Sonntag, 3. Oktober 2010

Mal wieder zur allgemeinen Erheiterung

es gibt kein waldvogel probkem aber es gibt ein türken problem und das lösen wir nach deutscher art
Von Anonym zu Das Waldvogel-Problem am 02.10.10

Wir werden so lange Druck auf Radio machen bis du und alle Schreiber hier weg vom Fenster seid..Wir sind die Radiomacht denn wir sind beim Facebook organisiert..Ihr werdet alle beim Google angezeigt..Da höhren wir nicht auf
Von Anonym zu Das Waldvogel-Problem am 02.10.10

Lern erst mal Deutsch, du Türkistan-Döner.
Von Anonym zu Das Waldvogel-Problem am 02.10.10

hau ab aus unsern radio du beleidigst nie wieder eine deutsche frau das versprechen ich dir
Von Anonym zu Das Waldvogel-Problem am 02.10.10

Das ist eure Zukunft http://www.npd-saar.de/multimedia/bilder/Plakate/gute-heimreise.jpg
Von Anonym zu Das Waldvogel-Problem am 02.10.10

Aus unseren Mails weiss ich: Die Anne ist eine deutschnationale Frau die unser Land aufgebaut hat. Das hat sie nicht für solche Kümmels wie und deine Sozialschmarotzerbrut getan. Wage dich nicht nochma so mit einer deutschen Frau zu reden du Sau!
Von Anonym zu Das Waldvogel-Problem am 02.10.10

da hat die alte den versifften vogel windpocke ins leere laufen lassen zugeil dieser türkische lehmhüttenboy
Von Anonym zu Deppengeschwätz oder .. am 02.10.10

mockefred der minderbemittelte hässliche hans ist doch der erste der sabbernd an annes möse hängt lol inzwischen muss halt eine türkin aushelfen
Von Anonym zu Deppengeschwätz oder .. am 02.10.10

eine stimme wie ein versiffter versoffener türkisches penner dieser kleine mockefred lol in der türkischen gosse leben aber in deutschland mitreden wollen lol
Von Anonym zu Deppengeschwätz oder .. am 02.10.10

das 10 schachteln am tag rauchende alki schwein mocke junge hör dir mal im radio zu da denkt man echt ein 90 jähriger seniler opi verreckt gleich lol oder friss mal weniger scheisse von deiner alten türkischen muchte
Von Anonym zu Da ruft der Waldvogel - Kommentarbegleitung zum BB... am 02.10.10

haha bei du gesichtsfriedhof hats wohl nur zu einer türkischen frau gereicht keine vernünftige deutsche frau will solch einen behinderten spasten wie dich mocke
Von Anonym zu Da ruft der Waldvogel - Kommentarbegleitung zum BB... am 02.10.10

himberrfred lol du bist so eine herrliche minderbemittelte behinderte sau dir geht doch einer ab auf die waldvogel du specht selten solche mocke baumschüler gesehen der blog ist einfach nur krank sowas wie dich hätten sie früher aussortiert und duschen geschickt du para spaten mocke lol zum weglachen welches geistiges elend hier rumspringt
Von Anonym zu Da ruft der Waldvogel - Kommentarbegleitung zum BB... am 02.10.10

ihr türkenwixer habt hier nix zu melden für deine freches fresse gegen anne werd ich türkische bastarte klatschen sieg heil
Von Anonym zu Da ruft der Waldvogel - Kommentarbegleitung zum BB... am 02.10.10

bbradio ist unser deutsches radio und nix für euch türken schweine verreckt ihr türkenjuden
Von Anonym zu Da ruft der Waldvogel - Kommentarbegleitung zum BB... am 02.10.10

Anne hat mich in ihrer freundesliste und ich weiss sie steht nicht auf türkisches Pack ! Ihr Teppichknutscher gehört nicht in unser Land ! Haut ab ihr Türkensäue ! Keiner will euch !
Von Anonym zu Da ruft der Waldvogel - Kommentarbegleitung zum BB... am 02.10.10

Anne ist eine tolle Frau, die man ganz sicher nicht mit deiner türkischen Burkaschleihereule in einem Atemzug nennen darf...geht aus unserem Land weg so lange ihr noch gehen könnt
Von Anonym zu Da ruft der Waldvogel - Kommentarbegleitung zum BB... am 02.10.10

als deutsche solltest du dich schämen rassisch minderwertige kinder mit einer türeknsau zu zeugen an den galgen mit dir antideutsche volkszersetzer drecksau
Von Anonym zu Da ruft der Waldvogel - Kommentarbegleitung zum BB... am 02.10.10

Ratten wie dir und deiner Türkenbrut droht der Strang ! Lass unsere arischen Frauen zufrieden !
Von Anonym zu Da ruft der Waldvogel - Kommentarbegleitung zum BB... am 02.10.10


Ist das wirklich der Bodensatz, der seine Affinität zu BB entdeckt hat? Ist das die schöne, neue BB-Welt? Deutscher Genmüll, der bei der Dose Bölkstoff vor der Glotze hängt, sich das BB-Emblem in Schwarz-Rot-Gold an die pickelige Stirn nagelt, rülpst und sich ins Schießerfeinripphösen mit Eingriff pisst?


Sieht er so aus, der Vorzeige-BB'ler? Ist die "Schöne, neue Welt" in Wirklichkeit die "Schöne, alte Welt"? Und schreibt das Ärmchenmännlein die Wahrheit aus dem Mailwechsel mit Anne? Ist sie so schön deutschnational? War da nicht was mit Rene, der behauptet hatte, sie hätte geschichtlich bedenkliches Liedgut angestimmt und wäre zur Ordnung gerufen worden?

Frohe Einheitsfeierlichkeiten.

141 Kommentare:

Hex' in Portugallien hat gesagt…

ich wusste ja - unter anderem vom radio-postcast hans spiegl - was da abgegangen ist (da hatte ich noch nicht mitgelesen hier).
klar - das ist nicht unbedingt "die mehrheit", aber es sind die, die am lautesten schreien. der bodensatz, den bb10 samt der "dreierbande" aufgerührt hat.

ich will ja nicht pharisäerhaft sein; aber wenn ich das lese, wird mir schlecht - und ich bin froh, nicht mehr in deutschland zu leben.

Anonymous hat gesagt…

Na, da hat sich das Radio ja eine schöne Gefolgsschar herangezogen.

Aion hat gesagt…

@Toni

Da kann man fast nichts mehr zu sagen, vor Bestürzung und anschließendem Lachen.

Eigentlich ist es zum Heulen, aber wozu, wenn sich solche Deppen selbst vorführen ?

Himbeertoni hat gesagt…

***Anonym hat gesagt...

Na, da hat sich das Radio ja eine schöne Gefolgsschar herangezogen.***

Nene, ich sehe das nicht als Radioproblem, sondern als gesellschaftliches Problem an. Das ist sicher nicht die Klientel, die BB-Radio gezielt und bewusst anspricht. Im Gegenteil. Das ist nur die Klientel, die durch die Formatdarbietung und -aufbereitung ins brackige Wasser gezogen wird. Wenn du im Scheißebecken der örtlichen Klärgrube fischst, musst du dich nicht wundern, hast du auch vorrangig Scheiße am Angelhaken und das muss sich RTL2 und Endemol auf die Fahne schreiben. BB-Radio hat nur, wie alle normal intelligenten Zuschauer, unter diesen Intellektamöben zu leiden.

Das als Zielgruppe der Radios hochstilisieren zu wollen ist eine glatte Themaverfehlung.

Himbeertoni hat gesagt…

****Aion hat gesagt...

@Toni

Da kann man fast nichts mehr zu sagen, vor Bestürzung und anschließendem Lachen.

Eigentlich ist es zum Heulen, aber wozu, wenn sich solche Deppen selbst vorführen ?****

Ich sehe das auch eher unter der Rubrik "Mache ich mal selbst zum Volldeppen". Ernst zu nehmen ist davon nichts und ich habe nicht einmal Probleme damit, so einer Mehlmütze meine Anschrift zu kommunizieren. Sowas nagelst du hier bei uns mit den Ohren voran als Zielscheibe für Schießübungen an den nächsten Baum und die mit MPI bewaffneten Polizisten applaudieren dir rhythmisch dazu - wenn du ihnen versprichst, dass sie auch eine Garbe abfeuern dürfen.
Von daher: Immer ran damit.

Sanna hat gesagt…

Ich bin wieder mal entsetzt!
Wo leben wir denn?
Dieser Abschaum von widerlichen Schreiberlingen jedenfalls nicht im 20. Jahrhundert.
Null Toleranz, null Akzeptanz, und von Menschlichkeit haben die auch noch nichts gehört.
Nach diesen Aussagen muß ich Angst um meinen behinderten Sohn haben?!
Was würden die mit ihm anstellen? Mit Ausländern, Behinderten, Schwulen, Lesben usw.?
Das alles hatten wir doch schon mal?!
Ich kann das nicht verstehen.

Nina hat gesagt…

Oh mein Gott. Da sind sie ja wieder, die des Denkens nicht mächtig sind und es dadurch fast unmöglich machen, die Sätze zu verstehen, die sie da von sich geben. Inhaltlicher Müll verpackt in zusammenhanglose Hieroglyphen ohne Punkt und Komma.
Ernst zu nehmen, da geschützt duch die Anonymität des Internets sicher nicht, allerdings nicht zu unterschätzen, denn Dumme sind ja unberechenbar...

Sicher hat RTL/Endemol wer auch immer solche Kreaturen rangezüchtet und die Geister aus ihren Gruften gerufen, allerdings kann sich ein solch verbreitetes und dem BB Projekt so nahes Radio nicht aus der Verantwortung ziehen.
Sie, bes. Alex hat diese Wixer monatelang in ihrer Meinung bestärkt auf der richtigen Seite zu stehen.
Er dängelt dich Mocke im Radio, sowie öffentlich in seinem GB und vermittelt so, dass er gegen dich, deine Meinung und alles wofür du stehst ist.

Er hat sich über die Vielzahl der neuen Zuhörer gefreut. Den Eindruck den diese Hinterlassen hat er allerdings ignoriert und wenn man es mit solch dummen Geistern zu hat, ist man gerade in der Verantwortung diese in ihre Schranken zu weisen und sich davon zu disatnzieren, denn sie raffen nicht, um was es geht!

Ganz klar fordere ich, dass BBR die Mails derer veröffentlicht, die sich als Vertreter des Radios sehen, in seinem GB anprangert, sich von ihnen diestanziert und klar Stellung bezieht, dass solch krankes Volk nicht erwünscht ist auf seiner Plattform!

Außerdem fordere ich Alex auf, sich schützend vor seine treuen, alten "Freunde" zu stellen und damit zu beweisen auf welcher Seite er steht.
Vllt. klingt es lächerlich, aber ich bin der Meinung, dass man nicht immer auf allen Hochzeiten tanzen kann, sondern sich entscheiden muss, wenn es angebracht ist.

Hier ist der Punkt erreicht, so kann es nicht weiter gehen!!!!

Mir reicht es langsam!

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Natürlich sind diese Vollidioten ein gesellschftliches Problem. Trotzdem behaupte ich, dass ohne Leute wie Klaus, diese Leute wohl nicht in der Masse, dem Zugang zu BB und zum Radio bekommen hätten.

Es wird im GB oft geschrieben, dass der Mocke Blog ein "Hetzblog" sei. Ich sehe das völlig anders. Wir hier, schreiben unsere Meinung völlig unverblümt. Im Gegensatz zu Alex, der wenn die Bewohner im Radio sind, suf einmal eine völlig andere Meinung vertritt als sonst hat.

Himbeertoni hat gesagt…

***allerdings kann sich ein solch verbreitetes und dem BB Projekt so nahes Radio nicht aus der Verantwortung ziehen.
Sie, bes. Alex hat diese Wixer monatelang in ihrer Meinung bestärkt auf der richtigen Seite zu stehen.***

Einspruch. Alex hat sich schon gegen die Auswüchse im Netz ausgesprochen - auch wenn er die eher in der Antiecke verortete als da, wo sie wirklich her kamen. Nach und nach wurden dann beide Seiten gleich berücksichtigt.

Ich denke wirklich, das Problem liegt darin begründet, dass er die Tatsache, wieviel Feuer er von hiesigen Schreibern erhält, als persönlichen Affront ansieht und meint, Klausraus stünde vs BB-Radio, was jedoch absoluter Schwachsinn ist. Hier wird aufgezeigt, wie "wir" uns BB-Radio wünschen würden. Ob er und seine Helferleins das berücksichtigen, liegt nur bei ihm - wie es bei RTL2 oder Endemol liegt, setzen sie die Anregungen von BB-Radio und den Fans um. Das ist ja kein Muss, sondern ein - auch mal extrem harsch - formuliertes Anliegen wie auch Gedankensammlungen von Leuten, die tief in ihrem Herzen BB-Radio Fans sind. Und da ihnen das Projekt am Herzen liegt, sind sie emotional involviert. BB-Radio gründet auf dieser Denkweise - wenn das stimmt, was man immer wieder vollmundig kolportiert.

Natürlich wurden BB-Radio pfundweise Steine in den Weg gelegt, sah man sich allen möglichen Attacken ausgesetzt. Doch solche Anwandlungen sollten nie den Grundstein für paranoide Verhaltensformen legen, um den Feind hinter jedem Baum sehen zu wollen. Hier sind keine Radiofeinde, im Gegenteil

ForenBoy hat gesagt…

Vielleicht ist es ja einigen aufgefallen, dass mein Freund aus Bischofshofen seit langem weder Beiträge veröffentlicht hat noch als Anrufer zu hören war.

Als meine Links zu seinen Podcasts im BBR nicht mehr veröffentlicht wurden, und zwar einfach so, also ohne die angeblich immer versendete Begründungsmail und auch meine Anfrage bei BBR unbeantwortet blieb, habe ich Hans Spiegl selbst gefragt, warum das so ist.

Voraus schicken muss ich noch, dass ich ihm sowieso davon abgeraten hatte, sich für das Gossenformat instrumentalisieren zu lassen, und glaubte schon, meine Bemühungen hätten gefruchtet.
Aber es war ganz anders:
gleich geht es weiter....

ForenBoy hat gesagt…

Hans schrieb mir, dass er vom BBR zur "Persona non grata" erklärt worden sei, nur weil er auf die Bedingung seitens des Radios nicht eingehen wollte, beim BB-Konkurrenz-Radio nicht mehr anzurufen.

Man wollte sich also Exklusivrechte sichern, so in der Art von Knebelverträgen wie sie beim Sender für Unterschichtenformate ja üblich sind.

Und dann mit Moralvorstellungen und anderen Bigotterien die User gängeln, schöne neue Welt.

Ich weiß schon, warum ich BB-Anti bin, und ich werde es auch ganz sicher bleiben.

heike hat gesagt…

Ich habe mir erlaubt im GB von BBR auf einen Eintrag von
Elli 03.10.2010 13:06:17
mit folgendem kommentar reagiert

#@ elli
Dann solltest du dich mal mit dem beschäftigen, was man Mocke und seiner Familie wünschst,
wenn du dann immer noch Pui Teufel zu diesem normal Wunsch von Mocke sagst, sei dir verziehen.#

Wie erwartet nicht freigeschaltet mit einer interessanten Antwort

+Hallo .....,

Dein Gästebucheintrag wurde aus einem der folgenden Gründe ganz oder teilweise nicht freigeschaltet:

* er bezieht sich nicht auf uns, unsere Radio-Sendungen, Big Brother oder die Bewohner
* er betrifft eine andere Webseite und nicht unsere

Bitte habe dafür Verständnis, dass wir versuchen unser Gästebuch so informativ und überschaubar wie möglich zu halten!+


Schöne heile Welt

Anonymous hat gesagt…

Genau das ist es ja,was meiner Meinung nach auch das Radio nicht begreift.RTL2 hat mit dem Casting von diesem Psyscho Clown vielen keinen Gefallen getan.Solche Menschen wie Klaus,Anne,Marc und Rene dürfen in den Medien keine Plattform bekommen.Man sieht ja an diesem furchtbaren,primitiven Geschmiere was da für widerwärtiges Gesindel an die Oberfäche gespült wurde.Mich wundert es immer wieder,das solche hochintelligenten Menschen überhaupt wissen,wie ein PC zu bedienen ist.

PS: Warum muß ich immer lachen,wenn Alex von Niveau redet?!

ForenBoy hat gesagt…

Hannah ist ja ganz und gar nicht erheitert.
Seltsam nur, dass die Anti-Mocke Beiträge nicht mit dem Hinweis geblockt werden, es handele sich um Stellungnahme zu einer anderen Seite/Person, die nicht ins Gästebuch gehöre.

Schlaftablette hat gesagt…

"Dein Gästebucheintrag wurde aus einem der folgenden Gründe ganz oder teilweise nicht freigeschaltet:

* er enthält unangebrachte Kommentare über die Meinungsäußerungen anderer Schreiber/Anrufer/Talkgäste"


Ehrlich gesagt finde ich den folgenden Text durchaus angemessen angesichts der Meinungsäußerung der beiden genannten Schreiber/Anrufer/Talkgäste, aber das sagen ja alle, deren Gästebucheintrag abgelehnt wurde. ;)

"Die in meinen Augen völlig groteske Empörung von sabsi78 und Elli kann ich
überhaupt nicht nachvollziehen. Vielleicht ist das der Unterschied zwischen
Sympathisanten von Klaus/Anne/Marc und denen anderer Bewohner.

"Mögen Sie das ernten was Sie mit Ihrer Darstellung im TV gesät haben." Holy
motherf*cking sh*t! Tatütata. Holt die Klausianerpolizei! Wie kann dieser Mensch
nur so etwas Widerwärtiges sagen? Entsetzlich, extrem mies, Todeswunsch. Schlangen. Ratten. Hyänen. Pack!

Ich schwanke derzeit zwischen Lachen und Weinen."

Nina hat gesagt…

@Mocke,
ich meinte eher, dass BBR diese Brut bestärkt hat in dem sie ihr Radio zu Klaus-Radio machten und dieses PACK duldeten, nicht zuletzt am Telefon, wenn sie mit Alex in das gleiche Klaus-Horn bliesen. Leider sind diese Leute zu blöd zu raffen, dass Alex und sie den gleichen Typen geil finden, allerdings nicht gesamt alle Antis automatisch hassen. Offenbar geht nicht das eine ohne das andere, deshalb hätte Alex diesen Leuten keinen Zutritt in unsere BBR gewähren dürfen. So hätte er ein Zeichen gesetzt!

Und ja ich verstehe was du meinst. Ich sehe diesen Ort hier nicht als Kampfansage gegen das Radio, sondern als Zufluchtsort, weil man dort offenbar nicht mehr willkommen ist. So kommt es mir zumindest seit Monaten vor.
Mein Wunsch wäre eine gemeinsame Ebene, die sich gegenseitig kennt und mag, unterstützt und sich nicht ausschliesst. Die eine wahrt vllt. ein bisschen den "guten Ton" brav für die Allgemeinheit, die andere schlägt auch mal einen härten Ton an, für die die es vertragen können und richtig verstehen können.
Irgenwie muss ich gerade an "Herr der Ringe" denken....

Himbeertoni hat gesagt…

Meine Güte, heike und Pille, wieso reagiert ihr auf so eine grenzdebile Hirnkotze überhaupt? Hinschauen.

***Was wäre mit Mocke und seiner Familie, wenn man diesen Satz auf ihn anwenden würde. Nach alle dem was er so verbrochen hat? Er würde ein Familiendrame ernten.***

Wo habe ich das Gesagte auf die Familie von Anne Waldvogel bezogen? Seht ihr, da setzt es doch schon aus. Das ist ein Satz, der bewegt sich bezügliche Inhalte verstehen auf Erstklässlerniveau und das ist schon zu hoch für diese Klientel. Da graust es doch der Sau.

Was mache ICH, wenn man MIR das entbietet, was ich Madame Waldgevögel entbot? Da lach ich doch nuä übä. Ich lache auch dann, wenn mir so ein Schwallschwein ans Fell will und sage "Komm ran, du debiler Pisslappen, damit ich dir den Kopp wegschießen kann".

Schlaftablette hat gesagt…

Ich möchte da noch mal kurz etwas generell zu BBR und deren Verantwortung sagen. Alex hat sich in der Tat auch schon früher und relativ oft und auch deutlich gegen die Gülle im Internet ausgesprochen. Er sagte irgendwann auch einmal, das Radio bemühe sich um Eskalation. Das war gut. Gerade in dieser Staffel war mir das aber ehrlich gesagt nicht genug. Dabei geht es nicht darum, ob man Klaus sympathisch findet oder nicht. Klaus fände ich sogar bis zu einem gewissen Grad sympathisch. Mein Problem mit ihm sind sein Charakter und vor allem auch seine Taten. Und natürlich der Pöbel, den er anzieht.

Aber zurück zu Alex: Es war schon zu Zeiten von Carlos sonnenklar, was in dieser Staffel herangezüchtet wird. Während der Staffel gab es also genügend Zeit, sich ein Bild von diesen Leuten zu machen und sich von ihnen klar zu distanzieren und das Problem, das mit Klaus und seinen Sympathisanten erwächst, welches nur hier im Blog ausreichend gewürdigt wurde, zum Thema zu machen. Idealerweise auch, indem man sich von deren Galionsfigur distanziert.

Aber genau das passierte leider nicht. Es war sogar unglaublicherweise das Gegenteil der Fall: Man machte das Radio zum Klaus-Radio. Unter Hinweis auf die 7. Staffel tat man so, als wären die Vorgänge normal. Bedenken von Antis wurden als "verblendet" abgebügelt. Und Machenschaften von Klaus, die die erstbesten Klausianer sofort auf die Barrikaden bringen würden, wenn sie von jemand anderem als Klaus kämen, wurden nur kurz am Rande kritisiert und dann weiter im Klausprogramm gemacht. Big Brother sei ein "Spiel", und "Unterhaltung" ist Trumpf.

Das Radio ist natürlich nicht direkt dafür verantwortlich, wenn hier im Blog solche rassistischen Kommentare kommen. Dennoch finde ich, daß das Radio am Klaus-Hype im Internet nicht unbeteiligt ist. Vor allem aber sind sie direkt dafür verantwortlich, daß Mocke als Person im Radio-Gästebuch massiv angegangen werden durfte. Noch mal zur Erinnerung: Mehr als 30 negative Gästebuchkommentare wurden nach der Sendung, in der Mocke aufgelegt hat, freigeschaltet. Das waren aber vermutlich auch nur "angebrachte Kommentare über die Meinungsäußerungen anderer Schreiber/Anrufer/Talkgäste", gell? ;) Umso erstaunlicher ist es, daß Mocke das Radio hier noch so in Schutz nimmt. Das liegt, wie er ja hier auch wieder einmal schreibt, auch daran, daß er BB und das Radio immer noch mag. Zurecht, wie ich finde.

Dennoch: Das Radio muß sich spätestens jetzt endlich einmal an die eigene Nase fassen. Es geht nicht an, daß - bewußt oder unbewußt - ein Sündenbock aufgebaut wird, auf den man im Gästebuch ständig unkommentiert draufhauen darf, und hinterher legt man als Radiobetreiber dann die Hände in den Schoß. Das ist mir zuwenig, BBR! Auch wenn diese Flitzpiepen nicht Eure Zielgruppe sind: Diese Kommentare im Blog kamen jetzt nach der Anne-Sendung. Und was das bedeutet, wißt Ihr.

Himbeertoni hat gesagt…

Und dieses Gekalle "Ja dann sag das doch so und so" ist ebenfalls Pissgeschwafel. Hätte ich Anne Waldvogel meine Gedanken klartextlich an den fleckigen Nuschel gedröhnt, meine Halbwertzeit im Radio hätte unter 2 Minuten gelegen.

"Frau Waldvogel, wieso verlangen Sie hinsichtlich Bildung etwas von Mitbewohnern, was Sie selbst nicht bringen können?"
"Frau Waldvogel, denken Sie wirklich, dass Sie mit den in meinen Augen schwerwiegenden charakterlichern Mängeln für ein WG-Projekt wie BB überhaupt geeignet sind?"
"Frau Waldvogel, wieso nehmen Sie sich so verquast wahr, wie Sie es hier demonstrieren?"
"Frau Waldvogel, haben Sie Angst vor dem Alter oder wieso führen Sie sich auf wie eine Teenager-Spätlese?"

Das waren die Frageinhalte und nun stellt euch selbst die Frage, was wäre davon unverklausuliert durchs Raster gegangen? Genau, nichts. Gar nichts. Das Wieso - Anne streicheln, damit sie Klaus berichtet und der Willy ggf. doch noch kommt - habe ich ausführlich erläutert und ich wiederhole es: Das wird beim nuschelnden Blähsack Marc kein Stück anders laufen, sondern erst dann wieder geändert, wenn man die anderen Bewohner - Daniel, Jenny, Natascha, Manuela - dem schwachstrulligen Klausianer-Mob vor die Füße werfen kann. Und sollte das so eintreffen, wie ich es hier befürchte, möge den Verantwortlichen dafür der Blitz beim Scheißen treffen - nein, das ist auch kein Todeswunsch.

Anonymous hat gesagt…

Bitte habe dafür Verständnis, dass wir versuchen unser Gästebuch so informativ und überschaubar wie möglich zu halten!...

sollte es nicht eher heissen:

bitte habe dafür verständnis das wir in unseren gästebuch unsere eigene meinung als die einzig wahre erachten und im sinne unserer meinungsmache deshalb deinen nicht freischalten können?

Himbeertoni hat gesagt…

Wer die dicke Frau bezahlt, der sagt auch an, was die dicke Frau singt. War immer so und wird immer so sein. Aber hey, wir leben im Jahr 2010. Da hast du dir schneller ein Blog gefummelt, als dass diese Leute bis 3 zählen können und hast dadurch echt free speech - sofern du es via blogspot reggst. Nur bei nackten Pimmels musst du aufpassen, denn das mag er nicht, der Ami. Doch sagen und schreiben kannst du was dein Herzchen begehrt - ohne Pimmels und Mumus. :)

heike hat gesagt…

So jetzt wird es lustig

Ich bin wegen Veröffentlichung vertraulicher e-Mails hier für 2 Monate für Einträge ins GB bei BBR gesperrt.
Es ist die letzte Verwarnung, was mich sichtlich erstaunt, eine Verwarnung habe ich von dort noch nie erhalten, wenn natürlich Antwortmails auf nicht Veröffentlichung mit zählt, kanns schon sein.

Nina hat gesagt…

@Forenboy,
so etwas ähnliches hab ich mir schon gedacht mit Pfarrer Spiegl, als ich in einer meiner letzten Einträge fürs BBR GB einen Hinweis auf sein Podcast schrieb und dieser Beitrag nicht freigeschaltet wurde.
Ich ahnte das Radio ist dem Pfarrer zu klauslastig geworden und der Pfarrer im Radio nicht mehr so willkommen, wie wir ja auch nicht...
Mein Gott was hat dieser Pornopipiproll alles angerichtet.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Als ich anfangs im BBR-GB zensiert wurde, konnte ich es hin und wieder noch verstehen. Doch je mehr ich mich von der Meinung BBR´s entfernte und je mehr ich hier im Blog schrieb, um so mehr wurde ich im GB zensiert. Es wurde so gut wie kein Kommentar mehr von mir durchgelassen. Die Gründe für die Zensur, wurden immer abenteuerlicher und lächerlicher.

Einige Wochen später, ich hatte schon zwei Monate nicht mehr ins GB geschrieben, wurde ich dann von BBR für`s GB gesperrt, für etwas was ich hier in diesem Blog geschrieben hatte. Ihr seht ja selber, mit welcher Willkührlichkeit bei BBR zensiert wird. Wer ich dem aussetzt, ist selber Schuld. Ich habe jedenfalls keine Lust mir jedes Wort dreimal zu überlegen was ich schreibe, nur weil am anderem Ende ein Fuzzi sitzt der meint willkürlich nach Lust und Laune zu zensieren.

Ich habe meine Konsequenzen gezogen und seitdem nicht mehr ins GB geschrieben. Trotzdem muss ich sagen, dass ich die Radiosendungen, teilweise noch interessant finde. Damals fühlte ich mich als Teil der BBR Familie. Heute bin ich halt nur noch neutraler Zuhörer.

Anonymous hat gesagt…

@heike


du musst sowas als anerkennung werten, du gesellst dich jetzt in den auserwählten kreis von namhaften leuten wie : nillo, dr.no,mario,pfarrer spiegl und wer da nicht alles noch war....

ich glaub es gibt sowieso mehr gesperrte als noch schreibende in deren gb


MFG

Anonymous hat gesagt…

Ich hatte auch nen Kommentar geschrieben,weil mir in die Nase gestiegen ist,wie sich doch so ein paar Porno Klaus Verehrerinen darüber mächtig aufregten,das Robert sich doch erdreistet zu sagen,er hätte(wenn er ihn irgendwo mal getroffen hätte) Klaus ins Gesicht gespuckt.So und nun wollte ich nur mal nachfragen ob diese Weiber vergessen haben,das Klaus Daniel ins Gesicht gerotzt hat.Ich habe mich auch einigermaßen gewählt ausgedrückt,weil man ja inzwischen genau überlegt,was man da schreibt. Nein es ist nicht veröffentlicht worden und mein zweiter und dritter Versuch auch nicht. Ich finde Alex hätte diesen Klausianer Trotteln beizeiten die Tür vor der Nase zuschlagen müssen,das würde ich sauberhalten nennen. Man merkt doch immer wieder,das diese Idioten eben nichts merken und gar nicht wissen,was sie für einen Mist daherplappern bzw. schreiben.

ForenBoy hat gesagt…

miallue@ Heike, wieso regst du dich auf?
Bei mir sind es sogar 4 Monate!
Dem Mocke-Blog sei dank, denn das was ich hier geschrieben und veröffentlicht habe, hat ihnen so gar nicht gefallen, da war die "thematisierte Erpressung" von Pfarrer Spiegl sicher nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Ich als BB-Anti habe damit gar kein Problem, da ich davon ausgehe, dass es kein BB mehr geben wird und dem zufolge auch kein BBR mehr.
Das ist ohnehin die größte Angst des "Fan-Projektes", deshalb sind sie ja auch bereit, in der trübsten Gülle noch nach Unterhaltung zu suchen.

Nina hat gesagt…

Oh man, das Radio verrennt sich da in was und weiß nicht mehr wann Schluß ist. Über diese Entwicklung können Alex und Co. doch nicht glücklich sein. Ich versteh das alles nicht mehr. Das Maß ist wirklich voll.
Vllt. sollte man sich mal an eine andere, mächtigre Stelle wenden und denn ganzen Mist öffentlich machen.
Ach keine Ahnung, das Verhalten von BBR ist mir genauso suspekt wie das von Klaus und seinen Trolls.

Schlaftablette hat gesagt…

Oha. Wißt Ihr noch, daß ich oben den Ablehnungsgrund für meine Gästebucheintrag wiedergegeben habe? Gerade flattert mir das gleiche wie heike in mein Postfach. Ebenfalls mit dem Vermerk "letzte Verwarnung". Ahja. ;)

"Du bist uns wegen der Veröffentlichung unserer vertraulichen E-Mails an Dich im Mocke-Blog negativ aufgefallen. Diese Veröffentlichung erfolgte ohne unser Zustimmung und ist rechtswidrig.

Wir verhängen deshalb als letzte Verwarnung eine Sperre von 2 Monaten (bis 03.12.2010) für neue GB-Einträge. Sollte diese Verwarnung keine Besserung bringen und es zu weiteren Problemen kommen oder diese Sperre unterlaufen werden, werden wir ein Hausverbot für unsere Webangebote aussprechen.

Wenn Dir unsere kostenlosen Internetdienste nicht gefallen, kannst Du gerne Dein Benutzerkonto bei uns kündigen. Eine kurze E-Mail an uns reicht. Es gibt schließlich zahlreiche andere BB-Internetseiten die sich über jeden neuen Benutzer freuen."


Darüber bin ich dann doch einigermaßen erstaunt. Natürlich war ich es gewohnt, daß man seitens des BBR etwas angepieselt reagiert, wenn etwas nicht so läuft, wie es dem BBR paßt. Ich sage nur "Zombies" bzw. das Verhalten des Radios nach Bekanntwerden der Absage mit Klaus. Wir kennen das ja. Die beleidigte Leberwurst wurde selbst von Klausianern erkannt und kommentiert. Aber daß auf jeden lauen Furz so empfindlich reagiert ... muß das denn wirklich sein?

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um ein paar Dinge klarzustellen:

1. "Du bist uns wegen der Veröffentlichung unserer vertraulichen E-Mails an Dich im Mocke-Blog negativ aufgefallen. Diese Veröffentlichung erfolgte ohne unser Zustimmung und ist rechtswidrig."

Liebes BBR, die Veröffentlichung der Ablehnungsbegründung Eurer E-Mails erfolgte in der Tat ohne Eure Zustimmung. Aber macht Euch jetzt nicht lächerlich: Die ist auch nicht notwendig, und somit ist diese Veröffentlichung auch nicht "rechtswidrig". Die Stichworte sind "Schöpfungshöhe" (wenn Ihr auf das UrhG abstellt) bzw. "Person" (wenn Ihr auf das Persönlichkeitsrecht abstellt). Vielleicht wollt Ihr das zwischen zwei Nutzersperrungen mal nachgoogeln und auch mal hier nachgucken.

2. "Wenn Dir unsere kostenlosen Internetdienste nicht gefallen, kannst Du gerne Dein Benutzerkonto bei uns kündigen. Eine kurze E-Mail an uns reicht. Es gibt schließlich zahlreiche andere BB-Internetseiten die sich über jeden neuen Benutzer freuen."

Auch das klingt ziemlich beleidigt. Wenn Ihr meinen Kommentar und alle Kommentare der Vergangenheit gelesen hättet, dann würdet Ihr so etwas nicht schreiben. Denn dann wäre Euch bewußt, daß mir Eure "kostenlosen Internetdienste" sehr wohl gefallen. Ich werbe im Grunde sogar aktiv für sie! Und das schon seit Ewigkeiten, auch schon im IOFF - trotz des dortigen Maulkorbs. Das ist aber kein Grund, um alles am Radio kritiklos hinzunehmen wie die ganzen Fanboys, die Ihr in den letzten Monat angezogen habt.

Ich hätte erwartet, daß man sich seitens des BBR wenigstens ein paar Gedanken über das Gesagte macht, aber daß man völlig am Thema vorbei langjährigen Nutzern eine Sperre aufbrummt, weil diese die Ablehnungsbegründung eines Gästebuchkommentars nennen, finde ich dann doch ziemlich traurig und kleinkariert. Und wenn ich dann weiter oben das mit Hans Spiegl und Radio Glücksklee lese (sofern das den Tatsachen entspricht), dann fällt mir wirklich nichts mehr ein.

Was ist nur los mit Euch, Leute?

ForenBoy hat gesagt…

ach, @Nina, sieh es doch mal so:

es geht doch um Big Brother und seinen totalitären Überwachungsstaat.
Und jetzt sitzt der Große Bruder in der Redaktion des Radios und waltet seines Amtes.
Das kann man ihm doch nicht vorwerfen, wenn man so ein lustiges Thema wie Orwells 1984 als "Unterhaltung" ernst nimmt, oder?

Ja, @Uwe aus Hamburg, aber von den 4 Sendungen, die noch kommen ist doch bestenfalls die mit Timo interessant, der Rest ist Schweigen.

ForenBoy hat gesagt…

@ Shlaftablette, willkommen im Club, da bin ich mit 4 Monaten Sperre ja der Spitzenreiter.

Und das mit Hans stimmt natürlich, er hat es mir in einer sehr ausführlichen Mail geschrieben und einiges mehr, was ich aber zum Schutz von Persönlichkeitsrechten hier nicht wieder geben möchte.

Himbeertoni hat gesagt…

Ich schreibe gleich was dazu, denn eben läuft Trabzonspor gegen Beşiktaş bei LIG TV.

Anonymous hat gesagt…

Irgendwie komisch, auch ich
erhielt folgende Mail:

###Dein Gästebucheintrag wurde aus einem der folgenden Gründe ganz oder teilweise nicht freigeschaltet:

* Nein, wie schon geschriebe, gilt diese Grundsatz schon seit 4 Jahren für unsere Ex-BW-Sendungen. Fragen, auch kritische sind erlaubt. Aber keine Beleidigungen oder Vorführen.

Bitte habe dafür Verständnis, dass wir versuchen unser Gästebuch so informativ und überschaubar wie möglich zu halten!

Mit freundlichen Grüßen
www.BigBrother-Radio.de###

Verdichtet sich doch damit langsam die Vermutung; von Mocke bereits thematisiert; das dass Team von BBR das Gästebuch und Radio rein halten wollen falls der Gottgleiche mal darin liest und dann seine Entscheidung sich in keine live Sendung zu begeben überdenkt. In dem Sinne: "ich komme!" Ein Schelm wer jetzt eine Zweideutigkeit vermutet.

---------------

Die Beispielhaften Auszüge von Reaktionen "empörter" Fans verwundert mich nicht wirklich.
BB10 legte schon durch die Kanditatenauswahl; Models, Erothikdarstellerinnen/-darsteller jeweils mit Manager der erbärmlichsten Kategorie (völlig unbekannt) und Menschen welche soziale Kompetenz für etwas sehr dreckiges und unmoralisches halten schon die Richtung in die Abgründe und Niederungen der menschlichen Seele fest.
Irgendwann wurden RTL2/Endemol die Geister die sie riefen nicht mehr los. Der Mob und Abschaum war aus seinen Löchern gekrochen und erkannte in einigen wenigen "Seinesgleichen". Zusätzlich erhielten diese Verklemmten durch das ausführliche zeigen von Plastikteilen welche in Körperregionen eingebaut sind die benötigten W***vorlagen
Sie bekamen vorgeführt das amoralisches Verhalten keinerlei Konsequenzen (bis auf zwei Ausnahmen) von seitens BB und damit der "Gesellschaft" nach sich zieht, ergo kann ich mich realen Leben auch so verhalten.
Sei plump, sei asozial, sei dumm, sei du selbst....
Provokation geht Heute offensichtlich nur noch wenn sie in der Nähe von Rassismus und Neonazismus angesiedelt ist oder direkte NS und Rassistische Parolen enthält.
Was kann den "Mutigen" denn in der Anonymität des Netzes schon passieren?
Nur eins schnallen sie in ihren Macht- und Herrenmenschgetue nicht, das genau diese Klientel von einer Frau Waldvogel als Abschaum betrachtet wird mit dem sie sich uns verrecken nicht abgibt.
Natürlich sind Intelligenzbestien, Formulierungskünstler und mit begnadeten Körpern ausgestattete spirituelle Seelenverwandte die rühmliche Ausnahme.

Ansonsten ist hier schon fast alles gesagt und ich muß es nicht wiederholen.

Rogalla

ForenBoy hat gesagt…

@ Rogalla, dir ist aber schon klar, dass dir jetzt 2 Monate Knast sicher sind?.......lach.

Wenn das so weiter geht, dann haben die keine Zeit mehr, sich auf die nächste Sendung vor zu bereiten.

Anonymous hat gesagt…

die zeit zwischen zwei sendungen wird das radio grad nutzen um zu überlegen ob man jemandem den man im forum blockiert nicht auch gleich fürs gesammte netz sperren kann, gleichzeitig dann noch die bankkarte sperren lassen damit sie merken was sie mit ihren "unqualifizierten" kommentaren im gb angerichtet haben.
es muss doch mittel und wege geben die leute gefügig zu machen...?!

Aion hat gesagt…

@ForenBoy

Worauf sollte BBR sich denn bitte bei den verbleibenden Sendungen noch vorbereiten ? ;)

Nun da die große Sperrwelle rollt, wird der Rest der unliebsamen Stimmen fürs GB noch mundtot gemacht, im Anschluß die Staffel passend im Gewand der Zuhörerschaft zu Ende geführt, wobei schon ersichtlich Jenny & Co. sicherlich fair seitens BBR gehändelt, die Kritiker aber dennoch sicher nicht so eingestampft und kurzgehalten werden, wie bei Ex-Bewohnern wie Anne.

Alles schön sauber, alles schön passend gemacht.

Schlaftablette hat gesagt…

@Forenboy: Ich muß Dich leider enttäuschen. BBR hat gerade 6 Monate draufgelegt. ;)

"wegen erneuter Veröffentlichung von E-Mails verlängern wir als letzte Verwarnung die Sperre um weitere 6 Monate (bis 03.06.2011) für neue GB-Einträge. Sollte diese Verwarnung keine Besserung bringen und es zu weiteren Problemen kommen oder diese Sperre unterlaufen werden, werden wir ein Hausverbot für unsere Webangebote aussprechen."

Herrje.

Anonymous hat gesagt…

lol, wer bietet mehr?

Himbeertoni hat gesagt…

Hier spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Da wäre das Fiasko mit der Klausabsage, der daraus folgenden Enttäuschung und nicht zuletzt der Bauchklatscher mit dem "Experiment", welches/r eigentlich mehr be- und verlacht als beklatscht wurde. Das kannst und musst du schnell in Vergessenheit bringen, bevor es dich ins Arschloch beißt. Was bietet sich da mehr an, als so ein hausgemachter Affenzirkus. In echten Medien würde sich das Sommerloch nennen.

Fakt ist, das Briefgeheiminis gilt NICHT für Mails. Immer voraussetzend, dass du der Empfänger der Mail bist und dir nicht widerrechtlich ZUgang zum Mailfach eines Dritten verschaffst. 202 StGB greift da ins Leere.
Ohne das StGB bleiben zivilrechtliche Ansprüche, die da der Einzelfallprüfung unterliegen - mit umgekehrter Beweislast, denn der Klagende MUSS beweisen, dass Urheberrechte und/oder Persönlichkeitsrecht negativ tangiert werden. Und selbst wenn das Fall sein sollte, gibt es die Güter- und Interessenabwägung, wo es dann richtig spaßig weil teuer wird.

Kurz und gut: Eine zivilrechtliche Klage wegen der Veröffentlichung einer Mail ist Kinderfasching.

heike hat gesagt…

Oh Schlaftablette,
das sorgte eben bei mir für einen Lachflash aller feinster Güte.
Ich bin nur noch amüsiert.

Anonymous hat gesagt…

Besteht hier zwischen BBR Alex und Mocke soetwas wie eine Hassliebe??????
Vom Team BBR liest hier wohl ständig einer mit; hallo BBR Team Mitleser!; und reagiert sofort.
Gut 20Minuten nachdem ich meinen Beitrag mit der BBR Mail veröffentlichte flatterte mir die Sperre für das GB bei BBR ins Haus.
Leider nur einen Monat!!!!!
Ich fühle mich echt diskriminiert und nicht ernstgenommen! Wieso werden Andere 4, 3 und 2 Monate gesperrt und ich bloß Einen?
Da hier das BBR Team mitliest denke ich das mir meine Frage bestimmt bald in irgendeiner Weise beantwortet wird.

Es nimmt langsam groteske Züge an!
Was konstruktive Kritik ist, völlig Ahnungslos die Typen.
Klar wer Rumpöbeln und Beleidigen für den zeitgemäßen Ausdruck einer Diskussionskultur hält kann natürlich nichts mit Beiträgen anfangen über die es sich lohnt ein wenig nachzudenken.

Rogalla

Nina hat gesagt…

1. Wenn das mit den Sperren so weiter geht, hat die Drecksbande unser Radio tatsächlich bald für sich alleine! Vllt. sollte ich dort doch wieder schreiben, aber nein ich habe BBR eine Sperre verhängt!

2. Wenn die den ganzen Tag von BBR hier mitlesen, verstehe ich nicht, wieso die auf die Zitate, bei denen sie mithineingezogen wurden von diesem Asipack, in ihrem GB noch nicht in dicken, blauen Lettern aufgegriffen haben, sich auf unsere Seite stellen und zwar öffentlich, statt hier mit der Holzhammermethode den Regenwald niederzuwalzen. Diese Methode erinnert mich an fiese Eltern, die solange auf ihre ungehorsame und das Weinen nicht lassende Brut prügeln, bis keine Tränen mehr da sind und das Kind gebrochen ist. Nur dann gibt es auch kein zurück mehr...

Außerdem können wir nichts dazu, dass Dortmund besser als Bayern ist..

Aion hat gesagt…

@Rogalla

Wenn es um "NACHdenken" ginge, bei BBR, hätten sie ohnehin genügend Kommentare im GB, die sie durchlassen, wo sich nachdenken wirklich lohnt. Zum Beispiel darüber, wie so ein Schmutz überhaupt durchgelassen werden konnte, bei derart hohem Prüfstand, den man in seinen Ablehnungs-Mails schließlich stets feststellen kann ? ;)

Interessant wäre doch einmal eine richtige Sammlung der Ablehnungsgründe seitens BBR. Dies hätte sicher in gebundener Ausgabe letztlich den selben Anklang in der BB-Gemeinde, wie Werke der Gebrüder Grimm in der Kindheit

Anonymous hat gesagt…

OMG... das kann ich schon fast nicht mehr glauben. Ich bin zum einen geschockt von der Abartigkeit der Aussagen, zum anderen fassungslos über die Tatsache sich damit zu brüsten, Deutscher zu sein, aber in keinster Weise Rechtschreibung oder Ausdrucksweise zu beherrschen. Die kommen mir vor wie eine Ansammlung Untergrund-Zombies, die nun hervorgekochen sind. Ich kenne solche Menschen aus meinem Alltag gar nicht. Wenn das die Zuschauerschaft von BB ist, will ich echt nicht mehr dazu gehören. Ich find's echt nicht mehr witzig..

Himbeertoni hat gesagt…

Hier antwortete eben die Erde auf das blödsinnige Gesperre und hat sich mit 4.4 Punkten geschüttelt. Satte Leistung, dass sich hier sogar die Erde gegen den Sperrmumpitz wehrt. :)

Keine Sorge, alles locker. Es haben nur die Teller gerappelt.

Anonymous hat gesagt…

Mensch Leute,das ist ja heute richtig lustig hier geworden,ich schau jetzt gleich mal in mein Postfach,vielleicht kann ich ja die 6 Monate überbieten....lol

ForenBoy hat gesagt…

aber @schlaftablette, so suizidal wie du postest, wundert mich das nicht, die nächste Mail, die du bekommst enthält die Kündigung, denn du hast ja schon wieder eine Mail veröffentlicht.

Da du dann ja auch kein Radio mehr hören kannst, musst du dich hier informieren, oder dir einen Link für den Download schenken lassen.
Es soll ja auch Links für Hören geben, bei denen man nicht angemeldet sein muss.
Die könnte man ja schon mal prophylaktisch hier veröffentlichen. Schaden kann es ja nicht.

ForenBoy hat gesagt…

@ Anonym 20:33,
so billig kommst du nicht davon, du musst schon 8 Monate überbieten, Schlaftablette hält damit den bisherigen Rekord.

@ Aion, du hast es wieder mal erfasst, so schlecht wie die Anne-Sendung war, hatten die wohl gar keine zeit für die Vorbereitung,

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Schlaftablette
Geile Nummer, dass Du mal eben die Drohungen von BBR, ganz locker ad absurdum geführt hast. Einige ängstliche Leute hätten sonst noch Angst vor rechlichen Schritten bekommen.

Kleiner Tipp an BBR:
Nicht unbedingt die Mitglieder der Redaktion in Sachen Rechtsfragen teilhaben zu lassen, welche einen Sonderschulabschluss haben. Dann klappt`s auch mit den Drohungen. OINK OINK!

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Vielleicht sollte BBR sich in Rechtfragen zukünftig nicht unbedingt von Sonderschülern beraten lassen....

Blue hat gesagt…

Mockenmaus, wo haste denn diese Stilblüten ausgegraben? Son Scheiß kann doch nich ernsthaft irgenhdwer von sich gegeben haben.
Da weiß man echt nicht, ob man drüber lachen oder doch lieber heulen soll.

Anonymous hat gesagt…

Och nöö mensch,bis jetzt hab ich noch keine Post...heul,naja kann ja noch kommen.Will ja schließlich keine Sonderbehandlung und außerdem schreib ich dort eh freiwillig nix mehr rein.Kann die nicht veröffentlichten Beiträge schon gar nicht mehr zählen,von daher lasse ich es jetzt und hör nochmal bei Timo und Jenny rein und werd mich dann voller Genuss und so richtig schön ordinär, hier über die selten dämlichen pros auslassen,die sich wahrscheinlich wieder reichlich und reichlich betrunken auf Jenny,Manuela,Natascha und Timo stürzen werden.

Cccatch hat gesagt…

Für mich klingt das alles nach 1 (max2) Abender(n).

Da hat irgend ein kleines Nazi-Männlein mit Teenagerflaum festgestellt, dass er gaaaanz alleine mit seinem minderbemittelten Gedankengut dasteht und sich gedacht: "Mönsch, da könnt ich doch so tun, als wär' ich nicht allein...!"

Die Logig eines scheißefressenden Primaten mit Hang zur Dramatik...gäääähn.
Solche Rechten, wie den esse ich zum Frühstück. Der würde sich noch nicht mal zur NPD-Demo trauen, weil ihn selbst dort die anderen Nazi-Kinder auslachen würden.

NAZIS HABEN KLEINE PIMMEL

Anni hat gesagt…

Ich bin fassungslos und sprachlos, was manche da so anonym für einen Mist ablassen. Regen sich über Mocke und seinen Block auf, regen sich über die Klaus Antis auf und selber zeigen sie, was für ein nivauloses Gesocks sie sind mit ihren Anomymen Beleidigungen usw. Haben nicht mal den Arsch in der Hose sich zu erkennen zu geben.
Da kann ich nur sagen...... "Danke BB und ENDEMOLL das ihr mit eurer 10 Staffel von BB diese Nachtschattengewächse auch noch aus ihren Löchern geholt habt. Da muss man sich echt schämen Deutsche zu
sein.
Ich hab hier immer gerne als Stiller leser mitgelesen, auch wenn ich machnes etwas krass fand wie es niedergeschrieben wurde ABER ich versteh dennoch warum und wieso und kann damit auch sehr gut leben, weil Mocke es einfach immer genau auf den Punkt
bringt.
Nnd noch eines an das BBR team, das hier ja schö fleissig mit liest.
IHR macht euch mehr als lächerlich und verhaltet euch kindisch mit euren Sperrungen. WER ein Radio macht, muss auch soviel Stärke haben, sich kritschen Aspekten zu stellen und nicht sinnlos einfach User zu sperren für Monate nur weil sie HIER im Block OFFEN das schreiben dürfen, was sie bei EUCH im GB nicht dürfen.
Ich bin jetzt nur gespannt ob ihr Jenny, Daniel und Timo und die anderen noch kommenden Ex-BW auch so schützt vor den Anfeindungen der ganzen Klauianern, wenn sie in eurer Sendung sind, wie ihr es mit Anne2 gemacht habt oder ob ihr diese BW dem Mop der Klaus-Pros ausliefert. IHR misst mit zweierlei Maß und Meinungsfreiheit geht euch völlig am allerwertesten vorbei.
Mir dünkt, das euer jetziges Verhalten, nur darauf aus ist, das ihr euren Klausi doch noch ins Radio bekommt und somit schon im Vorfeld alles ausradiert, was auch nur Ansatzweise dann, für den Fall der Fälle, gegen Klaus sprechen kann bei euch. Auch ihr habt mit eurem Verhalten, diesen Menschen Klaus und seine fanatischen Anhänger, während der Staffel so mit zu puschen durch eure Sendungen, mit zugelassen, dass der Pöbel jetzt immer mehr von unserem Radio in Besitz nimmt und dafür andere, gesperrt werden von euch. GANZ GROSSE KLASSE für so ein Verhalten.

MOCKE bleib so wie du bist und lass deinen Block bitte auch weiter so laufen wie bisher.

Himbeertoni hat gesagt…

An die Mailnachfragerin:

diehimbeertonis@hotmail.com

egal hat gesagt…

Uwe aus Hamburg hat gesagt…
Vielleicht sollte BBR sich in Rechtfragen zukünftig nicht unbedingt von Sonderschülern beraten lassen....

3. Oktober 2010 20:53

lmw genauso ist es

waufel hat gesagt…

Die verbalen Entgleisungen des "Bodensatzes" spiegeln exakt das Gedankengut der Reutlinger-Waldvogel-Fanbase wieder.

Klientel, das bei folgenden Staffeln geifernd und gierend vor der Glotze hocken wird und darauf wartet dem nächsten egomanen Arschloch zu huldigen.

Diese "Milde" gegenüber Bick-Brassa-Alex erstaunt mich allerdings. Die Höhenflüge und Großkotzigkeiten des "Bodensatzes" wurden von Alex provoziert und unterstützt.

Er hat sich während der Monate seines "Klaus-Fan-Daseins" aufgeführt wie ein Hilfsdemagoge der übelsten Sorte.

Lügen, manipulieren, intrigieren und verleumden wurden von ihm als "Teil des Spiels" bezeichnet und wohlwollend beklatscht.

Anrufer die SEINE Sicht der Dinge kritisierten wurden abgekanzelt und gemaßregelt. Speichellecker und Arschkriecher haben in seinen Sendungen den Ton angegeben.

Die Art und Weise sein "Gästebuch" zu führen brauche ich nicht weiter zu kommentieren.
Die Zahl meiner nicht freigeschalteten Beiträge kann ich nicht mehr zählen.

Seit 2008 höre ich dieses "Radio".
Sympathisch war er mir selten.
Doch nach dieser Staffel sehe ich den Bick-Brassa-Heinz nur noch als Nullnummer.

feger56 hat gesagt…

wißt ihr was, egal welcher nationalität ein mensch ist, wenn sich jemand in den finger schneidet kommt auch nur blut raus.

das was manche schreiben entwächst ihrem gehirn und mich würde es nicht wundern, wenn unter den schreibern selbst ausländer sind.

ich jedenfalls bin stolz, daß meine kinder gut erzogen wurden und sich nicht mit sowas befassen.

wahrscheinlich haben manche vor langer weile nix anderes zu tun.

@himbeeren ich mag euch trotzdem

Aion hat gesagt…

@Anonym 3. Oktober 2010 22:38

Sei versichert und beruhigt, BBR, bzw. Alex werden garantiert auch Jenny & Co. unter den selben Schutz stellen, wie sie dies bei jedem Ex-Bewohner zuvor auch taten.

Wenn man ein Problem sehen möchte, dann eher die Doppelmoral der Aussagen zu dem Thema bei Alex. Die Sendung ist FÜR FANS der Ex-Bewohner, insofern ist fraglich, warum zumindest bisher, bei Sendungen mit Ex-Bewohnern, die eher Klaus-Anti eingestellt warten, deren Kritiker mehr Sprachrecht erhielten, als die eigentlichen Fans. Selbstverständlich verweist Alex dann gern darauf, daß er nichts dafür kann, dass "ausgerechnet" an solchen Abenden mehr "Antis" anrufen, (die natürlich zum Großteil Klaus-Pro, wie die ganze Staffel über dass Gro der Anrufer stellen) womit er natürlich Recht hat, auf der Gegenseite ist es Ihm dann aber oft auffällig, keineswegs mehr so eilig "möglichst viele" Anrufer in die Sendung zu bekommen, wen "seine Spezies" wie z.B. Typ "Helena" die Ex-Bewohner dreist, agressiv, provokativ, Antworten fordernd zu misskreditieren versuchen.

Es ist also eher wieder einmal der zweierlei Maßstab, der zu befürchten ist, nicht aber das Alex wagen würde, bei Jenny & Co. sich selbst in schlechtes Licht zu rücken. :)

Gabriele hat gesagt…

Allgemeine Erheiterung???! ...
Ich finde das ZWEI MONATE nach BB-10 nicht mehr so lustig, was hier die zahlreichen "Anonymen" so ablassen. Im Gegenteil, es macht mir ANGST! Und es vergällt mir die Lust an dem BB-Format gewaltig!
SEHR passend, dass solche ...äh... Individuen mir den Abschied nach 10 Jahren ganz leicht machen!!!
Byebye Big Brother! Ziemlich schade (aber nach der 10. Staffel nicht wirklich verwunderlich), dass immer mehr "saudumme" Menschen meinen, mit ihrem "Rotz" ungestraft Blogs wie diesen "versiffen" zu dürfen...!
BTW. Um auf diesen Blog zu gelangen, muss man mittlerweile als User eine "Sicherheitssperre" überwinden... Von wem angeschwärzt???! ...naja, die Frage erübrigt sich beim Nachlesen!

Gabriele hat gesagt…

@waufel
Ich kann deine (ausführlichen!) Ausführungen inkl. Kommentar bzgl. BBR nur UNTERSCHREIBEN!
...is' längst nicht mehr witzig!

jef1 hat gesagt…

Lieber Toni,
ich habe diesen neuen Eintrag eben gelesen und wg. der zitierten Postes diverse Male „Das KANN doch nicht wahr sein, „Das KANN doch nicht wahr sein *Schock*!!!“ ausgerufen!!!

Aber anscheinend ist es doch wahr …,


dass Menschen mit einem IQ und EQ von insges. 100…





…Gramm Weißbrot einen Computer bedienen können!!!

Aber Scherz beiseite;-): Es ist wohl die einzige Art, in der sie reagieren können;-)!
Da keiner der Hirn amputierten, denk- und merkbefreiten Möchtegern-Menschen (inkl. Anne2) WIRKLICH nachvollziehen kann, was Du da am Freitag gemacht hast *Mocke anbet ;-)*, MÜSSEN sie mit Aggression/Gewalt reagieren.
Die haben nur mitgekriegt, dass es ein Angriff war, wissen aber nicht woher oder wie (Von hinten durch die Brust ins Auge – würde ich sagen :D).
Und wie man darauf angemessen antworten soll (Anne2: ‚Ich will ein Wasser’ LOL) wissen sie auch nicht :D.
Jedes Virus und Bakterium (mit mehrzelligen Lebewesen kann man diese Schreiber doch wirklich nicht mehr vergleichen!) reagiert auf Angriff mit Mutationen. Und in diesem Falle mutieren sie – mangels Fantasie – in die Vergangenheit.

Sorry! Das war nur ein Versuch, diese Kommentare (für mich) zu erklären. Aber eigentlich bin ich immer noch entsetzt! und geschockt!:
Man muss ja davon ausgehen, dass da wirklich sog. ‚Menschen’ am PC sitzen und solch unerträgliche Drohungen/Hasstiraden schreiben. Und anscheinend sind die nicht zu therapieren.
Ich hoffe SEHR, dass es sich hier NUR um den Bodensatz handelt, den man mit Freibier und einem FlachbildTV ruhig stellen kann, andere Methoden fallen mir für bildungs- und lernresistente Irgendwasses leider nicht ein!

Noch mal vielen Dank an Mocke für den klasse Auftritt am Freitag und ich freue mich schon auf die Diskussion mit Schnoschno und Tonellas Übersetzung :D!

Liebe Grüße
jef1

Anonymous hat gesagt…

Als ich im Frühjahr diese Klausomanie und seine Anhänger beobachtet habe, war ich entsetzt. Ist das der typische Deutsche?

Wenn ich BB-R anhörte, hatte ich das Gefühl es gibt sie wieder: die älteren Damen und Herren, die nach einem Klaus schreien. Dass es nicht so ist, zeigt mir ein täglicher Blick in die Zeitung oder ein Spaziergang durch Stuttgarts Anlagen (Stadtpark). Wir (Schwaben, wir waren schon immer für die Obrigkeit unangenehm) wehren uns. Vor allem älteren Damen und Herren sowie Schüler stehen jeden Montag vor dem Stuttgarter Bahnhof und erklären den Politikern was Demokratie ist. Wenn die ehemalige Flötenlehrerin meiner Tochter und der Fahrradhändler unseres kleinen Ortes auf die Straße gehen, dann zeigt es mir auch. Es gibt sie noch: Menschen, die fähig sind nachzudenken und nicht nach einem starken Mann schreien, den sie vergöttern können. Menschen, die nicht ihre Zeit damit verbringen Schähbriefe im Internet zu schreiben. Menschen, denen es egal ist, ob ihre Sprecher Cem Özdemir oder Walter Sittler heißen.

tweety hat gesagt…

Hallo Mocke,
Kannst du mir(oder uns) ungefähr sagen, wann du bei BBR am Telefon warst?
Ich versuche ja es mir anzuhören, aber ha am Fr nur ne halbe Stunde durchgehalten ;-). Was da für Leute-besser Klausianer- anrufen kann sich ein normal denkender Mensch nicht lange antun. Ich jedenfals nicht.
Würde aber gerne höhren was du zu Frau Waldvogel( das viel zu lieb ich bleib bei Pinkelanne) gesagt hast.
Vielen Dank
und macht weiter so, ihr seit super

Himbeertoni hat gesagt…

Mal eine Antwort auf die Frage, ob wir auch bei Facebook sind:

Ja. Himbeer Tonis.

Himbeertoni hat gesagt…

***tweety hat gesagt...

Hallo Mocke,
Kannst du mir(oder uns) ungefähr sagen, wann du bei BBR am Telefon warst?***

Aion hatte das veröffentlicht. Ich meine mich entsinnen zu können, so nach ca. 2 1/2 Stunden Sendungslaufzeit.

Himbeertoni hat gesagt…

Von Aion: Wer es nicht gehört hat und überprüfen will, Mockes anruf beginnt bei 2:38:32 und endet bei 2:58:07.

Britta hat gesagt…

Nein, ich find in diesen Zuschriften nichts erheiterndes. Ganz im Gegenteil.
Sie machen mir Angst. Und stoßen mich ab.
Ich möchte k.o.t.z.e.n und flüchten gleichzeitig!

Hut ab, dass Du bzw. Ihr nicht klein beigebt und trotz solch mieser, menschenverachtender Worte (deren Schreiber ganz offensichtlich nicht mehr in der Birne haben als einen Schnürsenkel) hier weitermacht.

Ob Klaus und seine Schleppenträger solchen Fanatismus tatsächlich noch gut heißen?

Grüße von
Britta

egal hat gesagt…

Leider ist es so dass man aus der deutschen Vergangenheit nicht gelernt hat, im Gegenteil, meine Befürchtung ist, das gerade in der heutigen Zeit, dieses Gedankengut wieder auf fruchtbaren Boden trifft.
Man kann nur entsetzt den Kopf schütteln und beten dass das nicht passiert.

ForenBoy hat gesagt…

@ Britta,
klar finden die das gut, zumindest in großen Teilen, denn es ist ja genau diese Gruppe, in die Iris auch gut passt.
Ob sich das Radio bewusst ist, diesen Mob hofiert und befördert zu haben, indem es den Nacktmull zum "Macher" von BB 10 erklärte, und ihn als "Vorbild" für weitere Staffeln erklärt, die ja hoffentlich nie kommen werden.

Verantwortung sieht jedenfalls anders aus.
Vom Gossensender darf man die ja nicht erwarten, ihm geht es doch nur um Abzocke, von einem Fan-Projekt erwarte ich jedoch etwas anderes.

Nachdem der größte Teil der kritischen Schreiber für Monate gesperrt wurde, liest man ja nur BlaBla-Beiträge der Jubel-"Perser", um mal einen Begriff aus der APO-Zeit zu benutzen.

Meinungsfreiheit wird im Dunstkreis des Großen Bruders folgerichtig ganz klein geschrieben.

Leider scheint auch das hoffnungsvolle Projekt Wikileaks am Größenwahn des Gründers nun vor die Hunde zu gehen, ob der Große bruder da auch nachgeholfen hat?

Anonymous hat gesagt…

Britta hat gesagt...
Ob Klaus und seine Schleppenträger solchen Fanatismus tatsächlich noch gut heißen?
----------------------
Ich denke das sie derartige Auswüchse kennen und sie tolerieren .Sollten sie dagegen angehen würden sie sich als Verräter an ihrem Kläuschen fühlen und Kläuschen würde seine Gefolgschaft verlieren.
Klaus und Gefolgschaft sind für mich Parasiten die sich davon ernähren indem sie andere Menschen verunglimpfen.
Heute agieren sie so aber was ist wenn sie morgen zB " so ein Türke " aus dem brennenden Auto zieht oder sie vorm absaufen aus dem Wasser holt.
So eine Denke setzt Respekt vor anderen Menschen vorraus.
Aber was hat Klaus sie gelehrt ?
NIX !! Er hat sie geleert :-)
Ich wünsche jedem Einzelnem das was sie auch ihren Mitmenschen wünschen !!
Es wird ihnen passieren...früher oder später !

Anonymous hat gesagt…

Nuschelmarc hatte im Haus einen sehr begrenzten Wortschatz,eigentlich hörte man von ihm nur noch Pack,Dreckspack,Abschaum und asozial,diesem Pack gönn ich den Sieg nicht....Glaub die Sendung mit diesem Vollidioten hör ich mir gar nicht erst an,sondern werd nur hier mitlesen.

ForenBoy hat gesagt…

Ja Mocke/Christian, das war es wohl dann auch für dich im Radio.

Ausschluss von Bewohnertakls und Vorbehalt weiterer Schritte.

Freitags "darfst" du aber noch anrufen, ich denke, das sind für dich keine akzeptablen bedingungen, zumal man dich in einem riesigen Kasten gerade "vorführt".

Einfach lachhaft, wenn einer, der Klaus als positiv und mustergültig für weitere Staffeln einstuft, aber moralisch und politisch koreckte Anforderung an alle anderen stellt, ist für mich jedenfalls nicht ernst zu nehmen.
Doppelmoral und messen mit zweierlei Maß sind da noch die höflichsten Bezeichnungen die mir einfallen.

Man sollte mal einen Zusammenschnitt von Beleidigungen Alex gegenüber Bewohnern anfertigen und ihm das am Telefon vorspielen, ob er sich dann auch von den Bewohnertalks ausschließt?

Für mich passt aber wieder mal alles zusammen, ein Gossenformat ist ein Gosenformat ist ein Gossenformat........

ForenBoy hat gesagt…

weiter geht es:


4. Dies ist nicht der erste Vorfall dieser Art. In den vergangenen vier Jahren gab es immer wieder ähnliche Vorfälle mit Ex-Bewohnern durch den Anrufer Mocke/Christian, die den Ablauf der Sendungen gestört haben.

Zu den uns selbst gesteckten Zielen gehört bekanntlich auch, dass wir die Interessen der Kandidaten vertreten. Solch ein gehässiges, verletzendes und unmenschliches Verhalten wie unter Punkt 2 und 3 beschrieben ist unakzeptabel und gegenüber den Ex-Bewohnern von uns nicht mehr vertretbar oder entschuldbar. Damit wird nicht nur unser guter Ruf bei den Ex-Bewohnern geschädigt und gefährdet, sondern auch unser ganzes Radio-Projekt beschädigt.

Obwohl wir Mocke/Christian über die ganzen Jahre immer wieder gerne eine Chance gegeben und ihn sogar verteidigt haben, müssen wir letztendlich feststellen, dass eine weitere Teilnahme von ihm als Anrufer in Sendungen mit Ex-Bewohnern und Gästen für uns untragbar ist. Das Team von Big Brother-Radio hat deshalb entschieden, dass wir Mocke/Christian von der weiteren Teilnahme als Anrufer an diesen Sendungen ausschließen (nicht jedoch Freitags-Talk) und uns weitere Schritte vorbehalten. Vorkommnisse, wie oben beschrieben, wollen wir den Big Brother-Fans, unseren Hörern und Talkgästen, sowie uns selbst nicht mehr zumuten.

Euer Team von Big Brother-Radio

ForenBoy hat gesagt…

hier der ganze AntiMockeText:

Liebe Leser, Schreiber und Hörer,

aufgrund des Verhaltens des Anrufers Mocke/Christian während und nach der Radiosendung vom 01.10.2010, in der die Ex-Bewohnerin Anne 2 (BB10) zu Gast war, hat sich das Team von Big Brother-Radio mit der Sache befasst und ist zu folgendem Ergebnis gekommen, das wir hier unseren Hörern mitteilen wollen:

1. Bei der Überprüfung des Anrufes von Mocke/Christian während der Sendung konnten keine Beanstandungen festgestellt werden. Die Fragen, sowie der Umgangston waren in Ordnung.

2. Am Ende des Gesprächs hat sich dann jedoch Mocke/Christian mit den Worten verabschiedet: "Ich wünsche Ihnen .. sehr sehr viel Erfolg und mögen Sie weiterhin das ernten, was Sie mit ihrer Darstellung im TV gesät haben". Im Klartext heißt das nichts anderes, als dass er Anne 2 für ihre weitere Zukunft alles erdenklich Schlechte wünscht.

3. Nach seinem Anruf erklärt Mocke/Christian in seinem Internet-Blog an verschiedenen Stellen, dass es von ihm geplant war (Vorsatz), Anne vorzuführen und zu verspotten. Vielleicht aus Frust darüber, dass Anne dies schnell durchschaut und abgeblockt hatte, nutzte Mocke/Christian danach seinen Blog um sich durch beleidigende, zutiefst verletzende und gewaltverherrlichende Äußerungen über unseren Gast abzureagieren. Mit vielen seiner widerlichen und herabwürdigenden Formulierungen äußert er sich abfällig über das Aussehen und die Gesundheit unseres Talkgastes. Hinzu kommen zahlreiche alters-diskriminierende Beleidigungen.


gleich geht es weiter:

egal hat gesagt…

was les ich da beim BBR? Mocke ist von nun an ausgeschlossen und es wird überlegt rechtliche Schritte einzuleiten?
"Liebes" BBR damit führt ihr euch selber vor und macht euch lächerlich, aber selbstverständlich merkt ihr das nicht.
Ihr schreibt selber dass Mockes Gespräch i.O. war und in den letzten Satz habt nur IHR schlechtes hinein interpretiert. Jeder vernünftige Anwalt wird euch auslachen wenn ihr da was unternehmen wollt.
Sorry das ist einfach nur hirnverbrannt.
Ausserdem ist dies immer noch ein Land der freien Meinungsäußerung.
Einer Anne erlaubt ihr minutenlang ihre Haßziraden über Manuela ab zulassen in dem Wissen dass diese noch Gast in eurer Sendung sein wird. Wo war da denn eure schützende Hand? Ihr dreht euch die Dinge wie ihr wollt und merkt nicht wie ihr zur Lachnummer avanciert.

BB-Unrasiert hat gesagt…

Klaus und die meisten seiner Fans halten solche Posts wie von Mocke zitiert für unerträglichen Müll, genauso wie die meisten Antis große Teile des Mockeblogs für das gleiche halten.

Ich hab den Eindruck Mocke suhlt sich gerne im Kot von einigen Vollidioten. Auch ein Hobby.

Übrigens Alex von BBR hat Mocke jetzt gegen den Willen von mir und anderen BBR-Usern für die Bewohnersendungen gesperrt. Der Moderator hat einen Heidenbammel, dass der gute Mann den rhetorisch unterlegenen Marc übermorgen abserviert.

Observer hat gesagt…

Was für ein Trauerspiel läuft denn da im BB-Radio ab?

Das Radio meint präventiv alle zukünftigen Kandidaten vor einem Anrufer beschützen zu müssen?

Toni, weise bloß in Zukunft niemals jemand darauf hin, dass ihn die Konsequenzen seiner Aussagen und Handlungen treffen mögen. Solche Verwerflichkeiten sind wirklich zutiefst verletzend ...

Nicht auszudenken, wenn ich mal die Folgen meiner Aussagen und Handlungen auszuhalten hätte. Wo kommen wir denn da hin, wenn sowas Schule macht. Man stelle sich vor, es würde am Ende noch fair zu gehen. Pfui Spinne!

Aion hat gesagt…

Nach der Sperrwelle, nun also im BBR-GB groß aufgemacht die Mocke-Sperre für den Ex-Bewohner Talk.

Interessant dabei ist die Begründung, wie sie abenteuerlicher nicht sein könnte.

1. Wenn sich Christian als MOCKE beim Radio anruft, erhält er die Rüge, dass man sich mit Vornamen und nicht Nicknames zu melden habe. Witzigerweise wird der Moderator allerdings nie müde, zu erwähnen, wer hinter dem Vornamen "Christian" steckt.
Dies wiederum ist keineswegs unwichtig angesichts der Feststellung, was MOCKE in seinem Blog schrieb & schreibt, denn wo werden andere Schreiberlinge, die auch anrufen, an Ihren Ergüssen in irgendwelchen Blogs / Foren gemessen ? Solange CHRISTIAN sich den Regeln entsprechend verhält, geht es BBR nicht das Gerinste an, was er andernorts sagt, denkt, schreibt.

2. Der Schlußsatz Mockes fällt doch auf jeden selbst zurück, der Schlechtes denkt. Wenn Mocke dem Talkgst wünscht, dass all das auf Ihn zurückfällt, was er im BB-Haus gesät hat, was ist daran im Grunde schlecht ? wenn sich jemand vorbildlich bei etwas verhalten hat, für irgendwas Talent zeigte und man würde Ihm im Anschluß wünschen, das dies auf Ihn zurückfällt, was er säete, so würde sich niemand beschweren, da man von positiven Feedback ausgehen würde. Im Umkehrschluß bedeutet das, dass jeder der Mocke daraus einen Strick drehen will, selbst doch davon ausgehen muß, dass Anne nur negativ im Haus war und deshalb Mockes Wunsch ebenso aufzufassen ist.

Das dies vielleicht so ist, steht auf einem ganz anderem Papier, wurde in der Sendung von Christian aber so keineswegs gesagt. Selbst seine Kritik war durchaus dosiert und wurde von Ihm auch erklärt.
Dies allein ist maßgebend, denn Christian rief als Christian an und nicht als MOCKE (wie immer von Alex gewünscht).

Haarspalterei ?

Möglich, aber wer hat damit angefangen ?

Liebes BBR, kehrt erstmal vor der eighenen Tür und Eurem so sauberem Gästebuch, bevor Ihr ANDERE prüft, die Euch nicht nach dem Maul reden.

Anonymous hat gesagt…

Platzverweis oder was?

Liebe Leser, Schreiber und Hörer,
aufgrund des Verhaltens des Anrufers Mocke/Christian während und nach der Radiosendung vom 01.10.2010, in der die Ex-Bewohnerin Anne 2 (BB10) zu Gast war, hat sich das Team von Big Brother-Radio mit der Sache befasst und ist zu folgendem Ergebnis gekommen, das wir hier unseren Hörern mitteilen wollen:

1. Bei der Überprüfung des Anrufes von Mocke/Christian während der Sendung konnten keine Beanstandungen festgestellt werden. Die Fragen, sowie der Umgangston waren in Ordnung.

2. Am Ende des Gesprächs hat sich dann jedoch Mocke/Christian mit den Worten verabschiedet: "Ich wünsche Ihnen .. sehr sehr viel Erfolg und mögen Sie weiterhin das ernten, was Sie mit ihrer Darstellung im TV gesät haben". Im Klartext heißt das nichts anderes, als dass er Anne 2 für ihre weitere Zukunft alles erdenklich Schlechte wünscht.

3. Nach seinem Anruf erklärt Mocke/Christian in seinem Internet-Blog an verschiedenen Stellen, dass es von ihm geplant war (Vorsatz), Anne vorzuführen und zu verspotten. Vielleicht aus Frust darüber, dass Anne dies schnell durchschaut und abgeblockt hatte, nutzte Mocke/Christian danach seinen Blog um sich durch beleidigende, zutiefst verletzende und gewaltverherrlichende Äußerungen über unseren Gast abzureagieren. Mit vielen seiner widerlichen und herabwürdigenden Formulierungen äußert er sich abfällig über das Aussehen und die Gesundheit unseres Talkgastes. Hinzu kommen zahlreiche alters-diskriminierende Beleidigungen.

4. Dies ist nicht der erste Vorfall dieser Art. In den vergangenen vier Jahren gab es immer wieder ähnliche Vorfälle mit Ex-Bewohnern durch den Anrufer Mocke/Christian, die den Ablauf der Sendungen gestört haben.

Zu den uns selbst gesteckten Zielen gehört bekanntlich auch, dass wir die Interessen der Kandidaten vertreten. Solch ein gehässiges, verletzendes und unmenschliches Verhalten wie unter Punkt 2 und 3 beschrieben ist unakzeptabel und gegenüber den Ex-Bewohnern von uns nicht mehr vertretbar oder entschuldbar. Damit wird nicht nur unser guter Ruf bei den Ex-Bewohnern geschädigt und gefährdet, sondern auch unser ganzes Radio-Projekt beschädigt.

Obwohl wir Mocke/Christian über die ganzen Jahre immer wieder gerne eine Chance gegeben und ihn sogar verteidigt haben, müssen wir letztendlich feststellen, dass eine weitere Teilnahme von ihm als Anrufer in Sendungen mit Ex-Bewohnern und Gästen für uns untragbar ist. Das Team von Big Brother-Radio hat deshalb entschieden, dass wir Mocke/Christian von der weiteren Teilnahme als Anrufer an diesen Sendungen ausschließen (nicht jedoch Freitags-Talk) und uns weitere Schritte vorbehalten. Vorkommnisse, wie oben beschrieben, wollen wir den Big Brother-Fans, unseren Hörern und Talkgästen, sowie uns selbst nicht mehr zumuten.

Euer Team von Big Brother-Radio

Anonymous hat gesagt…

Ich weiß nicht, ob ihr es schon gelesen habt, aber jetzt ist es amtlich, Mocke darf nicht mehr beim Radio anrufen. Ich verstehe es nicht und kann es absolut nicht nachvollziehen. Mocke war bei dem Aaruf, doch alles andere als beleidigend, im Gegenteil, er war extrem brav. Ich hab mir eben den DL angehört, weil ich eingeschlafen war und vom Mocke-Anruf nur den Schluss mitbekommen hab. Für mich ist dieses Radio jedenfalls auch gestorben. Gruß Chrissy

Anonymous hat gesagt…

tja lieber mocke, jetzt hast du doch ein absolutes anrufverbot bei bbr bekommen, siehe gästebuch.

die plustern sich ja richtig, in ihrer meldung damit auf, hätte nicht einfach gereicht zu schreiben: wir haben mocke gebeten nicht mehr bei den ex-bewohner sendungen anzurufen???

dieses radio widert mich mittlerweile so an....

Anonymous hat gesagt…

## waufel hat gesagt...
Die verbalen Entgleisungen des "Bodensatzes" spiegeln exakt das Gedankengut der Reutlinger-Waldvogel-Fanbase wieder.
Die Höhenflüge und Großkotzigkeiten des "Bodensatzes" wurden von Alex provoziert und unterstützt.
Er hat sich während der Monate seines "Klaus-Fan-Daseins" aufgeführt wie ein Hilfsdemagoge der übelsten Sorte.
3. Oktober 2010 23:15 ##

Richtig, Alex weiß, was er tut. Er gehört längst dazu.

## Anonym hat gesagt...
Als ich im Frühjahr diese Klausomanie und seine Anhänger beobachtet habe, war ich entsetzt. Ist das der typische Deutsche?
Wenn ich BB-R anhörte, hatte ich das Gefühl es gibt sie wieder: die älteren Damen und Herren, die nach einem Klaus schreien. Dass es nicht so ist, zeigt mir ein täglicher Blick in die Zeitung oder ein Spaziergang durch Stuttgarts Anlagen (Stadtpark). Wir (Schwaben, wir waren schon immer für die Obrigkeit unangenehm) wehren uns. Vor allem älteren Damen und Herren sowie Schüler stehen jeden Montag vor dem Stuttgarter Bahnhof und erklären den Politikern was Demokratie ist. Wenn die ehemalige Flötenlehrerin meiner Tochter und der Fahrradhändler unseres kleinen Ortes auf die Straße gehen, dann zeigt es mir auch. Es gibt sie noch: Menschen, die fähig sind nachzudenken und nicht nach einem starken Mann schreien, den sie vergöttern können. Menschen, die nicht ihre Zeit damit verbringen Schähbriefe im Internet zu schreiben. Menschen, denen es egal ist, ob ihre Sprecher Cem Özdemir oder Walter Sittler heißen.
4. Oktober 2010 09:05 ##

Ja, der Nazi-Klausianer ist der typische Deutsche, so wie auch der "Sarrazene". Und ich fürchte, du irrst dich, Stuttgart 21-Gegner wären in ihrer Mehrheit sicher eher im Lager der Klausianer und "Sarrazenen" zu verorten, vor allem die älteren. Die linken jugendlichen Berufsdemonstranten vermischen sich da gerade mit ihrem völkischen Feind bzw. werden dabei ausgetauscht. Cem darf als anerkannte Ausnahme von der angeblichen Regel der genetisch Minderwertigen da ruhig mal als Feigenblatt fungieren. Die Stuttgarter Chaostage und ihre Touristen sind sich ihrer explosiven Mischung bewusst, aber unheilige Allianzen werden leider von der Linken in Kauf genommen. "Schwaben schon immer für die Obrigkeit unangenehm?" Hm. Als allzu willige Vollstrecker vielleicht. "erklären den Politikern, was Demokratie ist". Hm. Sachlicher kann man sich eine Erklärung kaum vorstellen.

Anonymous hat gesagt…

## Anonym hat gesagt...
Als ich im Frühjahr diese Klausomanie und seine Anhänger beobachtet habe, war ich entsetzt. Ist das der typische Deutsche?
Wenn ich BB-R anhörte, hatte ich das Gefühl es gibt sie wieder: die älteren Damen und Herren, die nach einem Klaus schreien. Dass es nicht so ist, zeigt mir ein täglicher Blick in die Zeitung oder ein Spaziergang durch Stuttgarts Anlagen (Stadtpark). Wir (Schwaben, wir waren schon immer für die Obrigkeit unangenehm) wehren uns. Vor allem älteren Damen und Herren sowie Schüler stehen jeden Montag vor dem Stuttgarter Bahnhof und erklären den Politikern was Demokratie ist. Wenn die ehemalige Flötenlehrerin meiner Tochter und der Fahrradhändler unseres kleinen Ortes auf die Straße gehen, dann zeigt es mir auch. Es gibt sie noch: Menschen, die fähig sind nachzudenken und nicht nach einem starken Mann schreien, den sie vergöttern können. Menschen, die nicht ihre Zeit damit verbringen Schähbriefe im Internet zu schreiben. Menschen, denen es egal ist, ob ihre Sprecher Cem Özdemir oder Walter Sittler heißen.
4. Oktober 2010 09:05 ##

Ja, der Nazi-Klausianer ist der typische Deutsche, so wie auch der "Sarrazene". Und ich fürchte, du irrst dich, Stuttgart 21-Gegner wären in ihrer Mehrheit sicher eher im Lager der Klausianer und "Sarrazenen" zu verorten, vor allem die älteren. Die linken jugendlichen Berufsdemonstranten vermischen sich da gerade mit ihrem völkischen Feind bzw. werden dabei ausgetauscht. Cem darf als anerkannte Ausnahme von der angeblichen Regel der genetisch Minderwertigen da ruhig mal als Feigenblatt fungieren. Die Stuttgarter Chaostage und ihre Touristen sind sich ihrer explosiven Mischung bewusst, aber unheilige Allianzen werden leider von der Linken in Kauf genommen. "Schwaben schon immer für die Obrigkeit unangenehm?" Hm. Als allzu willige Vollstrecker vielleicht. "erklären den Politikern, was Demokratie ist". Hm. Sachlicher kann man sich eine Erklärung kaum vorstellen.

Anonymous hat gesagt…

## waufel hat gesagt...
Die verbalen Entgleisungen des "Bodensatzes" spiegeln exakt das Gedankengut der Reutlinger-Waldvogel-Fanbase wieder.
Die Höhenflüge und Großkotzigkeiten des "Bodensatzes" wurden von Alex provoziert und unterstützt.
Er hat sich während der Monate seines "Klaus-Fan-Daseins" aufgeführt wie ein Hilfsdemagoge der übelsten Sorte.
3. Oktober 2010 23:15 ##

Richtig. Alex weiß, was er tut. Er gehört längst dazu.

Anonymous hat gesagt…

## Anonym hat gesagt
Britta hat gesagt...
Ob Klaus und seine Schleppenträger solchen Fanatismus tatsächlich noch gut heißen?
----------------------
Ich denke das sie derartige Auswüchse kennen und sie tolerieren .
4. Oktober 2010 21:23##

## "Sei plump, sei asozial, sei dumm, sei du selbst....
Provokation geht Heute offensichtlich nur noch wenn sie in der Nähe von Rassismus und Neonazismus angesiedelt ist oder direkte NS und Rassistische Parolen enthält." Rogalla 3. Oktober 2010 18:53 ##

Und genau das verkauft sich. Liberaler Tabubruch war gestern. Die Neonazi-Szene versucht überall im Internet die Communities und sozialen Netzwerke zu unterwandern und langsam und oft humorvoll und zunächst harmlos wirkend ihr krankes Gedankengut in die Köpfe durchsickern zu lassen. Auf jeder großen Seite im Internet mit Kommentarfunktion, ob spiegel online oder youtube, lassen diese Leute doch ihren braunen Müll ab. Alles andere als ihre Zentralorgane sind für diese Leute doch längst nur noch "Systemmedien", also Zeit, Süddeutsche, FAZ, Welt usw., die angeblich "Hexenjagd" auf Banker-Thilo und Eva Herman machen. Am 2.Oktober hat Toni in seinem Eintrag "Das Waldvogel-Problem" einen Link zu http://www.clipfish.de/special/bigbrother/video/3358784/riesen-eklat-bei-big-brother/ geposted und was steht dort als Kommentar seit drei Monaten wie unter so vielen Videos dort?

## World Wide Klaus Pride......auch wenn die Masse weiterhin ein Gutmensch bleiben möchte der viel zu blind ist um zu sehen....ob Strategie oder nicht aber ein Hoch auf Alle die die Meinung nicht hinter dem Rücken aussprechen...!!!! Klaus hau Sie Alle raus..!!! .##

und dazu das sympathische Profilbild. White Pride World Wide, guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/White_Power

Anonymous hat gesagt…

Und zum Thema "asozial": Es sind immer die der Definition nach Asozialen, die sich von diesem Wort beleidigt fühlen, weil sie dieses Wort nur in seiner Bedeutung für DDR-Diktatur und Nazi-Diktatur kennen und Anhänger dieser Definition/Lesart sind (obwohl sie selbst meist auch dieser Definition entsprechen würden...) Das bedeutet natürlich auch, dass alle Gegner der totalitären Lesart, sprich alle SOZIALEN Menschen, die sich in Liberalismus, Pluralismus usw. zurecht finden, einfach asozial oder auch "Gutmenschen" genannt werden. Und Gegner von Rassismus sind nach dieser pseudoliberalen Lesart natürlich Nazis, da sie ja die Meinungsfreiheit der Rassisten unterdrücken.
Schade, dass Chorus hier vergrault wurde. Was auch immer ihre Vorgeschichte als fanatische Klausianerin ist, damals haben sich jedenfalls einige Klaus-Antis hier (allen voran der Blog-eigene Troll) ihre Nähe zu ihren Gegnern deutlich anmerken lassen. Das war vielleicht noch erschreckender als die hier von Toni veröffentlichte braune Sammlung. Für diese Leute gilt wieder: Wer schreit, hat recht. Deswegen glauben sie auch, dass Oma Anne den "Mooooocke" fertig gemacht hat.

heike hat gesagt…

Oh ja es ist soweit

Das BBR hat entschieden,
sehr gewagt meiner Meinung nach,
es ist schade, dass man sich soweit herablassen kann.

Was ich erstaunlich finde ist die Tatsache, das man unter 2. aus Mockes Abschlußsatz erkannt haben will, das kann man doch nur erkennen, wenn man weiß wer, wie und was anne ist.

Für mich hat das nichts mehr mit Klauspopo pudern zu tun.

ForenBoy hat gesagt…

Mit der Demontage von Mocke/Christian hat die Säuberungsaktion beim BBR ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht.

Will man damit vielleicht noch erreichen, dass der abstoßendste Bewohner aller Zeiten doch noch den Weg in das PR-Radio des Unterschichtenformats findet?

Es passt irgendwie alles zusammen......

ForenBoy hat gesagt…

Heiligt der Zweck tatsächlich jedes Mittel?

Mit der Garantie einer "mockefreien" Bewohnersendung und dem Schreibverbot der Mehrzahl der kritischen TB-Schreiber bedient sich das Radio doch genau der Willkür, die eigentlich nur der Gossenschau inhaltlich zugrunde liegen sollte, nicht aber der kritischen und unkritischen Auseinandersetzung mit derselben.

Erinnert das peinliche und undemokratische Verhalten doch eher daran, dass man wohl den letzten Deppen noch bei "der Stange" halten will, kann man doch feststellen, dass sich aus diesen ja wohl inzwischen die Mehrheit der "Fans" rekrutiert.

Für mich ein weiteres Zeichen dafür, dass das Radio wohl selbst nicht mehr an ein ungescriptetes Big Brother glaubt, wo doch jeder sehen kann, dass der Große Bruder schon lange nichts mehr dem Zufall überlässt, aber das Radio bestreitet dies immer noch vehement.

Die fehlende Gelassenheit und das torschlusspanische Verhalten ist für mich ein klares Zeichen für ein letztes Aufbäumen, mich würde es freuen, wenn es das Unterschichtenformat schon bald nicht mehr geben würde, welchem ernst zu nehmenden Menschen kann denn so ein Müll noch gefallen?

Anonymous hat gesagt…

Wäre es bei der laufenden Gleischaltungswelle nicht konsequent sich sofort in Stürmerradio um zu bennen ?

Himbeertonella hat gesagt…

Ein Pranger, ein Pranger! Jeder nur einen Stein!

*rofl*

Himbeertoni hat gesagt…

Bitte, liebe Blogkommentarschreiber, Contenance bewahren.

Ich sehe das wahrscheinlich weitaus entspannter als ihr und ich bin ja der, den es eigentlich betrifft.

Fakt ist, dieser Punkt

***Dies ist nicht der erste Vorfall dieser Art. In den vergangenen vier Jahren gab es immer wieder ähnliche Vorfälle mit Ex-Bewohnern durch den Anrufer Mocke/Christian, die den Ablauf der Sendungen gestört haben.***

ist natürlich völliger Schwachsinn und an Lächerlichkeit kaum noch zu toppen.

Es gab von mir folgende kritische Anrufe bei Exits:
Ines - Staffel 7, Gespräch von Alex beendet
Ösi-Alex - Staffel 8, keine Gesprächsbeendung und keine Gesprächsbeanstandung
Rene - Staffel 10, Gesprächsbeendung von mir
Anne - Staffel 10, keine Gesprächsbeendung

In dieser Staffel 10 gabs sehr gute und extrem entspannte Talks mit Harald, Jürgen, Wissam, Pico, der Titte (Hallo Bruscht, hier ist Hirn) und Jessica. Einen Gasttalk gabs zu Staffelbeginn mit dem Mann von Iris, der aber wohl trotz aler Härte keinerlei Beanstandung fand, sondern sogar von Alex goutiert wurde. In der letzten Staffel war der Exittalk mit Annina und auch der war problemlos. Davor gabs noch 3 weitere Talks mit Bewohnern, wo ich aber die Namen nicht mehr parat habe. Ich meine es war Knubbel dabei und noch 2 aus Staffel 7.

Von 15 Exittalks waren demnach 3 (in Worten: drei) Grenzfälle. Um das als "immer wieder" hochstilisieren zu wollen, muss man sich schon arg, arg einen genascht haben - bis zum totalen Gesichtsstillstand. Nun, das ist an sich nicht schlimm, nur sollte man dann doch besser nichts im Internet schreiben. Eine Quote von 20 % ist eben nicht "immer wieder", nicht "mehrheitlich" und schon gar nicht "laufend".

Aber, und da sind wir bei den unumstößlichen Fakten, wer die dicke Frau bezahlt....und so weiter. Von daher juckt mich diese Hi..hi..hi..Hiobsbotschaft so gar nicht. Zumal ich ja auch angerissen habe, verlege ich mein generelles Augenmerk nicht komplett auf den textlich begleitenden Sektor sowie knackige Podcasts.

Und um die Frage auch sofort zu beantworten, die per Mail gestellt wird: Nein, auf meinem Tanzboden im Blog gibt mir nicht einmal der liebe Gott vor was ich schreibe, wie ich etwas schreibe und wieso ich etwas schreibe. Einzig meine Frau hat da das Recht Anmerkungen zu machen und mit der teile ich Tisch und Bett.

Kurz und gut: Und immer noch sehe ich das als den stümperhaften Versuch an, von der Experiment-Eselei abzulenken. Plus, was man nicht vergessen darf, es geht um die Füllung des BB-Lochs. Wie wir uns entsinnen, die hausgemachten BB-Radio-Wars wurden stets wann ausgetragen? Genau, in der Zeit ohne BB. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

ForenBoy hat gesagt…

also Mocke, auch wenn du noch so den coolen Christian raus hängen lässt, man spürt sehr, dass es dich maßlos ärgert.
Das kommt einer öffentlichen Kastration gleich, denn wenn du bestenfalls noch in den BlaBla-Freitags-Sendungen anrufen "darfst", also von BBRs Gnaden, geduldet wirst, kannst du bestimmt nicht mehr zu der Hochform auflaufen, wie es ein "ganzer Mann" könnte.

Ich denke, der Käs ist gegessen.

Natürlich hast du Recht, denn Willkür bleibt auch mit Begründung Willkür, denn um die geht es im Grunde.
Entspannt kann man es auch sehen, denn es ist ja im Grunde substanzlos, das Problem ist allerdings, dass sicher geschätzte 90% daran glaubt.

Alex hat dich aus purem Neid, neben dir einfach "blass" auszusehen, zunehmend von dir distanziert, um dir mit diesem Dolchstoß deine Potenz im Radio zu nehmen, auch wenn du das nicht zugeben willst.
Frage deine Frau, die sieht es bestimmt wie ich.

never surrender hat gesagt…

Ist noch jemandem nach einer kleinen Chelmerei zumute...? ;)


Pro: "Alex, Du bist der Messias! Und ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt!"

Alex: "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... verpisst euch!"

Pro: "Folgt der Sandale!"

Alex: "Aber ihr seid alle Individuen!"

alle Pros im Chor: "Ja! Ja! Wir sind alle Individuen!"

Pro: "Und der Christian?"

Alex: "Der kleine Chelm ist ein Widerporst!"

Pro: "Chleudert den pöhsen Purchen zu Poden! Solche Purchen scheinen hier unheimlich prutal vorzugehn - plutperaucht!"

Anti: "Setz Dich, nimm dir 'n Keks, mach es Dir schön bequem ... Du Arsch!"

Pro: "Wir folgten einem Stern."


Anti: "Sternhagelvoll seid Ihr, und jetzt verpisst Euch!"

Pros eunt domus.

Oder richtiger und besser: Pros, ite domum!

Himbeertonella hat gesagt…

Lieber asozialer (Fake?)-Kommentarschreiber. Nein, deinen rassistischen (und selten dämlichen) Kommentar lasse ich ganz persönlich nicht durch. So angewidert wir von solchen Anwürfen uns gegenüber sind, so sehr widert uns sowas auch gegen andere an. Also schieb dir deine Phantasien sonst wo rein, wir können auf so was dankend verzichten.

Anonymous hat gesagt…

Hier mal zur Abwechslung noch was zum lachen,Vollhorst Nuschelmarc will moderieren...gröööööhl

http://www.flash-it-magazine.com/seite110.html

Himbeertoni hat gesagt…

***ForenBoy hat gesagt...

also Mocke, auch wenn du noch so den coolen Christian raus hängen lässt, man spürt sehr, dass es dich maßlos ärgert.
Das kommt einer öffentlichen Kastration gleich, denn wenn du bestenfalls noch in den BlaBla-Freitags-Sendungen anrufen "darfst", also von BBRs Gnaden, geduldet wirst, kannst du bestimmt nicht mehr zu der Hochform auflaufen, wie es ein "ganzer Mann" könnte.***

Was mich maßlos ärgert ist, wenn mir wildfremde Menschen, die mich kein Stück kennen, erklären wollen, wie ich denke oder fühle.
FB, es ärgert mich absolut kein Stück und es (be)trifft mich auch Null, ob ich bei irgendwelchen Internetzgeschichten anrufen oder schreiben kann. Ich bin was das angeht tatsächlich so eine coole Socke und eigentlich noch cooler, als ich es verbal anreißen kann. Über sowas amüsiere ich königlich. Mit solchen Aktionen trifft man mich kein Stück. Ganz zu schweigen davon, dass ich mich natürlich nicht kastrieren lasse oder ähnlichen "Schapernack".

***Entspannt kann man es auch sehen, denn es ist ja im Grunde substanzlos, das Problem ist allerdings, dass sicher geschätzte 90% daran glaubt.***

Wenn wirklich und real 90 % Vollidioten zur Radioklientel gehören würden - denn so zeichnest du es - die bar jeder eigenen Denkfähigkeit sind, wäre es noch weit weniger dramatisch, denn dann wäre jedes Wort [Anne-Modus]vergeudete Atemluft und verschenkte Lebenszeit[/Annemodus], was man im Radio spricht.
Ich sehe das anders, denn ich halte die schweigende Mehrheit der Nurhörer schon fähig zu reflektieren, was geschieht und wieso geschieht es. Die werden sich ihren Teil denken, ihn ggf. hier veröffentlichen und ansonsten werden sie weiter Radio hören - nur mit noch mehr Anstand als bisher vielleicht schon.

***Alex hat dich aus purem Neid, neben dir einfach "blass" auszusehen, zunehmend von dir distanziert, um dir mit diesem Dolchstoß deine Potenz im Radio zu nehmen, auch wenn du das nicht zugeben willst.
Frage deine Frau, die sieht es bestimmt wie ich.***

Meine Frau lacht noch lauter darüber als ich, denn die ist was sowas angeht noch viel cooler als ich. Sie war schon nicht begeistert davon, dass ich am Freitag überhaupt in der Anne-Sendung die Initiative ergriffen habe, da sie der Meinung ist "der alte Hautfetzen und die bösartige Funz hat keinerlei Aufmerksamkeit verdient" - so ihr O-Ton.
Da meine Frau der ganzen Radionummer sehr ablehnend gegenüber steht - sie mag einen bestimmten "Menschenschlag" nicht und hat ein sehr, sehr feines Gespür, was solche Gestalten angeht - sah sie viele der Dinge vorher, die nach und nach Realität wurden. Du und die hiesigen Leser wären erschreckt, würde ich öffentlich machen, was sie Zug um Zug "orakelte" und was exakt so auch eintraf - es erschreckt selbst mich, wenn ich das rückblickend betrachte. Frauen sind was das angeht vielleicht einfach "pfiffiger".

Die einzige Sache, die mich wirklich maßlos ärgert, ist die Tatsache, dass meine Frau sich nun posend vor mich stellt und skandiert "Haha, ich habs gewuhuuuuusst und du nihiiiiicht" oder "Na, wer hats gesagt? Wer hats gesagt? Wer hat den Typen treffend auf den Punkt genau charakterisiert?". Das, alter Schwede, geht mir tierisch auf den Piss. Das kannst du mal glauben. Denn sie sagt mir seit 2007 (!!) gebetsmühlengleich, dass ich was Alex angeht nur das Gute sehen wolle und somit betriebsblind operiere. Und mir das jetzt eine gewisse Zeit stets aufs Ekmek schmieren lassen zu müssen, das pisst mich massiv an.

Anonymous hat gesagt…

So ein böser,böser Blog aber auch...was lest ihr selten dämlichen Pros denn dauernd mit? Das Radio macht sich in meinen Augen mal wieder ordentlich lächerlich,für mich hatte sich das schon erledigt,als Alex diesen Psyscho und alles abartige was er da von sich gab,als Unterhaltung ansah.Einfach nur krank,genau wie diese bescheuerten pros. Der hat sich jetzt ein hochgradig gestörtes Publikum rangezüchtet und mit dem soll er jetzt auch glücklich werden.Ich werd mich wohl von dem Projekt BB verabschieden,das ist ja an abartigkeit nicht mehr zu überbieten und ich will mit diesem Klaus,Anne und Marc Gesindel nichts zu tun haben. Wer sich so gestört in der Öffentlichkeit verhält wie Porno Klaus,Anne und Nuschelmarc,muß damit rechnen auch darauf angesprochen und kritisch hinterfragt zu werden,wo leben wir denn hier eigentlich,selten sowas dummes wie diese 3 Personen erlebt,die sich für die Krone der Schöpfung halten und die beleidigte Star Leberwurst spielen,nur weil sie durch ihr eigenes saudummes Verhalten mal von Frau Zietlow durch den Kakao gezogen werden,wer austeilt....ihr seit einfach nur lächerlich!

heike hat gesagt…

lach Toni,
ja die Frauen und Tonella insbesondere.
Ich denke, dass es genau das mit ist, was du an ihr liebst.

Schlaftablette hat gesagt…

Ja, nee, is' klar.

Schritt 1: Die kritischen Schreiber im Gästebuch wegen irgendwelcher Banalitäten sperren.

Schritt 2: Die "Akte Mocke" auf den Tisch knallen.

Und - schwupps - kann die "Opposition" nichts mehr im Gästebuch zu diesem Thema schreiben. Gefickt eingeschädelt.

Und beklatscht wird der "Fall Mocke" von den üblichen Verdächtigen aus der Klausianer-Riege. Von den Zujublern der Bewohner, die die Staffel kaputtgemacht haben. Und von den Arschkriechern von Alex. Einfach im (jetzt nun noch mehr ariel-sauberen) Gästebuch nachlesen. Da springt uns der Gleichschritt schon ins Auge. Links, Zwo, Drei, Vier.

feger56 hat gesagt…

bei dem satz "wir behalten uns rechtliche schritte vor" konnt ich mich vor lachen kaum noch halten.

immer wenn man nicht weiterweiß oder nichts erwidern kann droht man mit rechtlichen schritten.

welche sind das denn? anwälte, der europäische gerichtshof?

oh, wie armselig alex doch ist. nur gut, daß ich mir bbr nicht mehr reinziehe.

ich glaube auch, daß mit jedem hörer den sie verlieren pro forma zwei neue dazuzählen. denn mal ehrlich, wer tut sich nach staffel 10 das noch an.

Himbeertonella hat gesagt…

Fegerlein, nicht rechtliche Schritte, nur "weitere" Schritte. ;-) Ich denke mal, damit ist ein weiterer Ausschluss zb auch von Freitagssendungen oder eine GB-Sperre gemeint.

ForenBoy hat gesagt…

ich lache mich schlapp, und lasse es einfach mal so stehen, aber deine Frau sieht das genau richtig.

Alex ist nicht nur betriebsblind, sondern auch noch spießig, da wundert es doch nicht, dass er zu populistischen Mitteln greifen muss, um seinen und den Stellenwert des Radios versucht aufzuwerten.

Und noch was, Mocke, mache doch aus deinem Herzen keine Mördergrube.

Himbeertoni hat gesagt…

***nutzte Mocke/Christian danach seinen Blog um sich durch beleidigende, zutiefst verletzende und gewaltverherrlichende Äußerungen über unseren Gast abzureagieren.***

Ich schrub:

- Die Olle ist ne Pissbratze

- Aber die Phodze war ja auch in den Gärten von Gizeh. Dummschwätzerin

- Bei alten Wracks muss man langsam reden

- sie war wie immer doof wie Schweinescheiße.

Hinzu kamen: Genmüll, Hohlbratze, olle Pisskuh, konsumgeiles Wrack, Schabracke, oller Pisslappen, Wellfleischwrack, Bückstück.

Gewalt kann ich nicht entdecken. Denn das meine Ma mich bat, ich möge sie von ihrem Leid erlösen, sollte sie mal wie Anne sein, das ist entspricht den Tatsachen und wurde exakt so von ihr geäußert "Erschieß mich sofort, wenn ich mich so verhalte". Oder ist der Uraltwitz mit der Abschussprämie für Rentner durch die LVA/BVA - vorzugsweise mit einem Benz, denn der hat das "Fadenkreuz Gottes" an der Haube - eine Gewaltverherrlichung?

***Nichts gegen die Rentner bitte.
Die haben immerhin seit Jahresbeginn das Recht bei Rot über die Ampel zu gehen - ab nächstes Jahr müssen sie es.***

***Gibt es dann auch wieder die (Abschuss-) Prämie der BVA?***

Aber eines Tages wird Franggen auch im 20. (!!) Jahrhundert sein und solche Witze aus den 70ern des echten Deutschlands (also alles oberhalb des Weißwurstäquators) werden dann auch dort bekannt gemacht. Bis dahin leiste ich Entwicklungshilfe: http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&q=abschusspr%C3%A4mie+rentner&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

meirina hat gesagt…

Ich verfolge BB und alles drum herum zur Unterhaltung und finde die Konflikte der verschiedenen Fangruppen bis zu einem gewissen Punkt spannend und interessant. Die Kommentare, die hier auszugsweise gezeigt wurden, machen mich wirklich betroffen- zum einen ist es erschreckend, welcher Hass sich in ihnen widerspiegelt, unabhängig vom Thema, zum anderen, es geht hier um ein Fernsehformat, wie kann soetwas solche Gefühle aktivieren? Ich kann es nicht verstehen und es macht mich wirklich traurig und wütend.

Anonymous hat gesagt…

Diese Selbstdemontage des Radios kann ich mir nur damit erklären, dass man dort schon weiss, dass es kein BB 11 mehr geben wird und dadurch die Existenzberechtigung des BBR entfällt.

ForenBoy hat gesagt…

So sehe ich das auch, allerdings wird sich Alex sicher einen neuen "Verwendungszweck" für das Radio einfallen lassen, denn sonst wären die Investitionen für des Studio ja so sinnlos gewesen, die der des ganzen "Formats".

Ich frage mich nur, was übrig bleibt wenn man das Salz in der Suppe und jede Würze raus nimmt, wie es durch die "Säuberungsaktion" geschah, was dann noch übrig bleibt außer lauwarmem Wasser?

Was bleibt, ist ein fader Geschmack.

Schlaftablette darf im Tagebuch auch zu Staffel 11 nichts schreiben (8 Monate Sperre), falls es die doch geben sollte, und Mocke ist für die laufende "Session" mundtot gemacht, und für die 11. Staffel schon jetzt angezählt (man behält sich weitere Maßnahmen vor), es darf geschnarcht werden.

ForenBoy hat gesagt…

hier mal ein Bild, das den desolaten Zustand sehr anschaulich macht:

http://picasaweb.google.com/111743088204412819750/WLPosters#5522055524852868178

Aion hat gesagt…

Eines wurde mir nun nach "Abkühlung" klar, nämlich das die BBR-Aktion nichts weiter als eine Luftnummer ist, die aus Druck und Hilflosigkeit geboren wurde, denn wenn man bedenkt, wie eifrig ebenso aufder Gegenseite, ob nun von BBR oder Zuhörern hier mitgelesen wird, aus dem selben Grunde, warum wir auch das Radio u.a. hören, welche Handhabe und Sinn hat dann übehaupt die Sperrung Mockes ? lol

Auch wenn man sich auf den Kopf stellt und mit den Ohren wackelt, zum Schweigen bringt man Mocke und auch andere Leute dadurch nicht. Letztlich fallen solche Schritte weit eher auf die zurück, die genau dies bewerkstelligen wollen, gänzlich ohne Zutun Mockes. Denn der Tag kommt, wo man sich jeder fragen muß "Darf man hier noch atmen ?"

Einmal mehr, danke für diesen Blog Himbeeren :)

Anonymous hat gesagt…

ich bin drauf und dran zu sagen: lächerlicher kann sich alex und crew garnicht machen, aber ich ahne die schaffen das doch

Nina hat gesagt…

Ich glaube, Alex hat einfach schiß, besonders wenn Schnoschno ins Radio kommt.
Man hat doch bei der Anne-Sendung gemerktl, dass Alex Srtimme "zittrig" wurde, als Mocke seinen Namen nannte.
Wahrscheinlich bekommt er Schweißausbrüche bei dem Gedanken, dass Mocke anrufen könnte und ihn und seinen Ex-Bw in der Luft zerreissen könnte. Nun kann er entspannt in die nächste Sendung gehen.
Der konservative Bayer entledigt sich seiner Angst auf konservative Weise: Mit Ausreden! Nicht mit Zugeben!
Ganz schön feige Nummer...
Oh Alex was kommt als nächstes?

Bin ich eigentlich die einzige, die noch nicht gesperrt ist?
Ich überlege doch, ob ich nicht mal was schreiben soll. Denke aber dann, dass es eh nicht freigeschaltet wird und dann würd ich mich wieder ärgern...

Anonymous hat gesagt…

@nina

dann schreib es doch hier, die spacken vom radio lesen doch hier mehr als on ihrem eigenen gb

mfg

heike hat gesagt…

Tja Nina, das liegt daran, dass die Mitleser aus dem BBR noch keinen Zusammenhang zwischen deinen Schreiben hier und im dortigen GB entdecken konnten.
Du kannst es ihnen im wesentlichen erleichtern, wenn du deine Mail von dort hier postest, lach.

Himbeertoni hat gesagt…

***ForenBoy hat gesagt...

ich lache mich schlapp, und lasse es einfach mal so stehen, aber deine Frau sieht das genau richtig.

Und noch was, Mocke, mache doch aus deinem Herzen keine Mördergrube.***

Wer den Style kickt, wie ich es mache, der muss damit rechnen, dass er irgendwann kalt gestellt wird. Nicht jeder Mensch kann damit ömm, wenn du mit so einem Druck die Sprechluft aus den Backen haust.

Und klare Kiste: Wer einen durch und durch fröhlichen Menschen wie Manuela basierend auf eigener Sauertöpfigkeit in die behandlungsbedürftige Ecke expediert, der Frau nachsagt, sie hat einen am Kopp, über sie und die Eltern dreckig redet (die kennen ja nicht einmal ne Waschmaschine) usw., der soll sich nicht wundern, wenn er von mir verbal beidhändig vor die Fontanelle kriegt. Was Alex der Unperson Waldvogel hat durchgehen lassen - im Zusammenhang mit ihren ehemaligen Mitbewohnern - hätte bei jedem normalen Anrufer für einen umgehenden Kick aus der Leitung gereicht. Was er da treibt ist blankes Pharisäertum und dazu werde ich mein Maul nie halten.

Ich mache aus meinem Herzen nie eine Mördergrube und ich kanns nur nochmals betonen: Der Anruf bei BBR am Freitag fand entgegen des Widerstandes und der Unmutsbekundungen meiner Frau statt. Sie sagte vorher, der wird Anne Waldvogel in der Hoffnung auf Klaus so die Hand vor den alten Faltenarsch halten, da wirst du dich umschauen. Und wer es zulässt, dass seine Anrufer, die seine Internet-Klümpkesbude mit ihren Calls am Kacken halten, von einem Bewohner dreckig und hämisch ausgelacht werden wie zwei Anruferinnen (ich meine es waren 2 Frauen), der sollte mal nachdenken, was er da eigentlich macht. Und wer dann noch zulässt, dass ein volldebiler Pro-Anrufer mit der alten Megäre aus Lindlar zusammen Bewohner "Pack" nennt, um dann wieder wen zu kicken, der dieses Verhalten asozial findet, der sollte lieber Briefmarken sammeln als eine Radiosendung moderieren.

Himbeertoni hat gesagt…

***Nina hat gesagt...

Ich glaube, Alex hat einfach schiß, besonders wenn Schnoschno ins Radio kommt.***

Das glaube ich eher nicht, denn jedem Menschen mit etwas Hirn musste einleuchten, dass kommende Sendungen für mich unspannend sind, was die aktive Teilnahme betrifft. Begleitend kommentieren, klar. Aber was soll ich z. B. bei Marc anrufen, der 3 Tage braucht, um sich was zurecht zu fummeln, was er Timo entgegnen kann? Sorry, aber das sind Behindertenspiele und nicht mein Zock.

Nina hat gesagt…

Ich bin ja noch im Streik und das seit...Monaten. Meine Beiträge wurden zum Schluß fast gar nicht freigeschaltet. Ich hab mich nur noch geärgert und wenn ich nicht schreiben darf was ich will, sondern nur noch was ich darf, ist meine Meinung dort überflüssig, bzw. ja nicht mehr vorhanden...
Aber stimmt schon, sie lesen ja alles hier :-) Allerdings ignorieren sie ja auch hier was sie wollen...
Wie im übrigen auch die anderen Klausianer im GB. Die sich zwar unheimlich echauffieren über die Art und Weise, wie hier geschrieben wird, aber der Dreck, der aus ihren eigenen Reihen kommt, wird totgeschwiegen!

Sie werden schon wissen, wer ich bin :-D

Nina hat gesagt…

@Mocke, aber nach meiner Theorie der nichtvorhandenen Menschenkenntnis bei Alex, weiß er nicht, dass du nicht anrufen willst. Er geht doch eher davon aus, dass du nur auf Krawall aus bist. Er hat doch immernoch nicht verstanden, worum es geht, das siehst du auch an dem liebevollen blauen Brief in seinem GB, seiner Vorliebe für Idioten und seinen Schutz für Leute die keinen Anstand haben und nur aus Respektlosigkeit bestehen....

ForenBoy hat gesagt…

...genau Toni, das waren ja auch meine Argumente, du nimmst es also doch konsequenter, als es in deinem Entgegnungspost zunächst bei mir ankam.

Alles geklärt, bin schon gespannt, wann du "Hausverbot" bekommst, vor allem mit welcher Begründung, denn mit dem Kopieren von "urheberrechtlich geschütztem Dreck" machst du dir ja nicht die Hände schmutzig......so wie ich, lach.

Aion hat gesagt…

@Nina

Vergiss nicht, dass BBR hier mitliest. Es bedarf nicht des höchsten IQs hier im Blog zu erkennen, welche Ex-Bewohner Mocke für betreuenenswert empfindet. Marc gehörte zwar zu Kläuskens Krabbelgruppe, aber wieviel Worte ist er wohl in einer ernstgemeinten Kritik im Radio wert ? Das Mocke nicht wegen jedem Blödsinn anruft, dürfte ja bekannt sein.

Da macht es schon mehr Sinn manchem Klugscheißer von Anrufer, der sich über Kristinas und Jennys Geographiekenntnisse (zu Recht) lustig machen, daran zu erinnern, daß Argentinien nicht in Süd-Europa liegt *freschgrins*

Himbeertoni hat gesagt…

***ForenBoy hat gesagt...

...genau Toni, das waren ja auch meine Argumente, du nimmst es also doch konsequenter, als es in deinem Entgegnungspost zunächst bei mir ankam.

Alles geklärt, bin schon gespannt, wann du "Hausverbot" bekommst, vor allem mit welcher Begründung, denn mit dem Kopieren von "urheberrechtlich geschütztem Dreck" machst du dir ja nicht die Hände schmutzig......so wie ich, lach.***

Hau mir ab mit dem Hausrechtsgeschissens. Da lacht dich als Klagender mittlerweile jedes Jura-Erstsemester aus, da die Gerichte zwischenzeitlich gar nicht mehr so gut auf diese Abmahnspezialisten können. Und da du nicht körperlich in das "Objekt der Begierde eindringst", liegt strafrechtlich nichts vor. Das heißt, es geht um zivilrechtliche Belange - wie beim Urheberrecht auch. Da setzt du dich sehr gemütlich hin und sagst "Ja mach mal" und rechnest dir fröhlich aus, mit welchem Betrag der Antragssteller erst einmal 50:50 risikobelastet in Vorkasse gehen müsste. Und wenn du dann noch das Risiko läufst, dass die Gegenseite nichts hat, kannst du dir für 30 Jahre einen Kostentitel an die Backe nageln und dir allabendlich einen darauf runterholen - aber die Knete ist weg, da du als Antragssteller in der Kostenübernahmehaftung stehst. Da diese Geschichten vor dem LG verhandelt werden, und dort herrscht Anwaltspflicht, kannst du dir im Falle eines Bauchklatschers ein digitales Mischpult von den Kosten kaufen, auf denen du im Zweifelsfalle sitzen bleibst.

Mit solchen dusseligen Nebelkerzen pseudojuristischer Art werfe ich nur dann um mich, wenn ich ansonsten schwerst vollverzweifelt bin.

Himbeertoni hat gesagt…

Kleine Rechtskunde:
Zivilrechtlich mache ich was, wenn auch strafrechtliche Komponenten greifen. Seht es am Beispiel von Kevin Russell. Die Jungs haben für zivilrechtliche Ansprüche an Russell ein Urteil im Strafprozeß im Rucksack und wissen so, der Zivilprozeß ist ein Kinderfasching, denn die Entscheidung hinsichtlich der Ansprüche werden sich am Strafrechtsprozeß orientieren, wo der Mann schuldig gesprochen wurde.

Hast du die strafrechtliche Komponente nicht im Handgepäck, liegt die Chance auf Erfolg bei 50:50 und schlechter, dass dein Begehren positiv verhandelt wird.

Urheberrecht - Zivilrecht
Umgehung einer Internetsperre - Zivilrecht
Einstweilige - kriegst du nicht, da keine Gefahr im Verzug ist
Strafbewehrte Unterlassung - lachst du drüber --> wird dann vor dem LG dann verhandelt

Was für Luftblasen im Zuge dieser Nummer abgesondert werden ist schon schwerst abenteuerlich.

Nina hat gesagt…

Ach Mocke, ich hab ne riiiiieeeesen Idee.
Am Besten ziehst du zur nächsten Staffel ins BB Haus. was meinste, wie schnell dein Sprechverbot aufgehoben ist :-)))
Da würd ich den Alex ja gerne in der Bredouille sehen....

VanHinten hat gesagt…

man sollte nochmal Unterstreichen dass das vorwiegend Waldvogel Fans waren, und Gleiches zieht eben Gleiches an, wie die im Blog eingestellten Auszüge eindeutig belegen.

Eigentlich ist über die Frau jeder Beitrag nicht mal das Papier Wert auf dem er geschrieben steht, so merkresistend wie die Frau ist.

...bei solchen Fans bin ich gerne Feind :o)

Anonymous hat gesagt…

Heike Steinbach Der Mocke darf jetzt nicht mehr bei den Bewohner-Sendungen anrufen, das war längst überfällig, dieser Spinner. Bei Anne konnte er mit seinem dummen Geschwafel nicht punkten

Frank Les uiiii ... lese grade das mit mocke
Der Mocke darf jetzt nicht mehr bei den Bewohner-Sendungen anrufen
ist das echt wahr??? geile sache

Heike Steinbach Naja, was der in seinem Blog über Anne mit seinen Jüngern abgelassen hat, ist mehr als beleidigend

Silke Prätorius Habe ich auch gelesen das Mocke jetzt (mal wieder) Radio Verbot hat, nun hat er wieder "Stoff" für seine Seite, er ist ja schon wieder eifrig dabei sich da deswegen zu Wort zu melden. Aber Das Ei hat sich das Radio sich selbst ins Nest gel...egt, hätte sie sich nicht wieder bei dem "tollen Aprilscherz" nach dem letzten Clinch bei ihm eingeschleimt und sogar noch für den unteridischen Blog geworben, hätten sie jetzt ein Problem weniger. Der Fäkalblog ist sogar bei Google gesperrt wenn man ihn anklickt und das zurecht!!!

Michael Schreiner Unter anderem hat man aus seinem Gespräch herausgehört, dass er einen kleinen Sohn hat. Das Kind tut mir jetzt schon leid!

Frank Les JAU , DAS KIND KANN JA NUR DEN GEISTIGEN DURCHFALL ERLERNEN
den ihm sein umfeld vorlebt , beibringt usw.
armes kind , das jetzt schon als verblödet betrachtet werden kann

mocke , aber nicht heulen , denn du lebst ja deinem kind die blödheit vor

http://www.facebook.com/album.php?profile=1&id=100000816268446


Maria Beyer Diesen komischen Mocke mit seiner großen Macke. Der Typ redete bei der Anne-Radio-Sendung ja so geschwollen daher. Habe auch mitbekommen, dass er einen Sohn hat, und wie er ihm wohl "Annes Verhalten" erklären soll! Das ist doch lachhaft. Mocke(Macke)`s unnötiges Gesulze nervte mich total und hoffentlich verhängt ihm BB-Radio einen Maulkorb. Für mich ist der Kerl widerlich und total nervig. Irgendwie genauso neuschlau wie Katrin. Würde es nur solche Leute auf der Welt geben, ich würde jeden Tag für den Weltuntergang beten

Gloria Gomez Hahahahahaha, korrekt!!! :-) Wenigstens da bekommt er nun keinen Plattform mehr
http://www.facebook.com/ratgogo

Silke Prätorius Bessere Wortwahl? Bei dem ist Hopfen und Malz verloren, wer Menschen mit "Pisslappen", "Fleckenmaul" beschimpft und die "sau abschiessen" will, der kann nicht mehr ganz atta in der Birne sein!!! Und dann noch von den Leuten hier die Nachric...hten mit vollen Namen reinkopieren um sich daran zu ergötzen, ist einfach nur erbärmlich!!!!
Kein Wunder das der Fäkalblog bei Google gesperrt ist


schnappst du dir die mal irgenwann mocke ?

Himbeertoni hat gesagt…

Ich schnappe mir niemanden. Wieso auch. Die sind doch mit ihrer galoppierenden Unintelligenz gestraft genug. Diese schweinegülledämliche Silke Praemenstruell rafft ja nicht einmal, dass es keine Blogsperre für uns gibt, sondern nur einen Warnhinweis, weil wir das Pimmel-an-der-Theke-reiben-Video von Klaus hier veröffentlicht haben. Und Screener davon. Die sind doch so doof, dass sie die Schweine beißen, die häßlichen Schabracken.

Anonymous hat gesagt…

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs723.snc4/64382_152767464762665_100000882386954_239479_7267821_n.jpg

Himbeertoni hat gesagt…

Wenn ich allerdings sehe, dass diese Pissnase

***Frank Les this is magie or also the maybe same think , and very nicely you are***

seine tuntenohrringe Hackfresse über unseren Sohn aufmacht, der mit 3 Jahren sicherlich weitaus mehr Sprachen annehmbar sprechen wird als er, dann wirds pathologisch.

Jäß, sis is magie (wie mag er das aussprechen? Mädschie?) ohr ohltzo se mehbie säm sink - das ist mein sprachstümperisches Highlight. So beeindruckt man Frauen mit englischer Muttersprache so sehr, dass sie sofort die Klamotten fallen lassen, muahaha.

Anonymous hat gesagt…

Silke Prätorius
Und schon wieder wurden die Beiträge wieder von hier nach dort kopiert, das muß wirklich unheimlich viel Spass machen. *vogelzeig*
Sogar einen Link zu Franks Foto wurde da gepostet .... nicht zu fassen!

Frank Les
meins????? doll doll
finde ich nicht witzig

Gloria Gomez
Ich wurde auch schon zitiert und Elisabeth haben sie dumm beschimpft, unterste Schiene das Volk da.....so verroht und verächtlich wie die, die da schreiben, kann ein Klaus niemals werden. Sogar Robert & Co. haben da noch einen besseren Charakter, wage ich mal ganz mutig zu behaupten

Patrick Warkentin
SCHREKLICH !!! Kanst du bitte noch mal die seite posten , BITTE!!!

Gloria Gomez
Komm Frank, hau denen mal einen derben Franky-mäßigen Kommentar dazu in ihr Gästebuch ;-)

Frank Les
find mein pic da nicht
bitte mal um link

Silke Prätorius
‎@ Patrick: https://www.blogger.com/comment.g?blogID=5380527474861880045&postID=3960966030997454900

Ich finds mittlerweile auch nciht mehr witzig und die die die Blogs zur Verfügung stellen kümmern sich ein scheiß Dreck drum was da alles gep...ostet wird, da können sogar private Mails gepostet werden ohne das die da mal auf "Beschwerden" reagieren! Ich weiß schon, warum ich jetzt mein komplettes Facebookprofil für nichtfreunde komplett "verammelt" habe inkl. privater Fotos, genau wegen solches Gesocks die damit nur Schindluder treiben!!!

Silke Prätorius
Glorias Profil wurde ebenfalls kopiert anschliessen mit dem Satz:

schnappst du dir die mal irgenwann mocke ?

Heftig, kann man dazu nur sagen

Silke Prätorius
Oh schön, ich werde als Silke Praemenstruell beschimpft

Patrick Warkentin
Danke Silke , ...es ist aber für mich THE UNDERWORLD ...möchte nichts zu tun haben !!!

Anonymous hat gesagt…

schnappst du dir die mal irgenwann mocke ?

hallo hier frank les

so gross diese wünsche auch sein mögen , aber selbst dafür ist dieser schmierfink mocke zu blöde.
das einzigste , was dieser schmierlappen zustande bringt , ist dummes gehetze , kopieren von anderen seiten und das schlimmste an der sache ist sogar , das er es den dümmsten aller dummen hier auch noch verkaufen kann als seine worte , seine herrlichen ergüsse.

jeden tag stehen dumme auf , wa mocke , selbst deine frau und dein kind , denen kannst du bestimmt auch leicht deine scheisse verkaufen und bist wieder der held des tages , kannst dann abends wieder für laues poppen gehn , du held .

findest ja auch jeden tag aufs neue die dümmsten deppen dieses landes , denn , dumm zu dumm gesellt sich gern .
du bist der könig der dummen , ist das etwa nix für dich???
kannst dir ja ne eigene show im tv erarbeiten , wenn du wirklich was aufn kasten hast .
aber eh es so weit ist , lacht dich der rest der welt aus .
eines tages auch dein kind , wenn es normal denken kann , was ich bei deiner erziehung aber schwer bezweifeln möchte , denn dummes kann nur dummes produzieren , logisch , oder ???

nun aber , du könig der deppen , stark sein und nicht wieder rumheulen .

wer austeilt , muss auch einstecken können , nicht wahr ??

gibts mir doch sicherlich recht .

Himbeertoni hat gesagt…

Sag mal, Männlein, bist du die FB.Sweatshirttunte mit dem megaschwulen 80er-Ohrring? Der Creole, die damals jeder Heckenpenner aus sozialen Brennpunkten im Öhrchen hatte? 15 Mark beim Kaufhof?

Wenn du lesen könntest, dann wäre dir legasthenischen Bildungsverweigerer aufgefallen, euren grenzdebilen FB-Hirndünnschiss hat irgendwer hier reinkopiert - nur sicher nicht ich, da ich grundsätzlich angemeldet schreibe. Da du nicht einmal das siehst, muss ich davon ausgehen, deine Eltern waren Geschwister - wahrscheinlich sogar Brüder, was dich zu einer Arschgeburt macht, Kollege. Dazu passt dann aber wieder der Ohrring.

Und jetzt mach dich wieder ab auf deine Bekloppteninsel bei FB, bevor ich dir hier den Schädel vom nutzlosen Rumpf reiße und dir in den Torso pisse, du schäbbiger Pisslappen.

Himbeertoni hat gesagt…

Hm, vom Duktus und den orthographischen Stümpereien her könnte diese schwule Säge der sein, der uns mit rechtsextremer Gülle vollkübelt. Das würde ihn dann doch zu einem Target für den @mich machen, wenn ich mal wieder in Germanien bin. Das muss ich mir nun mal genauer anschauen und auf sprachliche Gleichheiten untersuchen. Denn sollte er der Vefasser dieser ausländerfeindlichen, volksverhetzenden und schwerst islamophoben Dünnbrettbohrerei sein, dann hat er ein Problem. Mit dem @mich.

Anonymous hat gesagt…

deine facebokkfriends feiern dich lolol

Silke Prätorius OMG, lest mal die Antwort vom Meister der Fäkalsprache auf Franks Beitrag. *imschwallerbreche

Anonymous hat gesagt…

der rafft's net lolol

Frank Les Und jetzt mach dich wieder ab auf deine Bekloppteninsel bei FB, bevor ich dir hier den Schädel vom nutzlosen Rumpf reiße und dir in den Torso pisse, du schäbbiger Pisslappen.

SAGT AUSGERECHNET DER , DER NUR HIER HER KOMMT , KOPIERT UND BEI SICH EINFÜGZ...LACHN MUSS
was für ein nichtsnutz dieser gesellschaft , gebt diesem irren zwangsarbeit

Anonymous hat gesagt…

Gloria Gomez Schön, jetzt wird auch noch subtil gedroht, weiter so ;-) Bald reicht's vielleicht doch noch für eine Anzeige

Aion hat gesagt…

@Frank les 5. Oktober 2010 23:00

Wie wäre es, wenn Du Dir Deinen eigen Dreck mal durchliest, bevor Du Dich über Entgleisungen anderer erbost.

Das typische Dummgesülze, derer die sich über den Dorn im Auge seines Gegenüber aufregen, aber die Dachlatte vor dem eigenen Gesichtnicht wahrnehmen.

Die einen sagen halt "Mach meinen Hintern zu Kusszone", die anderen "Leck mich am A....", der Sinn bleibt der gleiche und so ist es auch mit dem Wahrheitsgehalt, den solche Lachnunmmern wie Du nicht begreifen.

Verbeißt Euch weiter in die Art der Äußerungen, anstatt einmal hinter die Aussagen zu blicken.

Himbeertoni hat gesagt…

Da bitte melden:

İstanbul Polis Hastanesi Altunizade
Veysi Paşa Sk, Istanbul
0216 315 3030

Himbeertoni hat gesagt…

Aion,

dieser Wichskopp vergreift sich verbal an einem Kleinkind und will dann Nettigkeit? Dem trete ich ein zweites Loch in den Arsch und gut ist.

Aion hat gesagt…

Toni,

Du weißt genau warum Sie Dein Kind mit ins Spiel bringen, dieses Dreckspack. Die selben Maulhelden, die sich empören wenn es dreckig wird, aber ansonsten sich gern von genau derartigem unterhalten fühlen.

Gehts ans eigene Fell, werden auch diese Herrschaften natürlich dünheutig, vergessend was sie selbst für einen Dünnpfiff von sich geben.

Typ "Unfallgaffer"

Anonymous hat gesagt…

der schnallt das net lolol

Frank Les so , freundesliste auch durchgegangen bin und müll entsorgt hab
hoffe , der eingeschlichene schmierlappen ist jetzte weg bei mir

feger56 hat gesagt…

@himbeertoni

da biste aber dann gaaaaanz traurig, wenn sie dich ausschließen :-)

dann möchte ich dir noch sagen, du hast die vorwahl bei der adresse vergessen ;-) du weißt doch, manche leute sind nicht gerade die intelligentesten