden. Ist das noch jemandem aufgefallen?
Bei Staffel IX war sie einfach grandios, ganz, ganz großes Damentennis. Da war alleine die ausgewählte Musik zur jeweiligen Situation schon Unterhaltung an sich.
Oft unglaublich witzig und auf den Punkt.

"Na ja... früher war halt alles besser, näch Anneliese?"

Rayo Raus! hat gesagt…

Leute icke hab ein BBQ (BB-Quiz):
Wer es lösen kann, bekommt von mir ein Autogramm, verschdeh schuh?

Also hömma, welche Person wird gesucht? Fie foll ihren Fotzenknecht Timmy einpacken und fleunigft durch den Notaufgang das BB-Haus verlaffen. Tipp: Die gesuchte Person unterhält sich gerade mit Valenfina.

PS: Lisa raus! Aber sie meine ich nicht.

Fee hat gesagt…

@ Coco
Danke!
das kannte ich nicht, ist auch nicht wirklich meins;-)
Die Musik in der TZF war auch für mich in Staffel 9 immer super treffend und genial. Aus Staffel 10 ist mir nur in Erinnerung, dass sie Philipp Poisel gespielt haben - was ich als Pluspunkte werte :-)
http://www.youtube.com/watch?v=8ir_4y4x4u0

Staffel 11 hab ich leider nicht so oft die Möglichkeit die TZF zu sehen, werde aber jetzt mal genau auf die Musik achten

@knutgut
*loll*

bei mir wechselt es zwischen fassungslosem Kopfschütteln und entsetztem hysterischen Lachen, wenn ich Cosimo und David noch länger zu höre

Horsti hat gesagt…

Das wird dann mal listig, wenn Valensina ihren Heiratsantrag macht und sich Florian etwas überrumpelt fühlt ergo keinen Bock auf Ehe hat...

Jasmin zu Lisa: ich würd ja das Schlafzimmer freimachen, aber solange diemich nicht fragen - never. Aber alle anderen fragen mich stattdessen.

Horsti hat gesagt…

Nachts gönnt sich Barry einen Schluck aus denm Wasserhahn, doch hat er nicht mit Cosimo gerechnet: "Gekochtes Wasser von diese Leitung entsteht was Weißes, richtig hart"; Kalk macht Nierensteine, versteh' schu?

Sari hat gesagt…

Jaaaaa, ich habs auch gesehen und war fasziniert von so viel Halb- bzw Viertel- oder gar Achtelwissen.

Hab mir die ganze Zeit gedacht, dass die drei vorher heimlich irgendwo gekifft haben müssen, aber anscheinend ist zumindest Cosimo einfach nur naturstoned.

Ich finde auch, dass BB die Unterhaltung im Ganzen zeigen sollte, wenigstens als abschreckendes Beispiel.

Ich zumindest weiß jetzt wenigstens, wie man Respekt zu definieren hat und dass Cosimo nicht Johannes Papst der fünfte ist, weischt was ich meine? :D

Rayo for President hat gesagt…

Kann mir mal einer den Latino-Oberspacken-Nichtsnutz David zügigst aus der Hütte entfernen !!!!!!

Darkie hat gesagt…

Passt zwar nicht hier ins Thema rein, dennoch....

wie geht das denn bitte: Val zieht ins BB Haus, im Gepäck, Verlobungsringe für sich und ihrem Florian und dann, OH WUNDER..... zieht plötzlich so ganz schnell und zufällig ihr Florian ins Haus..... und jetzt plant Madame einen Heiratsantrag....

Für wie doof hält BB eigentlich die Zuschauer?

Oder hat sie BB ganz plötzlich den Auftrag gegeben ihr 2 Ringe zu besorgen....

Barry hat gesagt…

Nur um alle Klarheiten auszuräumen. Nein ich bin nicht der Barry im BB Haus.

Die Staffel verfolge ich sogut wie nicht. Viel zu sehr auf X Diaries Niveau getrimmt. Platt, vorhersehbar und unglaublich viele tumbe Langweiler im Haus.

Anonym hat gesagt…

david der latin lover! der latin laberer wäre passender!das dumme gelaber von cosimodo ist noch halbwegs unterhaltsam,aber das schleimige gesülze vom latin laberer ist ja unerträglich.

Anonym hat gesagt…

wer hats gesehn: böse niederlage für david - denn dummbatz barry, mit seinen 21 lenzen, sah sich genötigt den beruflich strauchelnden david das blaue vom himmel runter zu versprechen, nämlich ihn später unter seine fittiche zu nehmen und groß zu machen.
nebenbei deutete david an, aber ganz subtil, dass er umgang mit koksern hatte. wird da nicht einiges klar?

Sari hat gesagt…

Die ges(t)ammelten Lebensweisheiten gestandener Männer waren auch BB wichtig genug, sie schriftlich festzuhalten:

http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idcat=4&lang=1

:D

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Heute werde ich mal wieder einige Geheimnisse eines Bewohners aufdecken von denen nicht mal BB weiß. Es geht um Valencia:
Das Valencia die Tochter äähh der Sohn äähh, na ja irgendwie beides, von einem Millonärsehepaar ist, stimmt nicht so ganz. Ihre leibliche Mutter ist der berühmte norwegische Travestikünstler Anders Rum. Ihr leiblicher Vater ist der weniger prominente deutsche Schwulenschriftsteller Homo Phil.

Valencia`s leibliche Eltern waren leidenschaftliche Pokerspieler . Eines Tages pokerten sie mit einem Storch und gewannen, für Valencia, dessen Beine. Aber es kam was kommen musste. Als ein Millionärsehepaar ihnen anbot um Valencia zu pokern, riskierten sie dieses Spiel. Immerhin hatte das Millonärsehepaar zwei Karten der Siegfried und Roy Show( inklusive After Show Party;-) eingesetzt. Nun wisst ihr alle wie es da zu kam, dass Valencia bei dem Millionärsehepaar aufwuchs.

Das nächste Mal erzähle ich euch die Geschichte der fehlgeschlagenen Geschlechtsumwandlung und wie man aus Gülle Titten machen kann....

Anonym hat gesagt…

Übrigens, die These "Stirbt die Biene, stirbt der Mensch 4 Jahre später" ist nicht auf Cosimos Mist gewachsen.

Sie stammt von einem Mann, der zwar nicht ganz so genial wie Cosimo ist, aber gemeinhin auch als recht clever angesehen wird: Albert Einstein

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

[Barry hat gesagt...
Nur um alle Klarheiten auszuräumen.]

Danke für die Info. Jetzt ist alles unklar :D

PS: Tschuldige. War aufgelegt.

Coco hat gesagt…

@ Anonym
Jau-hau, das 'ne kolossal
kolossale Kausaltherorie.
Ich hab auch 'ne Kausalkette...:

Würde man nur 7 Buchstaben beim Namen "COSIMO" austauschen, erhielte man zB die Namen ...

SKURRIL
STUSSIG
GROTESK
STUPIDE
DUSSLIG
PLANLOS
PROLLIG
SINNLOS

....

@ all, die hier immer nur Meckern:
Man! Ihr seid ja wohl ein paar ganz Verwöhnte! Ich sach euch was, Leute! Ihr habt einfach keinen Respekt! Das liegt an eurem Alter! Ihr seid zu jung!
Die total Verwöhnten! Zu jung und keinen Respekt!
Das sach ich!

Also..., als ich mir letztens ein Brötchen kaufte....

Anonym hat gesagt…

ok hier mal ein fettes respekt for all!ihr seid ja alle alt genug und werdet von bb nicht verwöhnt,schaut es aber trotzdem tapfer weiter an.heute ist ein harter tag für mich.obwohl ich der respektlosen bitch jorden meine 16,5cm harten respekt entgegen gebracht habe möchte sie nicht mehr mit mir kuscheln.