Montag, 2. Mai 2011

Auf gehts!

Da steht sie jetzt unmittelbar vor der Tür, die 11. Staffel von Big Brother. Zu früh? Zu spät? Bald wissen wir mehr.

Im Moment jedenfalls überschlägt sich die Gerüchteküche. Der Halbbruder von Michael Schumacher könnte einziehen. Florian Stöhr aka Valencia Vintage ist "verschwunden" und wird entsprechend als Hauskandidat(in) gehandelt. Cosmio, das ist diese debile Wurst von "Deutschland sucht den Superstar", wird als resthumanoide Standpuppe ins Rennen geworfen. Selbst Lisa Bund, ebenfalls so eine DSDS Versagerin, könnte ins Haus ziehen, geht es nach dem Gerüchtewald.
Will ich die sehen? Ja natürlich - alle zusammen auf einem Schiff in Richtung Sonnenuntergang und das mit einfachem Ticket.

Ich weiß nicht wieso mich im Augenblick so sehr das Gefühl beschleicht, dass die Staffel schrecklich versemmelt wird.

Wenn ihr während der Rückblickerei ab 19 Uhr etwas los werden wollt, tut euch keinen Zwang an. Kotzt hier ab, wenn der nackte Grottenolm durchs Bild rennt und tut das im sicheren Wissen, er hat nicht nur die Staffel nicht gewonnen, nein, er hat auch nach der Staffel nichts gerissen.

Ab 21.15 Uhr will ich euch dann versammelt hier erleben und sofort lesen, was ihr von den Nasenpoplern denkt, die ins Haus ziehen werden. Ich ahne Furchtbares.

203 Kommentare:

1 – 200 von 203   Neuere›   Neueste»
Anonym hat gesagt…

Uweeeeeee aus Hambuuuuurg!!!! Na endlich! :)

heike hat gesagt…

prima Zusammenschnitt

hallo alle zusammen

Anonym hat gesagt…

also ich sehe das alles garnicht ganz so düster wie du, ich glaube es werden 15 top kandidaten in ein top modernes haus ziehen, allesammt werden uns top unterhalten mit top games,und top tiefgründigen gesprächen.
so zumindest mein glaube,aber ich glaube ja auch an das gute in jedem menschen und werde deshalb wohl auch diesmal nicht ganz richtig liegen.

was solls,ein teil von bb macht ja auch aus das man sich regelmässig ärgern kann und das werde ich mich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit.


allen eine coole staffel und many fun

Himbeertoni hat gesagt…

Der Widerliche sitzt ja immer noch so rum als hätte er nen Stock im Arsch. Man, was ist das doch eine verkniffene Wurschd.

Anonym hat gesagt…

oh nein !!!1 Grade RTL2 eingeschaltet... und was seh ich ????

HEULBOJE KLAUS .....

heike hat gesagt…

ruhig Toni, ruhig
wer ist er schon

Himbeertoni hat gesagt…

Was betreibt die scheppe Muddi denn da Leichenfledderei? Widerwärtig. Naja, passt zu ihr.

Anonym hat gesagt…

an die himbeertonis...


sagt mal wollt ihr hier nicht mal einen chat einbauen?
ich finde beim streamgucken sind die passenden kommentare doch das salz in der suppe...

der blog ist ja schön und gut aber das ewige aktualisieren ist dann doch etwas lästig.
mfg

Himbeertoni hat gesagt…

Dazu lassen wir mal ne Abstimmung laufen.

bockwurst hat gesagt…

alternativ könnte man ja auch eine konferenz/gruppe beim hotmail messenger7skype/yahoo etc. erstellen, aber dann gibts wieder das problem das nicht jeder solche messenger nutzt, bzw. nicht jeder den selben.

also ein chat ohne grossartige anmeldung, wo man kommen und gehen kann nach belieben wär schon der hit.


mfg

Bea hat gesagt…

Guten Abend zusammen

Ich wünsche uns allen eine halbwegs angenehme Staffel und freue mich, hier zu lesen und zu schreiben.
Liebe Grüße Bea

Anonym hat gesagt…

Alter... nee, is vorbei, nicht aufregen, Tonella. ^^

Anonym hat gesagt…

Der Transenpopper ist ein ekelhaftes Arschloch!
Ich wollte nur mal gesagt haben :D

bockwurst hat gesagt…

wenn ich grad die bilder der vergangenen staffel sehe kann ich garnicht glauben das ich das mehr oder weniger täglich geguckt habe, schlimmer noch das ich dafür sogar bezahlt habe...

Anonym hat gesagt…

Nicht finalwürdig. Der beste Satz der Staffel. <3

Unknown hat gesagt…

Hallo ihr bb suchtis ;-). ich hab nen link wo der livstream läuft. ohne Anmeldung http://de.justin.tv/hmk_bb1#/w/1153464480/3 Viel spass und ne Klaus"Typen" freie Staffel

Bea hat gesagt…

Ist dieser Staffelverbieger eigentlich noch der " Bringer " wie er sich ja gerne selbst betitelt.... Ich muß gestehen, ich habe nichts aber auch gar nichts mehr von ihm verfolgt. Mein Bedarf an ihm war gedeckt.

Anonym hat gesagt…

Ist ja auch völlig egal, Bea. Einmal Loser immer Loser. :D

Bea hat gesagt…

@ Tonella...Ja, du hast recht. Richten wir die Augen auf ds Kommende. ;-)

Nina hat gesagt…

Hallo Leute,
da versuche ich mental ganz leger auf die neue Staffel einzustimmen und bekomm beim Rückblick direkt mal sooo Ränder unter den Armen. Es kann nur besser werden, soviel steht für mich fest und daher freue ich mich wie Bolle...
Super, dass ich wieder hier mitmishcen darf! Uns allen viel Spaß, Sarkasmus und Ironie :-D

Bea hat gesagt…

@ Tonella....Danke das du mich uf Facebook bestätigt hast.

Chorus hat gesagt…

Na, wenn es darum geht das die Reste der Castingsjauche über uns hereinbricht...können wir mit allem rechnen inc. Menowin Fröloch und Mersatt Muschi. Prima, ich hab jetzt schon FUN. "Komm ich dann in Färnseeh?"

Anonym hat gesagt…

Gern doch, Bea. :)

Chorus hat gesagt…

Aleks ist ein fleischgewordenes Trauma auf zwei Beinen. Definitiv. Wenn sie wieder so eine Patientin eines Landeskrankenhauses auf die Reise schicken, werde ich zum Elch.

banks73 hat gesagt…

Ich weiß garnicht wer mich in der Staffel am meisten aufgeregt hat, der Schlüppergeneral oder seine debile Gefolgschaft im Haus, aka Anna,Marc und Aleksandra. Ich glaube aber letztere hat mich am meisten auf die Palme gebracht. Na hoffen wir mal das uns diesmal ein solches Schicksal erspart bleibt.Euch allen viel Spaß heute Abend!

bockwurst hat gesagt…

der blumendoktor meines vertrauens hat mir heute verraten das er schon vom müllchauffeur seines vertrauens alle kandidaten kennt die heute einziehen...
anne,marc,rene,klaus,iris,haradld,carlos,aleks,sabrina und und micaela.


allen gute unterhaltung ;-)

Darkie hat gesagt…

Irgendwie schwarn mit ganz fürchterliches...als ich den Satz vorhin hörte

" sie werden sich an ihren Vorgängern messen müssen" (oder so in etwas)

*grusel

ich wünsche euch auf alle Fälle nen hoffentlich guten Start in die nächste Runde

ZR hat gesagt…

wollen wir mal sehen ob sich mein verdacht bestätigt und wir ab heute lauter klausklone zu sehen bekommen.

ich ahne ja generell furchtbares.

abo ist auch noch nicht gekauft, will mir erstmal ansehen was die da in den käfig werfen bevor ich die kotze im sack kaufe.

Nina hat gesagt…

Geil war ja auch, als Uwe erzählte, dass Aleks ihn immernoch adden will und es noch nicht gerafft hat, dass er nicht möchte! Wie im Haus! Das sagte doch alles :-))))
"Der ist sooo gemeeeein zu mir!" ;-))

Nina hat gesagt…

Das mit dem "an der alten Staffel messen" ist wohl nicht auf den Krawall und die Intrigen eines Klaus gemünzt. Würde ja bedeuten, dass sich eine ganz neue Staffel an einer Person misst... Das wäre wohl zuviel der Ehre an den Abgehalfterten...
Bin sicher es geht um generelle Dinge. Müssen eben wieder was bringen, das Spannung erzeugt. Glaube nicht, dass sie Psychoterror meinten!

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Im Grunde wissen wir alle was uns erwartet - wir wollen es nur nicht wahrhaben.
Ich tippe mal auf folgende Studiogäste und Muiskeinlagen für heute Abend:
Erster Musikact des Abends: die Atzen mit dem sozialkritisch angehauchten Titel "Atzen Fratzen Tatzen Arschgeballer"

Zweiter Musikact: Sido mit seinem ebhenfall bedeutungsschwangeren Titel "Alda Alda Motherfucker weisu"

Etwas gefühlvoller könnte der dritte Musikact des Abends werden. Vielleicht ist ja Bushido am Start mit einem seiner ruhigeren Titel, wie zb "Digga Allda isch schlag disch tot".

Als Talkgäste könnte ich mir vorstellen:

Sonja Zietlow. Häähh, wie jetzt? Die moderiert doch die Sendung!? Na und? sie könnte sich ja mal selber interviewen und Fragen zu ihrer Geschlechtsumwandlung beantworten.

Oder Gina Lisa Lohfink. Eine wahre Rhetorikperle. Wer erinnert sich nicht an Gina Lisa`s Sätze, wie: "Ich sach mal hö hö hö ich war in der Schule hi hi hi immer die beste hö hö und so". Oder: " Den Klaus hö hö hö den mag ich hi hi hi. Der ist hö hö in Ordnung hi hi".

Ein Studiogast ist aber wohl auf sicher am Start. Richtig! Die Frau die Cowboys noch auf Dinosauriern hat reiten sehen: Erika Berger. Es würde mich wundern, wenn Erika nicht am Start ist.

Der Klingone, Lorielle London, wird wohl nicht im Studio sein. Er macht Urlaub auf seinem Heimatplaneten Cronos

bockwurst hat gesagt…

jetzt geht looohos,jetzt geht looohos,

Aussiemääädschääään hat gesagt…

Schönen Juten Abend zusammen!
Auf in Staffel XI...
Mögen die meisten Gerüchte nicht stimmen...

heike hat gesagt…

auf gehts

Anonym hat gesagt…

Das Publikum ist auf jeden Fall schon wieder voll BB-Style :D

Anonym hat gesagt…

Boooooring. Macht hinne, kinners!

ZR hat gesagt…

die BB Stimme ist immer noch genauso begabt darin kontinuierlich mist zu labern wie sie es bei BB10 schon war.



ich krieg grad unheimlich bock drauf mir sakrileg reinzuziehen...

ZR hat gesagt…

ein riesiges schlüsselloch!!! holt sora! wir brauchen sein schlüsselschwert!!!!

bockwurst hat gesagt…

was wird wohl passieren wenn der 15te bewohner , den die zuschauer reinwählen können echt klaus ist??

Anonym hat gesagt…

Amok? :D

Anonym hat gesagt…

Heilige Scheisse, Lisa Bund.

Himbeertoni hat gesagt…

Bis hier her - vielen Dank. Lisa Bund und Cosimo brauche ich so sehr wie Fußpilz. Tschö BB.

Sari hat gesagt…

Hilfe!!! Hab jetzt schon genug, wenn ich diesen bescheuerten Cosimo sehe! :(

Aussiemääädschääään hat gesagt…

der cosimo schwachmat och dabei?? holy shit...

ZR hat gesagt…

kann mir ma einer ne aufzählung geben wer davon egal wie weit als "promi" durchgeht? kenn die alle net.

Anonym hat gesagt…

Cosimo, der checker vom Necker.
Lisa Bund, DSDS-Bitch
Valencia, ex Florian Stöhr.

Ich mag kotzen.

Bea hat gesagt…

Na ja........ist ja wieder genug an Busen und Co. dabei.a

ZR hat gesagt…

die drei? hab schlimmeres erwartet (in bezug auf die anzahl) dieses vieh da is mir jetzt schon..........

Aussiemääädschääään hat gesagt…

die ziehen das doch schon wieder so grottig auf... Z-Möchtegern-Proms!
Wat soll dat schon wieder????
Ekelhafter Auftakt...

Anonym hat gesagt…

Sie hat ein KNALLrotes Gummiboot
mit diesem Gummiboot fährt sie ins Haus.
Sie hat ein KNALLrotes Gummiboot
und nur der Schönheitsdoc kriegst aus den Lippen wieder raus!

ZR hat gesagt…

oh gott, oh gott, oh gott, oh gott, oh gott, oh gott, oh gott, oh gott, oh gott, oh gott, oh gott, oh gott, schnellstens raus damit!!!!!! da is ja GZSZ besser und ich hasse das abgrundtief!!!

banks73 hat gesagt…

Das Beste ist das BB 14 Bewohner bestimmt und die Zuschauer EINEN. Das drückt ungefähr aus wie weit die Zuschauer am Konzept mit einbezogen werden.

Florian wird bestimmt auch nicht mein Freund.

prime hat gesagt…

Cosimo, Frau Bund...

Ich sehe schon, dass Beste an BB11 wird der Blog hier.

Anonym hat gesagt…

David & David, die dicken Kinners vonne Tapasbar :D

Aussiemääädschääään hat gesagt…

so schauts aus, prime!
die himbeeren werden wie immer das rettungsboot sein...

Nina hat gesagt…

Niedrigste Schauspielkunst von Dingens... Die mal Mann war.... Ich kotz ins Essen!!! Aber abwarten! Klaus ist nicht dabei! Alles wird gut!!! :-D

Bea hat gesagt…

Die Secrets sind ja mal wieder der Hammer......ich lach mich weg

bockwurst hat gesagt…

das ich nach 3 min. livestream schon den ton abstelle gabs ja auch noch nicht.man lernt nie aus...

Aussiemääädschääään hat gesagt…

jetzt tanzt das ES im live-kanal auf und ab und gibt das auswendig gelernte zum besten...ekelhaft!

ZR hat gesagt…

kommt mir bisher so vor als ob da nur welche sind die bei X-Diaries nicht genommen wurden...

kaddi32 hat gesagt…

Himmel SAckra. Ich glaube nicht was isch bei sky sehe.

RRRRRRRAAAAAAAUUUUUUUUUSSSSSSS

banks73 hat gesagt…

Na uppps, Sky sendet ja schon, dachte es geht erst nach der LS los. Aber gut so, dann kann man den Delay gut stoppen.

Anonym hat gesagt…

Es reibe sich mit der Lotion ein! Spricht der/die/das statt zu Hans zu ihrem Vibrator?

Nina hat gesagt…

Fänst scheiße an, hört gut auf... Hoffe ich!! Das Geheimnis von Valencia (ß) oder so wissen wir ja schon, unübersehbarerweise! also Nomi und weg... Oder sie ist luatig und unterhält ohne Gewinnerwert... Alles positiv sehen... ;-D

kaddi32 hat gesagt…

Meine Maus sagt gerade Sie wird agressiv durch der die das

Himbeertoni hat gesagt…

Ich schreibe erst einmal nichts, denn wenn ich das schreiben würde, was ich derzeit denke, würde das eine Heerschar an Anwälten auf den Plan rufen. Oh Gott. Furchtbar. All die Typen, bei denen man im normalen Programm wegzappt oder den Fernseher aus dem Fenster wirft, die werden bei Big Brother aufgefangen.

Anonym hat gesagt…

Cosimo. Der hat doch schon vor BB aus Prinzip aufs Maul gekriegt. Danach wird es nicht besser werden.

Darkie hat gesagt…

Hilfeeeeeeeeeeeee

sowas hab ich mir schon gedacht....wird sich nicht lohnen sich das die ganze staffel zu geben


ein klitzeleines fünkchen hoffnung hab ich aber irgendwo tief in mir drin noch....


aber das "er,sie,es" geht mir jetzt schon auf die nüsse

Himbeertoni hat gesagt…

Das Geheimnis von der Arschflöte ist doch eher, dass der Sodomist ist.

kaddi32 hat gesagt…

Philathelie, geh mir weg mit diese Schweinkram

Sari hat gesagt…

Och nöööö....das fängt ja toll an! Ich will diesen Vollhorst nicht sehen!!!!! :((((

Live kann man übrigens schon zum ersten Mal den Hühnerstall o.ä. bewundern. :D

bockwurst hat gesagt…

he he,wenn das mal nicht noch lustig wird...

ZR hat gesagt…

briefmarkensammler als geheimnis.....das einzige was da sinn ergibt ist das GE(H)HEIM!

ich hatte mich eigentlich drauf gefreut wieder hier im blog zu lesen, BBR zu hören und mich ab und an mal in der BB Community umzusehen, aber wenn ich kein BB gugge kann ich mir das auch sparen...

Sarah hat gesagt…

Dass unter den ersten drei Bewohnern gleich zwei der "Promis" sind, das sagt ja wohl alles.

Anonym hat gesagt…

Sammelt Briefmarken und hat kein Geld um zur Beerdigung seiner Oma zu fahren. Das wird ja immer besser, ich überleg gerade ob ich Sky wieder kündigen soll.

Anonym hat gesagt…

Mona L. ertraegt die 'Show' auch nur mit Joint!

'..bin der Checker vom Neckar'

Die Besten der Besten der Besten Sir, oh mein Gott!

Nina hat gesagt…

Oh nein, jetzt weiß ich auch, wer das ist!!! Oh Gott!!! Warum???... Erstmal alle 970000Z- "Promis" rein.... Ich bekomme Angst! Hab die Laberei nicht gehört! Nur "Ich hatte kein Geld,um auf die Beerdigung meiner Oma zu gehen!" ????? Wieso weiß sie/er/es, dass der "Checker vom Neckar" heißt???? Oh Backe... Ich bin sooo nett (oder bemühe mich)! Womit hab ich das verdient?
Vllt. werden die ja alle voll der Hammer... Positiv denken *knirsch*

Himbeertoni hat gesagt…

Mädels, Streams und Abos immer erst nach der Bekanntgabe der Bewohner buchen. Dann ärgert ihr euch am Ende nicht, sondern lacht wie wir. :D

Himbeertoni hat gesagt…

Jawohl, Pornodarstellerin. Hach ist das herrlich. Ich lache doch laut über alle Stream und Sky Bucher, muahahaha.

prime hat gesagt…

Warum denke ich die ganze Zeit an Gorleben und Castortransporte?

Achja, Sondermüll. Mehr ist es bis jetzt nicht.

Nina hat gesagt…

Ich hätte es eh gebucht... Die Hoffnung stirbt zuletzt... Kann ja noch super werden *LOL*

Anonym hat gesagt…

David erinnert stark an Uwe. Wenn Uwe sich in Butter baden und in Makeup panieren würde.

bockwurst hat gesagt…

also bis jetzt ist mir niemand von denen sympathisch, aber das heisst ja noch lange nicht das es nicht lustig werden kann, trash rulez

Anonym hat gesagt…

Haha, hab eben erfolgreich den BB Kanal storniert :) Die Dame am Tel meinte, ich sei nicht der Erste..... Auswahl muss wohl nicht so ankommen :) 60 Euro gespart :)

ZR hat gesagt…

Rene erinnert mich stark an tobi.

Anonym hat gesagt…

Geheimnis: Nachden die Ex ihn verlassen hat, hat er sie im Garten vergraben. :D

Anonym hat gesagt…

Herr Pisei.

Himbeertoni hat gesagt…

Bei dem Nuschelkopp brauchst du doch wieder Untertitel. Mister Sachsen - das ist doch gleichbedeutend mit Sodomist.

Anonym hat gesagt…

Daff It-Girl liffpelt und ift ganf ficher nicht die hellfte Kerfe auf der Torte.

ZR hat gesagt…

oh...über sie will ich gar nichts sagen weils fies wär.....aber ich ahne schon wie sich andere darüber auslassen werden...

Himbeertoni hat gesagt…

Gröööööööööööööööööööööl, die hat 3 Wortze gesprochen und ich sagte: It-Girl. Die macht das umsonst, wofür Jordan Kohle kassiert.

Anonym hat gesagt…

Maedel, schlucken(!) dann versteht man Dich auch wieder!

bockwurst hat gesagt…

ingrid hat sich die lippen aufspritzen lassen? sieht man in dem weiten rock garnicht...

banks73 hat gesagt…

Da muss ich aber sagen das ich dann Ingrid weniger verstehen kann so wie die spricht. :-D

ZR hat gesagt…

"du kannst mich auch wäääh nennen"
na das passt doch =)

also ich muss schon sagen, mein interesse sinkt und sinkt und sinkt.

Anonym hat gesagt…

Niemand fagt waf gegen Ingrid! Ich bin Pro!

*rofl*

Himbeertoni hat gesagt…

Himmel, was ist das denn für eine grottige Affenscheiße? Mutantenstadl.

Jetzt müssen nur noch 8 Leute einziehen und sie haben zusammen einen zweistelligen IQ erreicht.

Sari hat gesagt…

Transen, Titten, Tattoos...

Ich glaub, ich geh ins Bett.

Nina hat gesagt…

Die hab ich doch auch schon versucht zu hören... War das bei Taff???? Ich glaube.... Nur Z-Promis? Kenn ich vllt. den ein oder anderen nicht? Kotz gleich!

Aussiemääädschääään hat gesagt…

ich kann gar nich in worten ausdrücken, wie angewidert ich bin...
jut, dass der sommer vor der tür steht und das leben im freien stattfindet...

und tarzan haben sie auch noch ausm dschungel per lianen-express einfliegen lassen... wahnsinn

Rolli hat gesagt…

LOOOOL!

Hammergeile Kommentare hier. Das ermutigt mich zum Weiterschauen.

Sari hat gesagt…

Juhuu, Jesus zieht auch ein! :D

Himbeertoni hat gesagt…

Der ist nie alleine. Der hat immer einen bei sich. Leck mich doch am Arsch. Was sind das da Gestalten.

kaddi32 hat gesagt…

Hat schon jemand gemerkt, ALLE SIND HERZENSGUT!!!!

Himbeertoni hat gesagt…

Wenn der grenzdebile Überswassergeher rausgewählt wird, muss der Engel dann auch das Haus verlassen? Oder geht der Engel dann über(n) Jordan? Oder macht der Engel einen Abstecher nach/in Valencia? Fragen über Fragen.

Und jetzt auch noch die Bund, ich brech ins Essen.

Anonym hat gesagt…

Jetzt mal unter uns, dass ist doch alles ein Scherz, oder ? Kommt morgen BB Reloaded mit normalen Kandidaten ?????

bockwurst hat gesagt…

wenn der letzte drin ist könnte man einen sarkophag wie in tschernobyl ums haus bauen, dann hätte die menschheit 15 probleme weniger

ZR hat gesagt…

ey leute, das is doch so dass die da jetzt auf ewig eingeschlossen werden und dann BB mit den richtigen bewohnern losgeht, oder? ich mein, das da kann doch nicht deren ernst sein!!

Rolli hat gesagt…

Ich bin mittlerweile wirklich auf 180! Derartige Gestalten im Reality-TV-Format. Ich kann nicht aufhören zu würgen.

banks73 hat gesagt…

Naja, die Zietlow ist wenigstens erfrischend,wünschte die Bechtel bliebe wo sie ist!

Anonym hat gesagt…

Ich find die alle eigentlich positiv bekloppt und dumm. Es wird zwar Trash - aber nicht so negativ wie letztes Mal, wage ich jetzt einfach mal zu prognostizieren.

Bea hat gesagt…

Die Stimme der Zietlow setzt allem noch die Krone auf....... Abartig

Nina hat gesagt…

Könnt ihr schon den Live - Kanal sehen? Bei mir ist das gewohnte Sky - Bild! Normal????

Anonym hat gesagt…

Was für eine Auslese! Kotz... Würg....

prime hat gesagt…

BB11 in Verbindung mit diesem Blog - und es wird eine sehr lustige Zeit.
Die Typen im Haus haben genug Potenzial für Kommentare die einem die Tränen in die Augen treiben. Beweise gab es in den letzten Minuten zur Genüge.^^

bockwurst hat gesagt…

die erste wochenaufgabe: bewohner bringt der ingrid das sprechen bei, wenn ihr verliert gibts 100 tage kohl(en)suppe...

kaddi32 hat gesagt…

Mal ehrlich, Normalos will keiner sehen, aber diese Abfallprodukte des X-Diarrhö-Castings sind doch totale Vollpfosten.

Aussiemääädschääään hat gesagt…

@Nina: blauer bildschirm am 2. mai gehts los...bla bla bla.
vorhin konnte man schon gucken. scheinbar schon der erste cut wegen extrem bullshit gelabere...

Darkie hat gesagt…

ich lach mich weg....die kommis hier machen doch alles wett, was man da grad so als bewohner vorgesetzt bekommt
wenn das so weitergeht werd ich das keine 100 tage vorm fernseher durchstehen.
ich hoffe aber das ihr himbeeren durchhalten werdet und uns diese zeit erträglich macht :-)

Nina hat gesagt…

Danke Aussiemääädschääään, Ich hatte doch auch eben schon Bild.... Dachte ich. Alles tot?! Hoffe es kommt gleich wieder! hab keine Lust, dass ich bei der Grotte noch Probleme bekomme! ;-)

bockwurst hat gesagt…

ich vermute der 15te bewohner wird dr. frankenstein sein und der versucht dann aus den 15 genschäden einen menschen zusammenzuschustern

Anonym hat gesagt…

Die machen ja ein beschisseneres Playback als der dressierte Halbaffe bei DSDS.

Aussiemääädschääään hat gesagt…

@Nina: die überlegen gerade wie lange dat delay sein soll...startschwierigkeiten wie gewohnt ;) aber wenigstens mukke aus capital city :D

Anonym hat gesagt…

Ich schmier auch täglich Brote, bin ich jetzt auch Artist?

Smurfii hat gesagt…

Huhu all... Ja bei mir war es auch schon mal an det Sky Gedöns aber nun wieder blau... Hatte wohl wer was dagegen das man den Zoo schon live verfolgt :X ...

Bea hat gesagt…

Ach, was ärgere ich mich über diesesd Potential an Bewohner.....da denke ich lieber ans Wochenende, den Meistertitel kann dem BVB niemand mehr nehmen. BVB Deutscher Meister.....das zergeht auf der Zunge

Aussiemääädschääään hat gesagt…

nee tonella...du führst ein erfolgreiches familienunternehmen :D bist leider für BB überqualifiziert ;)

Smurfii hat gesagt…

Ole Ole... Der ZottelKopp darf auch in den Zoo eintreten...

Smurfii hat gesagt…

Hedia erinnert mich irgendwie an Tingeltangelbob von Simpsons :D

Anonym hat gesagt…

Genau, die Jungfrau lässt sich vor den Kameras vom Playa knallen. Ab dafür.

bockwurst hat gesagt…

wenn hedia duschen geht erleben wir absolutes highend fensehen, dann wird vom 16:9 format auf 32:9 format umgeschaltet damit der gesammte arsch aufs bild passt...

Chorus hat gesagt…

Ob die Blitzbirnen im Dunklen leuchten? Nuja die sind Deutschlamds Hoffnung.

Anonym hat gesagt…

Cosimo ist der ultimative Nervzwerg. So einen stellt man in den Garten und der hält die Krähen weg.

Himbeertoni hat gesagt…

Lisa Bund hofft darauf, dass ihr Fanclub - der Chor der Ungefickten - sie an die Spitze votet.

Haben da sämtliche Z-Manager Deutschlands ihren Genmüll abgeladen?

Himbeertoni hat gesagt…

Tja, scheiß Osterweiterung der EU, wah.

bockwurst hat gesagt…

auf jeden fall fibts in dieser staffel mehr titten als hirnmasse...

Chorus hat gesagt…

Eine polnische Coyotin. Es wird immer besser.

Anonym hat gesagt…

Das ist nicht schlimm, Bockwurst, Männer können auch besser gucken als denken. :D

Himbeertoni hat gesagt…

"Isch brauch was drinken, ey". Lieber Gott und Vater.

Japan hatte das Pech mit dem Tsunami und dem Super-GAU, wo Tausende dahingerafft wurden, aber sowas rennt durch Deutschland. Deutschland schafft sich ab? Falsch! Deutschland gehört abgeschafft.

bockwurst hat gesagt…

@tonella


wem sagst du das, ich spiel mir auch lieber am schniepel als ein buch zu lesen ;D

Anonym hat gesagt…

Ich LIEBE diese Staffel jetzt schon! Geil, das wird lustig sein zu gucken. It's fun! ;)

banks73 hat gesagt…

Ich habe den Eindruck als wären diejenigen die nicht ins Haus dürfen eh Statisten sind. Was mich wundert ist das Schumis Stiefbruder auf die Zuschauer warten muss.

Anonym hat gesagt…

Kann man schon rausvoten?
Ich wuerd' heut' den allerersten Euro opfern.

Aussiemääädschääään hat gesagt…

dat is wenigstens mal ein gelungenes geheimnis....

Himbeertoni hat gesagt…

Das ist wirklich die erste Staffel, wo die, die nicht ins Haus ziehen, die Staffelgewinner sind. Jeder der Abgelehnten hat schon gewonnen. Seine Würde.

bockwurst hat gesagt…

also mein fazit:

schade, wieder eine staffel mit völligen normalos, in deutschland ist die zeit noch nicht reif für richtigen trash...

Nina hat gesagt…

Das find ich mal gut! Die sind verheiratet...Vllt. wird er angebaggert...Oder sie!!!.... Positiv denken!!!! :-)

ZR hat gesagt…

wenn das ehepaar da zuvor ein gemeinsames video gedreht haben.....das hiesse ja dass die bereits wussten dass die einziehen...


Big Brother 11: The Secret
ich glaub das secret is dass da alles gefaked is!

Anonym hat gesagt…

Versucht da die Bruscht wieder heimlich wieder reinzuschleichen? Immer noch kein Malle-Engagement gefunden?

banks73 hat gesagt…

Das mit dem Maulwurf und dem Ehepaar ist doch wenigstens was neues und kein klaus in Sicht, also mal schön positiv denken. Hoffe nur das die Geheimnisse länger halten als das damalige Secret Haus! Also Kinners, ich freu mich auf Spannung und jede Menge trash! Wenn ich alleine Ingrid sehe oder besser höre... Trash pur lol

Aussiemääädschääään hat gesagt…

@ZR: sicher werden sie das gewusst haben...so wie 90% der restlichen bewohner das wohl auch wussten, da sie ja ihr "jet-set-leben" organisieren müssen..."geschäftliche" telefonate nach draußen werden auch wieder an der tagesordnung sein und und und ach ja und...

Nina hat gesagt…

Ich will nur hoffen, dass gleich freigeschaltet wird! Wenn fast nur Promi - Dummis drin sind, kanns schon wieder lustig werden... Einige werden eh fliegen... Über den Rest lachen wir uns schlapp!!! Tut nir auch Leid, ihr lieben BW... :-))))

Himbeertoni hat gesagt…

Ich hatte wirklich darauf gehofft, BB würde mal wieder an die echten Wurzeln zurückkehren und Typen ins Haus nehmen, die ihre Hackfresse noch nicht in jede Kamera gehalten haben. Das hat irgendwie nicht geklappt, denke ich.

Für ein Promi-BB fehlt offensichtlich die Knete beim Pleiteverein Endemol, ergo haben sie die Promi-Light-Light-Light-hoch10-Version losgetrampelt. Meine Scheiße, was für ein gottiger Dreck.

bockwurst hat gesagt…

@toni

also zumindest müssen sie ja in wurzelnähe gegraben haben um sowas hervorzuholen...

Himbeertoni hat gesagt…

Was ist dem sein Geheimnis? Dass er Neger ist?

Nina hat gesagt…

@ Mocke, es ist wie es ist! Lass uns das Beste daraus machen... Vielleicht wird es lustig. Beschissener als letztes Jahr kann es ja nicht werden... Wird schon! :-)

Sarah hat gesagt…

Woher kennt man die Schwester vom Barry?

Anonym hat gesagt…

Die Schwester von Barry war bei X-Faktor dabei in den Liveshows.

gintonic hat gesagt…

"..dem sein Geheimnis.." toni bitte!

bockwurst hat gesagt…

was für ein glück das die tochter von falco budistin ist, wäre sie nudistin müsste ich mir überlegen doch noch schwul zu werden

Nina hat gesagt…

Toooooni. Warte doch mal! War doch immer so... Läuft.... OK jetzt kommt Falcos Tochter?!? Oh man, der hat meine Jugend geprägt.... Find ich scheiße....

Aussiemääädschääään hat gesagt…

dat is die candy aus X-factor... hab die mal im karstadt getroffen, wo sie mir kurz nen schwank über vox erzählte---auch son verbrecher-verein...

Himbeertoni hat gesagt…

Schumi 3, der Neeescher, das Kuckuckskind oder der Hinterstößer? Ich nehme Schumi 3.

Nina hat gesagt…

Sonja Z. in allen Ehren, aber bei Aleks B. wären die gleichen Hackfressen eingezogen!!!! Oh NOTARIN!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Was geht denn da ab, ein Notar ? :)

ZR hat gesagt…

war klar dass es tim is, gegen den war ich am meisten -.-

Anonym hat gesagt…

Schumachers gewinnen halt nirgends *hähähä*

Himbeertoni hat gesagt…

Den haben sie doch nur reingenommen, dass Florian rangenommen wird. Der kann mit Kotzimo Haare machen.

Nina hat gesagt…

Vllt. ist das der deal... BB Z- Promi....Blamier dich so gut es geht.... Scheint scheisse, aber wer weiß....

Anonym hat gesagt…

Cosimo geht jetzt schon allen auf den Sack *rotfl*

Aussiemääädschääään hat gesagt…

morgen wirds beim bbr ordentlich abgehen :D

Rolli hat gesagt…

Sagt mal, dieser Hakan, der zu Beginn abgelehnt wurde, war der nicht im Container-Exclusive? Irgendwo habe ich die Fratze schon gesehen.

Nina hat gesagt…

@ Aussiemääädschääään, morgen geht es richtig ab.... Haben sie doch alles richtig gemacht ;-)

bockwurst hat gesagt…

also wenn das bild vom stream so bleibt dann wird das ne echt nervenschonende staffel...

Nina hat gesagt…

Läuft noch nix auf dem Sender... Bei euch???

Aussiemääädschääään hat gesagt…

@Nina: hattest du gestern auch angerufen? jedenfalls gabs da ne Nina und ich weiß nie genau, ob du dat bist ;)

Nina hat gesagt…

Läuft!!!! Laut und nicht zu CU :-)

bockwurst hat gesagt…

@nina


doch jetzt grad gings los...
mussten wohl erst die 10 min delay unterbringen

Himbeertoni hat gesagt…

Manmanman. Was für grottige Gestalten.

ZR hat gesagt…

so, habs staffelabo genommen.
warum? wollte eigentlich nur monatsabo da mir 66 tacken zu viel sind. aber da waren doch noch 15tacken guthaben also sind nur 50 tacken lol.

werd ichs bereuen? scheisse ja...

Nina hat gesagt…

@Aussiemääädschääään, neeee hab nicht angerufen... Hab ich mich nur einmal getraut zu Rebecca - Zeiten... Danach nie wieder :-)))))
Ich bin nicht der Telefon - Typ :-D Höre aber gerne zu :-)))

bockwurst hat gesagt…

@zr


du hast in deiner kalkulation aber die 500€ für suff vergessen die man brauchen wird wenn tim spricht

Aussiemääädschääään hat gesagt…

juti, dann is dit och ma jeklärt :)
um mich an dat eunuchen-stimmchen zu jewöhnen, brauch es wohl nochn bissi zeit...weia

Nina hat gesagt…

Ohhhhhh Gott neue Staffel - über wen reden sie Porno- Klaus... Und cut.. Weg und cut....

Nina hat gesagt…

@Aussiemääädschääään, bin die auf FB bei den Tonis :-)

Himbeertoni hat gesagt…

Nina, als wenn Klaus den Spiegel verstehen würde oder die Süddeutsche. Der hat sich die Bilder angesehen, mehr nicht.

Himbeertoni hat gesagt…

Ich denke, es wird eine RazzNews Sonderausgabe geben - wo ich mich liebevoll mit jedem einzelnen Bewohner befasse. Ich werde sehr nett sein, hehe.

Anonym hat gesagt…

Derdiedas Stöhr hört sich an wie der Küblböck.

Aussiemääädschääään hat gesagt…

tonis´haben nen fb-account? cooli :)

@mocke: lass´dich bitte in gewohnter manier aus...sonst versteh´ick deine zeilen nich :D

Anonym hat gesagt…

Mädsche:

http://www.facebook.com/himbeertonis

Mocke: http://www.facebook.com/diehimbeertonis

Ich: http://www.facebook.com/profile.php?id=100001653814574

bockwurst hat gesagt…

hat bb diesmal ein heulverbot angesagt oder wieso läuft die staffel schon so lange ohne das jemand flennt?

Nina hat gesagt…

@ Toni, nur die Bilder???!!!! Passst zu dem dummen Gelaber beim Rückblick. Nichts gdelernt!!! Uaaaahhhh *kotz*

Nina hat gesagt…

Da ich voll FB-er bin, find ich gut, dass ihr da seid und ich hoffe ihr baut noch aus... Ich als "Glaskasten" wünschte mir natürlich mehr Infos.....:-)))

Aussiemääädschääään hat gesagt…

thx, tonella :)

Aussiemääädschääään hat gesagt…

@Nina: gläsern sind wir auch ohne FB...believe me ;)

Anonym hat gesagt…

Hehe,ich mag Himbeeren, weil die so süß sind und lecker schmecken, aber eurer Himbeeren Forum ist wie in der letzten Staffel so was von bitter, meine Nomistimme habt ihr jeze schon!

Nina hat gesagt…

@ Aussiemääädschääään, mag sein, dass mich jeder durchschauen kann, ist mir aber egal....Ich bin nicht der Nabel der Welt... :-D

Himbeertoni hat gesagt…

***Hehe,ich mag Himbeeren, weil die so süß sind und lecker schmecken, aber eurer Himbeeren Forum ist wie in der letzten Staffel so was von bitter, meine Nomistimme habt ihr jeze schon!***

Ach Sachsen-Beli, mach dich doch mal locker. Ich erwarte ja gar nicht von dir, dass du unseren besonderen und speziellen Humor verstehst, aber erwarte du bitte auch nicht von uns, dass wir uns in einer Form schreibend einbringen, die dir zugänglich ist. Uns trennen eben einfach Welten.

Anonym hat gesagt…

+ ist das hier ein Blog und kein Forum.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Zuerst das Positive: Isch hatte Recht! Die Atzen waren am Start. Und jetzt das Negative: Sie haben nicht "Atzen Fratzen Tatzen Arschgeballer" gesungen, sondern "Strobopop Arschgeballer Knaller Daller".... oder so ähnlich.

Und jetzt das Negative: Das meinen die doch nicht ernst? Oder etwa doch? Na ja, scheiss drauf! Wenn wir das hier nicht ordentlich kommentieren - wer denn sonst?

Meine Satz des Abends: "Du bist doch der Quasimodo"?
Standesgemäße Antwort wäre eigendlich gewesen: "Nö, ich bin der Cosimongo"!

Mein Fazit zum Auftakt: Hut ab! Wo bekommt man soviele nur Arschgesichter her??

Statt `ner Porno-Staffe, haben wir jetzt eine Vollidioten-Staffel. Das ist eigendlich das Gleiche, nur das die Protagonisten ihre Klamotten etwas länger anbehalten und sich nicht mit fremder Unterwäsche den Arsch abwischen.

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 203   Neuere› Neueste»