Dienstag, 3. Mai 2011

TZF und Big Brother Radio

Die Big Brother Fangemeinde hat heute mal wieder ein volles Programm und einen engen Terminkalender. Es startet um 19.00 Uhr auf RTL2 mit der ersten Tageszusammenfassung der 11. Staffel und geht um 20.30 Uhr nahtlos weiter, denn da gibt es den Nachbetrachtungstalk der ersten 24 Stunden bei Big Brother Radio.

Wer will, möchte, kann und Lust hat, kann sich wie immer hier verewigen und seine Gedanken oder Emotionen zu Blogpapier bringen.

Ich bin momentan noch sehr skeptisch was die Staffel angeht. Gut, es gibt wohl eher keine charakterliche Dreckschleuder klausscher Ausprägung, aber mir sagen die Charaktere trotzdem nicht zu, weil sie einfach nicht echt und nicht authentisch sind. Medial gescheiterte Möchtegernprominente, die den Strohhalm Big Brother greifen wollen, um doch noch in die Medienfuttertröge packen zu dürfen.
Das im Haus ist eher die Klientel für ein Blödbratzen-Promi-Dinner, aber eben nicht für ein Format wie Big Brother in der Form wie ich es gerne sehen würde. Ich will den bekloppten Getränkefahrer Rico sehen, wie er an der strunzigen Friseuse Jakkeline-Schaijenne rumgräbt und sich dabei zum Vollhorst macht. Ganz ohne jeden Hintergedanken an eine mediale Karriere. Ist das wirklich zuviel erwartet?

105 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin bis jetzt positiv überrascht. Alle dumm genug, um lustig zu sein. :freuhüpf:

banks73 hat gesagt…

Sehe ich auch so Tonella, habe ein viel besseres Gefühl als bei BB10 und BB9. Nun muss das Radio noch seine technischen Probleme in den Griff bekommen und dann kann es losgehen :-D

Anonym hat gesagt…

Georg freut sich, dass es ein Einzelgespräch ist. Dann unterbricht ihn niemand bei seinen Monologen.

Aussiemääädschääään hat gesagt…

Katzenberger, BBR und hier...mein gott bin ick multitasking-fähig :D

Nabend zusammen :)

banks73 hat gesagt…

Toni hat es bestimmt auch nicht leicht, heute ist ja auch noch Champions Leage, weiß ja nicht ob er das schaut. Stefan Raab pokert heute auch noch, hab zum Glück einen 2 Tuner Sat Receiver mit HDD ;-) Priorität hat aber BB heute.

Viel Spaß allen!

bockwurst hat gesagt…

ingrid ist auch multitasking fähig, die kann gleichzeitig scheisse aussehen, blöd wie n gullideckel sein und nebenbei noch überfüssig sein.

Anonym hat gesagt…

Ingrid ift fupa!!!

Aussiemääädschääään hat gesagt…

ey bockwürstchen...seit gestern muss ick schon über dein jeschriebenes lachen...hör mal kurz uff damit :D

bockwurst hat gesagt…

@Aussiemääädschääään


es tut mir leid,aber nicht weh ;D

bockwurst hat gesagt…

wenn man In-Grid mit den schlauchbootlippen und ne sichel kreuzen würde dann könnte man auf hoher see rasen mähen...

Aussiemääädschääään hat gesagt…

neues studio-equipment und trotzdem die alten BBR-sorgen...komische kiste!

@Bock-Wurst
dacht´ick mir... :-P

Anonym hat gesagt…

BBRadio bringt es nicht mehr. Webserver abgesoffen, man kommt nur über die gespeicherten pls-Dateien auf den Stream. Dafür hat man dann also >20.000 Euro investiert, sehr witzig.

Tolles Radio, was nicht sauber durchrennt. Schade, dass die Jungs nicht in die richtigen Dinge investiert haben.

Anonym hat gesagt…

bockwuaaaft! Ich muff dich gleich fperren! :D

Anonym hat gesagt…

Schnarch.

Chorus hat gesagt…

Mein herzensguter Mockenbernd, du willst etwas weitab von derzeitigen Mainstream. Du willst menschlichliches Verhalten fernab von psychotischen Gewese und neurotischen Auswüchsen, du möchtest MENSCHEN sehen, gern auch Orginale. Das müssen keine akademischen Überflieger sein. Sie sollen nur echt sein, Menschen aus Fleisch und Blut, die nichts bedienen, die sich selbst treu sind. Gibt es die noch? Ganz sicher. Nur findet man sie wohl nicht bei RTL.

Aussiemääädschääään hat gesagt…

^^^^ hier is eine, chorus :) tanze deswegen bei den himbeeren auf und ab!

PS.: und obendrauf noch absolut clean---ohne tattoos oder piercings.
irre, oder? :)

Chorus hat gesagt…

In jedem Fall selten, Aussie. *Wieso geht die Seite vom Radio nich auf?*

bockwurst hat gesagt…

wird hier die hälfte verschuckt heute?

Anonym hat gesagt…

Bockwurst, wieso? Alle Kommentare, die ankamen, sind rausgegangen. Fehlt einer von dir?

bockwurst hat gesagt…

@tonella


woefo willft du mich fperren? daf ift ja mief... ich fag doch nur waf ich denk...

Anonym hat gesagt…

Lass mich doch auch mal meine Macht auskosten, Wurst! :D

bockwurst hat gesagt…

@ tonella
also mindestens 2 von mir vermisse ich, aber nicht wichtig was eh nichts gescheites :D

Anonym hat gesagt…

Komisch, hier sind sie nicht :D Also auch nicht im Spam-Ordner oder so. Wurden wahrscheinlich dann vom bösen weiten Netz geschluckt.

bockwurst hat gesagt…

waf follf,Auffiemääädschääään wirdf danken

Aussiemääädschääään hat gesagt…

hey bockwurfcht, du olle läfterfchwefter :D

darf ick ma kurz anmerken, daff die BBR fendung janz fchön fchnarch is...
kiek ick lieber vox mit den auffi-aufwanderern

bockwurst hat gesagt…

also In-Grid noch zur schule ging, die lippe schon am boden hing...
mit anlauf sprang ein kind hinein,er dacht das würd´ne hüpfburg sein...

regloh hat gesagt…

in dem garten, näh
da is nen häuschen, näh
was da drinn, häh

Monster, Mumien, Mutationen.
es geht so weiter wie es aufgehört hat.

bockwurst hat gesagt…

tja was nutzt die beste technik beim radio wenn der moderator sich seine besten anrufer vergrault...

Anonym hat gesagt…

Wir haben ja jetzt eine Lisa, die sich als Klaus-Fan geoutet hat und einen David, er Klaus voll verstehen kann, da ja alle falsch sind. Klaus war ja soooooo ährlisch...

bockwurst hat gesagt…

spricht der anrufer grad rückwärts?

Anonym hat gesagt…

Ist eigentlich schon aufgefallen, wie sehr Jordan Aleks ähnelt? Sie sondert sich von den anderen Frauen ab und hängt sich an die Männer. Ich kann mich noch daran erinnern was der Pfarrer letztes Jahr mal über solche Frauen gesagt hat, die mit anderen Frauen nicht auskommen.
Wenn ich es noch richtig weiß, hat er sich schon geweigert solche Ehen mit solchen Frauen zu schließen, da sie ihren Partner regelrecht aussaugen.

bockwurst hat gesagt…

im fernen land neandertal... man schaut aufs meer da schwimmt ein waal
dann steigt man auf die höchsten klippen -das ist kein waal das sind in-grid´s lippen...

man ist mir laaaaaangweilich

Anonym hat gesagt…

Wenn sie "Guck nicht so patzig" sagt, stürm ich das Haus :D

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Oh, der Herr spricht fünf Fremdsprachen. Warum lernt er denn nicht mal zur Abwechslung deutsch?

Chorus hat gesagt…

Dann halt Hennes Bender.

Anonym hat gesagt…

Das ist die langweiligste Sendung ever. Auch von allen, die noch kommen werden. ^^

bockwurst hat gesagt…

riecht das bei euch auch so komisch wenn ihr euch die fussnägel schneidet?

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Translääähter bitte einschalten auf Dunkeldeutsch.....

Himbeertoni hat gesagt…

Das Problem ist, es sind keine Emotionen drin. Noch nicht? Bleibt es so? Ich sehe keinen Kandidaten, der massiv "Antis" triggern kann. Ich sehe niemanden, der (immer bezogen auf den jetzigen Stand) es schaffen wird, Zuschauer zu Emotionen zu bringen.

Für mich steht fest, Lisa Bund ist Finalkandidatin. Sie hat die größte Fanbase und die wird sie beim Votingsystem Haus/Raus bis ins Finale und unter die Top 3 spülen.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Ich denke, dass bei dieser Staffel wieder viele Klausianer einschalten werden, weil ja jeder Bewohner ein sekret hat..

Himbeertoni hat gesagt…

Wer an meiner göttlich weisen Aussage zu Frau Bund zweifelt, der schaue mal genau hin: http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100000134874141

Das Maximum an FB-Friends. Das ist ein Base, gegen die musst du erst einmal anstinken. Die geht nur dann vor dem Finale, wenn sie wieder abkackt wie im Dschungel.

bockwurst hat gesagt…

oder der transenpapi greift mal in die portokasse...

Himbeertoni hat gesagt…

Der Transenpapi greift nur dazu in die Börse, damit das schwarze Schaf der Familie von wem "geofft" wird.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Man Junge, such dir mal `nen anständigen Logopäden. Das ist ja heute Abend wieder das reinste Zeitlupensprech bei BBR.

bockwurst hat gesagt…

der transenpapi wird froh über jeden tag sein wo sein lieblingsgenfehler weit weg von zu hause bleibt...

Anonym hat gesagt…

Der "Transenpapi" ist übrigens nur der Onkel. :D

Aussiemääädschääään hat gesagt…

@toni:

glaubste wirklich, dass es ne wirkliche fanbase von fräulein bund is, die da bei FB schlummert? ich denke, dass es noch der stand aus alten zeiten is, wo der hype noch am größten war und die leute nur vergessen haben, sie als "friend" zu löschen. bin mir da nich so sicher, aber so läufts ja meistens...

Anonym hat gesagt…

Jetzt ist BBR kommplett abgekackt!!! Und die 17.000 € sind auch Futsch :p

bockwurst hat gesagt…

egal ob transenpapi oder transenonkel, das ganze dorf wird froh sein wenn der/die/das lange weg bleibt

bockwurst hat gesagt…

ach sandra, so sexy deine stimme auch sein mag, aber auch du kannst wasser nicht zu wein reden...

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Die hamburger Morgenpost hypt auch wieder mit: http://www.mopo.de/news/promi---show/big-brother--die-ersten-dusch-fotos/-/5066870/8403596/-/index.html

Himbeertoni hat gesagt…

Ne, Aussie. Die haben da extra auf die neue Page - mit BB Content - verwiesen und der Hinweis nebst Links hat an die 4.000 Likes. Das ist ne satte Hausnummer.

Lisa ist fürs Finale gesetzt, denn die Fans von der sind ultrabekloppt. Ich entsinne mich, dass wir mit 2 oder 3 "Terrorpostern" aus dem IOFF mal in deren Forum "eingefallen" sind. Meine Fresse, was waren das Bekloppte. Die sind wie die Küblböckianer und Tomaten hoch 10. Dumm wie Schifferscheiße, aber immer die Brieftasche in der Hand, um da zur Not auch den letzten Cent unters Volk zu ballern. Gegen die Fanbase von der Bund sind die Klausianer oder Eddyisten Chorknaben und Waisenkinder, wenn es um die Spendierhosen geht.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Man Mädchen, Scheisse kann man nicht polieren!

Aussiemääädschääään hat gesagt…

ok. ich lass´mich überraschen!

trägt dat quasimodo-dingensda doch tatsächlich ein M. Jackson shirt? ne schande is dat...

PS.: mir is immer wieder schleierhaft, welche ämter die taler locker machen, damit die kaputten freaks sich son anrufmarathon geben können...

bockwurst hat gesagt…

falls irgendwann barry als nachrücker ins haus kommt dann steht bei bbr auf der page: EXKUSIV wir haben es geschafft, wegen uns durfte er nachrücken...


klar alex die kfs gibts nur wegen euch, fenster gibts nur wegen euch, kameras hängen anders-nicht etwa weil das ganze haus anders aufgebaut ist-nee exkusiv nur wegen euch... eine neue staffel sollte es ja garnicht geben, aber weil ihr 17000€ ins telefon gesteckt habt wurde eine neue gestartet ,EXKUSIV nur für euch... rtl wollte den sendebetrieb einstellen, aber wegen eurem radio haben sie es sich dann anders überlegt...


man ich kann das nichtmehr hören wie toll der sich findet.

die welt dreht nicht um die achse,die dreht sich ums radio

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Ich nehme mir die Show auch immer auf. Guck dann aber immer nur die Werbung ;-). Ob da heute wirklich noch jemand anruft der was zu sagen hat?

Anonym hat gesagt…

Mein Problem mit dem bunten Haus: Die Personen sind nicht so deutlich sichtbar wie bei den neutralen Farben. Das Auge wird abgelenkt.

Zum drin wohnen ist es echt gemütlich

bockwurst hat gesagt…

falls du an einer bunten wand einen weissen fleck und zwei fahrradschläuche siehst dann steht da gerade In-grid

Anonym hat gesagt…

Bockwuaaaaaaaaaaft! Auf jetf!!!!

*rofl*

bockwurst hat gesagt…

tut mir leid, der ist mir rausgerutscht :D

<<<besserung gelobt

Aussiemääädschääään hat gesagt…

bockwurfcht follte ne fchriftliche abmahnung bekommen...daf geht fo nich weiter

*einstrulla

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Ich bin raus. Ich lese lieber noch`n bisschen im Telefonbuch. Das dürfte ungefähr dreimal so spannend sein wie diese Sendung. Ist aber auch kein Wunder, es ist ja noch gar nichts passiert worüber man reden könnte. Aber das wird schon noch.

bockwurst hat gesagt…

wenn du das telefonbuch schon in der hand hast dann schau mal bitte unter lkw-reifen verkauf nach und frag nach ob in-grid die implantate auf abzahlung bekommen hat

Aussiemääädschääään hat gesagt…

ick hab jegoogelt...die schläuche jabs fürn schmalen kurs bei den ludolfs...mitm fast nuller-profil kann se logger uffe fliesen rumschliddern ohne die juten dinga von villeroy und boch in arsch zu rutschen...

bockwurst hat gesagt…

lol


wehe du wirst jetzt nicht auch gesperrt...


man macht keine witze über arme mädchen...

Anonym hat gesagt…

Ihr feid foll gemein. Könnt ich euch böfe umnicken, glaubt mir mal, ihr hättet ganf gräffliche Namen!!!

Aussiemääädschääään hat gesagt…

ick bin die maulwürfin---ick kann nich jesperrt werden...da kiekste,wa? :D

bockwurst hat gesagt…

schatz, ein blowjob wär mal wieder schön...


mit wieviel atü auf den lippen?

bockwurst hat gesagt…

klar kiecke ick da...

laut tonella ist kieken ja leichter als denken

Aussiemääädschääään hat gesagt…

bockwurscht, jeh ma deinen senf lüften...sonst hat der beim nexten mal so ne olle kruste, die keener mag :-P

also rädio und schkei zusammen, is ne mischung vom bbr-stammtisch...

btw...grid mit null grip hat en sexy leohösschen an und ola la la rechts trägerfrei...aus diffense mach offense :D

gräffliche Namen hat gesagt…

tonella schubs doch mal mocke in den ring...

Aussiemääädschääään hat gesagt…

DEFENSE....oh man ick sollte ins bettchen

Himbeertoni hat gesagt…

Nö, es ist noch zu früh in der Staffel. Es wird für meinen Geschmack zu sehr in den blauen Dunst hinein getalkt. Ich brauche da mehr Hardfacts und keine Bewohner, die man einzeln noch keine 24 Stunden gesehen hat. Bis es da was gibt, bleibe ich hier mehr oder minder exklusiv und schreibe nieder, wie ich was sehe und was ich denke - siehe mein Statement zu Lisa Bund.

Anonym hat gesagt…

Mobbing....hab ich mir doch gedacht, dass in puncto Jordan über Mobbing geredet wird. Ich dachte, Lästern gehört zu BB.

gräffliche Namen hat gesagt…

ruckelt nur mein stream?

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

"Himbeertoni hat gesagt....

Für mich steht fest, Lisa Bund ist Finalkandidatin."

Warum droht mir der Chef so zeitig am Morgen?
Wenn ich einen auf Aleks machen würde, würde ich auch noch behaupten es war "patzig" getippselt.

Christl, NICHT von der Post

Coco hat gesagt…

Keine Ahnung, warum der gemeine Terrorist-an-sich immer wieder mal versucht, den Westen zu vernichten.

Ein Blick ins BB-Haus sollte ihnen genügen, um von der anstrengenden Arbeit abzulassen. Bei soviel mutiertem Genschrott braucht's zwar etwas mehr Geduld, aber wenn die sich vermehren, ist die Zerstörung des Westens "von innen raus" ganz ohne Zweifel gegeben.

Coco hat gesagt…

Ach... apropos TZF... da RTLII diese nun um 13:05 täglich wiederholt, wird das Prekariat-an-sich (F K A: der Klausianer) seine Kinder nicht mehr mittags mit Pommes/rotweiß, Nudeln mit Ketchup oder Fischstäbchen beglücken sondern nun wird der Brocken aus Zeitmangel seinem bemitleidenswerten Nachwuchs nur noch 'ne Schnitte Weißbrot mit Clownswurst vom Schwein vorwerfen -
was jetzt nahrungstechnisch nicht wirklich einen Abstieg bedeutet - aber dennoch: die letzte Art der mütterlichen Zuwendung geht nun auch flöten. Und auch das ist eine Art Zerstörung "von innen raus", nä?!

bockwurst hat gesagt…

guckt hier jemand den stream über die ps3?

Aussiemääädschääään hat gesagt…

nee bockwurscht...besitze sowat nich und werde ich auch nie besitzen...

btw...jordan heisst also im real live michéle...da fängt es doch schon wieder an...ätzend!

bockwurst hat gesagt…

dat is aba schade, weil ick ja hoffen jetan hab dat mia ma eina wat erklärn können täten tut,

sach ma bissu aus bärlin oda warum tust du so schreibn tun?

Aussiemääädschääään hat gesagt…

ja bockwurscht, ick komm´ause hauptstadt...so wie ick schreibe, rede ick aber nich :) aber manchmal find´ick dit janz lustisch so zu tippseln...wenn euch dit stört, macht mir dit aber nich wirklich wat aus :-P

bockwurst hat gesagt…

he he, dann mach doch ma dat fenster uff und schrei ganz laut bockwurst, evtl. kann ick dia ja hörn...


p.s. echt praktisch so ein blog um sich zu unterhalten,gg tonella hat bald wunde finger vom freischalten

bockwurst hat gesagt…

auf dem weg nach hause bin ich vorhin an einem hund vorbeigelaufen der grad gegen ein blechschild gepinkelt hat, das hat sich angehört als ob tim spricht...

Aussiemääädschääään hat gesagt…

also ick werd´dit ma probieren mit dem bockwurscht-ruf :)kannst ja dann ma horschen und bescheid jeben.
ick gloob nich, dat tonella-bella stress kriegt wegen uns...dit macht se janz leger nebenher...

bockwurst hat gesagt…

ick hoff nur dat de nich direkt überm imbiss wohnen tust, sonst rufen die zurück: mit ketchup oder senf?

Anonym hat gesagt…

Kinners, bahnt sich hier etwas eine Blogeigene Liebesstory an? Ihr wisst, etwaige Kinder müssen dann nach uns benannt werden... ^^

bockwurst hat gesagt…

mit dem namen himbeerbockwurst hätte das kind sicher viel spass in der schule... ;D

bockwurst hat gesagt…

aber keine angst tonella, mit mir und
Aussiemääädschääään kann das nie was werden, sie will ja keine ps3 :D

Aussiemääädschääään hat gesagt…

dolle wochenaufgabe...tag und nacht ne feuerstelle bewachen, so dass sie nich ausjeht...irre!

wie wat wo lovestory? nüschte... ick bin die maulwürfin und damit hab ick jenuch zu tun :D

PS.: ick wohn´nich über son imbiss und wenn dit so wäre würde ick direkt noch ne pommes schranke bestellen :D

Anonym hat gesagt…

Wochenaufgabe ist eine typische: "Juhu, wir lernen uns kennen"-Aufgabe. Gerne genommen am Anfang, weil dann durchgängig Gelaber garantiert ist :D

bockwurst hat gesagt…

Anonym hat gesagt…

Mein Problem mit dem bunten Haus: Die Personen sind nicht so deutlich sichtbar wie bei den neutralen Farben. Das Auge wird abgelenkt.

Zum drin wohnen ist es echt gemütlich



bestimmt wolln die den nur ärgern mit der wochenaufgabe, nu kann er heida nachts auch nimma sehn...

bockwurst hat gesagt…

gespäche am feuer...


er : ey?
in-grid: waffn?
er :feuer geht aus...
in-grid: meinffte?
er :jo
in-grid: meinffte wir müffen waf tun?
er :jo
in-grid: und waf?
er :was meinst du?
in-grid: weiff nich
er :holz rein?
in-grid: meifte daf if dann beffer?


tolles kennenlernen...

Aussiemääädschääään hat gesagt…

wie wäre es eigentlich mal mitm big brother-battle zwischen den verschiedenen bloggs/foren :D

da gäbe es ne menge stoff...

PS.: die sicherheitsabfragewörter sind teilweise der oberknaller...zum totlachen lustisch :D

Nina hat gesagt…

Was mich an Jordan aufregt: Sie will nicht über Schönheits-OPs reden, weil sie sich nicht damit identifiziert. Und ist voll genervt, weil sie immer darauf angesprochen wird (von Inge und Valle).
Das nervt mich und das nehm ich auch nicht ab, ebenso wenig wie ihr geziertes Getue und das gespielte Schamgefühl. Sry, aber wer sich die Möpse von B auf F (glaub ich) aufpumpen lässt, im Internet Unterwäsche Fotos veröffentlicht und sich auch noch einen Pornonamen wie Jordan Kane zulegt, dem nehm ich so eine Show einfach nicht ab! Diese "Ich bin ein armes, braves Mädchen, mit ganz hohen Prinzipien , die Unschuld vom Lande und die Mädchen sind alle gemein zu mir" - Show finde ich peinlich und lächerlich, albern und völlig unglaubwürdig! Und die Typen sind so doof und raffen nix...

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Jordan geht mir jetzt schon auf die leisten. Wieder mal so eine operierte Volltoilette die auf geile Alte losmacht. Jana sagt, dass sie besessen ist von ihrem eigenen Arsch. Das erklärt uns dann wohl auch warum sie so viel Scheisse redet. Gegen ihre Pickel hat sie mal Clerasil genommen. Das hat sie aber nicht lange durchgehalten - Es hat ihr zu bitter geschmeckt.

Da finde ich unseren Cosimongo schon interessanter. Der Junge hat soviel Luft im Kopf, dass er da durch schon wieder einn gewissen Unterhaltungswert hat. Er liefert uns jetzt schon Perlen, wie "Wer zuletzt kommt fickt nichts" oder "Wenn der Huhn gräzt, dann müssen wir aufstehen." Cosimongo ist so blöde, dass er bei Aldi klaut weil es dort billiger ist.

Ich finde einige Bewohner gar nicht so schlecht. Es sind einige Einzeller dabei die für Unterhaltung sorgen werden.

Himbeertoni hat gesagt…

Cosy-Nuss fängt langsam an mir leid zu tun. Der hat ganz helle und pfiffige Gedanken, scheitert aber stets daran, das was er so vor sich hin denkt in verständliche Worte zu fassen.

Ach ja, eine bärtige Transe ist sehr widerlich.

Aussiemääädschääään hat gesagt…

verschtehst du was isch meine?... es könnte auch der truck sein...
jetzt fang isch auch noch an zu weinen...weiste was isch meine?

hülfäääääääääää :-O

der Darmparasit von der Reutlinger Kellerassel, Namens Alööööööks lässt grüßen...
wat ne gequirlte Scheisse...

Nina hat gesagt…

Timmy erinnert mich an eine Mischung aus Kasimir (von Hallo Spencer) und Christian Troy (Nip Tuck)... Aber den finde ich lustig.
Bei Cosinuss hab ich auch manchmal das Gefühl, jetzt könnte echt was Gescheites kommen, aber dann fehlen die Vokabeln, die Artikel und die Grammatik.... :-D

Nina hat gesagt…

Die Jordan hetzt echt schon voll subtil die Jungs auf und weckt ihren Beschützerinstinkt... Arm!

banks73 hat gesagt…

"Ach ja, eine bärtige Transe ist sehr widerlich."

Ist BBR Alex's erklärter Liebling, ich mag das Florian nicht aber er mochte auch Klaus und Eddy, da schließt sich der Kreis.

Nina hat gesagt…

Timmy-Kasimir und seine Fabi könnten doch bei dieser WA einfach mal ganz getarnt ne Nachtschicht übernehmen. Dann können sie sich mal in Ruhe unterhalten. Sind eh im Nachteil, weil wenn einer von beiden auffliegt ist der andere ja direkt mit auf der Liste... Wwim??? ;-)))

Nina hat gesagt…

Jasmin sieht aus wie Melanie Griffith vor ca. 200 Jahren....
Und Stieeeef sieht aus wie Zlatko....

Anonym hat gesagt…

Vorhin hab' ich gehört das eine Frau zu den anderen Frauen sagte eine Frau hat einen Gummi Dildo im Gepäck mit genommen.Hat das auch wer gehört und welche Frau war das gewesen ?

bockwurst hat gesagt…

ich schätze das kann nur eine sein...

und damit niemand das ding zufällig finden kann hat sie es in den lippen versteckt.