Sonntag, 1. Mai 2011

BB-Radio Stammtisch

Nachdem jetzt endlich satt Infos raus sind, macht auch eine Radiosendung richtig Sinn. Darum wird es heute nach dem eher verhaltenen Start von gestern Abend wohl ganz anders abgehen.

Ich denke, BB-Radio ist heute ein echter Pflichttermin, will man wissen, wie kommt das vorgestellte Konzept von BB 11 bei den Fans an.

Wer sich das Haus vorher noch einmal ansehen will, ist beim Express wie immer gut aufgehoben.

Express Rundgang mit Video

Bildershow des Express

46 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Musikauswahl ist mal wieder... speziell. :D

Anonym hat gesagt…

pünktlich zum beginn ist alles tot...

ZR hat gesagt…

hm, gleich erstmal n aussetzer? man hört nix mehr xP

Himbeertoni hat gesagt…

Nun, bei der Musik war ich jetzt nicht wirklich sauer über den Aussetzer.

Anonym hat gesagt…

mocke?
bist du weiterhin vom hausverbot betroffen oder gabs ne versöhnung?

Himbeertoni hat gesagt…

Ich hatte nie Hausverbot, sondern nur ein "Startverbot" bei Exbewohnersendungen. Mich wundert es wirklich, wie hartnäckig sich die falsche Parole hält, ich hätte da Hausverbot erhalten. Ich konnte stets im GB schreiben, lesen, Radio hören und bei regulären Radiotalks anrufen.

Unknown hat gesagt…

Erstmal wieder an Alex gewöhnen..nach so langer Zeit..gruuuuselig, kommt sofort alles wieder hoch.. ;o)

Anonym hat gesagt…

thx für diese auskunft, das lässt mich hoffen...

Himbeertoni hat gesagt…

Mädels, macht euch frei. Und damit meine ich nicht, ihr sollt euch am PC nackend machen, sondern macht euch frei von Staffel 10 und was da los war. Das was da abging war schon dienstags nach Staffelende Geschichte.

Jetzt ist Staffel 11 und alle Karten werden neu gemischt.

Anonym hat gesagt…

man ist das ne lustige runde, maximal 2 können reden aber vier bezahlen...

Anonym hat gesagt…

Mocke würde ich schon mal gerne wieder im Radio hören.
Wär cool, wenn Du mal wieder dort anrufen würdest. Besonders beim Stammtisch kann ich mir das doch gut denken, da Du dann nicht nur mit Alex reden musst...

Aussiemäääädschääääään hat gesagt…

Schönen Juten Abend in die illustre Runde... Auf gehts...eine Neue Runde eine Neue Runde :)

Besondere Grüße nach IST und schön, dass ihr wieder alle am Start seid!

ZR hat gesagt…

oh mann is das langweilig..... das is irgendwie ne zusammenfassung aller generellen themen die aufgegriffen werden wenn es kein thema gibt in 5facher ausführung...

Anonym hat gesagt…

aussiemädsche! Schön, dich zu lesen.

Ich glaub, ich find den Stammtisch lustig. Kopfschmerzig, aber lustig.

Anonym hat gesagt…

Ich glaub, da haben einige der Anrufer Schwierigkeiten, dem Georg zu folgen.

Einfachere Sätze bilden, bitte. Subjekt, Objekt, Prädikat. :D

Anonym hat gesagt…

die hätten sich mal noch ein paar tausender zusammensparen sollen damit dann gleich 100 leitungen zusammen labern können, dann ist die wahrscheinlichkeit hrösser das einer davon unterhaltsam ist ;-)

Himbeertoni hat gesagt…

Ich empfinde es als sehr verwirrend. Da redet doch A an B und C schwer vorbei.

Aussiemäääädschääääään hat gesagt…

Hr. Mocke, darf ich zum Auftakt dein Stimmchen hören? Nur so kann BB beginnen :D Der Chipmunks-Stamtisch is ein ganz schönes Durcheinander für meine Öhrchens ;)

Anonym hat gesagt…

wenn mocke anruft wünscht sich alex die nächste staffelpause herbei ;-)

Anonym hat gesagt…

Iris ist ne super Kandidatin, weil sie ein Publicity-geiles Stück ist, was ausserdem keinerlei Scheu hat, jeden in die Pfanne zu hauen und zu lügen wie gedruckt. Pfui Teufel. Die war mit Anne das Garstigste im Haus.
Aber wen interessieren schon die ollen Kamellen?

ZR hat gesagt…

HaHaaaa, Alex wirds wieder zu viel xD

Anonym hat gesagt…

Jaaaaa, fetzt euch! :D

Aussiemäääädschääääään hat gesagt…

Jetzt fangen die Zäpfchen an zu wirken :D ÄÄÄCTIOOON :D

Himbeertoni hat gesagt…

Ich sagte schon, mir ist das zu wirr, zu hektisch, zu durcheinander. Es ist auch anstrengend dem zuzuhören.

Anonym hat gesagt…

Och, ich find, so langsam wird es lustig. :D

Himbeertoni hat gesagt…

Meine Fresse. BB 10 ist tot, es lebe BB 11. Wieso leben diese Anrufer immer noch im Vorvorvorvorgestern? Schlimm.

ZR hat gesagt…

weil BBR läuft und sie noch keine konkreten infos über BB11 haben. themen wie "was wünscht ihr euch für das nächste BB" gabs schon zu hunderten.

Schlaftablette hat gesagt…

Unterhaltsame Sendung. Ich würde mir wünschen, daß das in dieser Form fortgesetzt wird. Aber bitte nur parallel zum normalen Freitagstalk, da ruhigere Anrufer sich gegen die dominanten "Großfressen" nicht gut durchsetzen können. Gefällt mir gut, wenn die richtigen Leute anrufen. Weiter so, BBR!

Anonym hat gesagt…

gute sendung.tausend mal besser
als roberts pseudo bb call-in.

Anonym hat gesagt…

das ist alex wie man ihn kennt... als damals ein anrufer gesagt hat das er über justin tv den stream von bb 2schwarz" guckt hatte alex nix besseres zu tun den anrufer bei sky anzuscheissen, und jetzt will alex den leuten erklären wie sie am besten sky bescheissen können.

Aussiemäääädschääääään hat gesagt…

kurze info für mich am rande...is dieses durcheinander-gequassel jetzt in jeder sendung, oder gibt es noch den normalen freitagstalk? :/

Anonym hat gesagt…

Freitags gibt es den normalen "Freitalk" und der Stammtisch soll sporadisch zwischendurch stattfinden.

Aussiemäääädschääääään hat gesagt…

Danke Tonella! Irgendwie bin ich ja jederzeit Neuem aufgeschlossen, aber die 12 Leitungen sind ziemlich anstrengend...zumal diese ja noch nich mal ausgeschöpft sind... Nunja...wo is eigentlich Fr. Helena? hrhrhrhr :D

Anonym hat gesagt…

Ne Pornotrulla, deren Geheimnis ist, dass sie auf Analsex steht.

Was kommt als Nächstes? Ein Koch, dessen Geheimnis ist, dass er kochen kann?


Mädsche, Helena ist bah. Die hat Alex nicht mehr lieb und Alex hat sie nicht mehr lieb und deshalb ist sie jetzt unrasiert. Oder so.

Aussiemäääädschääääään hat gesagt…

Euer Jeheimnis is ja och, dass ihr Pflaumen lieber habt, als Himbeeren :-P
Ick hab´s uffjedeckt und flatter direkt ins Finale...bis ihr mein Jeheimnis uffjedeckt habt :D

War Helena schon jemals rasiert? :-O
Wenn ihr Blutdruck uff 180 steigt, haut se wieder inne Taste und blockiert die Leitung...Kann man da druff Wetten abschließen? :)

Anonym hat gesagt…

Verdammte Hacke, wo steckt Uwe aus Hamburg? *böseguck*

Anonym hat gesagt…

schlimm, wieder so'n furchtbares Gelapper hier :(

ZR hat gesagt…

tja, was hab ich noch für fragen...wie schauts in der schule bei dir aus?


*hinfortrofl*

Anonym hat gesagt…

hä hä hä... alex bettelt nach mocke...

Anonym hat gesagt…

Cha, Cha, Cha, Chaa... Mocke lauschst du ^^

Anonym hat gesagt…

Wow, eine Sondersendung für Mocke... Hut ab! xD

Himbeertoni hat gesagt…

***hä hä hä... alex bettelt nach mocke...***

Wieso sollte er betteln? Es war doch klar und Alex bekannt, dass ich anrufen würde, wenn es was zu BB zu sagen gibt. Bisher ist es aber alles viel zu unklar und spekulativ. Morgen wissen wir alle mehr und reden mit Fakten im Gepäck.

Anonym hat gesagt…

***Wieso sollte er betteln? Es war doch klar und Alex bekannt, dass ich anrufen würde, wenn es was zu BB zu sagen gibt. Bisher ist es aber alles viel zu unklar und spekulativ. Morgen wissen wir alle mehr und reden mit Fakten im Gepäck***


ich hatte das keineswegs negativ gemeint...


kommt alle gut ins bett.

Genes hat gesagt…

@ Aussiemäääädschääääään

Helena / Bonsai hat sich untenrum schon seit Monaten nicht mehr rasiert und gewaschen. Das hat dann so gestunken, dass sie bei Unzensiert über Alex und BBR voll dolle abgekotzt hat. Jetzt hat sie dafür Hausverbot kassiert und rasiert sich immer noch nicht!

Anonym hat gesagt…

Finde ich ja geradezu abstoßend wie ein Herr möchtegern Radiomoderator nun einem Mocke versucht in den Arsch zu kriechen.
Alex hat bei mir seit Staffel 10 und dem Klaus-Gate verschissen. Von mir bekommt werder er noch sein Fan(atiker)-Projekt eine weitere Chance.

Fänd es ehrlich gesagt mehr als schade wenn Mocke seinen Anus nun für diesen Heuchler öffnen würde. War immer gern hier unterwegs aber sollte jetzt wieder gekuschelt werden mit diesen Verbrechern dann werde ich zukünftig auch diese Seite meiden.

Anonym hat gesagt…

Kinners, ihr müsst das mal ganz entspannt sehen. Big Brother 10 ist tot - es lebe Big Brother 11.

Was war, ist gegessen und wir freuen uns auf die neue Staffel. Freut euch doch einfach mit. :-)