Montag, 16. Mai 2011

Nicht schon wieder!

Mit großer "Begeisterung" habe ich zur Kenntnis genommen, was RTL2 in dieser Liveshow plant. Juhu, endlich wieder der Prominente im Sack. Gab es das nicht bei Jürgen von der Lippe schon einmal in den 80s? Das wird garantiert für Spannung sorgen. Ross A. als Mumie. Ich hätte da noch eine Idee, wie man das steigern könnte: Lorenzo als Christkind oder als Weihnachtsfrau am 24.06. - das käme garantiert gigantisch gut an.

Aber RTL2 kann es noch besser. Es gibt eine offene Nominierung. Spannende Sache das. Man hat ja auch in der letzten Staffel nicht gesehen, was gerade solche lustigen Nominierungsspielchen verursachen können, ist die Stimmung im Haus aufgeladen. Was will man heute haben? Wieder eine Körperverletzung oder gelüstet es den Redakteueren eher nach einem Blitzrauswurf? Oder darf es wie in Staffel 9 bei der Ballhaus ein freiwilliger Auszug sein, damit man das Spektakel in Grenzen hält?

Bisher sorgten diese offenen Nominierungen nur für Ärger. Eddy, Ballhaus, Klaus, Rene. Wurde überhaupt jemals eine solche Nominierungsrunde durchgeführt, ohne dass sich danach die Bewohner fast gegenseitig an die Gurgel gegangen wären? Wo ist der Sinn dahinter? Sie haben doch auch ohne den Blödsinn reichlich Zündstoff im Haus. Es muss noch nicht künstlich gestochert werden.

Ich möchte nicht als der große Pessimist gelten, aber ich sehe diese Liveshow schon wegen des Line-up als verzichtbar an. Ich habe mich an Ross A. satt gesehen. Offene Nominierungen sind ätzend. Das "unmoralische Angebot" zu Staffelbeginn ist Schwachsinn, denn es soll ja auf Pimperei zwischen Fabienne und Gatten rauslaufen. Haben wir das nicht reichlich gesehen? Wozu wird noch nominiert, wenn so schon 4 Bewohner (Timmy, Jasmin, WaltersIna und Hedia) auf der Liste stehen? Wie kann nun jemand für Tim nachrücken, der doch schon alle Secrets der Mitbewohner wissen müsste? Scheidet der beim Kampf ums Finalticket aus?

Damit werden sie aus dem Zuschauerloch, es wollen nur noch rund 600.000 Leute in der Zielgruppe das Format überhaupt einschalten, nicht raus kommen. Eine Liveshow sollte das Formatzugpferd sein. Wann werden die Macher das endlich begreifen?

80 Kommentare:

bockwurst hat gesagt…

... nicht zu vergessen die "fackelnominierung"...


wird diesmal der mit den meisten stimmen live abgefackelt?

schalten sie ein und sein sie live dabei, wenn es wieder heisst: alles im griff auf dem sinkenden schiff

Bea hat gesagt…

Ja, eine Liveshow die wieder alle vom Hocker wirft.Ich werde die Fernbedienung in der Hand halten, denn diesen ewig kreischenden Clown von Ross A. kann und will ich nicht mehr sehen und hören. Das ist Vergewealtigung für meine Ohren. Ach ja und den Pimmelposer ziehe ich mir auch nicht rein.

Anonym hat gesagt…

-> Mocke
"Eddy, Ballhaus, Klaus, Rene"

Was passierte denn bei Eddy, kann mich nicht mehr erinnern?

Drew

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Auch heute werd ich den Livestream verfolgen und mir meine gute Laune nicht durch einen schlechte Sendung vermiesen lassen.Könnte man auf diese nicht ganz verzichten und nur noch die TZF zeigen?

Aussiemääädschääään hat gesagt…

brot in dosen gabs heute auch schon... aus welchem supermarkt die wohl kommen...
BB is einfach nur noch auf verarsche-tour!
scheinbar denken die produzenten, dass die zuschauer dümmer sind als sie selber...bei all den anderen schrottformaten kommt das vielleicht sogar hin.
und genauso wird heute abend wieder die verarsche-tour gefahren. same procedure as every year!
mal sehen ob mocke recht behält und sich heute abend zum erstenmal ordentlich in die fresse gehauen wird...
einfach nur übel auf was die hinaus wollen...

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

RTL hofft wohl, dass wenn gefühlte 80 Bewohner nominiert sind, auch mehr Zuschauer zum Telefon greifen. Diesen Buzzer-nomi-save Müll, fand ich von Anfang an nicht gut, weil es den ursprünglichen BB Gedanken ad absurdum führt.

Wenigstens sind heute Abend keine Nutten und Stricher im Studio. Oder kommen Annina und Klaus heute doch wieder? Ich hoffe nicht. Es wird schon antrengend genug Ross A. debiles Gelache und Gekreische zu ertragen.

Coco hat gesagt…

Viel schlimmer empfinde ich, dass der endlich freiwillig ins Nirvana entflohene, ewig maulende Tim mit seinem Juckreiz stillenden Timbre in der Stimme (hervorragend bei Neurodermitis, ganz schlecht bei schwachen Nerven) heute in die Live-Show kommt.
Die Intrigen von Vagina Valensina und der Jähzorn von Häddja können mir nicht so viel anhaben, wie diese eklig krähende Stimme. Nu dachte ich, ich bin ihn los, da kommt die krakelnde Jammerkrähe direkt wieder ins TV.
*kotz!

@Uwe: wir können Dein kleines Problem aus dem vorherigen Blogeintrag gemeinsam lösen! *blink*blink
:o)

Bea hat gesagt…

Jordan mit einem Blick in den Spiegel ...... ich she irgendwie gewöhnlich aus !!!!!.... Mein Gott, sie hat es geschnallt. Für mich ist ihr Kleid ein Unterrock und nichts anders. Und Fabi vergewaltigt schon wieder ihre Zähne. Zum wievielten Male heute schon. Das ist doch nicht normal :-)

Fischbüx hat gesagt…

Ein Prominenter im Sack!? Vielleicht kommt ja doch nicht einer der üblichen Verdächtigen....vielleicht kommt ja uns Westerwelles Guido. Zeit hat er ja jetzt....grins

Bea hat gesagt…

Frage mich eh, warum die sich seit 11 Uhr so aufbrezeln ???? Die wissen doch was in der Liveshow so abgeht. Nach dem ersten Match sehen sie alle wieder aus wie Hulle. Na ja, so waren sie wenigstens den ganzen Tag beschäftigt

Coco hat gesagt…

@ Fischbüx
Na ja, unter "Prominent" versteht RTL II ja schon jemanden, der mal bei irgend'nem Z-Promi feucht durchgewischt hat. So wie Second-Hand-Sandy zum Beispiel. Da würde ich mir jetzt keine wirklich großen Hoffnungen machen, dass da tatsächlich mal etwas "Vernünftiges" kommt...

Anonym hat gesagt…

Rtl2 fuettert doch nur die Saat die sie schon seit der siebten Staffel heranziehen. Es wird sich doch nichts mehr an dieser Haudraufmentalitaet der Macher aendern. Billich ist es und das angezogene Klietel scheint Zahlreich zu sein, wie man auch an den Gossensendungen der restlichen privaten Schmoddersendern sieht.


gruss hendz

Aussiemääädschääään hat gesagt…

egal ob schon mal ein paar intelligente sätze aus ihrem mund kamen, aber mit nem bauchweg-unterrock zur liveshow anzutreten, ist beim besten willen die billigste und peinlichste schublade.
schüternheit vorspielen aber exzentrisch kleiden? von welcher krankheit sprechen wir da?
und ihr möchtegernstecher sitzt neben ihr und verliert keine silbe darüber, weil der lutscher angst hat, sein würstchen nicht im senftöpfchen versenken zu können.
die dummen strapsen sich da jeden montag auf, wo sie doch aber die ganze woche zu sehen sind. hinter diese logik werde ick nie steigen.

Sari hat gesagt…

Wie schön, dass ihr auch gleich an einen Unterrock gedacht habt. Dachte schon, ich bin die Einzige, die sowas noch kennt. :D

Anonym hat gesagt…

Perverser Fun fact: Valencias Outfit & Schminke soll Audrey Hepburn verkörpern.
Und ich hör sie grad rotieren. Hoffentlich kommt sie heute aus der Gruft und rächt sich ganz böse für diese infame, blasphemische Behauptung.

Coco hat gesagt…

Wenn ich euch hier so lese... Jetzt wo Tim wech is.. vielleicht hol ich mir dann doch noch den Livescream.. ääh "Stream".

Himbeertoni hat gesagt…

Osama bin Laden musste sterben und die Mutanten da dürfen frei rumlaufen.

Aussiemääädschääään hat gesagt…

da haste den BÄÄÄÄÄRRYYYYYYYY, tonella bella :D

und nochn berlinaaaaaaa :D

daggy und hedia werden sich freuen...

Himbeertoni hat gesagt…

Quote stimmt nicht, also machen wir das Programm eben mit einem Quotenneger was bunter.

Anonym hat gesagt…

Berry <3

Sein Geheimnis: Er ist unser ganz persönlicher Spion. Sagt doch schon der Name.

Himbeertoni hat gesagt…

Geheimnis: Sein Urgroßvater war Sklavenhalter in den Südstaaten der USA.

Elfe hat gesagt…

Barry *freu*

Cccatch hat gesagt…

Valencias Lippen erinnern mich irgendwie an die Fotos von der Leistebruch-OP meines Freundes...

Himbeertoni hat gesagt…

Bleibt Ross ganz da, weil durch den Auszug von Tim ein schwules Vakuum entstanden ist?

Cccatch hat gesagt…

Die ALex stellt nur geschlossene Fragen, d.h. diese Idioten hätten sich diese dämlichen Schilder sparen können! :D
Nicken oder Schütteln des Kopfes wäre ebenfalls eine Antwort gewesen.

Anonym hat gesagt…

Dschungelcamp goes BB - und Valensina Vagina wird zu Lorielle.

Ich tippe aber doch eher auf Ingrid.

Aussiemääädschääään hat gesagt…

würde jetzt löwenzahn oder die sendung mit der maus laufen...ick würde umschalten.
nun wieder kohle verdienen mit den dummen anrufern, wo doch BB am ende wieder entscheiden wird, wer dat blöde viecher match macht.

nur noch lächerlich

banks73 hat gesagt…

Wenn ich nicht wüsste das Ross in der Verpackung steckt hätte ich glatt auf Oma Anne getippt

bockwurst hat gesagt…

ich frag mich die ganze zeit wer von den beiden die mumie ist, ross oder bechtelfaugamor

bockwurst hat gesagt…

huch, faugamor war die sicherheitsabfrage :D

Anonym hat gesagt…

*lol* Wuast, und ich wunderte mich schon, was das bedeuten könnte. :D

bockwurst hat gesagt…

:D

dann hätte ich mit der lösung warten sollen...

Aussiemääädschääään hat gesagt…

und ick dachte dit is der verjessene bruder von lord voldemort :D

Himbeertoni hat gesagt…

Die leiden und ek ess mek getz n Bütterken.

bockwurst hat gesagt…

:D


gleich rennt ross aus dem matchraum und schreit IIIIHHH da drin ist ne val...

Aussiemääädschääään hat gesagt…

krasse scheisse...was´n dat fürn dialekt, mockel? :D

Anonym hat gesagt…

Wupperbul. :D

Himbeertoni hat gesagt…

RTL2 hat echt einen beschissenen Humor. Da zieht die Tonstörung Tim aus und was schicken sie rein? Den schwarzen Bildschirm Berry.

Hoffentlich haben die Redakteure den Fehlfarbenen wenigstens richtig instruiert. Kunta Kinte kommt rein und fragt: Hey Leute, was gibts zu essen? Nudeln? Die ganze Woche? Na klasse dass ich vorher noch fett bei Mäcces war.
Ich garantiere das bringt 4 Sofortexits.

Himbeertoni hat gesagt…

Wieso zickt der Bebrustete denn so rum? In Darkrooms muss der sich doch auskennen.

Aussiemääädschääään hat gesagt…

wupperbul?? irre :D

weiß nur, dass es da ne schwebebahn gibt (oder gab) und mein erzeuger dort geboren wurde. ;)

Cccatch hat gesagt…

Eine Valencia weiss nicht was ein Trojanisches Pferd ist????!?!?!?!?

Aussiemääädschääään hat gesagt…

nicht was das ist...sondern aus welchem material das trojanische pferd besteht.
und nein, es war kein virus gemeint :D

bockwurst hat gesagt…

ist frl. vagina nicht selbst ne art trojanisches pferd?

Himbeertoni hat gesagt…

In ein Spinnennest musste ich greifen und da waren tödliche Spinnen drin. Vogelspinnen. Millionen von denen.
In einer Schlangengrube war ich auch. Alleine mit 400 Kobras und 900 Anakondas.

Cccatch hat gesagt…

@Aussiemääädschääään hat gesagt…

Ja klar, aber dazu hätte sie wissen müssen was es ist und das tat sie nicht :D

Komisch ich frage mich immer warum die fast alle NIE die Antworten können. Da sind Sachen dabei, die ich schon als kleines Kind kannte. Habe ich so tolle Eltern, zu viel in der Schule aufgepasst oder sind die BB-ler einfach nur richtig hohl!? ;)

Coco hat gesagt…

Theatralik meets Dekadenz= Valensina.

Oh man, die Schwester von David ist sooo hübsch aber hat jetzt schon 1/3 ihres Gesichts mit Botox betäubt. Eine Schande.

Himbeertoni hat gesagt…

Jordan hat 2 soooooo dicke Karakters. Die sind ihm aufgefalltet.

Was ne alte Betrügersau, dieser David. Raus mit dem Schwanzlurch.

Bea hat gesagt…

Et Karlchen von de Gathe der woll ens Rier wern, da hatte kene Hottamax, da konne kene wern.....

Aussiemääädschääään hat gesagt…

wie in der grundschule wird denen nun die offene nomi erklärt...
habt ihr noch fragen...mööööööp
meine fresse ey

Himbeertoni hat gesagt…

Und Zirzel pisst die Fackel aus. Das wäre doch cool.

Himbeertoni hat gesagt…

Die sieht aus wie eine Hafennutte für 5 € die Nummer.

bockwurst hat gesagt…

das gibt ja noch n nettes geflenne heute...

Bea hat gesagt…

ich mag dich ja so.....aber ich nominiere dich... was für eine Sch....

Aussiemääädschääään hat gesagt…

genau so sollte es passieren...
wie voraus gesagt

Cccatch hat gesagt…

Hedia erinnert mich vom Charakter an die hier:

http://pix.qmde.de/www.quotenmeter.de/pics/rtl2/bigbrother7/kandidaten/bigbrother7_anna.jpg

Sunday hat gesagt…

nabönd beisammen
*reinstürm und den Rest der Nomi schaue^^

Aussiemääädschääään hat gesagt…

du machst sport und ich hab nur schlauchbootlippen...deswegen wirste nominiert...
was ne asoziale scheisse...

bockwurst hat gesagt…

wieso hat tim nicht auch fabienne genommen?

Radieschen hat gesagt…

Also jetzt muß ich hier auch mal meinen Senf abgeben. Ross spinnt ja wohl total,dieser primitive Checker hat es verdient zu gewinnen,weil er ja schon in soo vielen Reality Shows zu sehn war und um jeden Preis berühmt werden will.und sowas selten dämliches sitzt dann nämlich in der Redaktion von RTL2...nix gelernt,wäre froh,wenn Eva und Jessi noch ne Chance bekämen. Der Sachse ist auch ganz schön verlogen,mein lieber Schwan...

Cccatch hat gesagt…

Hat Timmy gerade gesagt: " Ich und meine Frau!"!?!?!?!?

Himbeertoni hat gesagt…

Fast 50 % des Hauses auf der Domiliste. Das ist doch völlig verspackt.

Neues Staffelmotto: BB 11 - Kampf um die Zuschauerknete.

Aussiemääädschääään hat gesagt…

genau so siehts aus, mocke!
und dann noch die haus oder raus scheisse...auch noch doppelter umsatz

Aussiemääädschääään hat gesagt…

und aus zeitgründen lassen sie das unmoralische angebot für fabienne und timmy direkt sausen oder was?

*spuck auf die sendeleitung

banks73 hat gesagt…

Jetzt im Anschluß, Medium auf Spurensuche - gesucht wird der Inhalt und die Spannung der Liveshow

Unknown hat gesagt…

@Cccatch nein, er sagte "ich und 4 Frauen" hatte mich aber selber kurz erschrocken ;-)

Darkie hat gesagt…

Ich könnt grad gar ned so viel essen wie ich k***** könnte.

Zu dem Haufen da drin im Haus fällt mir echt nix mehr ein.

Die Woche dürfte reichlich Zündstoff geben.

Und wieso weis diese Valencia eigentlich das es unter den Bewerbern einen gibt der ein Halb- oder Stiefbruder vom Schumi ist (auch wenn sie den mit nem aktuellem BW verwechselt)

Anonym hat gesagt…

Darkie, das Gerücht mit dem Schumi-Bruder stand schon im Express, als die Bewohner noch nicht im "Exil" waren.

Rogalla hat gesagt…

Wat war das denn für ein Scheiß?????
Die Ausgabe Live Show BB10 für Arme?

Die blonde(außer Fabi), muskulöse, Schlauchbootlippen und Hirnbefreite Fraktion Tussi/Gigolo Fraktion ist sogar zu dämlich ihre begründungsfreien Begründungen warum "Nominiere ich Dich" zu stammeln.

Wieso kam mir die blondinge (außer Fabi) Tussifraktion heute extrem nuttig vor?????? Und dann auch noch so billig angezogen, entsetzlich. Gab es bei Humanitas nix anständiges mehr zum anziehen?

Insgesamt unterste Schublade und das der größte Teil der Zuschauer wird auch überfordert sein mit Raus/Haus anrufen. Das schnallen doch die wenigsten.

Falls sich jemand fragt wieso immer die halbwegs intelligenten nominiert werden, sie können ihre Abscheu vor soviel geballter Dummheit einfach nicht für 24 Std. unterdrücken und wenn die Dummbratzen nix merken aber das merken sie.

Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Wenn Valencia sekundenweise vergisst welche Rolle sie spielen will benimmt sie sich erstaunlich normal. Erstaunlich.

Darkie hat gesagt…

@ Himbeertonella

ach so... is an mir irgendwie vorbeigehuscht diese Info, dennoch dürfte die das dann trotzdem ned wissen wenn sie da schon im Exil war und soooo abgeschottet, wie man es den ZS weiß machen wollte...


Zuimdest bringen mich die Kommis hier immer wieder herzhaft zum lachen, anders könnte man auch diese Staffel nicht ertragen und aushalten.

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Wenn Hedia ihr Versprechen von heute mittag wahr macht, dann geht sie morgen. Ich hoff Jasmin hinterher. Die anderen brauch ich noch zur Unterhaltung.
Ich denke aber, dass Hedia wg. Barry doch noch da bleibt und sich an Barry ranmacht.
Ach und noch zum Voting. Hätte es letztes Jahr auch Haus/Raus-Anrufe gegeben, wäre Klaus nie so weit gekommen.

Anonym hat gesagt…

Die Kackbratze soll bloss die Wixgriffel von Berry lassen. *ganzdollböseguck* :D

Anonym hat gesagt…

Wir wurden heute Zeugen einer der schlechtesten, hirnverbranntesten und unsinnigsten Live-Show der letzten Jahre !! Wenn man glaubt, es würde nicht mehr grottiger und peinlicher gehen, belehrt uns BB doch noch eines besseren ! Ich habe meine Hoffnungen für diese Staffel mittlerweile zu Grabe getragen - nicht mit dieser Endemüll-Crew und auch nicht mit diesen Hirnies und Hohlbratzen !!! Und weil sie so am Arsch sind holen sie sich nun zur Belustigung aller, einen Neger an Bord !!! Fuck you BB

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Wollte Val beim neuen Bewohner nicht besonders arrogant und als GrandeDame rüber kommen? Anscheinend hat sie ihr Programm gewechselt.
Und wollte Val nicht Cosimo nominieren?
Val, die Wandelbare...

hobbitt hat gesagt…

Da Toni ja heut auch mal leicht rassistische Tendenzen gezeigt hat;-) muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Sind eigentlich überhaubt noch Deutsche bei BB Deutschland??-Jordän?--nein die treibt sich ja lieber auf Amerikanischen Strassenstrichs rum.
Lisa? na ja-spätestens wenn sie ihren Freund Heiraten,MUSS sie zum Islam konvertieren.
David? der grüsst in der Live Show Spanien
Rayo? der wohnt nach BB wieder im Himmel bei seinen Engeln
Rene und Steve--sind Ossis;-)
Hmm hab ich jemand vergessen?
Ach ja--Tim und Fabi?? nein die sind zu Intilligent sich in dieser Staffel noch als Deutsche zu bezeichnen.
Natürlich ist das alles Ironisch gemeint--sollte aber zum nachdenken anregen.

Darkie hat gesagt…

Kann die geballte Dummheit im Haus auch auf die Zuschauer überschwappen?????

Ich kann schon nicht mehr richtig lesen und hab vorhin doch glatt das Wort "nicht" überlesen. SOnst hätte ich mein 2tes Posting anders formuliert *lach

Ich geh besser ins Bett und hoffe das ich morgen wieder richtig lesen kann *gg

Aussiemääädschääään hat gesagt…

ich hab mich ma für die frankfurter ghettoschlampe entschieden, weil die mir auch ganz derbe aufn kranz geht, mit ihrem billigen ammer-bitches style. die ganz ganz miese kodder-schnauze is mehr als wääääääääh

die soll lieber noch ne 5. ausbildung anfangen...damit tut se sich den größten gefallen

Anonym hat gesagt…

Ich hab es getan, ich hab es mir angeschaut *ichdeppich*, und wer läuft mir über den Weg Ross . Ich möchte Fabi und Timmy behalten, Cosimo der Blicker hat Fabi nominiert weil sie selbstständig denkt, tja wenn das mal kein Grund ist. Und nein ich finde Cosimo nicht lustig,ich finde ihn erbärmlich, der ist froh dass er aufrecht gehen kann. Messer und Gabel kann die Wurst auch grad noch motorisch greifen und verletzt sich nicht permanent selbst mit dem Essenswerkzeug. Rayo ist ne Schnarchnase, wann immer der den Kiemen aufreißt rufe ich Prinz Valium du hast Gestalt angenommen, danke , verbeuge mich und schon falle ich in komatösen Schlaf
Die Haus Raus Nummer ist scheisse, aber da ich eh nicht anrufe mir egal
Evedallas

Aussiemääädschääään hat gesagt…

nun hat daggy dat geheimnis von timmy und fabienne raus...
hat ja nich lange gedauert :D

Sari hat gesagt…

Daggy kennt jetzt Fabiennes und Timmys Geheimnis!
Will aber nicht buzzern....

Fischbüx hat gesagt…

Ich will, dass Tingeltangelbob Hedia rausfliegt. Ich brauche keinen Klausverschnitt der glaubt, die Ehrlichkeit in Person zu sein und dabei Lügen tuten tut ;-)
Krawallbüxen sind genug im Haus. Das scheppert auch ohne die "alle-32-Zähne-im-Oberkiefer-Knastaufseherin Hedja genug.

Schenkt ihr zum Abschied ne rote Ganzkörperbadebuxe und dann tschüssikowski.....