Dienstag, 17. Mai 2011

Wer darf gehen - Wer muss bleiben

Das ist doch bei dieser Dumminierungsrunde wirklich einfacher als einfach: Alle bleiben - außer dem Zirzelmann.

Afro-Hedia
Die ist doch Zoff pur. Ein guter Grund sie im Haus zu lassen muss lauten: Wir wollen Lisa Bunt wie bei DSDS gänzlich ausflippen sehen. "Du Missjeburt. Deine Mudder is ne Missjeburt und dein Vadder poppt die Oma" so oder so ähnlichen lauten dann die buntschen Verbalaussetzer und das würde extrem grosses Kino. Wer die aus dem Haus votet, der hat ja wohl den Knall nicht gehört.


Asi-Jasmin
Läuft in der Liveshow rum wie die Mutter aller Hafennutten und hat eine Asifresse am Leib, wie es ghettoiger kaum noch sein kann. Die ist in der Kombination mit Es-Valensina auf Dauer reines Dynamit. Da werden noch so die Fetzen fliegen, dass es nur so scheppert. Die ist wie geschaffen für jedes verdammte Trashformat, in dem menschlicher Abfall vorgeführt wird. Auf keinen Fall rausvoten!


Zappel-Timmy
Der Typ ist so dermaßen überdreht und nervt sein Umfeld so gnadenlos, dass er einen Garanten für schwerste Annervfaktoren darstellt. Wenn die Schnarchzapfen erst einmal böse Nikotinentzug schieben und ihnen vor Kohldampf so der Magen knurrt, dass RTL2 die Mikros runterregeln muss, wird der die Situation durch sein Geschnatter eskalieren lassen. Außerdem warte ich darauf, dass endlich mal ein Paar anfängt strategisch zu spielen, wie das BB USA so oft vorgemacht hat. Intelligent genug dazu sollten sie sein.


Unsichtbar-Fabienne
Die muss bleiben, um mit ihrem Mann endlich mal Strategie ins Haus zu bringen. Aus dem Nichts und aus dem Hinterhalt ein Trommelfeuer losbrechen lassen. Sie manipuliert die Weiber, ihr Mann die Kerle und schon brennt die Bude. Die hat Substanz, die hat Gewicht, das kann was werden. Aber eben nur in Kombination mit ihrem Mann. Beide bleiben drin


Es-Valensina
Dankbarer Abnehmer für jeden Schuss unter die Gürtellinie. Absolut nicht belastbar. Steht täglich kurz vor dem totalen Abroll. Asi-Jasmin wird den Typen in den völligen Wahnsinn treiben und dann fliegen da aber richtig die Fetzen. Wie in einer Lepradisko. Das will ich sehen, da bin ich dabei. Finger weg von der Rausvotingnummer. WaltersIna muss brennen.


Zirzel-Rayo
Ein Schnarchhahn erster Güte. Der Reikifummler vor dem Herrn - oder an was auch immer der Eintänzer aus der Fischbratküche glauben mag. Rayo ist im Haus so überflüssig wie Hämorrhoiden am Arsch. Tut nix, sagt nix, macht nix, meditiert und fault einfach im Haus vor sich hin. Wie ein Komposthaufen. Haut bloss diesen elenden Langweiler raus. Wenn die Leute im Haus Lust auf Befummeln haben, dann sollen sie einen Cosiquasimodo bauen und sich selbst befummeln. Dazu braucht es nicht den sinnlosen Luftverbraucher. Der langhaarige Bombenleger ist ein vergeudeter Bewohnerplatz. Weg mit ihm, auf dass er wieder ein Buch schreibe. Gammler raus.


So, damit wäre das auch geklärt. Und wehe ihr versaut wieder mal eine aussichtsreiche Staffel, die endlich auf einer ganz anderen Ebene Zoff verspricht als alle Staffeln vorher. Kommt nicht auf die Idee mit der Mumu zu voten und dann die völlig verzickten Weiber rauszuwerfen, die kurz davor stehen sich gegenseitig an die Gurgeln zu gehen. Es soll endlich mal eine Staffel von Big Brother einen geilen Verlauf nehmen und das kann nur auf dem Weg passieren, dass der Grossteil der männlichen Bewohner, dieser unnötige Bewohnerballast, in Serie aus dem Haus geworfen wird. Ausgenommen der völlig verpeilte Cosiquasimodo, der notgeile Volldepp David und vielleicht noch der Obernerver Timmy. Der ganze restliche Kernschrott gehört an die Sonne und das verschärft, verschärft, verschärft.

Haut rein und baut dieses eine Mal ausnahmsweise keine Scheiße. Ich baue letztmalig auf Zuschauerdeutschland.


PS: Ein Grund mehr die Typen massiv auszudünnen ist die Tatsache, dass dann endlich dieses belästigende Dauerrumgesportele aufhört. Es kann ja nicht sein, dass diese Spacken meinen, sie wären da in einem kostenfreien Gym. Das will ich als Zuschauer nicht sehen.

Und für den Neueinzug hoffe ich mal schwer, dass es hinsichtlich Berry nur bei der Bildstörung bleibt und er nicht meint, er muss die freiwillig ausgezogene Tonstörung Tim durch sein Beatbox-Gehonke gleich mit ersetzen. Das geht mir nach wenigen Minuten schon ganz extrem auf den Pecker. Wenn der Mummelkopp die ganze Zeit in sein Mikro rotzt, gibt es aber den Arsch voll. Dann braucht der Kollege seinen Koffer gar nicht erst auspacken. Sofort wieder raus und Schumi 3 rein. Da kriegt WaltersIna wenigstens das Finalticket und bleibt länger. Außerdem wird der wohl die Eisenfressergang ergänzen und wie die Blitzbirnen den ganzen Tag pumpen wollen. Raus, raus, raus. 

34 Kommentare:

ZR hat gesagt…

Val raus, es macht aus BB ne billigsoap und es nervt ohne ende! das is keine unterhaltung sondern einfach nur fremdschämen.

Aussiemääädschääään hat gesagt…

bevor ich mich zu diesem post äußern werde, muss ich meine tränchen vom lachen trocknen, ne mütze voll schlaf nehmen und gut gelaunt in den neuen tag starten :D

mocke, danke für den herrlichen betthupferl :D
love it

nacht jesagt

Aussiemääädschääään hat gesagt…

den das was?? achscheissegal :D

banks73 hat gesagt…

Stimme zu, den Rayo würde ich am wenigsten im Haus vermissen, würde mir garnicht auffallen das einer fehlt. Leider wird es wohl aber auf Vääähh, Assmin und Afrohexia rauslaufen.

Anonym hat gesagt…

Leider wird es so kommen das der RTL 2 Zuschauer mit der Mumu entscheiden wird und die Kübelböcksche Schwester rauskanntet.Bin auch nichts anderes gewöhnt und hab daher alle Hoffnung schon lange verloren.In 5-6 Wochen ist die Luft aus der Staffel raus weil das Pulver zu schnell verschossen wurde.

Anonym hat gesagt…

Also echt herrlich Eure Beiträge auf der Hauptseite, liebe Himbeertonis!

Spricht mir wirklich aus der Seele!

So würde ich es gern mal im Clipfish Chat oder im IOFF bringen, aber das ist wegen der Zensur nicht möglich.

In Deutschland wird immer noch, trotz schwerster Verfehlungen der Politiker, der Banker, etc., auf heile Welt gemacht und man darf eigentlich nur schreiben, daß alle Leute nettt sind, und daß die Zustände in Deutschland und überall auf der Welt ganz toll und gerecht sind.

Wenn der kleine Mann etwas anderes schreibt, wird das sofort wegzensiert, wobei dem kleinen Mann natürlich unentwegt, seit Jahren, die Gurgel von den "Leitenden" immmer weiter zugeschnürt wird.

Ab und zu kann man die wahren Zustände nicht verschleiern, dann wird eben mal einem Gutenberg oder einer Koch-Mehrin, der Doktortitel wieder aberkannt, oder der mächtigste Banker der Welt wandert in den Knast, das sind aber mehr Betriebsunfälle, welche der dicken Pension, die der Steuerzahler für diese Typen aufbringen muß, keinen Abbruch tut.

Sehr selten, wenn es sich gar nicht mehr vermeiden lässt und man nichts mehr verschleiern und beschönigen kann, erhält sogar eine ehemalige Pflegerin das Bundesverdienstkreuz, weil sie Mißstände, wie sie hunderttausendfach täglich in Deutschland passieren an die Öffentlichkeit gebracht hat.

Der kleine Mann wandert übrigens schon praktisch in den Knast, wenn an seinem Fahrrad die Klingel nicht richtig funktioniert, alle Bezüge werden ihm gestrichen, er kann dann später, wenn er rauskommt, unter der Brücke schlafen, was den Politikern, die z.B. mal eben vom Gesundheitsminister zum Wirtschaftsminister mutieren, natürlich nicht passiert. Die treten unter viel Brimborium zurück, was nichts anderes heißt, als das sie eine dicke Pension auf Steuerzahlerkosten erhalten und den Rest ihres Lebens in der Karibik oder sonstwo verbringen können.

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Jasmin ist meine Favoritin für den ersten Exit. Was bringt sie groß, sie rennt inzwischen nur noch Jordan und Lisa hinterher und fällt vor allem durch ihren Gassenjargon auf. Ach ja, sie verteidigt Lisa vor Hedia, ob ihr das aber Punkte einbringt weiß ich nicht.
Hedia wär auch nicht schlecht, es nervt so langsam immer wieder nur zu hören wie falsch Lisa ist. Was erwartet sie? Alles nur ehrliche Leute im Haus? Dann ist sie wohl falsch drin. Sie will doch eigentlich uns nur den Klaus im Haus spielen. Egal ob richtig oder falsch...Lustig ist nur, dass man damals Klaus alles abgenommen hat, obwohl es keinerlei Beweise gab.

Sue hat gesagt…

DU hast ja wohl den Knall nicht gehört. Rayo ist im Moment so ziemlich der einzige, der für mich erträglich ist. Hedia ist einfach nur ein Nervfaktor und muss raus. Ich kann weder über Dummheit lachen, noch wenn andere fertig gemacht werden. Ich brauche keinen 2.Klaus. Aber ich bin da ganz beruhigt, Rayo wird nicht gehen.

Rogalla hat gesagt…

Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust......

Will ich Harmonie oder Zoff?
Drüber geschlafen und ich bin zur Auffassung gelangt das Rayo samt Engel raus sollte.
Die geistig minderbemittelte und wasserstoffsuperperoxyd gebleichte Tralala Band soll mal weiter schön auf "Harmonie" machen um sich dann umso heftiger gegenseitig an die Gurgel zu gehen.

Nun hat Bambina auch noch einen Bimbo an ihre Seite bekommen.
Ist es ein Gerücht das dieses Breitarschlästerschandmaul (Bambina) studiert???? Wo hat sie denn das Abi gewonnen?

Die sportelnden Jungbullen gehören auch entsorgt! Ich will doch nicht stundenlang sehen, und das tage-, wochenlang, wie ich aussehen könnte wenn ich von der Couch aufstehen würde.......

Oder habe ich ein Déjà Vu?
In grauen Ostzeiten gab es mal im Vormittags-TV-Programm eine Sendung welche da hieß "Medizin nach Noten".
Da gab es eine Vortunerin und sie animierte die Menschen vor dem Fernseher mitzuturnen. Zum Glück ging das ganze damals max. 15. Minuten.
Ist BB11 in Wirklichkeit ein Reloaded nämlicher Sendung, nur diesmal permanent wie eine Verkaufsshow?

Fragen über Fragen.

Anonym hat gesagt…

Ginge man nach den Umfragewerten bei bbfun.de, welche - soweit ich mich entsinnen kann - schon im letzten Jahr in negativer Weise relativ aussagekräftig waren, so darf Hedia nächste Woche die Koffer packen - weit abgeschlagen noch vor Val, welche dann eigentlich auch ein heißer Kandidat für den Auszug wäre, da Hedia auch ein freiwilliger Auszug zuzutrauen wäre. Nur allzu verständlich - bei dem ganzen Gezoffe nur wegen so 'nem bisschen "Ehrlichkeit".

Wie dem auch sei, die Umfragewerte stimmen mich verhalten optimistisch. Man kann hoffen, dass es den Zuschauern doch nicht einzig nach grundlosem Stress und Geschreie gelüstet, womit RTL2 zudem auch wieder bewiesen hätte, wie clever sie ihre Konzeption am Puls der Zuschauer vorbei stricken. Zumindest möchte ich in meiner Naivität zum jetzigen Zeitpunkt einfach mal daran glauben.

Grüße
bert

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

< Rogalla hat gesagt...
Die sportelnden Jungbullen gehören auch entsorgt! Ich will doch nicht stundenlang sehen, und das tage-, wochenlang, wie ich aussehen könnte wenn ich von der Couch aufstehen würde.......>

Für mich die Aussage des Tages *lol*

Anonym hat gesagt…

Hahaha, Christl hat vollkommen Recht! Deshalb habe ich mir die Freiheit genommen, den Spruch bei uns bei FB zu posten, als Kommentar des Tages. :-)

Anonym hat gesagt…

Yuhuuu!
In allen Punkten geb ich dir Recht...nur dat Hedia! Dat muss da janz schnell raus! Streitpotential ist ja gut und schön, aber die Bewohner sind zu dumm um die Dame demnächst zu durchschauen. Damit ist der Witz kein Witz und dat Hedia keine Bereicherung für spannende Reality-TV-Unterhaltung!

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

Kann bei der Abstimmung wer das Haus verlassen soll leider nicht mitmachen da Lisa nicht mit draufsteht.
Die tägliche Heulerei von der Frau nervt mich am meisten, daher bin ich für "Lisa raus".

Anonym hat gesagt…

Die schwulen Kerle (alle) sind schon wieder am trainieren, omg.

Die merken echt nichts mehr.

Toni hat vollkommen Recht, die Böcke sind dermaßen langweilig und überflüssig darin, außer Cosimo und Timmy.

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Immerhin sind jetzt Lisa und Jordan Busenfreundinnen. So etwas schweißt zusammen. Vorher hat Lisa mit Jordan kaum ein Wort zu wechseln.

Als Hedia vorher ins Schlafzimmer der Jungs ging hat man m.E. im Hintergrund Lisa lästern gehört. Weiß jemand noch den Wortlaut?

Mike hat gesagt…

Vielleicht bin ich ja zu harmoniebedürftig,aber dieser Bimbo-Klaus-Verschnitt(Hedia?)muss ganz schnell dort raus!Haltlose Vorwürfe unterstellen und wenns ans erklären selbiger geht-gibts nur dummes Gestammel!Und diese Ekeltranse nächste Woche hinterher,ich kann diese überhebliche Hackfresse nicht mehr sehen.(obwohl ich derbe gelacht habe,als ES das mit den Feuchtigkeitsfalten rausgehauen hat :D)

Kann mir jemand erklären was es mit den komischen (Klarglas-)Brillen(mit schwarem Gestell) auf sich hat, die manchmal Hedia,Jordan usw. trägt?Klärt mich bitte auf?

Grüße,Mike

Bea hat gesagt…

Ich persönlich finde es einfach ekelhaft, wenn die Sportfraktion verschwitzt und in knappen Unterhosen vom Training kommt und dann in den Lebensmitteln rumwuselt.
Bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Schnellstens raus mit denen !!!!!!!!!!!!!

Darkie hat gesagt…

hedia und Val stehn bei mir ganz oben auf der Exitliste, die beiden gehen für meinen heschmack überhauptnicht, die nerven nur und machen mich agro :-)

Am besten ein sofortexit der beiden Grazien. Val beschimpft andere als assig und hat selber so nen primitiven Gossenjargon drauf. Und Hedi macht einen auf Klausiline...Bähh...

Horsti hat gesagt…

Toni gib Ghettofaust!
Reikifummler hahaha! da haste ins Schwarze getroffen: was ne dreiste Abzocke, diese Esomasche. Aber: auch wenn Dich Rayos Art anwidert... bitte nicht nur oberflächlich und nach Äusserlichkeiten urteilen. Ich schätze Rayo, denn bisher ist er der Ruhepol in dieser irren Bande.

Raus soll die Frau, "die keine Logik hat", ehe sie ihr Leben durch BB endgültig geschrottet hat. Zoff hat sie gebracht xD herrlich für uns! Aber die zweite Runde des Trash-Clash möchte ich ohne sie sehen.

waufel hat gesagt…

Bis jetzt geht mir diese mopsige Zwangsjungfrau am meisten auf den Senkel.

Große Schnauze, keine Einsicht, frei von jeder Selbstreflektion, dreist, dumm und dick. Und was das nervtötende Pochen auf IHRE und ausschließlich IHRE Ehrlichkeit angeht, hat sie durchaus Ähnlichkeit mit dem schrumpfelpelligen Ex-Stricher.
Der dumpfbackige Selbstdarsteller hat eine Staffel versaut, dieser "jungfräuliche Klaus-Klon" wird diese versauen ... sollte sie drin bleiben.

Auf den balzenden Schönling David und Kindchenschema-Plastiktüten-Tschoordän kann ich ebenfalls verzichen.

Der He-Man aus dem Osten, Mister Dresden himself und sein bierbäuchiger Landsmann eine absolute Fehlbestzung.

Engelmann Rayo wird nach jetziger Einschätzung auf jeden Fall im Haus bleiben, trotz bisheriger langweiliger Zurückhaltung.
Deutschland ist voll von Esoterikern, jede Menge Weibsvolk steht auf den "freien, wilden, unkonventionellen" Typ Mann.

Und wenn ich mir den Rest der Kerle so ansehe ... dümmlich, prollig, betont sportlich, eitel und egoman, da würde selbst ich dem "Heiligen" den Vorzug geben.

Sari hat gesagt…

So wie ich es in anderen Foren beobachte, wird es sicher Hedia treffen.

Der Heiligenschein von Lisa wird dafür von vielen noch hochglanzpoliert, für mich völlig unverständlich.

Aber jeder sieht halt das, was er sehen will. Kennen wir ja noch vom Kläuschen.... :(

Coco hat gesagt…

@ Mike
Das sind Nerd-Brillen. Die sind zuppa-hipp! *kreisch

Sue hat gesagt…

@ waufel

ja, es gibt viele Parallelen zu Klaus. Hedia greift was aus der Luft, wirft es anderen, unter dem Motto der Ehrlichkeit, vor. Lässt niemanden eine Chance etwas zu klären. Ihre monotone Antwort "ich sag es dir doch ins Gesicht" erinnert auch an Klaus. Sie stichelt so lange, bis die anderen ausrasten und meint dann, er zeigt nun sein wahres Gesicht. Bis hin zur offenen Nominierung. Klaus nominierte für Iris mit und Hedia benutzt Tim dafür.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Die Bewohner haben gestern ihre ganze Blödheit ausgebreitet, in dem sie die ruhigsten und am wenigsten streitsüchtigen Mitbewohner nominiert haben.

Obwohl ich Roberta Blanko überhaupt nicht mag, so wünsche ich mir doch das sie im Haus bleibt. Die Tochter von Mama Tomba ist chronisch streitsüchtig und geht bei den Streitereien immer ab wie `ne fettgefressene Marionette.

Rayo(OMM),der Wolle Petry der Esotherik Szene, geht mir mit seiner Jesus Nummer langsam richtig auf`s Arschloch. Scheinbar haben er und Zirzel, BB mit Astro TV verwechselt. Nur debiles Dauergrinsen unterhält mich nicht.

Elektrik-Erik und die Zahnfee sind zwar keine Unsympathen, dafür aber so spannend wie Zähneputzen(Im wahrsten Sinne des Wortes).

Valencia Kunstvagina, kann meinetwegen auch erstmal bleiben. Irgendjemand muss man ja schliesslich hassen. Das TransvesTittchen ist so blöde, dass es bei Aldi vorm Eingang kackt weil an der Tür drücken draufsteht.

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Ich frag mich immer wieder ob Val bei dem Streit zwischen Hedia und Lisa nicht auch die Finger im Spiel hat. Aber es ist wohl etwas weit hergezogen.

Val selbst geht mir mit ihrer Angeberei und Zickerei so langsam auf die Nerven. Am Anfang fand ich es amüsant. Nur inzwischen denke ich ,dass Val immer schlimmer werden wird je öfters sie nominiert und im Haus bleiben kann.

Lotta Manguetti hat gesagt…

Alle raus - uns rein!
Wer macht den Klaus?

:-)))))

Nee, im Ernst: auf ein Revival von BB10 hab ich keinen Bock. Wohl auch deshalb hat mich die Staffel noch immer nicht in ihren Bann gezogen.

Gähn...

Mond

Coco hat gesagt…

Naaaaaa, wer sich wuenscht, dass Hate-ya-all drin bleibt, der kann sich auch direkt die spermafressende Urinhure zurueckwuenschen. Die Uschi versucht krampfhaft, die Klaus-Horror-Show fortzufuehren.
Ekelhaft, die alte Irre.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Man ist das Valencia aber gebildet. Als BB gestern fragte: "Woraus bestand das Trojanische Pferd?", antwortete Valencia: "Natürlich aus Fleisch!"

Wer kennt es nicht, dass Trojanische Pferd aus Schweinefleisch? Achtzehntausend Schweinekoteletts wurden von den alten Griechen zu einem riesigen Pferd geformt. In diesem Trojanischen Schweinekotelettpferd versteckten sich dann fünftausendeinundachtzig griechische Soldaten.

BB mutiert langsam zum Bildungsfernsehen. Wir haben schon nach zwei Wochen soviel gelernt. Zum Beispiel, dass 90 Sekunden 1,5 Minuten sind und das es elf Gebote gibt. Bitte mehr davon, ihr saublöden Schweine!

Anonym hat gesagt…

Das ist kein BB mit Verrückten von nebenan, dass ist die pure Promo-Kacke!!! Die müssten eigentlich "Dauerwerbesendung" oben links einblenden und den Stream umsonst laufen lassen. Bewohner die ständig davon reden raus zu wollen! Wer bitte ist denn da noch wegen dem Projekt?!? Meckern, meckern, meckern! Wenn man wirklich Lust auf Bewohner bei Big Brother sein hat, sollte man sich doch im Vorfeld ein klitzeklienesbisschen mit den Wiedrigkeiten auseinandergesetzt zu haben. Zum Kotzen!

heike hat gesagt…

Ich weiß ich bekomme jetzt viel Ärger, lach
aber Hedi muss bleiben,
sie findet zwar nicht immer den richtigen Ton,
aber sie kümmert sich um die richtigen.
Ich kann das blonde Dreigestirn nicht mehr vertragen, das ist ein schleimender anbiedernder gossiger Verein, vor allem Lisa, sie ist die, die das Haus sehr bewusst mit ihrer Unschuldsmiene manipuliert,

Anonym hat gesagt…

Der notgeile Volldepp David, Toni hat den vollkommen richtig erkannt, zeigte gerade sein wahres Gesicht, er schrie Jordan an, Sie solle Respekt vor ihm haben und so weiter, nur weil er es mit keinem verderben will, und keine Flagge zeigt.

Er will ja das bekannteste Männermodel in Deutschland werden oder weltweit, das hat er selbst im Haus gefaselt, das ist sein Ziel, deshalb ist er ins Haus gegangen.

Er ist wirklich ein widerlicher Waschlappen, ein richtiger Volldepp, dabei kommt er sich ja sooo männlich vor, und in Spanien ist sowie alles besser, da haben die Frauen Respekt vor Vollidioten.....!

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Jordan geht mir soooo was von auf den Geist, dieses Rumgezicke einfach furchtbar. Dass man da mal die Beherrschung verliert kann ich voll verstehen. Die Frau die von Anfang an eine Show abzieht, die m.E. nur wg. ihrer Publicity ins Haus gegangen ist, wirft dies anderen vor....
Jordan hat m.E. einen Auftrag, sie sollte genau wie in den letzten Staffeln sich einen Jungen schnappen und eine Lovestory spielen

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Heute hat uns Val eines bewiesen: Die Superschlampe kann wunderbar austeilen, oft unter der Schmerzgrenze, wenn aber andere sich gegen sie wehren, will sie sofort das Haus verlassen...Na wie sie halt so ist: mehr Schein als Sein...