Samstag, 14. Mai 2011

History repeating...

Uiuiui, geht ja gut ab im Haus. Und auch, wenn es immer noch um einiges gesitteter zugeht als letzte Staffel, so beschleicht mich ein ungutes Gefühl.

Des Nacktmulchens Saat ist aufgegangen. BB ist für immer versaut. Es scheinen sich tatsächlich nur Bewohner beworben zu haben, die sich Klaus` Verhalten sehr genau eingeprägt - und vorgenommen haben, es möglichst genau zu kopieren.

Ich hab schon wieder viel zu oft das Wort "Mobbing" gehört. Auch "Falsche Leute" und "wahres Gesicht" kommen mir zu oft vor.

Im Arsch.

Was man ihnen aber lassen muss: sie sind definitiv unterhaltsamer als es der Voldemort unter den BB-Bewohnern. Kein Wegrennen, keine Kloppe (noch nicht?), keine ekelhaften Kissenaktionen. ABER: Die Staffel läuft ja auch gerade erst zwölf Tage.

Seltsam, dass in dieser Staffel gar nicht die "Hey, wir haben uns alle lieb und haben hier ne gute Zeit!"-Schiene gefahren wird. Da wurden von Anfang an die Krallen ausgefahren, als ob es kein Morgen gäbe. Man weiss ja, was der Zuschauer seit letzter Staffel sehen will.

Wollen wir das?

Zoff? Ja. Aber doch bitte nicht nur. Ich will nicht schon wieder so eine Terrorstaffel sehen. Die Party gestern - um halb zwölf lagen sie in den Betten. Bei einer Party. An einem Freitag. Ja, leck mich fett, da hatte ich ja mit 15 bessere Parties.

Tim ist schon gegangen - ist jetzt aber auch kein grosser Verlust. Hedia sollte m.M.n. noch nicht gehen, denn die bringt doch Spannung rein - egal, wie nervig, laut und ätzend sie ist. Nur auf Cosimo und Val kann man sich ja nicht verlassen.

Rene übt sich übrigens im Schulterschluss mit Hedia. Macht ihn mir nicht unbedingt sympathischer. Aber da ist eh Hopfen und Malz verloren, der Typ ist ein Sack.

Langweilig ist aber das Fishing for Begging to stay da grade. "Ich gehe. Ich will zwar eigentlich bleiben, aber ich gehe..." Neeeeein, Hedia, büüüüdddeeeee bleib doch. Nervnervnerv.

Kleine Randnotiz: Wie assi ist eigentlich Jasmin? Ist die vom Casting für "Die Mädchengang" übrig geblieben? Witzig, irgendwie. Die sieht so nett aus. Und ist eine richtige kleine Bratze. Das wird noch richtig knallen.

Nur eins kann man mit Sicherheit sagen: Die geben von Anfang an Vollgas.




15 Kommentare:

Aussiemääädschääään hat gesagt…

den post unterschreibe ick so :D
vollgas is ja hübsch, nur wenn dat getriebe nach 12 tagen schon im arsch is...isset fürn arsch!

angenehm portioniert würde mir der stress besser gefallen...

ZR hat gesagt…

was mir irgendwie am liebsten wäre wenn so viele gehen würden dass BB entweder nahezu alle statisten auswechseln muss oder aber die staffel vorzeitig beendet.

schade ums geld? betrug am zuschauer?
ey, das wären mir die paar kröten wirklich wert zu sehen dass BB diesmal derartig tief ins klo gegriffen hat mit der statistenauswahl, dem langweilig aufgebauten haus, den billigen kameras, dem krassschlechten ablauf (sinnfreie kamerawechsel, tonausfälle) etc etc etc

Anbrennlackiererin hat gesagt…

http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php

Hedia kann am Montag nicht nominiert werden.

Lotta Manguetti hat gesagt…

Danke Anbrennlackiererin für den Link. Ich werde wohl doch nicht reinschauen!
Das war kaum bis zur Hälfte auszuhalten. Jetzt weiß ich auch, warum Hedia noch unberührt ist...

HIIIIIIIILFEEEEE!

Was ist denn da los?

Mond

Anonym hat gesagt…

wie wahr wie wahr ... zuviel BB10 und Lisa wünscht sich auch noch dat Kläuschen ins Haus .
nene ist mir alles zu doof :-(
Schade drum aber ich glaube mit Klaus hat BB sich wirklich den Todesstoss versetzt.
Wer will BB10-Imitatoren denn wirklich sehen ??

Aussiemääädschääään hat gesagt…

wilde partynacht...wenn ich das schon wieder höre...

fühlt sich der sprecher der tzf nich selber irgendwie verarscht?

wo diese scheiss aufgesetzte party zuende war, bin ich zu meinen besten zeiten noch nicht mal zum feiern losgegangen.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Nervensägen ,wie Roberta Blanko und Valensina Vagina, können meinetwegen erstmal im Haus bleiben....so lange ich sie nicht nackt sehen muss...

Cccatch hat gesagt…

Das Traurige ist, dass Tim den Platz bekommen hat, den ein Stiefbruder von Schumi oder eine Tochter von Falco mehr verdient hätten!!

Fischbüx hat gesagt…

Warum kommen die Spacken nicht auf die Idee, alle buzzern zu gehen? Jeder rät falsch, alle sind dominiert und die Brechtel kann sich am Montag die Fingernägel lackieren. Das wäre doch mal ein Spaß.

Ich denke, auf so ne Idee wäre bestimmt Daniel, the Winner of BB 9 gekommen

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Nach dem ESC hab ich wieder den LS an. Hedia immer noch in Erklärungsversuchen. Ich werde das nächste Mal meine Bekannten anschnauzen nur weil ich denke, dass sie schlecht über mich denken könnten...in was für einer Welt lebst du Hedia.

Auch schon aufgrund früherer Äußerungen hab ich das Gefühl, dass ihr früher böse mitgespiel worden ist. Aber das was Lisa meinte: Mangelde Beachtung stimmt zwar ist aber in einem Haufen von BB-Bewohnern schon lächerlich. Beachtet wollen sowohl eine Valencia wie ein Timmy werden sonst wären sie nicht im Haus.

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Noch zu Jordan. Ich hab mich in manchen Punkten bei ihr getäuscht. Es gibt zwei Jordan. Eine Jordan die in der Gruppe oder mit Mädchen redet, vernünftig, nachvollziehbar und verständlich. Dann haben wir die Jordan die sich mit Männern unterhält, hier gibt es nur ein Wort: Dorflolita.

Armes Mädchen. Sie erinnert mich an ein osteuropäisches Aupairmädchen, das nach Deutschland kommt um sich schnellstmöglich einen potenziellen Ehemann oder wenigstens potenten Freund zu suchen. Klingt böse, hab ich aber schon öfters im Bekanntenkreis erlebt.

ReneFAN hat gesagt…

Klaus soll wieder rein und allen Spießern vor den TV-Bildschirmen damit sinnbildlich in den Allerwertesten treten.

Rogalls hat gesagt…

Irgendwann stellte sich Tonella hier die Frage warum sie solche Dumpfbacken wie Cosimo oder Pietro trotz ihrer nachgewiesenen Blödheit schon wieder "niedlich" findet.
Vielleicht hilft ein Interview mit Ute Biernat, ihres Zeichen Geschäftsführerin in der Firma welche unter anderem für DSDS verantwortlich ist, Licht ins dunkel ihrer Gedanken zu bringen. Zu finden ist das Interview in der neuesten Ausgabe des Magazins 'Spiegel'.
Selten sowas zynisches, menschenverachtendes von einem sogenannten elitären Leistungsträger gelesen.

Wenn in mehreren Chefetagen so gedacht wird braucht sich auch keiner mehr über die Entwicklung des geistig/moralischem Niveaus von BB zu wundern.

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Val möchte gehen, sie nennt ihre Gründe und zieht übel über ihre Mitbewohner her ohne Namen zu nennen aber meistens weiß man wer gemeint ist.
Meine Gedanken dazu:
Komischerweise ist das auch meist meine Meinung, die ich über die Leute habe. Z,B. Rene, der nicht mal die 10 Gebote kennt oder die Männer die bei jeglicher Gelegenheit Sport machen.
Warum ist Val ins Haus gekommen, sie wusste doch was sie erwartet.

Bei Hedia hieß das, sie wolle sich wichtig machen.

hobbitt hat gesagt…

http://www.myspace.com/deliciousxdoll/photos/albums/my-photos/38593 weis jetzt nicht ob das schonmal gepostet wurde--von unserer ach so schüchternen jordän