Mittwoch, 6. Oktober 2010

Kommentieren wir doch mal den Schnoschno-Nuschler

Da isser im Rädijoh, der Zäpfchenmann, der Nuschler vor dem Herrn, der Kasper mit dem Tuckenkarren.

Wenn ihr was los werden wollt, haut rein.

160 Kommentare:

heike hat gesagt…

ganz doll freu

Honesty hat gesagt…

Glückwunsch zur neuen Seite, eine gute Idee. Auf ein fröhliches Abledern zusammen in Zukunft!

Fassungslosigkeit im Radio, die arme Ute am Telefon. Pöse LaFamiglia.

Cccatch hat gesagt…

Yeeeeeaaaaah!
Geilomat! Freu' mir den Arsch ab!

"Schnoschnoooo" ( Voll schöööön!)

Anonym hat gesagt…

Gut! Ich bin dabei! Schattenberger labert sich frei. Ich wünsche viel Spass. Nuschelnuschel.

Anni hat gesagt…

Ich dachte jetzt schon, ihr gebt ganz auf :-)
schön das es hier weiter geht.

Anonym hat gesagt…

Schnoschnoschno! Der kommuniert aber aschtrein, datt Schno <3

banks73 hat gesagt…

Hab das update erst gelesen nachdem ich im altem Blog nochmal gepostet hab, also Hurra und herzlich willkommen in der neuen schönen Welt. Finde es gut das Ihr den Reutlinger aussortiert habt, selbst negative Publicity ist ja schließlich auch Werbung.

Cccatch hat gesagt…

Bihg Booawa= Big Brother

(ich helfe mal beim Übersetzen, wenn das ok ist)

Anonym hat gesagt…

Einen Tach länger, und er hätte auch was gesagt. Aber das war zu kurz. Er braucht ja immer drei Tage Vorlauf, Mensch.

WASSER!!!! Ich brauche WASSER!!!

Anonym hat gesagt…

soso klaus war also das sprachrohr der menschen zu hause... gott sei dank nicht für alle menschen zu hause ;)
charlett

heike hat gesagt…

böse was man mit Marc machte

boh Rufmord

ForenBoy hat gesagt…

NuschelMarc:

Isch würde misch nie auf eine Stufe schtällen mit Läuten, die unter mier sind.........lach....

Kein Wunder, denn da gibt es absolut nichts mehr drunter, TomatenMarc.

Der selbe Lästertalk wie bei Anne.

Anonym hat gesagt…

Wenn die Anne datt sacht, dann ist das schno. Äh. So.

*rofl*

Anonym hat gesagt…

Plaque auf die Zähne!
Wenn man ihn halbwegs versteht ist er noch blöder.
Jetzt haben sie ihm auch noch die Klamotten geklaut.
Watt macht den Alex für eine tendenziöse Moderation? Jetzt mit Gebrüll auf Endemol???????
Ich bin ja froh das Marc da Lebend rausgekommen ist!

Ansonsten weiter so hier!

Rogalla

ForenBoy hat gesagt…

NuschelMarc:

Bildung ist das bässde, wass einem passiehren kann......

....klar, aber nur wenn man Glück hat.
Die fehlende Selbstwahrnehmung erinnert sofort an Anne, im Lästern hat er jedenfalls eine Bildung auf höchsten Niveau.

Anonym hat gesagt…

FB, er hat viel von seiner Meisterin gelernt. Nein, ich meine nicht Klaus. :D

Die Harold und Maude von BB. Das ist wahre Liebe.

Konny hat gesagt…

Oh fein,wir haben ein neues zu Hause....na dann kanns ja hier jetzt lustig weitergehn und ich mach mal kurz das Radio an,damit ich mitreden kann,schätze bis jetzt hab ich nichts verpasst,der hat ja schon im Haus nur Gülle von sich gegeben.

heike hat gesagt…

Tonella
oder
Miss Daisy und ihr Chauffeur

Anonym hat gesagt…

Nee Heike, nen Oscar kriegen die nich :D

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Himbeertoni/tonnela
Danke! Endlich muss ich das Scheissgesicht nicht mehr sehen. Ihr Himbeeren und wir Schreiber, haben ja unser ursprüngliches Ziel erreicht. Darum ist es nur konsequent etwas mehr eigene identität in dem Blognamen zu bekommen. In Anlehnung, an JFK, sage ich jetzt: Ich bin eine Himbeere!

ForenBoy hat gesagt…

Marc Maurer:

auffallend diese gekünstelte Lache und dümmliches Nachfragen, um nach einer gestellten Frage Zeit für die Antwort zu gewinnen...

heike hat gesagt…

Tonella,
geht das schon wieder los
ich hab schon wieder nen Lachkrampf

Anonym hat gesagt…

Da hockt Ihr am Radio, spitzt die Ohren und hofft auf neuen Lästerstoff!

Ihr könnt Euch über den Marc lustig machen, wie Ihr wollt. Er hat alle Mal mehr Mumm als Ihr, die im Internet über diverse Bewohner, deren Fans, das BBR und Alex vom Leder ziehen.

Was kann man ihm denn konkret (abgesehen vom "Nuscheln", was ja für Euch hier der Aufmacher schlechthin ist?!) zum Vorwurf machen?

Da hätte ich, gerade bei Eurer Einstellung, wesentlich mehr Kritik für einen Robert erwartet!

Setzt Euch doch mal vor einen Spiegel, schaut Euch an und spielt mal durch, wie Ihr selber in der Öffentlichkeit, im Radio oder vielleicht sogar bei BB auftreten würdet.

Jeder, Allein für sich, ohne die im Anonymen gewohnte Bestätigung, mit vielen Kritiken und Kritikeren im Hintergrund.

Vielleicht kommt dann ein klitzekleines Gefühl von Empathie auf, das Viele für sich selber gern in Anspruch nehmen, aber Anderen nicht entgegen bringen können.

Im Übrigen finde ich einige Schreiber hier im Blog sehr sympathisch und insofern schade, dass man sich für "Schwarz" oder "Weiß" entscheiden muss.

ForenBoy hat gesagt…

@Himbeertonelle
das ist eine arge Beleidigung für diesen tollen Film, schäme dich.

Konny hat gesagt…

Hab gerade 2 Seiten im GB mitgelesen(kotz) und mich spontan dazu entschlossen,mir diesen Idioten doch nicht anzutun.

Himbeertoni hat gesagt…

Ich hocke nicht im Radio, sondern sitze ganz entspannt auf einem sehr, sehr großen Sofa. Leder. Schwarz.

ChicaPT hat gesagt…

schön, dass es weitergeht - und vor allem ohne den gar schröcklichen dummdreisten unnerbuxträger auf der startseite ;-)
gratuliere zum neuen blog!

Anonym hat gesagt…

Anonym hat gesagt:

*Ihr könnt Euch über den Marc lustig machen, wie Ihr wollt*

Danke. Das ist lieb.

ForenBoy hat gesagt…

wie schön Alex dem worteringenden Marc beim Formulieren hilft....

jef1 hat gesagt…

Ich fasse es nicht: ausgerechnet der SchnoSchno erzählt was davon, dass andere BW Äußerungen 'zu Persönlich genommen haben'. Dabei war ER doch bei jedem schiefem Blick drei Tage lang eingeschnappt!
Wie gehabt: 'klausisch-sein' bedeutet unter völlig falscher Selbstwahrnehmung leiden.


@die Himbeeren: tolle Idee mit dem neuen Blogtitel - DANKE!!!

Liebe Grüße
jef1

Anonym hat gesagt…

Himbeertoni...

#Ich hocke nicht im Radio, sondern sitze ganz entspannt auf einem sehr, sehr großen Sofa. Leder. Schwarz.#

"am Radio" hatte ich geschrieben, obwohl im Radio hätte ich Dich schon ganz gern gehört...!

Und... "Schwarz", ich hatte es schon befürchtet! ;-))

Darkie hat gesagt…

LOOOOOL

...vielleicht kommt der ein oder andere Anti noch durch, die Leitungen sind ja heute recht frei....

so wie dies Sendung heute läuft, lassen die mit Sicherheit keine Antis durch. Sieht man ja auch im GB das das Marc-Bauchpinsel-Programm läuft.

@ jef1
wenn du DIE jef1 aussm IOFF bist, dann grüß ich dich hier mal ganz lieb. Unsere Anti Truppe sieht man ja leider da nicht mehr

Darkie

und an die Himbeeren, macht weiter so, nur schade das Tinelle heute nicht zum Übersetzen kommt, weil man Nuschl heute so gut versteht.

Anonym hat gesagt…

Marc,

wer ständig betont das er jetzt ganz ehrlich ist; lügt!

Rogalla

Anonym hat gesagt…

Ich kann ja in Schnoschno-isch übersetzen. ^^

ForenBoy hat gesagt…

der Maurer Marc und sein Lieblingssatz:

...also das ischt unterschste Schupplahde.....

ForenBoy hat gesagt…

zum schlapp lachen, der weiß nicht mal, dass der Hunsrück ganz in der Nähe des Saarlands liegt, peinliche Nummer "unter dem schwäbischen""....

Joscha hat gesagt…

Das heißt "jetzt ganz ehrlick", nicht "ehrlich", Rogalla... :-)

Darkie hat gesagt…

upsss...schäm....sorry...sollte Tonella und nicht Tinelle heißen.

Anonym hat gesagt…

Und dabei ist der Schnoschno doch dodaaal intellent. Der hat kwasi die Waishait mit Löffeln gegesst.

jef1 hat gesagt…

LOL!
Marc wurde von Timo überrumpelt!

Tja die schärfste Nahkampfwaffe wird leider immer noch total unterschätzt - Intelligenz!
Ist geradezu verheerend, besonders wenn der Andere total unbewaffnet ist ;D.

@Darkie: hast Post ;)

Himbeertoni hat gesagt…

Der ist ja Prinz von Schnarch und zu Gähn. Das dämliche Stümpergeseier von der Tröte macht mich müde.

Anonym hat gesagt…

@ Forenboy...

da reden wohl grad die richtigen was Erdkunde betrifft im Stasiradio....Lübecke ,nicht Lübeck,liegt bei Minden in Nrw,aber es gibt wohl doch nur Lübeck in Deutschland,also Herr Oberschullehrer dort im Radio,wenn man nichts weiß,einfach mal die Fresse halten.

Anonym hat gesagt…

@ForenBoy hat gesagt...

#der Maurer Marc und sein Lieblingssatz:

...also das ischt unterschste Schupplahde.....#

Na, dann kann ich mich ja schon mal auf Deine Kommentare freuen, wenn der DANIEL(tut mir eigentlich heute schon leid...)ins Radio kommt!

#der Getränkehändler Daniel und sein Lieblingssatz (Satz, ist zuviel gesagt):

..."Happy Birthday"....#

Oder lässt Du dann Gnade vor Recht walten?

Himbeertoni hat gesagt…

Hab isch da Radjo leisa gemacht. Machen wir mal wieda Sändunck in Farbä unT buuuuhnT.

ForenBoy hat gesagt…

jetzt macht doch die Elisabeth den Mocke im langsam sprechen nach, Plagiat, Plagiat!!!

Anonym hat gesagt…

leider bin ich heute erst später dazugestoßen... nach kurzem schock bin ich positiv überrascht.

MFG

Anonym hat gesagt…

@ForenBoy hat gesagt...

#zum schlapp lachen, der weiß nicht mal, dass der Hunsrück ganz in der Nähe des Saarlands liegt, peinliche Nummer "unter dem schwäbischen""....#

Hallo? DENKE doch bitte daran, wer noch alles ins Radio kommt?
Was glaubst Du, was Daniel weiß, in welchem Bundesland er lebt?

Die arme Jenny! Findet sie noch Gnade vor Deinem harten Urteil?! Hamburg - Köln, ok! Mehr geht bestimmt nicht!

Also bitte, nicht Marc als Maßstab setzen, sonst haben die restlichen BW keine Chance mehr! ;-)) *lol*

ForenBoy hat gesagt…

@ Anonym 22:34,

ich bin doch immer milde, lach...
Also die Inkarnation der BB-10-Dummheit sollte besser seinen Termin absagen, dann hätten wir allerdings nichts zu lachen.

Anonym hat gesagt…

Brüll

Alex hat kein Problem den Klaus schlecht darzustellen.

Wieder die Frage, welche legalen, halblegalen, illegalen Substanzen werden in der Sendung konsumiert?

Cccatch hat gesagt…

Eins gegen alle und alle gegen eins.

Boah, das ist echt geil!
10€ ins Phrasen-Schwein:..sind bestimmt schon locker 100.000 drinne...
ZU GEIL!

Anonym hat gesagt…

Die redet total provokant langsam, ey!!!!!

*rofl*

Anonym hat gesagt…

hat alex heute "guten abend " gesagt?

weil dann müsste ich nachträglich mal rausgucken ob nicht grad die sonne aufgeht...

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Oh man oh man, ich weiss gar nicht was langweiliger iss, Prinz Valium himself, der nur aber wirklich NUR Scheisse seiert, oder die Arschleck-Anrufer, die um die Wette in Marc`s Arsch reinkrabbeln.
Wie erwartet, die Sendung mit Marc ist weder FICH noch FLEICH.

Jo, die Anruferin wagt es doch tatsächlich Alex zu widersprechen und schon kommt Dr. Jekyll wieder aus ihm rausgesprungen.

Himbeertoni hat gesagt…

Marc, möchtest du habän viel Glick auf alle Wägä, winsche ich dich ohlläs Gutä und mägest du ärntän was du host gesät.

ForenBoy hat gesagt…

da macht die Elisabeth doch den Alex rund, und der kommt aus der Nummer nicht mehr raus.....

egal hat gesagt…

danke das du der alten Frau den Weg geweist hast Mocke*fg
hat die Elisabeth endlich fääärtig ,man man man

Himbeertoni hat gesagt…

Wat, die haben Sex mit Tieren?

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

Himbeerenseite OLÈ OLÈ OLÈ :)

endlich is die Reutlinger Gesichts 5 weg vom Fenster...

ich grüße alle neuen und auch alten user :D

Joscha hat gesagt…

Huihhh, da konnte der Alex doch tatsächlich mal live erleben, wie das ist, wenn man die Klausianer gegen sich hat... ganz schön frech! ;-)

jef1 hat gesagt…

Dankää, ahn demm Elisabätt!!!

Alex hat jetzt auch das Wort benutzt: 'unreflektiert' - lach mich schlapp!!!

ForenBoy hat gesagt…

genaus qUwe, und die Stimme ist wieder angestrengt HEISER, wie immer, wenn Alex kocht vor Wut.

tachschen...... hallöchen, es wird immer blödchen.....

VanHinten hat gesagt…

ich lach mich schlapp :o)

jetzt kommt die volle Merkbefreite und macht Alex blöd an weil er einmal schlecht über Klaus gesprochen hat!

ausgerechnet dem größten Klaus Guru wirft die Klausfeindlichkeit vor *gröööööhl*

ich stelle fest, Marc Fan's sind noch Hirnloser als Klaus Fan's.

keine Ahnung warum ich bei der langweiligen Radio Senung noch nicht eingeschlafen bin.

Anonym hat gesagt…

Himbeertoni hat gesagt...

"Marc, möchtest du habän viel Glick auf alle Wägä, winsche ich dich ohlläs Gutä und mägest du ärntän was du host gesät."


Bin heilfroh, dass Du nicht ausländerfeindlich bist! Bei Dir ist Alles nur "Spass", gell!

Himbeertoni hat gesagt…

***Bin heilfroh, dass Du nicht ausländerfeindlich bist! Bei Dir ist Alles nur "Spass", gell!***

Wer hat dir den Bären aufgebunden, ich sei nicht selektiv ausländerfeindlich, hm?

ZR hat gesagt…

ach kagg, habs schon wieder vergessen <.<

naja, ich steig nu mit ein, auch wenn es das selbe blöde geschwätz ist wie immer...

Anonym hat gesagt…

"Die Jenny ist krank im Kopf".

Das ist bestimmt keine Beleidigung, sondern kölscher Dialekt, wa, Alexmausi?

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Ich wusste das Marc den Satz des Abends noch toppt: "In vielen DISKEN wird ja auch geraucht".
Das Niveau der Anrufer wird immer besser. Jetzt iss Jessy James am Start. Wer kommt als nächstes? Doc Holliday?

ForenBoy hat gesagt…

..."es kam kein Feedback zurück" ist wie "neu renoviert" aber lustig.

Je blöder desdo Lach.......

jetzt versucht der Alex dem Gossensender wieder klar zu machen, wie wichtig BB für ihn ist.

Anonym hat gesagt…

was?m wer hat da angeblich gesagt: ist ne tolle sendung??

war es die oma von alex?

Anonym hat gesagt…

Himbeertoni hat gesagt...

* Wer hat dir den Bären aufgebunden, ich sei nicht selektiv ausländerfeindlich, hm?*

Du!!! (Du warst mein Idol!)

(meine Güte, war/bin ich naiv!)*hihi*

egal hat gesagt…

Diese Kerstin kenn ich ( ich schäm mich dafür) aufmerksamkeitsdefizitsyndrom xD

Anonym hat gesagt…

es wurde über gott und die welt geredet-
also über alex und sein fan(atisches) projekt.
gab es überlebende?

Himbeertoni hat gesagt…

Nene, jeder Mensch kann auch Ausländer scheiße finden. Und die Trutsche finde ich scheiße.

Anonym hat gesagt…

Über Iris:

sie denkt auch was sie...., ÄH???? sie sagt auch was sie denkt.......

ZR hat gesagt…

ok, ich glaube ich habe in den ersten 2 1/2 stunden nichts verpasst.

Himbeertoni hat gesagt…

Ich habe selten wen gehört, der so viel redet, obwohl er so wenig zu sagen hat.

Anonym hat gesagt…

könnte es möglich sein das der radioguru immer sehr intersessiert am liebesleben von kisa und daniöl ist weil er selbst nur sex mit seinem micro kennt?

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Marc zur Anruferin:"Du kommst aus den Schwäbenlandle".
Man man man, nicht mal "Schwabenländle" kann der Honk richtig sagen. Was für eine Verbalkrammpe. Schön aber das er ohne Einwände, von Alex, ohne Ende ablästern kann.

Anonym hat gesagt…

Wasserski-Match. Einer der besten Augenblicke der Staffel. *herzchen*

jef1 hat gesagt…

Was reiten die bei Anne2 dauernd auf dem Alter rum?
ScheiXX auf Alter oder Aussehen:
ANNE2 [I]IST[/I] EIN SCHLECHTES VORBILD! - Punkt-Ende-Aus!!!

Und Marc ist eine ziemlich gelungene Kopie seiner schlechten Vorbilder!

Anonym hat gesagt…

VanHinten hat gesagt...
ich stelle fest, Marc Fan's sind noch Hirnloser als Klaus Fan's.

-------------------------------------
Du darfst aber nicht vergessen, dass die Marc Fans, die größten Klaus Fans sind. Wo kein Hirn vorhanden ist, kann auch nichts weniger werden.
Zu Jenny: Ich hoffe, dass sie doch noch absagt und nicht in dieses Radio kommt. Das muss sie sich nicht antun. Sie mag zwar nicht die Intelligenteste sein, aber dafür hatte sie Humor und ganz viel Herz.
Ich werde jetzt wieder ausschalten, denn diese Stunde, wo ich jetzt höre, war schon eine Stunde zuviel.
Gruß Chrissy

ForenBoy hat gesagt…

@HimbeerToni, ich schon, vielleicht wird der Stammel-Marc ja auch Politiker, die machen das nämlich auch so....na ja, so ähnlich....

ZR hat gesagt…

lol, nu will er klaus als kameradenschwein outen und schnoschno versucht sich zu wehren xD

Anonym hat gesagt…

wo kann ich voten für "alex raus"?

Darkie hat gesagt…

weder marc noch anne2 haben es bis heute gerafft, das keiner der beiden im finale gewesen wäre, wenn klaus noch drin gewesen wäre. die beiden meinen immer noch, das sie platz 2 und 3 bekommen haben, weil sie solche puplikumslieblinge waren. die haben das nur geschafft, weil die k-pros ihnen ihre stimmen gaben. aber das werden die beiden NIE raffen

ForenBoy hat gesagt…

isch hab gesackt, wass isch gesackt hab, wrum soll isch mein Schwänzle einziehe?

Anonym hat gesagt…

Himbeertoni hat gesagt...

"Nene, jeder Mensch kann auch Ausländer scheiße finden. Und die Trutsche finde ich scheiße."

Den Satz halten wir mal für die Zukunft fest, Toni!

Noch 'ne Frage zu Alex. Sei ehrlich, eigentlich magst Du ihn, und er Dich (mein Empfinden!)Nun habt Ihr Euch, leider, (und ausgerechnet wegen KLAUS)"entzweit"!
Klaus ist und bleibt wahrscheinlich) weg! Zurück lässt er, Menschen, die sich seinetwegen ge-und zerstritten haben!

Dennoch ist für mich das BBR die beste Quelle, der beste Sender zum Geschehen/Ablauf Big Brother und somit unverzichtbar.

Himbeertoni hat gesagt…

Dann mal wieder eine direkte Reaktion von mir:

**Nerone 06.10.2010 20:05:05
WER um Himmelswillen hat in die Welt gesetzt, dass unser mocken ein Türke ist oder gar da wohnt? MC oder war es CM ist wie immer im Pott zu finden und ist deutscher als Manchem lieb wäre. ;)***

Du Schwallkörper kannst gerne hier Wünsche äußern, was ich dir aus Istanbul bebildern soll - und dazu werde ich dir eine aktuelle Zeitung dazu beppen, sowie ein handgeschrieben Bildchen, auf dem du lesen wirst, dass du eine selten dumme Schwätzerbirne bist.

Also lass mich wissen, was ich ablichten soll. Ne, noch besser: Ich werde in einer Mall nette Bildscher machen und einen der dortigen Bildschirme ablichten, denn dort ist das aktuelle TV-Programm sichtbar. PLUS Bildscher, auf denen du in unterschiedlichsten Positionen ein gar handgeschriebenes Plakätchen sehen kann - die Stellen darfst du dir aussuchen - auf dem ich dir liebe Sachen mitteile, du Blitzbirne. Und wenn du ganz lieb bist, darfst du mich sogar auf dem Handy anrufen - wenn es für eine türkische Handynummer reicht, Lappen.

Holger hat gesagt…

Hi,

anscheinend verpasst man mal wieder gar nix bei der Bauchpinselung des 24/7-Dauernuschlers und Intelligenzvakuums, wenn man sich hier die Kommentare durchliest.

MfG,
Holger

heike hat gesagt…

man hat der Alex heute viele Anrufer, der hat mächtig zu tun

ForenBoy hat gesagt…

genau @Darkie, die waren doch nur der Notstopp und Resteverwertung für die fanatischen Nacktmullianer.

ZR hat gesagt…

das is so geil, wenn ein mädel sich von der deppenfraktion abgewendet hat, dann nur weil se sich in den timo verguggt hat XD ich schmeiss mich weg xD

ZR hat gesagt…

Anonym
"Noch 'ne Frage zu Alex. Sei ehrlich, eigentlich magst Du ihn, und er Dich (mein Empfinden!)Nun habt Ihr Euch, leider, (und ausgerechnet wegen KLAUS)"entzweit"! "

genau, denn der mocke hat sich in den timo verguggt!

Himbeertoni hat gesagt…

***Den Satz halten wir mal für die Zukunft fest, Toni!***

Das kann man festhalten, ja. Jede Ethnie hat Arschlöcher und nur weil sie ggf. Ausländer sind, werden Arschlöcher und Unsympathen ja nicht zu tollen Menschen.

***Noch 'ne Frage zu Alex. Sei ehrlich, eigentlich magst Du ihn, und er Dich (mein Empfinden!)Nun habt Ihr Euch, leider, (und ausgerechnet wegen KLAUS)"entzweit"!
Klaus ist und bleibt wahrscheinlich) weg! Zurück lässt er, Menschen, die sich seinetwegen ge-und zerstritten haben!***

Ich fand und finde ihn in Teilen witzig, klar. Sein Macht(be)streben und die Versuche eine Szene zu dominieren - und das um jeden Preis - finde ich gelinde gesagt befremdlich. Er ist ein Teil des Ganzen und den Platz sollte er behalten.

***Dennoch ist für mich das BBR die beste Quelle, der beste Sender zum Geschehen/Ablauf Big Brother und somit unverzichtbar.***

Was die Exbewohner angeht - ja, definitiv. Das wars aber auch.

egal hat gesagt…

Alex Knöpfchendrücken will gelernt sein . Man sollte seinen "Beruf" doch können.

Anonym hat gesagt…

radio interessiert mich nicht, aber zur neuen seite, wurde zeit! ;) und is schick. auf freudiges bloggen.

Cccatch hat gesagt…

Meine Pfanne, Alex bekommt's heut' echt dicke. Man merkt, wie er langsam aber sicher die Geduld verliert....FAIL!

Himbeertoni hat gesagt…

Geil. Das ist der neue Radiotrend. Isch find dr Mark subbr. Was sollsch saaaaachen. Er ischt doch Gast.

Darkie hat gesagt…

@ForenBoy
da meine letzten 3 gb-einträge nicht durchgegangen sind, der erste weil ich die tele.sperre von mocke kritisiert habe, die anderen beiden hatte ich dann halt abgeändert aber die verbalen ausraster von klaus, anne und marc zitiert, spare ich mir den 4. versich das da drüben zu posten, wird wahrscheinlich eh auch nicht freigegeben.
auch wenns fakt ist, das die beiden NIE ins finale gekommen wären ohne die klausianer.
anne wäre nach 2 wochen schon geflogen und marc wäre der nächste gewesen.
aber lassen wir die beiden in ihrem glauben das sie gewonnen haben weil so ja soooooooooooooo toll sind. WIR wissen das es nicht so ist/war.

Lotta Manguetti hat gesagt…

Oh, Alex hat den falschen HNOPF gedrückt.

Na sowas! Ein Aufreger jagt den anderen bei dieser Sendung!

Den falschen HNOPF...!

Brüll!

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

ich könnte so kotzen, wie der vollpfosten über manuela redet.
die frau hat so viel von der welt gesehen und im leben erlebt, dass dieser spacken das in 100 jahren nicht schaffen würde.
klar ist sie anders, aber anders toll und I LOVE IT...

der typ is einfach nur CRAP !!!

Anonym hat gesagt…

ein hoch auf bbr

knallhart, erbarmungslos,fakten fakten fakten.

ich brauch jetzt meine herztropfen und muß wohl abschalten, das fanprojekt ist heute erbarmungslos mit den möchtegernpromis.

waufel hat gesagt…

Der kleine Schopups taut langsam auf.
Ich war schon drauf und dran bezüglich seiner Jugend und den Schmalspurgehirnzellen Milde walten zu lassen.

Doch der Sprachakrobrat ist gehässig, mißgünstig,neidisch und wird es vermutlich aufgrund mangelner Entwicklungsfähigkeit auch bleiben.


Die kleine Blödbacke hält sich genau wie seine beiden "Vertrauten" für den Mittelpunkt des Universums.

Und ... die "Qualität" der Anrufer hat sich der Radiodepp redlich verdient.

ForenBoy hat gesagt…

...ganz schwache Leistung gerade die "was soll ich die Natascha trösten?"-Nummer, weiter so Stammel-Marc mit der eigenen Demontage, und die Schublade in du gehörst ist unterstes "NIEWO"!

Anonym hat gesagt…

Himbeertoni hat u.a. gesagt...(betr. Alex)

#Ich fand und finde ihn in Teilen witzig, klar. Sein Macht(be)streben und die Versuche eine Szene zu dominieren - und das um jeden Preis - finde ich gelinde gesagt befremdlich. Er ist ein Teil des Ganzen und den Platz sollte er behalten.#

Und gerade, wenn es darum geht eine Szene zu dominieren - und das um jeden Preis - finde ich, seid ihr Beide Euch so ähnlich! Natürlich sitzt er am längeren Hebel, aber Du bist einer derjenigen, der provoziert, der "heraus kitzelt", der mit Alex auf gleicher Ebene reden kann. Zumindest war das immer so, wenn es um das Projekt BB ging. Bei Bewohnersendungen ist Alex nicht er selbst, er nimmt sich dann enorm zurück (was durchaus in Ordnung ist!)

Egal, ich denke - wenn es eine Staffel 11 gibt, gibt es auch für Euch eine neue Chance. Und die solltest Du nutzen, auch für die Leute, die Dich gerne hören!

Und jetzt muss ich mich leider verabschieden, muss morgen früh raus!
Gute Nacht, LG auch an die Tonella.

Anonym hat gesagt…

Hat Schnoschno nun eingentlich ein Timo-Syndrom oder einen Timo-Komplex? ^^

Himbeertoni hat gesagt…

Nach nur 3 1/2 Stunden Sendezeit wird es mal etwas kritischer. Hui.

Anonym hat gesagt…

Schnoschno schnoschnot wieder. Wir haben ihn zurück *ganzdollvieleherzchen*

Anonym hat gesagt…

ich muss mich an dieser stelle mal outen...


ich bin der letzte der lieber hier liest als im gb der meinungsmacher...
aber morgen bn ich nur der vorletzte...

ZR hat gesagt…

lol, er würgt das thema genauso ab wie anne ^^

und alex macht die thematik anruferin wieder schlecht sobald sie weg ist, wie immer.

Anonym hat gesagt…

Tomatenmark ist zerfressen von Neid und Missgunst.
Er hat überhaupt keine Ahnung davon, wie man argumentiert, widerspricht sich, rechtfertigt sich und würgt ab.

Man, halt den Mund, unreifes Dummbrot!

Himbeertoni hat gesagt…

***Und gerade, wenn es darum geht eine Szene zu dominieren - und das um jeden Preis - finde ich, seid ihr Beide Euch so ähnlich!***

Hätte ich diese Bestrebungen, ich würde ganz anders vorgehen. Das kannste aber wissen.
Ich sage meine Meinung, berichte aus meiner Sicht. Was die "Szene" macht, geht mir gelinde gesagt am Arsch vorbei.

***Egal, ich denke - wenn es eine Staffel 11 gibt, gibt es auch für Euch eine neue Chance. Und die solltest Du nutzen, auch für die Leute, die Dich gerne hören!***

Darauf solltest du dich nicht versteifen. Es wird sicher Wege geben mich zu hören.

Darkie hat gesagt…

ich fall gleich vom stuhl vor lachen.
unser nuschl will aufmucken...der is genauso kritikresistent wie sein vorbild anne *LMW

egal hat gesagt…

also ich oute mich mal dass ich am Freitag auch beim BBR anrufen will aber nur um Manu zu grüßen, hab eh privaten Kontakt mit ihr, aber ich wollte Alex ein paar kritische Fragen stellen, mal schauen ob ich jetzt noch durchkomme wenn er das liest lölöl

Anonym hat gesagt…

@00:02:00
... wenn es auf dieser welt jemanden gibt der ährlisch kretikfähig ist dann bist du grad auf dem richtigen weg.

gruß vom gegendenschrankrenner

ForenBoy hat gesagt…

..Studium liegt in meine oberste Adresse...... extra für Uwe aus Hamburg, falls du schon eingeschlafen bist........

ws spll ich mein Schwänzle einziehen?

Anonym hat gesagt…

hätte alex titten hätte er auch mehr leute die ihn gut finden- hat er aber nicht...

Anonym hat gesagt…

nichtmal eier hat er...

Himbeertoni hat gesagt…

Was für eine öde Veranstaltung.

Anonym hat gesagt…

Ute Schnute Kasimir... ich wünscht ich hätt nie gehört von dir...

waufel hat gesagt…

Mein Gott, diese seihernde Betschwester mit dem verzeihenden Timbre in der Stimme ... wo ist die Fliegenklatsche !!!

Anonym hat gesagt…

Boden ohne Fass *umfallvorlachen*

egal hat gesagt…

O: Ton Schno Schno: sie ist auch so ein Boden ohne Faß. lmw

Cccatch hat gesagt…

Das ist doch echt ein Boden ohne Fass!

Rein ins Phrasenschwein! Hamma geil!

ForenBoy hat gesagt…

"Sabrina ist ein Boden ohne Fass", aber ich will nicht beleidigend werden...... der Brüller wenn überhaupt.

Anonym hat gesagt…

juhu alex gehn die fragen aus, dann hat er ja jetzt zeit sich um diesen blog zu kümmern.

Anonym hat gesagt…

Ob ich wohl statt der Übersetzung morgen ein Best Of Sprachpanscherei machen sollte? ^^

ForenBoy hat gesagt…

@Himbeertonella, du nützt die Macht der Knöpfe schamlos aus, ich beschwere mich hiermit bei Toni.

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

wat bin ich froh, dass ich dieser saarländer kackbratze wohl nie über den weg laufen werde, da dieses bundesland zum glück ne halbe weltreise entfernt ist...

most boring reydio show ever...

in diesem sinne...

nighty night
und lieben gruß an tonella :)

Anonym hat gesagt…

Forenboy, irgendeinen Vorteil muss ich ja wohl auch mal haben! :D

egal hat gesagt…

@Tonella ja dictionary Marc-Deutsch; Deutsch-Marc xD

ZR hat gesagt…

die aleks hat ja ne andere seite machen als die die sie während ihrer BB zeit bekommen hat, sehr belustigend finde ich ja in der Über-mich-sektion:

Freizeit: Musik, Ausgehen, Kunst, Familie ganz speziell Ihr Neffe


ihr neffe, da merkt man direkt wieviel arbeit sie persönlich da reinsteckt...

Himbeertoni hat gesagt…

Die Manuela-Sendung am Freitag ist doch schon jetzt eine Totgeburt - zeitgleich läuft ab 20.15 Uhr das Länderspiel (wichtige EM-Quali) Deutschland gegen Türkei aus Berlin bis 23.30 Uhr.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Forenboy
Danke Fore,
der war gut. Wusste ich`doch, dass noch mehr "Marcsprech" kommt Ich bin noch nicht eingeschlafen, aber ich habe das gekotze abgeschaltet weil ich sonst eingeschlafen wäre. Das gesülze kann doch kein Mensch ertragen.

ForenBoy hat gesagt…

@Toni, auch ohne das Spiel ist das eine Totgeburt, einzig die Timo-Sendung könnte noch überhaupt von Interesse sein.

Wenn ich mir die Spinnenbeine und den Hohlkopf von Stammelmarc vorstelle, dann wundert mich das Schwimmproblem nicht und die "Eliten" brauchen sowas nicht......

Anonym hat gesagt…

die alte muss doch auch ne fehlgeburt sein Zitat; antis haben ja wenige angerufen

man du pussy kriegst nur nicht mit das alle antis schon geblockt sind

Himbeertoni hat gesagt…

Er hat den Nachnamen gesagt! Er hat den Nachnamen gesagt! Sperrt ihn!

egal hat gesagt…

Schno Schno: ich hab mein eigenes Ding rofl

ZR hat gesagt…

weil der marc total uninteressant ist. wahres wort und total geiler anrufer XD

Anonym hat gesagt…

Micha, ein Highlight am Schluss. *rofl*

Himbeertoni hat gesagt…

In der Kürze lag die Würze. Boing.

jef1 hat gesagt…

Himbeertonella hat gesagt:
#Ob ich wohl statt der Übersetzung morgen ein Best Of Sprachpanscherei machen sollte? ^^#


Oh, ja, büdde,büdde, liebe Tonella!!

Man konnte ihn ja heute wirklich verstehen (außer wenn er kritisch angegangen wird LOL!)

Und das was man verstehen konnte:
*AUTSCH*!Das war echt noch schlimmer als NuschelNuschelHuschtegutzjeNuschel
FalscheSchlangeNuschelZweck(s)freundschaftenNuschelNuschel!


Übrigens: kennt Ihr schon den neuesten Uni-Witz?:
"Geht SchnoSchno in die Uni!":o :D

Liebe Grüße
jef1

egal hat gesagt…

Fazit dieser Sendung: viereinhalb verlorene Stunden

ForenBoy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ZR hat gesagt…

jef1 hat gesagt...
Übrigens: kennt Ihr schon den neuesten Uni-Witz?:
"Geht SchnoSchno in die Uni!":o :D



lol, hab echt gelacht xD

Anonym hat gesagt…

Liebe Leser, Schreiber und Hörer,

aufgrund des Verhaltens des Anrufers Mocke/Christian während und nach der Radiosendung vom 01.10.2010, in der die Ex-Bewohnerin Anne 2 (BB10) zu Gast war, hat sich das Team von Big Brother-Radio mit der Sache befasst und ist zu folgendem Ergebnis gekommen, das wir hier unseren Hörern mitteilen wollen:

1. Bei der Überprüfung des Anrufes von Mocke/Christian während der Sendung konnten keine Beanstandungen festgestellt werden. Die Fragen, sowie der Umgangston waren in Ordnung.

2. Am Ende des Gesprächs hat sich dann jedoch Mocke/Christian mit den Worten verabschiedet: "Ich wünsche Ihnen .. sehr sehr viel Erfolg und mögen Sie weiterhin das ernten, was Sie mit ihrer Darstellung im TV gesät haben". Im Klartext heißt das nichts anderes, als dass er Anne 2 für ihre weitere Zukunft alles erdenklich Schlechte wünscht.

3. Nach seinem Anruf erklärt Mocke/Christian in seinem Internet-Blog an verschiedenen Stellen, dass es von ihm geplant war (Vorsatz), Anne vorzuführen und zu verspotten. Vielleicht aus Frust darüber, dass Anne dies schnell durchschaut und abgeblockt hatte, nutzte Mocke/Christian danach seinen Blog um sich durch beleidigende, zutiefst verletzende und gewaltverherrlichende Äußerungen über unseren Gast abzureagieren. Mit vielen seiner widerlichen und herabwürdigenden Formulierungen äußert er sich abfällig über das Aussehen und die Gesundheit unseres Talkgastes. Hinzu kommen zahlreiche alters-diskriminierende Beleidigungen.

4. Dies ist nicht der erste Vorfall dieser Art. In den vergangenen vier Jahren gab es immer wieder ähnliche Vorfälle mit Ex-Bewohnern durch den Anrufer Mocke/Christian, die den Ablauf der Sendungen gestört haben.

Zu den uns selbst gesteckten Zielen gehört bekanntlich auch, dass wir die Interessen der Kandidaten vertreten. Solch ein gehässiges, verletzendes und unmenschliches Verhalten wie unter Punkt 2 und 3 beschrieben ist unakzeptabel und gegenüber den Ex-Bewohnern von uns nicht mehr vertretbar oder entschuldbar. Damit wird nicht nur unser guter Ruf bei den Ex-Bewohnern geschädigt und gefährdet, sondern auch unser ganzes Radio-Projekt beschädigt.

Obwohl wir Mocke/Christian über die ganzen Jahre immer wieder gerne eine Chance gegeben und ihn sogar verteidigt haben, müssen wir letztendlich feststellen, dass eine weitere Teilnahme von ihm als Anrufer in Sendungen mit Ex-Bewohnern und Gästen für uns untragbar ist. Das Team von Big Brother-Radio hat deshalb entschieden, dass wir Mocke/Christian von der weiteren Teilnahme als Anrufer an diesen Sendungen ausschließen (nicht jedoch Freitags-Talk) und uns weitere Schritte vorbehalten. Vorkommnisse, wie oben beschrieben, wollen wir den Big Brother-Fans, unseren Hörern und Talkgästen, sowie uns selbst nicht mehr zumuten.

Euer Team von Big Brother-Radio
++++++++++++++++++++++

Was'n da los??? *g*

ForenBoy hat gesagt…

hier ist der Boden mit Fass und Schublade zu sehen:

http://picasaweb.google.com/105726699470573270266/Webseitenbilder?feat=flashalbum#

Anonym hat gesagt…

Nun ist es doch passiert. Klaus musste wegen Manuela das BB-Haus verlassen und Mocke, der sein größter Gegner war, verläßt nun den Blog, wegen Marc.
Alles im Leben kommt eben auf Jeden zurück. Oder wie @ Toni sagte: Ich wünsche dir, das deine Saat im TV auf dich zurück kommt.
Toni hat es zwar nur im Internet gesäht, aber so erntet er eben doch.
Es ist wohl die größte Schmach, wenn man ausgerechnet gegen Marc verliert!

jef1 hat gesagt…

@ Anonym, 7. Oktober 2010 01:26:00
Vielen Dank für diesen Eintrag! Jetzt weiß ich, warum sich heute bei BBR so viele Anrufer einfach nicht am Phone gemeldet haben ;)

(P.S.: i. Ff. wird das Zitat von Anonym, 7. Oktober 2010 01:26:00 zitiert, nicht ‚Anonym, 7. Oktober 2010 01:26:00’ selbst)

BBR#[…]2. Am Ende des Gesprächs hat sich dann jedoch Mocke/Christian mit den Worten verabschiedet: "Ich wünsche Ihnen .. sehr sehr viel Erfolg und mögen Sie weiterhin das ernten, was Sie mit ihrer Darstellung im TV gesät haben". Im Klartext heißt das nichts anderes, als dass er Anne 2 für ihre weitere Zukunft alles erdenklich Schlechte wünscht.[…]#
Eigtl. hat Tonella alles dazu ja schon in dem ‚Inspektor Monke und die stille Treppe’-Beitrag geschrieben.
Aber das von BBR selbst jetzt in Realiter zu lesen hat wirklich andere Dimensionen:
Die gehen selbst davon aus, dass Anne2 inho echt richtig böse war und moCkieren;) sich dann darüber, dass es mal jemand thematisiert;)?!

#3. Nach seinem Anruf erklärt Mocke/Christian in seinem Internet-Blog an verschiedenen Stellen, dass es von ihm geplant war (Vorsatz), Anne vorzuführen und zu verspotten.#
Wieso vorführen, wieso verspotten – bei DEN Fragen von Mocke??? Wenn Anne2 die Bildung hätte, die sie so gerne für sich postuliert, hätte es nichts zum Vorführen oder Verspotten gegeben!

BBR#[…], dass Anne dies schnell durchschaut und abgeblockt hatte, […]#
Das Einzige was diese ‚DulliDummTuss in Verkleidung einer Möchtegern-Intellektuellen der Toscana-Fraktion’ durchschaut hat, war dass ihr im Gespräch jmnd. menschlich, edukativ und intellektuell überlegen ist.
Und sie hat das getan was alle kLaus(ianer) tun, wenn es um eine kontroverse Diskussion geht: WEGRENNEN!!!

BBR#nutzte Mocke/Christian danach seinen Blog um sich durch beleidigende, zutiefst verletzende und gewaltverherrlichende Äußerungen über unseren Gast abzureagieren. Mit vielen seiner widerlichen und herabwürdigenden Formulierungen äußert er sich abfällig über das Aussehen und die Gesundheit unseres Talkgastes. Hinzu kommen zahlreiche alters-diskriminierende Beleidigungen.#
@Toni: Ich muss ehrlich sagen, dass ich von den nachträglichen Postes zuerst auch Einiges NICHT soooo toll fand!
Zumal man diese selbst verliebten, merk befreiten Hohlhydranten auch einfach so wunderbar vorführen kann (Du hast es in der BBR-Sendung doch selbst bewiesen), ohne auf ihrem Alter/Aussehen/etc. rum zu reiten (und die Katzen [ach so;) ich meine jetzt: echte Katzen mit 4Pfoten, Fell und so] können nun wirklich gar nix dafür!!!)
Aber nachdem ich den Beitrag ‚Mal wieder zur allgemeinen Erheiterung’ gelesen hatte, konnte ich Eure Wut und Deine Postes verstehen!

BBR: #Zu den uns selbst gesteckten Zielen gehört bekanntlich auch, dass wir die Interessen der Kandidaten vertreten. Solch ein gehässiges, verletzendes und unmenschliches Verhalten wie unter Punkt 2 und 3 beschrieben ist unakzeptabel und gegenüber den Ex-Bewohnern von uns nicht mehr vertretbar oder entschuldbar. Damit wird nicht nur unser guter Ruf bei den Ex-Bewohnern geschädigt und gefährdet, sondern auch unser ganzes Radio-Projekt beschädigt.#
‚Guter Ruf’ !LOOOOOOOL! Ich höre erst seit Kurzem dort zu, aber wo ist da eine Interessen-Vertretung der Kandidaten (außer denen, die diekLaus zum Schluss noch nicht über hatte?). Bin echt mal bei den nächsten Interviews gespannt, ob #gehässiges, verletzendes und unmenschliches Verhalten# ggüber den nicht(mehr)klausianischen BW zugelassen wird oder nicht :)!

Liebe Grüße
jef1

ZR hat gesagt…

@merkbefreites zitat

müsste man dann alex nicht schon längst ausm BBR gekickt haben? der zieht doch in jeder sendung fiesest über nicht anwesende (Ex)Bewohner her und das am laufenden band. und da er das ja mehrmals macht hat dies ebenfalls einen gewissen vorsatz.


das is ja als ob man pikachu aus pokemon entfernt! (mir is grad kein anderes beispiel eingefallen das von der qualität her am nächsten ist)

jef1 hat gesagt…

Anonym. Oktober 2010 02:43:00 hat gesagt:
#Nun ist es doch passiert. Klaus musste wegen Manuela das BB-Haus verlassen und Mocke, der sein größter Gegner war, verläßt nun den Blog, wegen Marc.
Alles im Leben kommt eben auf Jeden zurück. Oder wie @ Toni sagte: Ich wünsche dir, das deine Saat im TV auf dich zurück kommt.
Toni hat es zwar nur im Internet gesäht, aber so erntet er eben doch.
Es ist wohl die größte Schmach, wenn man ausgerechnet gegen Marc verliert!#
HhhhÄ? Sorry, ich bin nur ein Anti und deshalb dieser Denke nicht mächtig, TSCHULIGUNG*schäm*
Aber erklär mal:
1.: wie kann man seinen eigenen Blog verlassen, es sei denn mal will es?
2.: Wieso hat kLaus gg. MANUELA verloren?
3.: Wieso hat Mocke gg. Marc verloren? Er durfte doch nicht mal anrufen *grübel**nixweiss*?
4.: Wieso hat man übhpt. irgdw. verloren, wenn man sich nicht mehr mit Diskussionsverweigerern abgeben muss?


Oh;OH-JAAA!!! Jetzt hab’ ich’s!
…Es ist weil …..Ach nee: doch nicht!
(vllt. raff’ ich es im nächsten Leben – aber da ‚sei das Universum vor!’)
LG jef1

heike hat gesagt…

Na dann mal
Guten Morgen
da bin ich aber froh, dass mir mein Schönheitsschlaf gestern wichtiger war.

Ich habe nichts verpasst mehr.

Chiquita hat gesagt…

Gar lustig, was dieser Saarlandkomiker gestern so abgeseicht hat.
Da regt er sich über die Ausdrücke "Schattenberger und Tomatenmarc" auf.
Das sind für mich nix weiter als Spitznamen.
Er hat wohl vergessen, mit welchen Beschimpfungen und Beleidigungen er, zusammen mit seinen beiden Busenfreunden, die anderen Bewohner belegt hat?
"Schlangen, Hyänen, Affen, Ratten, Hexen, asoziales Pack".....etc

Da kriege ich am frühen Morgen schon wieder Puls...*argh*

Anonym hat gesagt…

Bin jetzt auch hier angekommen.

Ich habe die Sendung gestern Abend nicht verfolgt, da Marc für mich eine der uninteressantesten Personen im Haus war. Teilweise wusste ich nicht mal ob er überhaupt noch im Haus war.

Nun hab ich mir die Kommentare im BBR-Gästebuch angetan. Anscheinend hat es Alex geschafft, die Antis sind endlich vertrieben. Nun, wenn es sein Wunsch ist, weiter so.
Ich werde meine Aktivitäten bei weiteren BB-Sendungen auf Euch und Radio Glücksklee beschränken. Da Himbeertonella meist das schreibt was ich denke, werd ich damit auch in Zukunft keine Problem haben.

Anonym hat gesagt…

Nach einem schweren Abend der Selbstmotivation um nicht vor dem BBR einzuschlafen war der letzte (bestellt?, geplant?) Anruf welcher mir zeigte das Wachbleiben hat sich gelohnt.
Kleine Kritik dazu; Marc hat keine Antis weil sich wohl keiner in der Vergangenheit dazu aufraffen konnte für soetwas farbloses, belangloses und nur aus Fassade bestehende "Etwas" in irgendeiner Form Partei zu ergreifen.
Armer Marc.
Seine gute Erziehung weist auch Defizite auf denn wäre sie rundherum perfekt dann wüßte der Knabe das Kinder nicht dazwischenreden wenn sich Erwachsene unterhalten und nur antworten wenn sie dazu aufgefordert werden.

So richtig nachvollziehbar konnte er seine Antipatien gegenüber Timo etc. nicht begründen, wozu auch sein Meister kann es doch auch nicht.
Zufällig in einem Interview mit ihm gelesen das er dem Timo den Gewinn von BB10 mißgönnt und er neidisch ist. Das sagt wohl alles.

Ansonsten überlege ich was ist schlimmer, die ach so "beleidigenden" Worte von Mocke in der Vergangenheit oder die Wünsche orientierungsloser Anrufer an Marc; "bleib wie Du bist!"
Das klingt für mich wie eine Drohung.
Jetzt ist er Geschichte und geht dahin wo er herkam, in die Bedeutungslosigkeit.

Rogalla

ForenBoy hat gesagt…

Zitat:"Anonym hat gesagt... Nun ist es doch passiert. Klaus musste wegen Manuela das BB-Haus verlassen und Mocke, der sein größter Gegner war, verläßt nun den Blog, wegen Marc.
Alles im Leben kommt eben auf Jeden zurück. Oder wie @ Toni sagte: Ich wünsche dir, das deine Saat im TV auf dich zurück kommt.
Toni hat es zwar nur im Internet gesäht, aber so erntet er eben doch.
Es ist wohl die größte Schmach, wenn man ausgerechnet gegen Marc verliert!"
7. Oktober 2010 02:43:00 MESZ


Wie merk befreit und verzweifelt muss man eigentlich sein, um so krampfhaft nach einer Gelegenheit zu suchen, ein richtiges Zitat am falschen Platz zu installieren.

Die größte Schmach war in der Tat für den Nacktmull sein Ausscheiden gegen Manuela, aber was die Ernte angeht, darf man doch bestenfalls auf die verherenden Missernten von Anne, Marc und Klaus gespannt sein, vielleicht gibt es ja dann auch ein böses Erwachen bei dir.

Nina hat gesagt…

Eine ganz tolle neue Seite habt ihr gemacht! Ich gratuliere und freu mich riesig ein Teil vom Himbeerstrauch zu sein :-)

So gestern war ja der Schnoschno im Radio. Ich hab ihn zwar akustisch verstanden (hatte aber auch die Boxen voll aufgedreht), inhaltlich gab es ja nicht so viel zu verstehen. Zu Anfang fand ich schon geil, wie er meinte: "Also heute geht es nicht um Klaus, sondern nur um mich".
Da dachte ich nur "Oh Gott, wenn du das noch extra erwähnen musst, weißt du doch wie unwichtig du für Klaus Fans und somit auch für deine bist!!!"
Die Drähte liefen ja dann auch nicht gerade heiß, hätt der dat ma bloß nich gesacht...
So dann bin ich eingeschlafen, trotz voller Lautstärke, als es wohl "interessanter" wurde, lag ich schon in Ohnmacht...

So nun erfreue ich mich weiter daran, dass ich hier nicht mehr die asiproll Fresse sehen muss...


Vllt. hätte der Tomatenmarc ja noch zu retten sein können, wenn er nicht in Klaus Fahrwasser geraten wäre, so hat er sich aber für die falsche Seite entschieden. Für die SCHWARZE!! Pech Junge leb damit und freu dich, dass du Anne hast. Jeder bekommt, was er verdient!

kim hat gesagt…

Zu Schno-Schno kann ich nichts sagen, ich hör schon seit Uwe kein Radio mehr.

Ist ja nett, dass Toni Freitags noch anrufen "darf". Ein Teil-Hausverbot. Wenn Gäste da sind lass dich nicht sehen, aber dein Geld sollst du trotzdem bei uns ausgeben. Und bring deine Freunde mit?

Für mich wird immer nachvollziehbarer, warum das Radio auf so vielen Seiten (z.B. im Ioff) nicht erwähnt werden darf.

Früher war das Gästebuch nur zensiert, heute ist es ein einseitiges Propagandainstument geworden.

Alex hat langsam alle User vertrieben, die Farbe in seine Sendungen gebracht haben - ich finde man sollte ihn mit seiner Brut allein lassen, bis er merkt das eine Diskussion ohne Gegner eine stinklangweilige Veranstaltung ist - so wie die Sendung mit Marc, wenn ich recht gelesen habe.

Es gibt keinen Grund mehr dort anzurufen. Wenn ein Ex Bewohner (wie z.B. Wissam) von den Klaus-Prols fertiggemacht wird, dann soll Alex eingreifen und die zurückpfeifen, ist ja seine Meute.

Schöne neue Seite, viel besser ohne den Kuhschwanz im Titel ;)

ForenBoy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
derVölklinger hat gesagt…

Selbst ich als Saarländer schäme mich für diesen möchte-gern Schönling.
Auch wenn er etwas anderes behauptet, sein Fussballumfeld verarscht Ihn nur. " Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen"
trifft 100% zu, diese hohle Nuss.