Samstag, 7. Mai 2011

Name the idiot! Runde 2 & TZF-Begleitung

Wieder dabei sein, wieder dabei sein bei einer neuen Runde "Name the idiot!" Ja, es gibt wieder Futter. Und los geht`s:

1. Ich esse Honig am liebsten frisch gepresst vom Bauern!

2.Eigentlich könnte ich das Feuer 6 Tage durch alleine bewachen ohne zu Schlafen. Echt, da hätte ich voll Bock drauf. Aber jetzt bin ich voll kaputt, ich hab letzte Nacht ja nicht gepennt.

3 "Du hast mich voll dumm hinstehen lassen!" - "Wieso? Du steht doch gar nicht dumm rum!"

Die dialektischen Sprachfehler (Copyright @ Alex :D ) hab ich jetzt einfach mal aussen vor gelassen, sonst wäre es zu einfach, weissuwasischmein? Viel Spass!

Nebenbei könnt ihr hier natürlich auch wie immer eure Gedanken zur aktuellen Tageszusammenfassung auf RTL2 los werden. 

32 Kommentare:

Aussiemääädschääään hat gesagt…

1) Cosynut
2) David
3) Michelle "ich will nich auf meine titten reduziert werden, trage als bikini aber nur nen seidenen balken über den nippeln"

Sari hat gesagt…

Das erste KANN nur von Cosimo sein. ;)

Anonym hat gesagt…

Buuuuuh! Ich seh schon, ich muss es schwieriger gestalten :DDD

Smurfii hat gesagt…

LOL... det mädschn hat alles jelöst :D ... Congratulation!

Sari hat gesagt…

Das ging ja zügig... :D

Aber dann könnt ihr mir ja vielleicht mal sagen, ob das Tragen dieser komischen Riesenbrille eine Aufgabe ist oder ob die alle so eine besitzen.
Jetzt läuft gerade Jordan damit rum, gestern hab ich Timmy damit gesehen.
Oder täusch ich mich da?

Aussiemääädschääään hat gesagt…

nerd-brillen scheinen ein optisches highlight bei den bb´lern zu sein...nur wissen einige gar nicht, wie beschissen sie damit aussehen. manche sollten sich lieber nen kartoffelsack drüber ziehen, damit man die verbrauchten visagen nicht sehen muss.

sorry, dat ick die lösung so schnell uffm schirm hatte...ick gelobe besserung im blöde stellen :D

Anonym hat gesagt…

Zu1: Da sollte man doch in der Region aus dem der Bewohner kommt, investigativ Taetig werden.
Eventuell ist das grosse Bienensterben nicht der Varroamilbe zu zuschreiben, sondern ein schlichter Anwendungsfehler?!

PS: Aber, schoen hat er's gesagt :D

Gruss
hendz

BBR-Anti hat gesagt…

nicht wissen woher man sein Geld bekommt, aber den Sack föhnen.

Anonym hat gesagt…

Die Brillen sind "Feuerschutzbrillen." :-)

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Der Valencia sieht irgendwie aus wie Daniel Küblböck mit Titten.

Aussiemääädschääään hat gesagt…

mööööööp tonella...so ne art schweißerbrillen! *herrlich

Smurfii hat gesagt…

Genau mein reden @ Uwe

bockwurst hat gesagt…

das ist doch hier betrug...


tausend mal aktualisiere ich die seite und nix tut sich, dann geh ich einmal pinkeln und määschhn dreht anne uhr...


also ich finde es muss schon feste zeiten hier geben wann der startschuss fällt , in meinem alter kann man die blase ja nicht rund um die uhr im griff haben.


nice weekend @all

Anonym hat gesagt…

Tja, du Wurst, dann musst du uns auf dem Fratzenbuch und Twitter folgen, dann bist selbst du alter Sack up to date :D

BBR-Anti hat gesagt…

Die haben jetzt schon Futterneid, laß die mal drei Wochen weiter sein, dann prügeln die sich, weisste was isch meine?

Aussiemääädschääään hat gesagt…

dir ochn schickes weekend, wurscht!

bockwurst hat gesagt…

ja na sicher doch... da leidet im haus ein armes mädchen weil es nichts "passendes" zum anziehen findet und ich soll twittern gehn?

nee nee nee da leide ich dann mit ihr mit...

bockwurst hat gesagt…

@määädschääään

merci

Smurfii hat gesagt…

Also wenn die mit den 375 Euro in 3 Tagen nicht auskommen und sich nun schon angehen, dann möchte ich nicht wissen, was in einer Dosenfutterwoche passiert, dann fangen sie an, im garten das erste huhn zu rupfen!

Sari hat gesagt…

Feuerschutzbrillen??? Etwa wegen des Lagerfeuers? :D

Naja, okay, macht wenigsten Sinn.....danke für die Aufklärung!!! :)

bockwurst hat gesagt…

komische welt...

Fabienne braucht 20 min. zum zähneputzen und 3 sek. um sich den arsch zu waschen, man könnte meinen die kackt aus dem hals...

Smurfii hat gesagt…

Das liegt wohl auch dadran, daß sie während des Zähneputzens essen tut ;)

bockwurst hat gesagt…

... solange sie beim duschen kein ei legt...

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Hier mal etwas nicht so lustiges:http://www.mopo.de/hamburg/panorama/aerger-um--sexy-coras--protz-grab-/-/5067140/8421296/-/index.html

Unknown hat gesagt…

Steve Örkel im roten Adidas Trainings Anzuch ist noch Jungfrau? Keiner weiß warum...

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Interessante Nacht:
Tim war im Secretraum
Rene findet die Frauen im Haus nichts besonderes und lästern über sie ab. Hat der Typ eigentlich keinen Spiegel? Da ist ja Tim schöner.
Valencia redet und redet nur über ihr Starsein....da wundert es mich nicht, wenn die Mitbewohner von ihr genervt sind.

bockwurst hat gesagt…

sie ist ja noch jung...

gedanken müsste sie sich machen wenn auf dem grabstein steht:

"ungeöffnet zurück"

heike hat gesagt…

Ach Aussiemä..........
ich wollte doch auch mal
den David wusste ich auch

Anonym hat gesagt…

Ich finde das Hausdesign sehr schön, die Gartengestaltung auch. Die Kandidaten sind interessant, haben Potential, sind attraktiv, schöne Körper ABER

es ist das gleiche langweilige Big Brother Konzept, wie beim letzten mal. Sport und Spiel habe ich bist jetzt nicht viel gesehen. Es werden die altbekannten, stundenlangen Nominierungsgespräche auf uns zukommen ohne viel Strategie.

Die Geheimnisse sind teilweise langweilig und lächerlich und ändern nichts am langweiligen Konzept. Gähn... Gähn ... nochmal Gähn

Smurfii hat gesagt…

Tim wollte cool sein weil keiner buzzert, meinte er er geht nun buzzern und sagt Davids secret... Ende vom Lied es war falsch und er selber ist nominiert... moeep :P ... Schönen Sonntag allen!

Anbrennlackiererin hat gesagt…

So, jetzt oute ich mich mal:
Ja, mir gefällt BB. Mir gefallen die Bewohner, auch wenn sie zum teil nervig sind. Sie sind gut ausgewählt Mir gefällt das Haus und ich finde, dass es gute und genug Spiele gibt.

Ich reg mich zwar über Jordan und Rene auf, aber das gehört auch zum Spiel. Wir wissen es gibt Schlimmeres und man kann ja immer noch abschalten.
Wenn die Leute Gossensprache benutzen, dann ist mir das auch egal.


Ich bin froh, dass Klaus nicht im Haus ist. Ich werde auch am Montag zumindest nicht den Teil anschauen an dem Klaus zu sehen ist, da er für mich nach wie vor ein Brechmittel ersten Ranges ist. Dafür läuft ja Danni Lowinski und der letzte Bulle. Meine größte Angst, Klaus zieht wieder ein.

Ach ja und mein Livestream läuft besser als letztes Jahr.

Anonym hat gesagt…

Ich bin bis jetzt eigentlich auch noch positiv überrascht. Wenn es so weitergeht, werden es sicherlich drei lustige Monate.