Montag, 23. Mai 2011

TZF und Liveshow

Wer muss gehen? Wen trifft es? Zerstört Zuschauer-Deutschland mal wieder gute Storylines? Es steht zu befürchten.

Ich könnte jetzt schon kotzen.

Trotzdem viel Vergnügen.

Kommentare:

Chorus hat gesagt…

So ein klitzekleines bissi Allgemeinbildung hat noch keinem geschadet, das sehe ich ganz ähnlich wie die Valensine. Wer Anne Frank und wer Sophie Scholl war hat unsereiner entweder in der Schule gelernt oder im Elternhaus vermittelt bekommen. Ingrids Aussage das sie dergleichen nicht interessiert sagt doch eine Menge aus......schlechte Schulbildung inclusive. In einem irrt der gute Herr Sarrazin, der kulturelle Gau hat nichts mit den Migranten zu tun, aber eine Menge mit UNS und unseren Wertigkeiten. Wie Ingrid so schön sagt: DAS interessiert mich nicht und wenn ich danach gefragt werde, kann ichs googlen ( und wenn ich Schüler bin erarbeite ich mir bestimmte Fächer mit Wikipedia Strg. und C, ohne auch nur ein Wort gelesen oder gar verstanden zu haben) Stupidedia trifft hier ins Schwarze, nur merken halt die flackernden Lichtlein auf der großen Torte nicht das sie kein Licht spenden. Mir ist egal wer geht, trifft wohl überwiegend den Richtigen.

Kanzler Horst Schlämmer hat gesagt…

Liveshow:
Borno-Annina & Rödel-Meister Klesus, sind das die Zutaten für Atzen-TV?

@Himbeeren: ich schätze es sehr, dass ihr euch von niemanden ankacken lasst. Frage: habt ihr schonmal versucht den Ossi-Slang schriftlich darzustellen. Mir stellen sich da einige Fragen orthographischer, phonetischer, morphologischer, semantischer und syntaktischer Natur. Die Ossi-Gang hört sich für mich an wie Holzfäller, die mit Worten Bäume fällen.

Himbeertoni hat gesagt…

Vielleicht sollten Eltern den Kinderchen mal erklären, dass Google und Wikipedia eine Unterstützung darstellen können, aber niemals erlerntes Wissen ersetzen können, da man in einer Diskussion mit lebenden Menschen vis a vis eher selten sagen kann "Momang, musch ma gockeln und dann sachsch wat dazu". Google und Wikipedia bleiben für mich Krücken, Rollatoren oder Rollstühle für an der Bildung gelähmte Menschen.

Chorus hat gesagt…

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, man muss nicht zwingend wissen wer Tycho Brahe oder Heisenberg war, aber ist nicht verkehrt bestimmte Fakten der jüngeren Geschichte zu wissen.

Chorus hat gesagt…

@ Toni, in der Klasse meiner Tochter haben 2/3 ein Smartphone mit Internetflat, damit die kleinen Scheißerchen unangenehmen Nachfragen von Lehrern nicht vollkommen hilflos gegenüber stehen.

Himbeertoni hat gesagt…

Brahe kennt keine Sau, die sich nicht versehentlich mit Astronomie auskennt. Ausser es gibt eine Briefmarke von ihm, dann kennt ihn Kotzimo sicher.
Bei Heisenberg liegt es anders, denn den sollten und müssen Gymnasiasten eigentlich kennen, so sie denn nicht den Physikunterricht völlig verpennt haben. Zusätzlich sehe ich persönlich Heisenberg eher sehr kritisch, aber das wäre ein politisches Thema und gehört hier nicht her.

Chorus hat gesagt…

@ Horst Schlämmer,
erstmal hätte ich gerne meine Frage beantwortet: Isch, misch, disch, ein Sprachfehler oder eine Mundart.

Himbeertoni hat gesagt…

Mobiltelefone haben in Klassenzimmern nichts verloren.

Himbeertonella hat gesagt…

Schlämmer, ich kann ja viele Dialekte schreiben - aber mir wurde gesagt, mein "ossisch" wäre echt kacke. :D Also lass ich es lieber.

Himbeertoni hat gesagt…

Isch, misch, disch ist in und um Köln herum, eigentlich sogar im ganzen Rheinland, absolut gebräuchlich. "Isch fraach disch wat und du sachst et misch nit" könnte glatt von Jürgen Milski stammen, weil er damit aufgewachsen sein muss.

Herr R aus B hat gesagt…

Sehr unappetitlich!

Chorus hat gesagt…

@Toni, schlag mich nicht.... Ich habe doch gesagt das man die nicht kennen muss. Apropos Oberstufe, las in Facebook kürzlich beim Sohn meiner Freundin: Kleist ist schwul. Bei einer Aufführung von Schillers " Räuber" sind über die Hälfte der "kommenden intellektuelle Eliten" eingepennt. Die werden voraussichtlich Banker und Lehrer.

Chorus hat gesagt…

Guck Toni, in Zusammenhang mit dem dazugehörigen Dialekt klingt das charmant, aber nicht in einen Konglomerat gequält, gestelztem Hochdeutsch mit Restdialekt. Entweder oder!

Aussiemäääädschääääään hat gesagt…

nur mal ganz kurz am rande...
wer von der gang hört sich denn so furchtbar schlimm an??
doch nicht etwa steve, der lediglich aus thüringen kommt und demzufolge einen thüringischen dialekt hat?!
der popelfresser rené aus leipzig, sollte als sachse eigentlich den vogel abschießen, aber selbst das tut er nicht. ich find´s noch erträglich und die berliner ja sowieso :D

ChappiBaxton hat gesagt…

Dat mit die Dialekte, da machste nix. Dat kriegste vonne Eltern und sonstigen Mitmenschen mit in die Flasche eingeflößt. Wobei ich befürchte dass das bei Cosimo oder Steve mit ner Steinschleuder eingetrichtert wurde.

heike hat gesagt…

also ich als Ossi denke ich und nee weiß,
es gibt kein ossisch -
Sachsen ist ein kleiner Teil von Ostdeutschland, genau wie Thüringen oder Meckpom, ich selbst spreche ein Mischmasch von sächsisch, platt, Börde- und Altmark-slang stark durchsetzt von 30 Jahren Berlin

Himbeertonella hat gesagt…

Also mein Lieblingsdialekt ist und bleibt Schnoschno! :D

Mädche, biste dabei heut Abend?

Herr R aus B hat gesagt…

Noch unappetitlicher als die Erwähnung Herrn Milskis ist aber die Frage "Wer ist Anja Scholl?" - dabei itht die Ingrid doch tho thüth :-) Aber immerhin - "Anja Scholl" als konzentrat aus Anne Frank und Sophie Scholl passt in den aktuellen Zeitgeist des hochoptimierten Zeitmanagements :-)

bockwurst hat gesagt…

wenn man hier so mitliest könnte man meinen man bräuchte nur in der schule etwas aufpassen und schon wird was aus einem... :D

Chorus hat gesagt…

Jeder der noch Plattdeutsch sprechen, verstehen und schreiben kann verdient Bewunderung. Nur sollte man die Mundarten sortenrein sprechen. Endweder Hochdeutsch oder Platt, Missingsch funktioniert ausschliesslich im Raum in und um Hamburg. Ist einer von euch ein Klinterklater?

Chorus hat gesagt…

@ Herr R aus B ,
das hatte doch wohl Klasse! Immerhin hat sie den Vornamen der einen, als auch den Nachnamen der anderen behalten. Ich bitte dies doch anerkennend zur Kenntnis zu nehmen und sie somit noch als "dumm" zu stigmatsieren.Ob sie Bildungsverweigerer postiver audgefasst hätte?

heike hat gesagt…

Nein Chorus da irrst du das passt auch im Raum Magdeburg
denn Hamburger Platt ist ein anderes platt.
danke aber Hochachtung ist nicht nötig bei mir, dass ist einfach so passiert durch Eltern und Großeltern, genau, wie die Tatsache, dass ich noch deutsch lesen kann, aber eben nur lesen

Herr R aus B hat gesagt…

Sehr geehrte Frau Chorus! Darf ich Sie darauf hinweisen, dass es zwischen Anja und Anne doch einen marginalen Unterschied gibt? Ach Mensch... Dath Ingrid. Ich oute mich, auch wenn's vollkommen irrelevant ist: Ich finde die zum reinknutschen :-) Und dann sitzt das arme Mädel da und sagt, sie sei sich so dumm vorgekommen. Ob sie denn nun dumm sei... Hach! Und das rothaarige Aktentaschengesicht tröstet sie mit mantrischen Entgegnungen und es kullern die gerührten Tränchen! Das Leben kann so schön sein!!! Ich glaube, ich lasse mich lobotomieren...

Chorus hat gesagt…

@ Heike,
Ich kannte das Missingsch ein für den Plattdütschunkundigen enschärfte Version des Plattdeutschen nur aus dem Hamburger Raum und war auch immer der Ansicht, die Magdeburger sprechen eine dem Braunachweiger und Harzer verwandten Platt. Aber Danke für die Aufklärung, man kann alt werden wie ein Gaul und lernt immer noch dazu :D

Horschd hat gesagt…

@Aussie:
Hab ich was gegen Berry gesacht? Berliner Schnauze is kult!

@Toni: die 'Hesse' in Aschebersch unn Meynhättän tun auch so babble tun.

@Tonella: Schnoschnoisch isch janz klar dä Börnä, aber wer ausser uns kann das dechiffrieren?

bockwurst hat gesagt…

man könnte sich auch von nem trecker übern fuss fahren lassen, dann spricht man internationales plattfüssig

Himbeertonella hat gesagt…

*lol* Wursti :D

Chorus hat gesagt…

@ Herr R aus B,
der von ihnen angesprochene Unterschied beider Namen( als auch der jeweiligen Personen) ist mir nicht entgangen. :D
Ich gestattet es mir mal sie anzuschleimen, sie pflegen eine bemerkenswerte Schreibe!

heike hat gesagt…

Chorus
um Gottes willen, Magdeburg gehörte zu Preußen und alles in Richtung Harz ist Sachsenanhalt, wohlgemerkt die Anhaltiner und nicht die Sachsen, grins und da legen wir wert drauf, grins auch heute noch

Anonymer Grevenbroicher hat gesagt…

K.O.simo: "Ey kennsde das Film, wo..."; "´Meine Eltern sind Bäckerei"

Cosimoisch ist einfach die Muttersprache der Gattung 'Clown'. Ich bin für ne Challenge, jetzt da C. genug zeit hat, - er soll mal etwas Deutsch lernen. Wir hätten was zu lachen und C. kann danach ein Buch schreiben: "Mein langer Lauf zu mich selbst"

Herr R aus B hat gesagt…

Sehr geehrte Frau Chorus! Sobald ich meinen wenig astralen Leib qua Abduschung entschleimt habe, werde ich unmäßig über Ihr Kompliment freuen, welches ich aus tiefster Mördergrube erwidern möchte! Hochachtungsvoll! R.

heike hat gesagt…

Eilmeldung es geht aufwärts mit BB

ich hab zum ersten mal in dieser Staffel lautstark wieder hier gelacht.

verzeih mir Tonella, aber diesmal ziehe ich den Hut vor Chorus für ihre Antwort an Herrn B aus R

Chorus hat gesagt…

@Bockwurst ,
Da fällt es mir doch wie Schuppen aus den Haaren, die Sirene der plastischen Chirurgie sprischt internationales Plattfuß, der ist ein Trecker über Füße und Brustkorb gefahren, DAS erklärt und entschuldigt dann doch alles!

bockwurst hat gesagt…

@corus


leider hat der trecker das gesicht verfehlt, sonst hätte das auch mehr profil...

Chorus hat gesagt…

@ Bockwurst, demnach kann es kein Hanomag gewesen sein. Vorstellbar wäre somit ein John Deer aus Wanker County?

Chorus hat gesagt…

@Herr R aus B,
er bzw. seine Fabulierkunst ist mir auf seltsame Weise vertraut.

Aussiemäääädschääääään hat gesagt…

@horschd

vom zulu-män bärry blödbirne hab ick jar nich "jesprochen".
ick schmiss dit mal so alljemein inne runde. da sprechen fabienne und timmy hübscheres berlinerisch :)

@tonella

ick hab außentermine in niedersachsen und bin nur zeitweise on air :D (die älteren semester sprechen hier im übrigen auch platt *smile)

0 uhr wird heute noch der bday vom popelfresser jefeiert...
ob´s ne grün-gelbe popeltorte mit extra schleim jibt?
nüscht jenauet wees man, aber ick wünsch´et ihm vom janzen herzen :D
EEEEEEEEE-KEL-HAFT

bockwurst hat gesagt…

@chorus


daf ift nicht fair daf du mich mit politifchen fragen bloffzuftellen verfuchft...

Chorus hat gesagt…

@ goldige Bockwurst,
fair? Im Zusammenhang mit BB? Muss ich, .....ich bin dann doch mit Überzeugung eher auf der dunklen Seite der Macht!

bockwurst hat gesagt…

für die verlorene wochenaufgabe sollte es diesmal ne kanibalenwoche geben...

Cccatch hat gesagt…

Ich könnte mich echt jedesmal wieder wegschreien vor Lachen, wenn David den Rhett Butler macht...

Rogalla hat gesagt…

Wer ist den hier so eifrig am Grabenausheben?
Was soll der Schwachsinn mit dem Ossisch?
Ich lebe in Berlin, beherrsche durchaus Hochdeutsch.
Wer noch nichts von Dialekten gehört hat und Mundarten sollte doch einfach schweigen.
Es gibt nix schlimmeres wie berlinernde Schwaben welche meinen besonders cool zu sein.
Übrigens unterscheidet sich das Leipziger sächsisch ziemlich vom Dresdner oder gar dem welches im Raum Chemnitz gesprochen wird.

Wenn die LS arg zu langweilig ist kann sich hier Rodgäbbschn off säggsch Rotkäppchen auf sächsisch) durchlesen.
Nur müßte man es hören. Lene Voigt war eine Kabarett Ikone
http://www.guggemada.de/articles.php?article_id=7

guggemada ins Deutsche zurückübersetzt: Gucke mal da.

Nicht vergessen um 23 Uhr das Highlight; die Superchecker

Chorus hat gesagt…

Das Prechtel ist ebenso dumm wie die Bewohner. " Pritty Women" Das Englische ist nicht so ihrs.

bockwurst hat gesagt…

das weibliche ist aber auch nicht ihrs, die hat n kreuz wie n navy seal...

Himbeertonella hat gesagt…

Das "ossisch" hab ich verbrochen, sorry :D Ich wurde ja gefragt, ob ich so schreiben könnte, kann ich aber nicht. Ganz egal ob berlinerisch, sächsisch oder thüringen-erisch.

Ischgähmischjedzeschähmä :schnoschnoisch: :D

Cccatch hat gesagt…

"Euer Einsatz beginnt mit der Musik"....hahahahaha

Voll schwer!!

Anonym hat gesagt…

"So ein klitzekleines bissi Allgemeinbildung hat noch keinem geschadet, das sehe ich ganz ähnlich wie die Valensine"

ich finde auch jeder sollte wissen das anne frank ne jüdin war und das trojanische pferd aus fleischwürsten gebastelt wurde.dieses drrrrreckspack!

Chorus hat gesagt…

@Cccatch, ich wette der kennt Clarke Gable nicht und noch viel weniger hat er den Film gesehen, geschweige denn Margret Mitchells Südstaatenschinken gelesen.

Cccatch hat gesagt…

@ Chorus:
Wobei man sagen muss, dass der Film in diesem Fall tatsächlich besser als das Buch ist.

Ich hab's Tonella schon mal gesagt, er hört sich in dieser Rolle an wie ein ehemaliger Diktator... :D

Himbeertoni hat gesagt…

Breaking News:

Ich darf nichts mehr zu Barry schreiben, sonst werde ich im Blog gesperrt :D

bockwurst hat gesagt…

@eonella
wenn du hier was zu barry schreibst kann der das sowieso nicht lesen...

Cccatch hat gesagt…

@ Toni:

Muahahahahaahahaha!

Dann mach das besser nicht! Miit solchen Drohungen ist nicht su Spaßen :D

Aussiemäääädschääääään hat gesagt…

@toni

schreib ruhig...ich kauf´dich wieder frei :D

Himbeertonella hat gesagt…

Der will gemeine Sachen schreiben. Zu gemeine. Daff geht fo nicht!!! 'böfeguck*

Anonym hat gesagt…

Toll, die Schlaefer werden vorzeitig vom Schafott gefuehrt und freuen sich ihrer Bedeutungslosigkeit im Uebermass. hendz

Himbeertoni hat gesagt…

Sagen wir es mal so:

Nur in den Südstaaten der USA würde man meine Kommentare zu Barry lustig finden. :D

Meine Frau sagt ich wäre ein Rassist *hoil*

Cccatch hat gesagt…

Der Freund von der Valencia ist übrigens der Sohn von einem der Botox-Boys. Dachte ich mir doch, dass ich den kenn:

http://www.youtube.com/watch?v=Ds5laeedIfY

bockwurst hat gesagt…

@toni

schreib doch statt barry einfach blanko...

Himbeertoni hat gesagt…

Wurst, ich muss gleich 100 x schreiben "Ich darf keine rassistischen Sprüche oder Witze verzählen" :D

Chorus hat gesagt…

HEDIA?! Die habe ich ohne den unsäglichen Bademantel gar nicht erkannt!

bockwurst hat gesagt…

@toni


ist eh grad werbung und ich bin mir sicher die zeit würde jeder hier gerne in kauf nehmen um 100 post´s mal eben durchzuscrollen, dann biste aber auch quit mit tonella und darfst deinen beitrag über barry posten.

Chorus hat gesagt…

Tonellachen, der Meinige sagt auch gerade einige politisch NICHT korrekte Dinge und findet sich ungmein lustig. Männer haben eine seltsame Form von Humor.

Himbeertoni hat gesagt…

Chorus, meine Sätze nicht nicht politisch unkorrekt, sondern einfach widerlich menschenverachtend - und dadurch extrem gut :D

Aussiemäääädschääääään hat gesagt…

männer sind eben primitiv aber glücklich :D

Herr R aus B hat gesagt…

Herziges Frollein Chorus - das würde mir wundern. Wonbei - ich habe anlässlich der diversen Klausrausexzesse im letzten Jahr hier das eine oder andere Mal ein paar Buchstaben hinterlassen und mich an himbeerigen und anderen Ausbrüchen erfreut. Gerade frage ich mich, ob Himbeerausbrüce den Flugverkehr in Europa für ein paar Wochen lahm legen - dann bitte ich um eine zünftige Eruption in meiner Nähe, denn ich wohne unweit des Flughafens Tegel und bei Ostwind krieg ich hier regelmäßig reutlinger Anfälle... Und BBI macht erst nächstes Jahr auf :-(

bockwurst hat gesagt…

@mädschöööön


daumenhoch

Chorus hat gesagt…

@ Toni, sei bloß vorsichtig das färbt ab, unsere Tochter sagt doch gestern bezugnehmend auf den Umstand das Hugh Hefner, so um die 84 Lenze eine 24jährige Zwillingsschwester von Jordan in seiner Villa ehelicht: "das alte Wrack ist voll ekelig, aber die Butze ist geil!"

stellv. Chefredaktör hat gesagt…

Bingo, Val haut den Lukas! Super Leistung, auch wenn ich lieber einen von den Sportlern im Strafbereich gesehen hätte...

Herr R aus B hat gesagt…

Huch - "unsere Tochter" ich nehme das "Frollein" zurück - entschuldigung! :-)

Chorus hat gesagt…

Kampfsauufen :d. Darauf das man das Gerümpel zwischen den Brüsten verstecken könnte wären die anderen Mädels nicht gekommen.

Chorus hat gesagt…

Ich lach mich schlapp.:D Hedia bekommt gleich einen epileptischen Anfall. Valensine gibt aber auch Sprit ab, das ist doch nett.

Cccatch hat gesagt…

Der arme Steve: erst Herz gebrochen und dann eine ungemütliche (für einen Mann seiner Statur )Nacht. :(

Himbeertonella hat gesagt…

Bähbäh ist kein Ponyhof :D Kann sich ja nen Tunnel ins Haus zurückgraben, der olle Maulwurf.

Himbeertoni hat gesagt…

Nun noch Rene hinterher und der Sportzirkel ist getrennt. Val räumt das Haus.

Himbeertonella hat gesagt…

http://i54.tinypic.com/5cm8t5.jpg

Barry hat sich schwarz geärgert. *rofl* *albernkicher*

Himbeertoni hat gesagt…

Flüssige Liveshow und das nicht nur wegen der Sauferei. So kann und muss das bleiben.

bockwurst hat gesagt…

irgendwie versteh ich timmy das er lieber im sb pennt als neben fabi...

Chorus hat gesagt…

Dschordan überlegt immer noch was bei der ersten Frage heraus kommen könnte.

Anonym hat gesagt…

Unfair! Hedia und Jasmin mussten gegen nen Mann antreten, der so tut als ob er ne Frau wäre....

Chorus hat gesagt…

Jajaja und zeig "dein wahres Gesicht" give mr an F, give me an U, give me an C, give me an K....... What that spell?

Horsti hat gesagt…

Der BUBU..., ist das Cosimos halbbruder?

Anonym hat gesagt…

Leider muss man jetzt zu sehen wie alle die TS aufbauen. Ich hoffe ES fällt in sich zusammen wenn Barry, Jasmin,Ingrid,Rene und Steve weiterkommt...

Himbeertoni hat gesagt…

Ja, Horsti. Der Vater war bei beiden Vögeln der gleiche Schäferhund.

Anonym hat gesagt…

das ÄS muss RAUS!

Anonym hat gesagt…

kostenlos BB

http://faceclips.de/

euer Skeptiker aus 2010

Blubberbläschen hat gesagt…

Seit wann haben die n Notar?
Soll so der Eindruck von *echt* eingebracht werden?
Mann,ich würd mir wünschen,Transenelli-möchtegern Diva Florian würd das Haus verlassen..aber wird nur Hedia treffen (und DIE fänd ich noch n Ticken interessanter,die wär beim nächsten mal ohnehin weg).
Wenn ich die Transe aufm Bildschirm seh,muss ich mich zurückhalten,den TV nicht ausm Fenster zu werfen.Gruselig das.
Und emotional total gestört,der kleine Junge mit angepappten Brüsten und schlechtem Gesicht aber viel Make up. Kübelböck in Transe. Bitte - lasst den gehen! Bitte!

Himbeertoni hat gesagt…

Egal wer jetzt geht, es ist im Interesse der Staffel fürn Arsch.

Blubberbläschen hat gesagt…

Wenn die Transe gehen würde,würd es weiter Theater geben. Bei dem Haufen Nulpen darin,Hedia vs. Lisa knallt es eh,demnächst sicher auch David vs. Rene um Jordan...
aber die Transe NERVT einfach nur mit der megaüberheblichen Art.
Wär da jemand schlagfertig gewesen als das mit Ingrid war,hätt die Person auch gesagt,ja,Anne Frank und S. Scholl muss man wissen. Und nicht vergessen,wie intulektuellll das ist zu wissen dass das Trojanische Pferd aus Fleisch war.
Nee,über die Transe kann ich nicht lachen.Überhaupt nicht.Weg damit.Oder freiwillig gehen.Können die nicht mal ne symphatische Transe da reinpacken?Müssen es immer wo wiederliche Unsymphaten sein? Nebenbei,als das Lotiondrama war musste ich warum auch immer an schweigen der Lämmer denken...und wäre ich Bewohner,ich hätt es auch gesagt...ES braucht die Lotion, Es...
So einer verdient so Sprüche.Deshalb find ich Jasmin auch nicht so verkehrt.Und Barry,wenn die Transe ihn nicht mag,kann er auch nicht allzu schlimm sein ^^

Blubberbläschen hat gesagt…

*Grummel* War ja klar. Geht nie die Person die ich will. Kenn ich ja noch aus der Letzten Staffel.
Son Dreck,verdammter.Grrrrr....
Hedia hätte die Bund noch zum Wahnsinn getrieben DAS hätt ich gern gesehen....
Püh-ja ja,ich sach ja "Notat"...damit es *jeder* glaubt....pah.*Reg auf*

Aussiemäääädschääääään hat gesagt…

ick find´s doof :(

uff die ghettotante hätte ick am besten verzichten könnten...

aber alles in allem ein nettes liveshöwchen

Himbeertonella hat gesagt…

Ich find`s gut. Die ging mir einfach zu sehr auf den Sack. Die dumme Lache, viel zu laut, neee, tschö mit ö :D

bockwurst hat gesagt…

so oder so wirds auch weiter zoff geben, hedia ist ersetzbar

Himbeertoni hat gesagt…

Die Bund findet im Moment doch gar nicht statt.

Aussiemäääädschääääään hat gesagt…

tonella du böses mädchen :D

jibt keen jute nacht knutscha...soo bääh

Blubberbläschen hat gesagt…

Hedia wär für mich die zweitnervigste Person gewesen.Nach der Transe (ich hätt noch einiges anderes an Beschreibung,ich kann den auf den Tod nicht ab-aber ich halte mich seeeeehr zurück ^^).
Hätt die aber noch eher 2 Wochen ertragen können.
Oha,schnell umschalten.*Schüttel*
Die Möchtegernsten Checker die das TV zu bieten hat.Wahhhhhhhh-*schnell weg*

Himbeertonella hat gesagt…

@mädsche HEUL! Dabei bin ich so lieb. :D

Barry hat wohl megahals und wird Hedia bestimmt rächen. Hoffentlich gibbet keine Tortennomi.

Chorus hat gesagt…

Was ist das? Germanys dämlichste Pfeifen?

Blubberbläschen hat gesagt…

Im Moment nicht (die Bund in Aktion) aber wird kommen. Bzw. jetzt ja nicht mehr so wie es mit Hedia zu erwarten gewesen wär.
Und nur das "haaaaach....alle sooooo dumm hier....Drrrrreckspack....wo ist mein Make up? Haaaaach....Drrrrrreckspack elendiges.....Wo ist meine Lotion....haaaach....nicht mein Niveau....haaach....Champagner....haaaach....Drrreckspack" (usw usw usw) - da kann ich dankend drauf verzichten.
Dann lieber Gestänkere ala Hedia als die Transe.Die hätt ich schon ausm Haus getrieben dass sie winselnd abgezogen wäre.

Himbeertoni hat gesagt…

Wegen mir hätte Hedia auch bleiben können und sollen, wenn dafür der Engelsschmuser abdampft. Die letzten 3 waren die verkehrten 3 auf der Auszugsliste.

Blubberbläschen hat gesagt…

Hoffentlich GIBT es mal eine Tortennomi...mit allen Torten auf Florian dem (ge)stö(h)r(ten).
Damit er endlich land gewinnt.Warum müssen die Macher mit so Birnen immer das ursprüngliche Konzept versauen?!

Aussiemäääädschääääään hat gesagt…

der barry is mir einfach nur bums. is son nichtssagender hobbit,der glaubt mit seiner beat-box kagge aus hartz4 rausschliddern zu können.
aus sein sis is nix geworden und nun muss er die zulu fam ausm dreck zerren.
jenau so eener is dit nämlich :D

wow, statt bb-bluescreen ne kurze zusammenfassung :)

Blubberbläschen hat gesagt…

Rayo stört ja nicht.Dem kann man sogar noch den Sieg gönnen.Damit er das den Engeln spendet ^^ dem trau ich gar zu dass er das echt nicht für sich behält,sondern dass sein Circel (....) ihm flüstert,das den Bedürftigen zukommen zu lassen (hier!)
Dann lieber das Pärchen trennen.Und die Blitzbirne Timmy Rrrraus.Jetzt muss ich die Transe weiter ertragen.Ja ja,die BBsucht,man regt sich auf,aber kann nicht anders.Und das abgewöhnen fällt mehr als schwer.Wie mitm Rauchen.Es ärgert,ist nicht gesund,klaut Lebenszeit-aber man machts trotzdem.
Ob es da auch was bringen würde und hinfahren?Übern Zaun rufen? "Valensinchen,dein Freund betrügt dich,deshalb will der dass du drin bleibst!" *diabolisch grins*

Anonym hat gesagt…

Jetzt ist der Reutlinger Pissezauberer am Start bei RTL2 !!! Ich glaub ich kotz mir gleich die Gedärme aus dem Leib !!!

Blubberbläschen hat gesagt…

Wie gesagt,wenn die Transe Barry nicht mag....dann kann er nicht so verkehrt sein ^^ (zumindest nervt er nicht ansatzweise wie die und einige andere-auf die ich mehr als verzichten kann)

Himbeertonella hat gesagt…

Na Blubberbläschen, bisschen reingesteigert? ^^

Blubberbläschen hat gesagt…

Jup,weil es nie den trifft den ich will. *Grummel* Nie. Und ich seh schon schwarz das Val bis zum Ende ertragen zu müssen.
Und dann muss man noch umschalten,weil schon wieder Mist kommt.Grmpf.

Aussiemäääädschääääään hat gesagt…

rayo den sieg gönnen? *schnaaaaaaaarch*
engelsflüsterer, die einen auf meditieren machen, wo der rest der bewohner nur dankbar sind ne stunde pennen zu dürfen (weil sie nen scheiss auf den sein gummibärchen und grüne wiese land gelabere geben) haben ja nun mal so rein gar nichts in so nem format zu suchen.

Bea hat gesagt…

Für mich ist es ok, dass der kreischende Bademantel das Haus verlassen hat, Mich hat sie tierisch genervt. Valensina ;) geht dann halt beim nächsten Mal oder streicht schon vorher die Segel.

Himbeertoni hat gesagt…

Eine überraschend gute Liveshow, auch wenn natürlich der Abgesang von The Voice wieder viel, viel zu lange dauerte. In den USA geben 14 Leute im Haus innerhalb von weniger als 5 Minuten ihr Voting zu den beiden Nominierten ab, der Rausgewählte hat sich vom Rest verabschiedet, ist durch die Türe entschwunden und schon im Studio bei Julie Chen. Das wie gesagt in unter 5 Minuten. Hier haben die "Erlösung" und das Exitgebrabbel nebst Exit über 21 Minuten in Anspruch genommen und das steht in keinem gesunden Gesamtverhältnis.

Das Match war klasse, die fehlenden Musikacts waren grandios, die Gäste soweit ok und die Bechtel unauffällig, denn so kann sie keinen Schaden anrichten. Klaus und Annina blieben daheim. So sollten die Liveshows in der Zukunft wieder ausschauen - nur The Voice darf beim Exit weitaus weniger schwallern. Save sind....raus muss. Bam, bam, bam. Trotzdem war es eine wirklich gute Show.

Blubberbläschen hat gesagt…

Wem soll man das Geld denn sonst gönnen? Dann lieber dem als irgendwelchen Möchtegerncheckern,warum auch immer Mistern,Sängern,Verwandten von anderen,megaunsymphaten.
Fällt ja schon schwer,aus dem Gelumpe was positives zu finden.
Und das positivste find ich ihn noch-auch wenn ich an das Engelszeuch null glaub.
M.E. haben die da drin sind alle nix in som Format zu suchen.
Schlagtmichtot,auch wenn er echt viel auf Schauspieler macht und ich dem seine Vita (gemobbtes,dickes Kind,was sich kein Brötchen leisten konnte...ahja) nicht abnehme...ich find den David gar nicht soo verkehrt.Auch wenn das hin+her mit Jordan sehr konstruiert wirkt.

Rogalla hat gesagt…

Dat Blubberbläschen blubbert, ach gottchen...

Blubberbläschen hat gesagt…

Bea,wenn Valensina (und das wäre sicher) bis spätestens nächstes mal wech wäre,da könnt ich mit leben.Aber ich befürchte (weils einfach zu oft so bei BB ist) - dass der bis zum schluss bleibt.Und wenn BB dran dreht und nur noch Männernomis kommen (obwohl...an sich wärs nur gerecht wenn Florian bei beiden mitzählen und nominiert werden müsste,gemachte Brüste,bischen Makeup + Schampus saufen machen eben keine Frau aus)

Blubberbläschen hat gesagt…

Deshalb heisst es auch so wie es heisst ^^ Aber ich bin eh wech jetzt. Irgendwo muss mans ja ablassen im Internet. Und den BW ihre GBs vollspamen-find ich eher daneben.Auch wenn ich jemand noch so wenig abkann.

bockwurst hat gesagt…

ich will jetzt trecker fahrn...

Aussiemäääädschääääään hat gesagt…

an dieser stelle wünsche ich dann allen mal eine angenehme nachtruhe ;)
mir geht nämlich gerade der schreibstoff aus :D
ick muss valle noch trösten und tonella eenmal durchs jesichte schlecken :D

tschööööööö zusammen und thx 4 being there tonight

inne runde wink

bockwurst hat gesagt…

@mdschööön


träum süß von saure gurken...

Himbeertonella hat gesagt…

Nacht Mädsche <3

Darkie hat gesagt…

Ich hätte auch lieber das Val gehen sehen. Er/sie meint er/sie ist der Nabel der Welt. Mir geht das ganze Verhalten von dieser Person so derbe auf die Nerven das ich schon gar nicht mehr hinsehen kann wenn es gezeigt wird. Ich habe echt nix gegen Transesuelle, kenne selber welche, aber keiner davon legt so ein Verhalten an den Tag wie diese Citrusfrucht Valensina. Der kann sich noch so viel Schminke ins Gesicht klatschen, dadurch wird es auch nicht weiblicher. Für mich hat er überhauptnix frauliches an sich, bis auf seine eingeplanzten Möpse und die machen noch lange keine Frau aus ihm.
Ich hoffe nur das wir Val solange er/sie noch im Hause ist ein paar Tage im SB sehen dürfen.

bockwurst hat gesagt…

ich schätze alle krieger vom stamme der zulu´s sind jetzt mächtig stolz auf barry.
halb schlafend, in ner regentonne sitzend, bewaffnet mit zahnbürste und wasserschlauch wartet er auf seinen persöhnlichen krieg...

tapfer tapfer die dillgurke...kopftätschel

BBR-Anti hat gesagt…

irgendwie war wieder alles fürn Arsch. Das Match, das Voting und der Rauswurf. Achja und ich glaub voll nun mit der Notarin....hüstel....das die Votings absolut korrekt sind. Für mich ist mit Hedia die falsche aus der Sache raus. Soll doch die gehen, die immer am meisten trötet. Wirklich, das nächste Mal klettere ich eigenhändig über die Mauer und hol sie daraus, wenn Es sagt, es möchte gehen.
Nach der Sendung kam es noch zu einem Notrufcut als Es ausfallend Barry gegenüber wurde. Dieser hockt nun armseelig mit Wasserschlauch bewaffnet im Strafbereich. Was für ein Kindergarten. Und was diese ganze Allgemeinbildungsdiskussion angeht. Früher hat man sowas halt noch in der Schule gelernt, heut zu tage ist es eben wichtiger zu wissen was Ramona Drews mal unanständiges im Fernsehen gemacht hat, um dann mit diesem Wissen zu glänzen. Womit auch der sprachliche Umgangston erklärt wäre.
So isch habe fertisch, weißte was isch meine?

Rogalla hat gesagt…

Aua, aua, aua!
Mein Kommentar zur Sendung nach der LS.
Besteht Deutschland wirklich aus 2/3 merkbefreiter, talentfreier aber mit einem unnatürlichem Selbstbewußtsein was ihre eigene Einzigartigkeit angeht ausgestatteter Menschen mit nichtdeutchen Wurzeln welche Vehement in die Medien drängen?

Was rege ich mich auf!

Barry ist eine tickende Zeitbombe.
Hoffentlich steht das Deeskalationsteam hinter den Türen bereit um im Bedarfsfall schnell einzugreifen um schlimmeres zu verhindern.
Leider weiß Valflo nicht wann sie besser ihre Klappe halten sollte.
Ordinäres Gerede muß sie nicht damit toppen noch Ordinärer zu sein. Die wirkliche Dame schweigt und lässt den Widersacher ins eigene offene Messer (sinnbildlich!!!!) rennen.
Üben! Üben! Üben!

Chorus hat gesagt…

@Rogalla,

ich befürchte fast das es weniger mit den "nichtdeutschen" Wurzel der Leute zu tun hat, als mit ihren "deutschen Würzelchen" . Warum sind wir eigentlich geneigt uns das anzutun?
Hmm, das muss dieselben Ursachen haben wie die hohen Quoten bei Formaten wie Frauentausch oder X-Dingens.
Die vermeindlichen Schwachköpfe und Vollpfosten vermitteln uns ein Überlegenheitsgefühl. Sie geben uns inneren Frieden. Es gibt Leute die sind noch dümmer als wir. Das ist doch was erbauliches...das schwebt das Selbstwertgefühl in nie gekannte Gefilde.
Was Valensina anbelangt, finde ich gerade die mittlerweile rischtisch spannend. Die traut sich was, gibt Widerwort und ist in der Lage ein gewisses Allgemeinwissen ins Rennen zu werfen, gut sie kannte das Trojanische Pferd nicht, wenn die meisten mal ehrlich sind kennen sie den Holzgaul auch nur weil sie den Amischinken mit dem Gatten der Schlauchbootlippe und Kindersammerlin Jolie gesehen haben. Ich würde ja meinen linken Arm verwetten, das den wenigsten die Ursprungstory von Homer vertraut bzw. sie mit Glück als Kind den Schwab gelesen haben.
ABER, das Valensinchen weiss zumindest wer Anne Frank und Sophie Scholl waren. Und wie wir feststellen durften sind das Namen und Themen, die den Bewohnern nicht nur fremd sind......NEIEN, die müssen sie googlen ....um mitreden zu können ( wobei man davon ausgehen muss das die Texte die bei Wiki generiert sind, speziell von den Chirugiemusen nicht verstanden werden.) Die sind wie wir, genauso dumm und borniert. Aber das würden wir ja nicht so zugeben, obwohl ...hier geht das. Ich geh hier regelmäßig mit meiner Einfalt und meinen Rechtsschreibschwächen hausieren.

Chorus hat gesagt…

Wo ich schon mal dabei bin, muss ich doch noch eine Frage in den Raum werfen.
Dürfen die sich eigentlich über bestimmte Themen "nicht" unterhalten. Zumindest sagte das mal ein Gerücht aus.
Hat sich also Valensine über ein Hausgebot von Endemol hinwegesetzt wie eine Wildsau?
Oder ist es vielleicht doch so, das schon in den anderen Staffel überwiegend Menschen zu finden waren, deren Bandbreite den Durchmesser eines Menschenhaares nicht überschritt? War das vielleicht so, das die gedurft hätten, aber nicht konnten?

Himbeertonella hat gesagt…

Politik ist als Thema nicht unbedingt gern gesehen, und ich meine mitgekriegt zu haben, dass "Hitler" ein verbotenes Wort sei.

Und ich mag deine Rechtschreibfehler. Ich mach sie selber gern :D <3

Chorus hat gesagt…

@Tonellachen,

stell dir bloß mal vor, die bis über Wochen mit zig Hanseln eingesperrt, keine Verbindung zur Aussenwelt - und dann noch eine Einschränkung der Themengebiete. Das heisst du darfst dich maximal über Futter und Schminke unterhalten. Der Zuschauer hat Konsument zu sein und ja nicht mehr. Es darf sich über Produkte unterhalten werden, aber keine Statements zur Lage der Nation abgegeben werden. Wie nett.

Himbeertonella hat gesagt…

Die scheinen es da drin allerdings auch nicht zu missen - ausser Val. Was ich viel bedenklicher finde: Bei Kiddies kann ich es ja noch verstehen, denn Politik und Geschichte sind meist Fächer, für die das Interesse erst nach der Schulzeit erwacht - aber da drin sind erwachsene Menschen. Menschen mit Jobs. Menschen mit Leben. Menschen mit Wahlrecht!DAS ist wirklich traurig.

Chorus hat gesagt…

Ja, Tonellachen, eigentlich müsste uns Angst und Bange werden. Guck mal was ich gerade gefunden hab: http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/himbeertoni

Chorus hat gesagt…

Andere Worte für Himbeertoni sind demnach (wusstet ihr das?):
Absonoob
Affenarsch
Affenkind
Affenkopf
Affenpfirsich
Allgemeinbildungsneuling
Allmachtsdackel
Amöbe
Analvioline
Anti-Genie
Anwärter auf einen Hirnschrittmacher
Arschgeige
Arschkermit
Arschkrampe
Arschnuss
August
Baby-Honk
Bachstein
Backblech
Badkapp
Bananenbieger
Begriffslegastheniker
Bernd
Bildungsneuling
Blechkopf
Blindschleiche
Blockflötengesicht
Blödkröte
Blödmannsgehilfe
Blödmannsgehilfenanwärter
Blödmannsgehilfenanwärter sein Sohn
Blödmechaniker
Blödmusiker
Bodenturner
Bolzen
Bratwurst
Bremser
Chef-Honk
Chromosomenscherz
Dachlatt
dem Doof sein Sohn
Denkzwerg
Deppchef
Deppschlauch
Dilpes
Diskussions-Geisterfahrer
Dodl
Doofheimer
Doppelnull
Döspatte
Dropskoffer
Dschungelcamper
Dubel
Dull-Bohrer
Dummbattel
Dummbrot
Dummdödel
Dumpfbacke
Dumpfspacko
Dümpelfried
Eddel
Eierkopp
Eiermaler
Eiernacken
Einzeller
Erbshirn
Erdbeerbauer
Fischkopf
Flachbildhirn
Flachbirne
Flachgeist
Flachschädel
Flachzange
Flatus cerebrum
Fleischkegel
Flitzpiepe
Frisurständer
Furzknoten
Gaskopf
Gehirnamöbe
Gehirnamputierter
Gehirnbefreiter
Gehirnspender
Gehirnstein
geistige Minimalkonfiguration
geistige Pygmäe
genetischer Restmüll
Gesäßvioline
Gesindelkind
Gimp
Gleichschwachgesinnter
Goftel
Grasdackel
Großhirnkastrat
Grützkopf
Gurkengräber
H2O-Kopf
Halbdackel
Halbgescheiter
Halbhämorrhoide

unsere schöne Mutterspriche birgt doch eine reiches Repartoire am pittoresken Schimpfworten an....die ausserhalb von F.U.C.K , oder "fick dich ins Knie" stehen. Deutsch ist eine schöne Sprache.

Knutgut hat gesagt…

Ich finde auch das mit Hedia die falsche raus geflogen ist. Auch eine Jasmin und eine Valencia hätte nicht fliegen dürfen, sind ja auch nicht.

Eine Val bringt immer Schwung ins Haus und eine Hedia hätte die Dumme Strohbund vielleicht noch in den Wahnsinn getrieben und so mit zu Mama. Ach wäre das schön gewesen.

Für mich hätte der Engelspriester gehen müssen. Was macht der denn im Haus außer Stümperhafte Meditation und sich aus allen raus zuhalten und keinen Spaß mit zu machen. Aber egal.

Ich bin übrigens immer mehr davon überzeugt das diese Staffel von Anfang an daraus ausgerichtet ist den Titel: Psychostaffel zu tragen.

Man sieht doch deutlich das alle da im Haus ein fettes Problem mit sich selbst haben.

Beispiele gefällig: Eine putzt sich sich 3 – 5 mal am Tag 20 -30 min Ihre Zähne. Der andere frisst Stundenlang an seiner Zahnbürste rum.

Eine Blondine findet sich zu dick zu hässlich und kriecht den Typen der das Problem hat sich in keinen Streit mal etwas ruhiger rund gesitteter zu verhalten , nach jeden Streit wieder in den Allerwertesten.

Dann ist da noch der Geiteskranke der den ganzen Tag nur in Schlüpper rum rennt und sein ekelhaftes Gemächt zur Schau trägt.

Ach und die Dummbacke Cosimo der den halben Tag unsinniges Zeug von sich gibt.

Aber was solls. Ich will Unterhalten werden und lachen über die Proleten. Und noch kann ich es.

Mahlzeit

Anonym hat gesagt…

Das Match war ja überhaupt nicht auf dem Transi zugeschnitten. Warum sind keine Fragen gestellt worden die das frankfurter Getthokind locker hätte beantworten können, wie : Wie hießen die 435 Hooligans, die im letzten Heimspiel von Eintracht Frankfurt den Platz gestürmt haben? Warum wurden Hedia keine Fragen gestellt wie: Was muss ich fressen damit allein der Schatten mneines Arsches 60 Kilo wiegt?

Das Eierlaufmatch hat der Transi überaschend gut bestritten. Ich empfand es sogar zu gut. Ist Valensina vielleicht heimlich trainiert worden? Und wie bitte soll denn so eine Fettarschantilope, wie Hedia, so einen Eierlauf gewinnen? Der hätten sie zwei Mauersteine unter die Füsse binden können und sie wäre damit nicht heil ins Ziel gekommen. Der Transi, sonst begriffstutzig wie Hulle, meistert locker alle Matches? Nee, dass fress ich nicht.

Überhaupt, mir waren die letzten TZF´s zu sehr auf Valensina zugeschnitten. Ich denke, dass RTL 2 Valensina jetzt, a la Pisse Klaus, auf Bösewicht und rotem Faden der Staffel aufbauen will. Mal abwarten....

So, jetzt noch mein sachlicher Kommentar zu dem Valensina Stecher: Was ist das denn bitte für eine Zangengeburt? Stecknadelkopf auf Botox. Der ist ja dünn, dass er eine Makkaroni von innen tapezieren kann und da zu noch genau so ein Grosskotz wie der ekelhafte Transi.