Dienstag, 17. Mai 2011

Big Brother Radio - der Stammtischtalk

Alex zieht mit verschiedenen Anrufern in der Leitung eine Zwischenbilanz. Es gibt viel zu reden, hoffen wir, es sind gute und interessante Anrufer dabei.

Hier könnt ihr euch darüber austauschen. 

Viel Spass!

18 Kommentare:

Himbeertoni hat gesagt…

Ach echt jetzt?

Was ist los? Pennt ihr?

hobbitt hat gesagt…

LOL Toni du bist einfach zu gut für diese Welt.
Du hast wirklich noch Hoffnung das gute und interessante Anrufer dabei sind? Meine prognose ist das sich die unterschicht BB-Fans da wieder mal die Klinke in die Hand geben, oder hast DU vor da heute anzurufen? Wenn ja sag mal bitte ne ungefähre Zeit--damit ich dann rechtzeitig einschalten kann,hihi ;-)

Himbeertoni hat gesagt…

Ich hörte, es könnte gut sein, dass der Toni am Ball ist. Hat er mir erzählt, der Toni. ;)

hobbitt hat gesagt…

Schönen Dank auch--jetzt schalt ich extra wegen deinem kommentar ein--und was für einen Auserirdischen muss ich mir da anhören ? Schnitzel? jemand der denkt die Liveshowinsekten waren Computeranimiert--und in Deutschland herrschen andere, strengere Gesetze als auf anderen Planeten--ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll

Sari hat gesagt…

Huch, heute gibts Radio ?!?

Wusste ich gar nicht.

DANKE! :)

Christine hat gesagt…

Auch wenn der Toni dieses Jahr die gleiche Meinung hat, wie Alex, würde ich ihn doch bitten, diese Meinung nicht kund zu tun. Ich will das nicht mehr hören, dass Hedia bleiben und Rayo gehen muss. Es reicht schon, wenn ich es bei den Himbeeren lesen muss. *schimpf*
Gespannt bin ich aber jetzt auch auf Mocke.

Anonym hat gesagt…

Das Sabbel-Radio in seiner vollendeten Form


Hedia muss auf jeden Fall im Haus bleiben. Denn sie macht Ärger und Stress. Alles das, was man selber nicht erleben möchte, aber biersaufend und chipsfressend vor dem Bildschirm locker ertragen kann. Es macht ja nix.

Bloss keine Schnarchstaffel. Denn Staffel 7,8,9,10 - waren alles Schnarchstaffeln, die Bewohner haben nur auf der Couch gesessen, nix gemacht, kein Match, so ein Mist. Nix los im Haus, es muss doch mal krachen. Deshalb:

Kandidaten, die Ärger machen, Scheisse schreien, Mist reden, andere Menschen niedermachen, die müssen drin bleiben.

Dann wundert man sich bei BB-Radio, warum das Format Big Brother so mies in der Versenkung verschwindet, weil es Abschaum.TV ist.

Da hat sich ein Alex vom BB-Radio noch nicht gefragt, wieso das wohl so ist. Er will ja selber den unbedingten Stress und den Zoff.

Soll er doch auf die Strasse gehen und dem nächsten Typen eine in die Fresse schlagen, wenn er den Stress so lieb hat. Wohl bekommts und Prost!

hobbitt hat gesagt…

ups--ich bin glaube im falschen Radio gelandet--höre auf justin und das hat sich gerad als BB unrasiert Radio herrausgestellt was ich da höre--löööl--also neue chance neues Glück^^

Darkie hat gesagt…

ich schlaf gleich ein :-)

Schlaftablette hat gesagt…

Am Ball zu sein, ist immer gut. :trippel:

Sari hat gesagt…

Hab vom Radio ins Haus gewechselt.

Lisa kennt jetzt Rayos Geheimnis und Rayo erzählt gerade ausführlich von Circel.

Werde noch ein bisschen zuhören und dann mal probieren, ob ich meinen Schutzengel meditativ erreiche.
Rayo sagt, man kann das und ich will jetzt wissen, wer mit mir in einem Bett schläft. ;)

Gute N8!

Sue hat gesagt…

Von wegen Rayo ist nicht unterhaltsam. Lisa und Rayo unterhalten sich. Rayo will Lisa sein Geheimnis nahe bringen. Er erzählt von Circel. Lisas Antwort war, ich dachte Verrückte dürfen nicht ins BB Haus. Ich fand das lustiger, als eine schreiende Hedia.

Anonym hat gesagt…

LOL Sue! Das spricht ja mehr für Lisa, als für Rayo. ;)

Heute hörte ich von einigen Bewohnerinnen, daß Ihnen Rayo langsum unheimlich wird.

Er habe sich seit seiner Nominierung so verändert und habe seine gute Ausstrahlung völlig verloren.

Irgendwann muß das ja auch mal ins Gegenteil umschlagen, denn ein Mensch, der dauernd lächelt (Rayo, der Lächler) ist doch nicht normal.

Mir persönlich macht der Eindruck, daß der eines Tages vielleicht mal nachts mit einem Küchenmesser bewaffnet, durch die Schlafzimmer schleicht...

Anonym hat gesagt…

@Anonym um 02:21h

Entschuldige, aber das ist doch Unfug. Diese Argumentationsmuster kennen wir doch nun zur Genüge: Positiv eingestellte Menschen oder solche, die es zumindest versuchen, sind generell erstmal verdächtig. Schauspieler, potentieller Amokläufer, falsch, wahres Gesicht ... bla bla bla.

Es scheint fast so, als wenn manch einer schlichtweg nicht damit umgehen kann, dass es da draußen Menschen geben könnte, die keine Zyniker, Schwarz-Weiß-Seher, Egoisten o.ä. sind. Im Zweifelsfall wirft man solchen Menschen dann vor, dass sie sich nicht positionieren würden - das berüchtigte Fähnchen im Wind.

Mag ja sein, dass es nicht in der Natur des Menschen liegt, einfach nur konsequent gut zu sein, aber manche versuchen es vielleicht. Immerhin! Und ein solches Bemühen kann doch nichts Schlechtes sein, auch wenn es nicht immer voll aufgehen mag.

Ich will ja nicht pathetisch klingen, aber wo kommen wir denn hin, wenn wir echt zu der Überzeugung gelangen, dass gute Laune auf Dauer nicht "normal" wäre?

Sue hat gesagt…

Zitat Anomym:
LOL Sue! Das spricht ja mehr für Lisa, als für Rayo. ;)

Egal ob nun für Lisa oder Rayo. Ich wollte nur sagen, dass ich keinen riesen Streit brauche um es unterhaltsam zu finden.

Klar sehe ich auch gern mal einen Streit. Aber nicht nur. Die Mischung macht es. Darum gehören für mich auch die sogenannten Langweiler dazu.

Sue hat gesagt…

Das erste Voting könnte spannend werden. Hat man das Voting gegenüber BB9 geändert und die Anrufe für jeden Bewohner ergeben für sich gesehen nicht 100%, sondern die Summe aller Anrufe sind 100%, könnte es Überraschungen geben. Ich glaube jeder rechnet damit, dass es wie bei BB9 läuft.

Anonym hat gesagt…

Ich seh das so wie du, Sue. Man braucht auch ein paar Ruhige im Haus - um der Gruppendynamik zumindest manchmal etwas die Luft rauszulassen.

Anonym hat gesagt…

Zu Rayo:

Abgesehen davon, daß Euch jeder Chefarzt einer Psychosomatischen Klinik erklären kann, daß es nicht normal und gesund ist, dauernd zu lächeln, denn zum Menschsein gehören ALLE Emotionen, nicht nur die Fratze des ständigen Lächelns, hier mal ein paar Zitate aus dem Internet:

Das nuttige Lächeln, speziell in der Dienstleistung oder im Umgang unter Geschäftsleuten aller Ebenen, ist die Illusion selbst.

Der Lächler möchte seinem Betrachter nur ein einziges Gesicht zeigen und auf jeden Fall verhindern via Mimik etwas von seinen Gedanken zu verraten.

Diese scheinheilige Fratze ist eine der Stützen der kapitalistischen Krebsgeschwüre auf dem Planeten und Illusionen sind die Nahrungsquelle jenes Wachstums, das gestützt vom nuttigen Lächeln, nicht nur scheinheilig agiert, sondern auch verspricht was es nicht geben kann.

So ist eine Lisa z.B. viel eher ein normaler Mensch für mich als Rayo. Lisa lächelt, wenn Lächeln angebracht ist, Sie weint, wenn Weinen nötig ist, Sie ist wütend, wenn dazu auch ein Grund besteht.

So jemand wie Lisa ist normal, jemand wie Rayo ist und bleibt für mich ein Irrer, der im besten Fall in der Klappsmühle landet oder im schlechtesten Fall wirklich zum Bombenleger wird, wie ihn Toni ja schon sehr richtig nach sehr kurzer Zeit charakterisiert hat.