Freitag, 20. Mai 2011

BB-Radio Freitalk - der Begleiteintrag

Viel Spaß, gute Laune und immer recht freundlich sein.


Mal sehen, vielleicht hört man sich sogar. Schaun mer ma ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich sehr freuen, wenn Himbeertoni heute im Radio sprechen würde und tausende andere bestimmt auch.

Allein diese lustigen Kommenare von den beiden Tonis auf der Hauptseite passen doch hundertprozentig, und es muß mal wieder jemand ins Radio, der Klartext spricht. :)

Anonym hat gesagt…

Oh man...wie lange redet die denn noch o.o

banks73 hat gesagt…

Boah, dieses Wort mobbing, wie sehr hasse ich den Blödsinn und die erste Tante hat es gleich mehrfach benutzt. Kann nur besser werden. Schönen Abend allen!

Himbeertonella hat gesagt…

BB macht mal wieder ein völlig undurchdachtes Match. Alle bescheissen, Verletzungsgefahr hoch und eingetreten, und das ganze für die geniale Belohnung, dass man sich ein verschissenes Lied wünschen darf. Man man man. Das muss besser werden.

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

@tonella:

"...besser werden?"
Verlangst du da nicht ein bißchen viel von BB? Wir wissen doch dass sie Meister sind im verkacken. :D

Himbeertonella hat gesagt…

Ich bin und bleibe halt Optimist :D

Regen hat gesagt…

Ich bin ja schon froh, dass es überhaupt Matches gibt auch wenn die nicht immer so gut durchdacht sind.
Wenn ich da an letztes Jahr denke mit der dämliche White Box.

Die Bewohner hätten sich nur was langes anziehen müssen gerade eben, dann wäre auch nichts passiert.

btw warum duscht Hedia eigentlich immer im Kleid?!

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

Was Alex heut mal wieder von Herrn himbeertoni wissen will. Die Unterhosengrö´ße vielleicht auch noch :D
Schön, Mocke wieder mal zu hören.
Jetzt würd mich nur noch die Stimme von der "Blogchefin" kennenlernen.

Ingrid ist zur Zeit eindeutig meine Favoritin. Schon allein heute in der TZF die Aussage mit "Muschi" zu Cosimo....Wenn die Frau so weiter macht gewinnt sie, für mich, völlig verdient.

Himbeertonella hat gesagt…

Christl, ich habe auch schon im Radio angerufen, letzte Staffel. Mir wurde allerdings gesagt, ich wäre zu lieb gewesen :D

Sue hat gesagt…

Toni, isch kenn dein Alter :)

und die Antworten auf all die anderen Fragen zu deiner Person, kenn ich auch.

Aber im Moment staune ich, das du noch lebst.

Anonym hat gesagt…

Früher habe Toni ja gern gehört aber jetzt ist er nur scheisse! Kein Respekt!

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

@tonella:

Na toll. Da hab ich JEDE Sendung gehört und dann weiß ich nicht dass die Chefin getelt hat...

Toll find ich ja dass ich deinen Gatten live hören darf denn sonst belegt abends immer meine Tochter den PC; heut war sie allerdings zu müde :D

@Regen:

Hedia duscht wahrscheinlich gleich im Kleid damit es gleich vom Ei gereinigt wird. Ein Arbeitsaufwand --> zwei Erledigungen. Praktisch veranlagt halt :D

Anonym hat gesagt…

hedia trägt diese badeburka damit
ihre familie nicht sauer wird.

Himbeertonella hat gesagt…

Na, die Badeburka wird da den Kohl nicht mehr fett machen. :D

Anonym hat gesagt…

Was nimmt sich der Typ eigentlich raus zu behaupten, dass Valencia ein halb mann/halb frau wesen bleiben will??? Das ist eine unverschämtheit! Valencia hat mehrfach gesagt, dass sie sich in den kommenden Monaten komplett zur Frau machen lässt.

Auch wenn man einen Bewohner nicht mag muss man nicht anfangen Lügen zu verbreiten!

Steck dir in Zukunft deine Sticheleien!

Himbeertonella hat gesagt…

Dann soll ersie erst mal anfangen, die passenden Hormonpräperate zu nehmen und nicht zu sagen: Nee, die machen meinen Körper zu weiblich.

Anonym hat gesagt…

Tja da hättest du mal besser aufpassen sollen! Sie hat lange Zeit Hormone genommen! Das sind abartige Äußerungen von euch! Mach ich euch an weil du türkin bist? Ist für mich das gleich! Möchte dich mal erleben wenn du im falschen Körper geboren wärst! Oder könnt ´ihr´ das nicht verstehen?

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

@Anonym

Und trotzdem Val so lange Hormone genommen hat ist der Bartwuchs noch so stark? Ich seh immer wieder beim Staten den Schatten.

Himbeertonella hat gesagt…

Na anscheinend hast du ja ein Problem damit, sonst würdest du es nicht anführen.

Diesen Satz habe ich übrigens von ihr live gehört. Komisch.
Und ja, ich habe vollstes Verständnis für Menschen, die sich im falschen Körper fühlen. Lorielle hab ich das z.B. zu jeder Zeit geglaubt und abgekauft. Bei "Val" kommt es aber einfach nicht so rüber. Aufmerksamkeit um jeden Preis - und wieder wird damit einer Randgruppe kein Gefallen getan.

Aussiemäääädschääääään hat gesagt…

ES gibt auch Leutchens die einfach mal mitm falschen Fuß aufgestanden sind und jede faule Erbse rauslesen, um mal aufn Haufen zu hauen...
FRAU ANONYM...Puls ok.?
Mach mir gerade bisschen Sorgen, bei deiner Wortschärfe :)
Mocke, Tonella, oder wer auch immer hier schreibt, oder gar im Rädio anruft, kann vom Stapellassen was er will...MEINUNGSFREIHEIT heisst das Zauberwort.
Biste eigentlich die "Busenschwester" von Valle, oder warum gehste ab wie son Zäpfchen?
Wenn Val wirklich son Fräulein sein will, dann nimmt man sofort Hormone um wenigstens erstmal den Bartwuchs zu stoppen...Warum macht ES das wohl nicht?
Du wirst es mir erklären...bin ich mir sicher ;)

So, und nun lass mal deine doofe Laune an andere aus...
Hier is´n GOOD MOOD BLOG :-P

mit freundlichen Grüßen von den Füßen

Aussiemäääädschääääään hat gesagt…

mocke...timmy isn ossi :) so wie fabienne och

Himbeertonella hat gesagt…

Hoppala :D

Aussiemäääädschääääään hat gesagt…

mocke voice...nun kann ick wieder jut schlafen *mööööp

tonella, du hast letzte staffel ein rädio-date jehabt? irre...wann war das denn, du kleene Schlingeline? :D

Himbeertonella hat gesagt…

...und überhaupt: Mädsche mal feste knuddel :D

Aussiemäääädschääääään hat gesagt…

tonella bella uffn schoß hüpp, eenmal durch´s jesichte schleck und zurückknuddel wie blöde :D *feix
<3

Elfe hat gesagt…

Vielen Dank für die wunderbare Unterhaltung!!! :D

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

[aussiee...mädchen hat gesagt:
tonella bella uffn schoß hüpp, eenmal durch´s jesichte schleck..]

Ich wusste nicht dass hier auch ein hundchen mit von der Partie ist:D

Aussiemäääädschääääään hat gesagt…

jenau christl...ick bin tonella´s kleena mops und heisse gucci :D

ick finde,jede frau brauch ihre möpschen :D

Himbeertonella hat gesagt…

Jetzt hab ich schon drei und alle sind echt und knorke <3 :D

Himbeertoni hat gesagt…

Respekt? Ich? Wo? Wann hatte ich je Respekt vor wem, der ins BB Haus gegangen ist? Nicht was ich je weniger hatte als Respekt vor den Bewohnerinnen und Bewohnern.

Himbeertonella hat gesagt…

Mädsche & Christl, ich hab übrigens am 25.06.2010 Der Freitags-Talk (mit René und Sabrina BB10) angerufen. Irgendwann mitten in der Nacht, ich glaub nach eins. Hat mir eine liebe Bekannte aus dem Chat rausgesucht. <3

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@@Anonym hat gesagt...
#Mach ich euch an weil du türkin bist? Ist für mich das gleich! Möchte dich mal erleben wenn du im falschen Körper geboren wärst!#

Machen wir Dich an, weil Dein Gehirn bestimmte Zusammenhänge nicht verarbeiten kann Schweinebacke?

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

@tonella:

thx. such ich morgen dann gleich raus. hoffe an diesem Abend hat's nicht zu viele LIEBE Anruferinnen gegeben.

bockwurst hat gesagt…

@ tonella


wenn du dir mühe gibst dann weisst du evtl. auch die zeit im player??

liebguck

bockwurst hat gesagt…

@ tonella


wenn du drei möppe haben tust und toni (evtl. nur zwei hände hat) ...

oder hat der evtl. vier hände und schreibt dann nebenbei hier die schlagzeilen?


fragen über fragen...

Himbeertonella hat gesagt…

Ich glaube 5.05. Läuft unter Emma :D

bockwurst hat gesagt…

kasperfunk wird jetzt von der zensur nichtmehr durchgelassen?

Aussiemäääädschääääään hat gesagt…

ät tonella bella
lööööööl...ich glaube mich erinnern zu können...da musste ick noch so lachen, weil es etwas in meinem leben gibt, was ich genauso nenne. ...ick weeset noch jenau so, als wäre es erst jestern jewesen :D

Anonym hat gesagt…

ist das Radio kaputt oder warum schreibt Ihr nichts dazu?

Himbeertonella hat gesagt…

hä? :D

Himbeertoni hat gesagt…

Ich esse und höre zu. Zudem ist die Sichtweise recht einheitlich.

Himbeertoni hat gesagt…

Am geilsten finde ich immer die Comments, dass man nun abschaltet, weil seine Heiligkeit der @Mocke anbimmelt. Das sind die, die auch immer sofort bei Sky oder Clipfish die Staffel abbestellen. Mocke bin Laden :D

bockwurst hat gesagt…

ich hab das gefühl ich werd hier gemobbt...
wo sehen denn alle wann mocke anruft?
und wieso werden meine zweifellos überflüssigen kommentare hier nicht freigeschaltet?
und wieso bin ich breit wie ne busspur obwohl das nur drei pilsetten waren?
warum ist die erde rund?

Anonym hat gesagt…

hier sind ja arme Kreaturen unterwegs wenn man gleich beleidigend werden muss. Da wäre ich lieber ein Klausianer als mich zu sowas wie das HIER zugehörig zu fühlen.

Aussiemäääädschääääään hat gesagt…

ät tonella

kann ick hier nich so schreiben :D

ät mocke

wat haste dir denn für ne kulinarische köstlichkeit kredenzt?

die clip & sky abbesteller sind sowieso die geilsten...wat die ständig an der strippe hängen, wegen an und abmelden. heilige scheisse, deren telefonrechnung uffs abo jerechnet + radio... nettes sümmchen :D

banks73 hat gesagt…

Sieh es doch mal so Toni, dann ist der Hund wenigstens mal rausgekommen :-D

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

Na gut. Da ICH nicht grade esse, tippsle ich mal was ich mir so denke. Bitte nicht zuviel erwarten, ist schon spät für mich.

Bei dem Zusammenschnitt ist mir wieder eingefallen was ich mir heut schon bei der TZF dachte:
David macht mir Sorgen dass er nen Herzinfarkt bekommt wenn er sich gar so aufregt. Auf der anderen Seite bekommt er kein Magengeschwür weil er nichts in sich reinfrisst.
Am Schönsten finde ich (seh ja leider nur TZF): Wenn er dem Mädel immer sagt dass sie erst 18 ist, hört sich das für mich sehr vorwurfsvoll an.
Fazit: Nur aus Respektlosigkeit ihm gegenüber ist sie noch nicht älter :D
Gut hat mir allerdings heut auch gefallen dass Jordan sich von ihm nicht verbiegen hat lassen und ihren realen Namen nicht genannt hat. Der Typ ist doch nur sauer dass ihm so ne Idee nicht vorm Einzug eingefallen ist.

Und Cosimo erinnert mich an meine Wenigkeit. Ich werd auch immer bissig und unfreundlich, manchmal auch lauter, meinen Mitmenschen gegenüber. Es fällt mir gar nicht selber auf; meine Mutter hat mich mal drauf aufmerksam gemacht. Mir passiert das immer ein paar Tage vor der Menstruation :D

Die Strafe für Schoki find ich in Ordnung, oder haben die so viel gegessen? Bissi Schoki = bissi Strafe. Schnellfahren wird ja auch mit mehr Tempo teurer *zwinker*

Himbeertonella hat gesagt…

Liebster Bockwursti! :D

*ich hab das gefühl ich werd hier gemobbt...
wo sehen denn alle wann mocke anruft?*

Folge uns auf Twitter (http://twitter.com/#!/diehimbeertonis) oder auf Facebook (http://www.facebook.com/himbeertonis) dann weisse Bescheid. :D

*und wieso werden meine zweifellos überflüssigen kommentare hier nicht freigeschaltet?*

Alles was du bis jetzt schriebst, wurde auch freigeschaltet.


*und wieso bin ich breit wie ne busspur obwohl das nur drei pilsetten waren?*

Hier siehst du wahrscheinlich den Grund, warum deine Postings nicht freigeschaltet werden können. Du hast sie im Pils versenkt. :D

*warum ist die erde rund?*

Scheissegal, in zehn Minuten geht sie eh unter.

:D

Himbeertoni hat gesagt…

***Anonym hat gesagt...

Tja da hättest du mal besser aufpassen sollen! Sie hat lange Zeit Hormone genommen! Das sind abartige Äußerungen von euch! Mach ich euch an weil du türkin bist? Ist für mich das gleich! Möchte dich mal erleben wenn du im falschen Körper geboren wärst! Oder könnt ´ihr´ das nicht verstehen?***

Das mit dem falschen Körper kenne ich auch sehr gut. Ist der Brad Pitt, die alte Sau, doch in meinem Körper geboren worden. Na und? Muschmitlebbe. Ich kann mich ja auch nicht pittisieren lassen.

Himbeertoni hat gesagt…

***banks73 hat gesagt...

Sieh es doch mal so Toni, dann ist der Hund wenigstens mal rausgekommen :-D***

Stimmt auch wieder. Hundepisse auf dem Hochflorigen ist bah.

bockwurst hat gesagt…

nee nee tonella, so einfach gehts nu auch nicht...

nu passe ma uff, also icke, nüscht mit fazeboog und zwitscher am hut... abba nu kommts... ick tu euch ja nu schon folgen tun, aber krich trotzem nüscht mit.
hia is nu dea punkt wo ick echt ma ausse haut fahrn tun muss, ick mach und tu, ick aktualisia zweema die minute und krisch trotzdem nüscht mit.
dann tu ick wat schreibn tun und dat wird dann vaschluckt, obwohl ick ja nu extra noch freundlisch inne runde jegrüsst hab... und nu steh ick da wie n trampel
und wann ruft mocke nu an?

Himbeertonella hat gesagt…

Vor zwei Stunden. :D

Himbeertonella hat gesagt…

Christl, volle Zustimmung übrigens :D

bockwurst hat gesagt…

nu hamwa den beweis, ick wärd jemoppt

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

Schön wie Alex wieder mal erwähnt hat dass er Klaus nicht mag.
Wenn ich mich da so an vergangene Sendungen erinnere bei welchen die Klaus Antis abgekanzelt wurden vom Herrn Moderator bevor er sie einfach aus der Leitung schmiss.

Ich geh schlafen- Gute Nacht.

Himbeertonella hat gesagt…

Wursti, hier wird niemand gemobbt. Gemoppt vielleicht. Gemöppert manchmal. Aber gemobbt nie! :D

Nacht Christlchen.

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

@wurst

heutzutage wird doch in jeder bb-staffel mindestens einer gemobbt. nimms wie ne gestandene wurst :D

jetzt aber endgültig: Nacht

bockwurst hat gesagt…

@christl

es ist nicht dein ernst das du jetzt verwundert bist über den "drehimkreishals" von alex oder?

bockwurst hat gesagt…

@ tonis

schön das auch ihr erkannt habt das in jordan nicht nur ne hübsche dummficke steckt...

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

@wurst

wo isn dein dialekt hinkommen? fang nicht an zu schlampen beim sprechen tippseln.

ich bin nicht wirklich verwundert, bin ich doch schon seit der 2. sendung dabei und hab alex somit in einigen fremdschämsituationen erleben dürfen. früher immer live, mittlerweile ist nachwuchs zu groß und erhebt abends normalerweise computeransprüche. heut is ja ne wahre ausnahme für mich :D

aber jetz muss ich endgültig.

Himbeertoni hat gesagt…

Huch, schon rum? Andererseits ist es auch als Zuhörer echt weitaus entspannender, dass es auf 2 Tage verteilt ist, als nur einen Marathonabend zu haben, an dem es bis in die Puppen geht.

Himbeertoni hat gesagt…

Sehr gut, wenn nun auch BB-Radio meinem Motto nacheifert:

Mediengeile, schweinisch schnelle Popmusik
Kabelfernsehn und ein Elektrofick
Covergirls mit dem Gold- und Silberblick

Bam, bam, bam. So muss das gehen und nicht gnadenlos in die Länge gezogen mit der 40. Wiederholung, nur um sich laufend im Kreise zu drehen und sich danach an den Eiern zu zuppeln, weil es wieder endspät wurde. Alex, Hut ab. So tut dat Not.

bockwurst hat gesagt…

@ cristl


also abba nua weil du dat sein tust red ick ma wie dea schnabel mir jewachsen iss...

ick sach dia ma wo dea alex bei mia wirklich vaschissen haben tut.

dat wa der tach wo ain uns bekannta anrufa anne strppe wa und dea denn abjewürcht wurä obwohl ja imma jesacht wurdä
: tut ma anrufen tun wenna wat mit die bewohna zu klärn habt, dat wurd ja auffe nettä art und waise imma impleziat dat man auch ma ne fräge frajen kann die däm bewohna nich so suppa schmäckt...(radio unzensiert)

abba dann hat dat ma eena jetan und dea wurd dann janz plötzlich als "türkischer-hass-blog" betraiba anjepiesen.
dea link von de saite wurdä sofort jekillt und die mitschraiba aussn blok zum tail jespärt.

und nu sitzda da mit sainem heitechstudo und hat keenen mit dema quasseln tun kann.

und in klaren worten: ich fand das bb radio mal echt megacool, das hat sich geändert als ich mal etwas kritisches geschieben habe und hatte sein ende nach dem hassblogg

hobbitt hat gesagt…

erstmal ein herzliches lööööööööl für die Kommentare bis um 1.15 uhr, herrlich was hier so abgeht. Danke "Mocke" für den Anruf im Radio das war mal wieder ein absolutes Highlight und ,so komisch es auch klingen mag würde dich sofort heiraten wenn du nicht schon vergäben wärst^^. Ich fand alles wirklich alles was du gesagt hast TOLL, wir könnten seelenverwand sein. Oder vielleicht bin ich ja deine heimliche Halbschwester^^? Ganz grosses Kino. Ich weis nicht wie ich nochmer "schleimen"kann. Bitte lass das nicht das letze mal sein wo du da Anrufst,das echt ein tolles vergnügen dir zuzuhören

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

zu 1.): da wär ich am liebsten durch die leitung zu ihm um ihn mal "nett beim hals" zu umarmen. hab aber keinen festnetzanschluss :D

zu 2.) ich will nicht schadenfroh sein aber "jedem das was er verdient".
doch, ich bin schadenfroh *lol*

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

ich hab doch die wurst zitiert gehabt. wo ist denn das hingekommen?na gut, reich ichs halt nochmal nach damit mein kommentar von 7:44 uhr auch verstanden wird.

<bockwurst hat gesagt:

1.)abba dann hat dat ma eena jetan und dea wurd dann janz plötzlich als "türkischer-hass-blog" betraiba anjepiesen.
dea link von de saite wurdä sofort jekillt und die mitschraiba aussn blok zum tail jespärt.

2.)und nu sitzda da mit sainem heitechstudo und hat keenen mit dema quasseln tun kann.