Freitag, 22. Oktober 2010

Kommt - kommt nicht, kommt - kommt nicht

Die Radiosendungen mutieren zu Blinkern aka Fahrtrichtungsanzeigern - kommt, kommt nicht, kommt, kommt nicht....


Die Frage des Tages:
Kommt Jenny oder entbindet sie kurzfristig einen Viertelpfünder?

Kommt sie, dann bleibt abzuwarten, kommt auch die Vollidiotenfront - und zwar durch ins Radio. Man darf gespannt sein und man wird nicht verhaftet, ist man nicht gespannt. Denke ich.

Ich gehe davon aus, wir werden reinhören, denn Karabükspor gegen Eskişehirspor und Sivasspor gegen Bucaspor sind nicht die Fußballburner. Sollte der HSV gegen den FCB jedoch via D-Smart (TRT HD) in HD übertragen werden, könnte zumindest ich erst später zum Geschehen hinzu stoßen. Dann bitte ich darum, dass ihr fleißig schreibt und mich auf dem Laufenden haltet.

HSV gegen Bayern wird übertragen. Sehr gut. Also schaut der Papa zuerst Fusi. 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was sind denn das für dumme Fragen...

hobbitt hat gesagt…

Bin ich der erste? oder hat Toni wegen Fussi keine Zeit? die komments freizugeben?;-)
Armer Aleks--der sollte mit so einer Stimme nicht soviel reden--der arme.
Aber er macht die Sendung--RESPEKT----der ist nicht son weichei wie Timo-und fährt gleich ins Krh--lööl
Kein Wort über Timo??-bin überrascht!!

Anonym hat gesagt…

Richtig Jenny,seh ich genauso,ihr hättet die 2 gehässigen Vollpfosten richtig böse fertig machen sollen,das hätten die Idioten auch verdient.

Himbeertonella hat gesagt…

Lieber Hobbit, für jetzt bin ich eure Moderateuse. :D Wenn Fusi vorbei ist, kommt Toni vielleicht noch dazu :D

Konny hat gesagt…

Oh,oh...jetzt werden die Oma Fans sich gleich Mut antrinken und gleich wird Jenny fertig gemacht,ich hoffe immer noch sie legt den Hörer einfach auf.

Darkie hat gesagt…

ich hoffe, dass das heute keine hexenjadt auf jenny wird, wenn die ganzen klausianer anrufen.

egal hat gesagt…

und ewig grüßt das Murmeltier. Dieselben Anrufer, dieselben Fragen, gäääähn. Einzig Alex hält sich auf Grund seiner Heiserkeit zurück, sehr angenehm

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

nabend zusammen *hicks...ups, ich hab schluckauf :)

das is ja schon wieder dieselbe reihenfolge der anrufer, wie beim letzten mal, oder täusche ich mich da?

ingo aus der zelle...maaaaaaaaaaak aus börlin und de warm warmer saaaaaaaschiiiii as a third one...

komisch komisch...

hobbitt hat gesagt…

warm warmer saaaaaaaschiiiii--lööl Aussie, der war gut. Bin bis jetzt sehr übberrascht das die "Hexenjagt" noch nicht begonnen hat.
Ist der Abend noch zu jung, und der Alkoholspiegel noch nicht hoch genug?
Das ja Kuschelradio heute.
So stell ich mir einen Talk vor!
Aber ich lobe bestimmt zu früh,
helena kommt bestimmt noch ;-)

Anonym hat gesagt…

die sendung gewinnt schon an qualität wenn alex mal nicht so viel redet wie sonst

Rogalla hat gesagt…

einen Punkt an Jenny.
Den ersten prolligen Klausianer hat sie eben sehr souverän rausgekickt!!!!!!
Ich glaube sie läßt sich nicht so schnell die Butter vom Brot nehmen.

Huehnel hat gesagt…

Jenny macht das richtig, richtig gut. Zum Glück hab ich das Radio nie wirklich länger gehört, das ist ja hässlich. Das Nachlesen hier war immer genug für mich. Aber heute, bei meinem Pro, mache ich mal eine Ausnahme. Das stehe ich schon durch. Irgendwie.

Konny hat gesagt…

Die Großklappen kommen alle noch,erst noch ein paar Mutschnäppschen und dann lospöpeln und danach schnell wieder ins Ioff und sich hochloben lassen...

egal hat gesagt…

@Aussiemäääääädschäään

nene ich war letze mal als Erste, aber mit Jenny habe ich nichts zu besprechen......

Konny hat gesagt…

Es gibt tatssächlich immer noch solche Flachpfeifen,die absolut nicht merken,das der Reutlinger ne widerliche Nullnummer ist.

waufel hat gesagt…

Utä, die Betschwester der klausianer .... Oberin der Strichersekte.

Herr, laß Hirn vom Himmel regnen.

Diese Stimme, gepaart mit dem verbalen Dünnpfiff den sie von sich gibt ... ist seelische Folter.

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

dat ute is wie sex ab 70

...einschläfernd und unbefriedigend

*gääääääääääähn

hobbitt hat gesagt…

Zu früh gelobt--lol
Klausianer sind schon komische Menschen--Anne war ne ganz liebe??? die hat doch gar nichts gemacht?? gröööhl
Unglaublich!!
Aber Jenny bügelt die suverän ab--ganz grosses Kino

Rogalla hat gesagt…

Ute hat echt einen an der Schüssel.
Meisterleistung innerhalb eines Satzes die Meinung öfters zu wechseln.
Erst angreifen, dann recht geben, dann bagatellisieren.
Ihr Gesabbel geht selbst Alex auf die Nerven.
Beleidigt aufgelegt von ihrer Seite.

Himbeertonella hat gesagt…

Jenny 2 - Klausianer 0 :D

ForenBoy hat gesagt…

Die 1. Schlichtung zu Stuttgart 21 war um Längen besser, informativer und sogar unterhaltsamer als dieses BlaBla-Gelaber ohne Sinn und Verstand, und das von allen Beteiligten, einfach nur fader Dünnpfiff.

Chorus hat gesagt…

So ich hör auch mal wieder mit.
Jenny Stimme klingt seltsam, aber sympathisch. Radio verzerrt die Stimme irgendwie.

Klingt ganz souverän. Ist mir schon mal sympathisch.

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

ui grüß dich, chorus :)

du wirst lachen, genau dasselbe dachte ich in den ersten minuten auch...hab sie erst gar nicht erkannt.

ForenBoy hat gesagt…

ne e Chorus, das "Zerrbild" ist nicht Jenny, sondern Alex.

Das Radio verzerrt tatsächlich alles, außer den Stimmen.......

Chorus hat gesagt…

@Fori

dann liegt das an meinen Lautsprecherboxen.
Ich wähl mir gerade die Finger wund.
Würde schon gerne meine Sympathien für ihr Steherqualitäten loswerden. Wird wohl mal wieder nix.

Anonym hat gesagt…

Die Idioten aus dem Ioff kotzen ab,weil Jenny noch keiner fertig gemacht hat...grusliges Volk da.

Himbeertonella hat gesagt…

Die Chorus, die Chorus! *rumhüpf*

ForenBoy hat gesagt…

Chorus, deine Stimme klingt aber heute wirklich "belegt"......Salbei soll helfen....

heike hat gesagt…

der alex spinnt ja mächtig

Himbeertonella hat gesagt…

Die Türkei liebt euch alle! *lol*

Konny hat gesagt…

Alex du bist einfach nur noch peinlich und primitiv,du bist mit deinem kleinen Radio einfach überfordert.Bist selbst schuld und hast dir die Scheiße selbst eingebrockt mit deiner Klaus lobhudelei.

Huehnel hat gesagt…

Türkischer Hassblog? Die Sendungen laufen gesittet ab? Hääh?

waufel hat gesagt…

Gut gemacht Liliane.

Du hast den Horst von Alex ganz schön in die Enge getrieben.

Der türkische "Hassblock" ... so langsam zeigt er immer mehr was in seinem Spatzenhirn vorgeht.

egal hat gesagt…

türkischer Haßblock...? Etwa fremdenfeindlich Alex??????

Julia hat gesagt…

Respekt liebe Chorus. Ich hätte diesen Vollarsch alex verbal zusammen geschissen, wäre er mich so angegangen. Unverschämt dieser kleine Knopfdrücker...

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

waaaaaaaaahnsinn, wie meister chipmunk wieder abgeht wie ein zäpfchen.
lässt in seinem HASS-GÄSTEBUCH sämtliche freak-einträge freischalten, aber plustert seine schiesser-buchse auf, wie ein zwei-mann-zelt, wenn liane sich mal zu wort meldet...

einfach nur pfui...

ForenBoy hat gesagt…

ja Alex, mich hsst du ja dauerhaft eliminiert, weil ich hier im türkischen Hassblock meine Meinung über das Pannenradio äußere, aber hören kann ich trotz Eliminierung den Rotz, der langsam immer peinlicher wird, trotzdem.

Rogalla hat gesagt…

Jetzt redet Alex echt gequirlte Scheiße gegenüber (Chorus) Liane
Wieso redet der über den "Türkischen Haßblock".
Alex sollte erstmal seine Interviewtechnik verbessern und nicht in Blocks rumstöbern welche ihm den Schaum vor die Lippen zaubern.
So, so andere haben Dreck verteilt.
Alex gehe Deinen Heiligenschein polieren.

Klaus Frei hat gesagt…

Leute,

BB ist seit über 2 Monaten zu ende kommt doch mal wieder Runter...

Konny hat gesagt…

Unverschämtheit unseren Blog zu beleidigen...tztz

Himbeertonella hat gesagt…

Kinners, ruhig bleiben. Das ist die Hustenmedizin, die da aus Alex spricht. :D

Hier wurde noch nie dazu aufgerufen jemanden fertig zu machen - im Gegenteil, wenn dazu aufgerufen wurde, im Radio anzurufen, immer sachlich, ruhig und eloquent.

Aber Alex-Hase, den "türkischen Hassblog" nehme ich dir übel. Zuviel Sarrazin gelesen? Gute Besserung! :D

Chorus hat gesagt…

Kann mal jemand Alex darauf aufmerksam machen das jemand der im Glashaus sitzt nicht mit Steinen werfen sollte - Thema: Doppelmoral

Und was zum Teufel ist ein "türkischer Hassblog"

Schreibe ich für die "Grauen Wölfe" ....ist mir was entgangen.

Leide ich so wie Anne Waldvögelein an einer Spur von dementem Verhalten.

Wundert mich ja das der Begriff " muslimisch" nicht gefallen ist.

Al Quida Rulez oder so ähnlich.

Mocke bin Laden.

Emma - Aisha

Himbeertonella hat gesagt…

Ach ja, und Chorus: Du kannst es immer noch :applaus: lol

hobbitt hat gesagt…

Recht hast du, sorry.
Musikpause? warum das? war in den 2 malen wo ich Radio gehört hab nie, komisch.
Warscheinlich hat Aleks Mami auf seinem Handy angerufen um ihren Sohn wieder bischen zu grounden.
Seine Stimme hat sich erstaunlicherweise in den 2 stunden Talk wieder erholt--was ein schauspieler;-)

Chorus hat gesagt…

Ich gebe mir Mühe Tonella und finde es bedauerlich derart angemacht zu werden.

Anonym hat gesagt…

Leute, Alex will doch nur, dass ihr Euch darüber aufregt. Also ich bin hier wirklich gerne unterwegs. *winke an Alex* lol

Alex ist doch nur neidischhhhhh...keiner hat ihn mehr lieb!!

Anonym hat gesagt…

Der muß gerade von Doppelmoral reden,ich fass es nicht. Außerdem was diese Widerlinge Klaus,Anne und Nuschelmarc können,können wir schon lange.Jedenfalls trifft es die richtigen.

Anonym hat gesagt…

man alex, wird echt allerhöchste zeit für eine längere pause, ich hoffe die zeit nutzt du sinnvoll um dich selbst mal zu überdenken...

für bb11 kann man sich sonst nur bbr ohne alex wünschen, oberpeinlich

Anonym hat gesagt…

Man sollte mal in erwägung ziehen, diesen rassistischen Moderator anzuzeigen. So etwas geht mal gar nicht.
Shalom

Himbeertonella hat gesagt…

@anonym:

Rechtliche Schritte? Och nööö. Ich bin da als Türkin mehr so christlich unterwegs. Vergeben und so. *lol*

Chorus hat gesagt…

Vergeben ja, vergessen nein.

VanHinten hat gesagt…

soo ganz unrecht hat Alexs nicht!

In dem Blog liest man doch ab und zu Türkenhasser! Vorwiegend aus dem "BB Radio Blog"


Ich benenne dann mal das BB Radio GB als "Alex Arschkiecher Blog"

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

dafür dass dieser blog völlig uninteressant sei, ist sein echauffierungspegel aber mächtig ausgeschlagen ;)

ganz peinliche nummer...

egal hat gesagt…

ich lese mir gerade die gequirlte Scheiße von Frank les bei facebook durch. Er und seine hirnlose Gang propagieren ja auch dass Jenny im Radio fertig gemacht werden möge und loben Alex für seine verbale Klatsche gegen Liane, die ja so alt ausgesehen hätte gegen ihn. Lach mich schlapp.

ForenBoy hat gesagt…

Ale glaubt immer noch an den Weihnachtsmann und an eine weitere BB-Staffel.

Ich bin mir sicher: BB in D ist TOT!
und das ist gut so!

VanHinten hat gesagt…

[i]#Anonym Klaus Frei hat gesagt...

Leute,

BB ist seit über 2 Monaten zu ende kommt doch mal wieder Runter...#[/i]


sag das mal den [b]Klaus Pro[/b] Anrufern!

Himbeertonella hat gesagt…

@VanHinten: Ach, Türken-hass!-Blog, jetzt versteh ich das erst. Alex wollte auf die ganzen Nazis aufmerksam machen, die hier ihre Hirnkotze abladen. Das war eigentlich nur lieb von ihm gemeint. Mensch, ich wusste doch, Alex hat uns lieb. <3

Anonym hat gesagt…

Haha..im Ioff toben diese Reutlinger Affen auch schon rum,hier würden heut nur Lausi Antis anrufen und der blöde..äh böse Alex,will doch tatsächlich Jenny Kritiker aus der Leitug schmeißen...neiiin sooowas aber auch.

Chorus hat gesagt…

####egal hat gesagt...
ich lese mir gerade die gequirlte Scheiße von Frank les bei facebook durch. Er und seine hirnlose Gang propagieren ja auch dass Jenny im Radio fertig gemacht werden möge und loben Alex für seine verbale Klatsche gegen Liane, die ja so alt ausgesehen hätte gegen ihn. Lach mich schlapp####

Seine subjektive Sicht der Dinge sei ihm vergönnt. Es schafft halt nicht jeder hinter seinem Nasenvorhang hervorzukriechen.

Des Lebe isch nit leicht.

Anonym hat gesagt…

Alex ist so was von unprovessionel eine Anruferin die sich einfach nur nett mit seimem Gast (Jenny) unterhält persönlich anzugreifen. So was geht ja gar nicht. Da merkt man wie frustriert er ist, dass er hier nicht gelobt wird.

Chorus hat gesagt…

####Himbeertonella hat gesagt...
@VanHinten: Ach, Türken-hass!-Blog, jetzt versteh ich das erst. Alex wollte auf die ganzen Nazis aufmerksam machen, die hier ihre Hirnkotze abladen. Das war eigentlich nur lieb von ihm gemeint. Mensch, ich wusste doch, Alex hat uns lieb. ####

Vielleicht sollte ich ihm die Post seiner Anhänger mal zukommen lassen, die mich vor einiger Zeit erreicht hat. Anonym versteht sich.

Mit den netten Wünschen bezüglich meiner Kinder.

Hinsichtlich dessen fühle ich mich HIER zumindest beschützt. .....

Vielleicht hätte ich Jenny das ja mitteilen sollen.

Mach ich nicht, weil es mit ihr nichts zu tun hat.

Himbeertonella hat gesagt…

Cho, du weisst, wie ich über diese Post denke... aber ich hoffe doch sehr, dass das nicht Anhänger von Alex waren. Sondern eher von dem Reutlinger Versager. ;-)

Chorus hat gesagt…

####Himbeertonella hat gesagt...
Cho, du weisst, wie ich über diese Post denke... aber ich hoffe doch sehr, dass das nicht Anhänger von Alex waren. Sondern eher von dem Reutlinger Versager. ;-)####

Das ist mir durchaus klar, Tonella. Problem ist das sie sich im Alex Meinungsäusserungen identifizieren und bestätigt fühlen.

Auch wenn er deren Meinung und die Art und Weise wie sie diese Art an den Mann zu bringen versuchen.sicherlich nicht teilt. vielleicht sogar ablehnt.

VanHinten hat gesagt…

Schade dass Alex nicht lesen kann, oder besser gesagt das geschriebene nicht Gehirntechnisch verarbeiten kann.


sogar ich als dummer Junge lese hier dass Mocke in keinster Weise gegen Alex bzw. das BB Radio eingestellt ist.


Insofern finde ich seine kranken Äusserungen gegen den Blog hier mehr als nur peinlich...

Gott wirf Hirn auf Alex.

Anonym hat gesagt…

knubbel-party?
Antwort von Big Brother-Radio:
Leider haben wir keine genauen Infos dazu, nur das Datum und den Veranstaltungsort: 23.10.2010 im Siegburger Steffi.


das könne evtl. daran liegen das auch knubbel schon merkt wie alex sich immer die rosinen rauspickt...

ForenBoy hat gesagt…

Chorus, was nützt die Liebe in Gedanken?
Big Brother ist ganz klar ein Unterschichtenformat, und die Zielgruppe benimmt sich adäquat und völlig Gruppen konform, auch Alex und seine heran gezüchteten Klausianer.

Chorus hat gesagt…

Jenny ist definitiv sehr souverän. Freut mich wirklich.

Schlaftablette hat gesagt…

Ich erinnere noch mal an:

"Dieser WWWanderer, der hat bei der Katrin ins Gästebuch geschrieben: "Wie Du vielleicht bei der Sondersendung mit Sabrina auch festgestellt hast, rufen da kaum noch andere als Klaus-Pros an." Und ich meine, bei der Sabrina-Sendung ist mir aufgefallen, haben eine Menge Sabrina-Fans angerufen. Die Sendung ist sehr harmonisch verlaufen. Es hat ihr viel Spaß gemacht. Ich habe gar nicht gemerkt, daß da fast nur Klaus-Pros angerufen haben. {...} Hat der 'ne andere Sendung gehört, oder was ist da ... {...} Die Sendung mit der Sabrina ist doch toll gelaufen. Es waren viele da, die da Sabrina toll gefunden haben. Viele haben zugehört und fanden toll, wie Sabrina die Sendung geschmissen hat. Daß da jetzt 'ne Menge Klaus-Pros dabei waren ... Ja, vielleicht müßten wir einfach auch den Klaus-Pros ... Die müßten so einen Stern an die Brust bekommen, wie damals die Juden, damit man sie gleich als Klaus-Pros erkennen kann. Oder am besten, jeder, der anruft, schreit gleich "Ich bin Klaus-Pro" in die Leitung, daß wir das dann auch wissen. Vielleicht haben wir das einfach übersehen? Haben wir gar nicht gemerkt, Mensch! Da waren lauter Klaus-Pros, und wir haben's gar nicht gemerkt! Und die Sabrina hat's auch nicht gemerkt."

Alex greift öfter mal verbal ins Klo. Das ist bei jemandem, der eine Livesendung moderiert, nicht zu vermeiden, zeigt dafür aber ganz gut, wie derjenige so denkt.

Damals stellte Alex die Klausianer durch diese Bemerkung als "verfolgte Juden" dar. Ausgerechnet die Klausianer.

Heute übernimmt er einfach eine Formulierung eines dieser Klaus-Anhimmler aus seinem Gästebuch. Ausgerechnet die Formulierung, die ein gewisses "Gschmäckle" hat.

VanHinten hat gesagt…

ForenBoy,
hast du eigentlich auch noch ne andere Platte als in jedem Post zu schreiben dass du jahrelang ein Fan von dem "Unterschichtenformat" warst?

und heute meinst dich von deiner Unterschichtigkeit zu distanzieren zu müssen in dem du die Unterschichtigkeit deiner bisherigen
Unterschichtigkeit als Unterschichtigkeit deklarierst?


man komm mal wieder runter von deinem Tripp ;-)

Rogalla hat gesagt…

Manno jetzt habe ich "Block" geschrieben statt "Blog" aber Rechtschreibfehler werden hier ja toleriert.
Selbst ein wenig gestöbert und jetzt weiß ich das Chorus mit Mocke verheiratet ist.
Was ich lustig finde das in den anderen Blogs die wahren Fans welche Jennys wahres Gesicht erkannt haben kollektiv kollabieren und ebenfalls Schaum vor dem Mund haben.
Besonders schreien sie nach den Anrufern die Jenny endlich fertig machen, warum rufen sie nicht selber an? Gibt es in der Anstalt nur Internet und kein Telefon?

Chorus hat gesagt…

Chorus ist definitiv nicht mit Mocke verheiratet und hat auch keine Kinder mit ihm.

Ich würde Emma heiraten, die ist weniger behaart.

ForenBoy hat gesagt…

nein, VanHinten, ich kann aber leider nichts dafür, dass du es nicht kapierst.

Himbeertonella hat gesagt…

Wuss? Mocke hat Chorus geheiratet? Wann? Und warum weiss ich davon nix? Dieses Schwein. Dann müsste das doch hier Juden-Hass-Blog heissen... komisch :D

Nein, Scherz beiseite, Rogalla, Mocke ist meins. Den kriegt die Chorus nicht. :)

Himbeertonella hat gesagt…

Chorus <3 *rofl*

Komm, wir gehen alle in den Iran und heiraten gegenseitig. Wird bestimmt lustig.

Chorus hat gesagt…

Den will ich auch nicht, ich WILL DICH.


( Pass up, jetzt sich wir gleich der Lesbenhassblog.........auch wenn wir gar keine Lesben sind)

Himbeertonella hat gesagt…

Ne jüdisch-türkische Lesbenhochzeit. Damit kommen wir bestimmt in die News.

Honesty hat gesagt…

Meine Fresse ist Jenny geil, schade das mir erst vor 10 minuten eingefallen ist, dass Radio läuft -.-

Da stottern die Klausianern wieder ne Gülle

ForenBoy hat gesagt…

nein, Rogalla, das war schon richtig mit dem Block, ich habe das auch so verstanden, denn Alex meinte den türkischen Hassblock im Himbeerblog, waren ja nicht alle gemeint.

Er hat ja auch nicht alle dauerhaft eliminiert, denen er hier hinterher stalkt.

Chorus hat gesagt…

Jaaaaaaaaaa Jenny

und nu muss sie um Hilfe bitten, Hammer.

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

@van hinten

das ist sein persönliches wort des jahres...2 monate und 2 wochen darf er noch :D

ich habe mich schon gewundert, wo es denn bleibt "das unterschichtenformat" gedönsdingensda...

van hinten und noch was....du bist auch unterschicht, weil zu blöd bist und nix kapierst :) haste doch eben gelesen *g

hach is dat herrlich...

Chorus hat gesagt…

####Himbeertonella hat gesagt...
Ne jüdisch-türkische Lesbenhochzeit. Damit kommen wir bestimmt in die News####

Damit kommen wir ins Buch der Rekorde und werden für den Friedennobelpreis nomimiert.


Jenny ist sooooooooooo Klasse.

Honesty hat gesagt…

Robert besickt sich im Hintergrund, Jenny stell ich mir gerade Kopfschüttelnd vor, sehr lustig.

Chorus hat gesagt…

Whow, die Klausianer.....super.

Konny hat gesagt…

Jetzt gehts loos,jetzt gehts loos....Pulle Schnaps ist leer,jetzt traun se sich anzurufen,die Vögel.

Himbeertonella hat gesagt…

Haha, ich schau mal ins Glas wieviel Uhr es ist... jop, die Klausianer sind auf Pegel und ab geht es. *lol*

ForenBoy hat gesagt…

Alex will doch nur, dass wir ihn wieder lieb haben....... no chance.....

Cccatch hat gesagt…

UNFASSBAR!
Mocke wird geblockt, weil er zu Anne gesagt hat, sie möge erntenn ,was sie gesäht hat und der Typ darf mal eben so sagen, das Jenny in die Klappse gehört...was geht denn bitte schön!?

waufel hat gesagt…

Jetzt gehts langsam los.
Die Klaus-Honks wetzten die Messer.

Und wieder zeigt der Mob, wie kleingeistig, verblendet und gestört er ist.

Witzfiguren ... genau wie ihr Vorbild.

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

lol tonella :D

wie schon zu anfang angekündigt...
jetzt kommen die ratten aus ihren löchern :D

egal hat gesagt…

schon wieder Kerstin neeee fast so schlimm wie Helena für mich

VanHinten hat gesagt…

@Aussiemäääääädschäään

damit kann ich gut leben :o)

besser zu wissen dass man nix kapiert als zu glauben dass man das Rad erfunden hat....

Anonym hat gesagt…

Dank Lambruco, die rufen wieder an.

Jetzt geht´s los !

Rogalla hat gesagt…

Hauptschule??????? Ne die haben nur Hundeschule!
Ich lach mich weg.....

Himbeertonella hat gesagt…

Beim nächsten Gong ist es 0 Uhr, 17 Minuten und 15 Sekunden. Sie hörten: Die Klientel, die man sich selbst züchtete.

Und nun: Sendeschluss.

:-)

Chorus hat gesagt…

Ich sags mal mit dem großen deutschen Dichter: "Die Geister, die ich rief...die werd ich nun nicht los.

Konny hat gesagt…

Das hat Alex von seiner Reutlinger Arschkriecherei,der hätte mal eher für Ordnung sorgen sollen.

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

allen anwesenden noch ein schönes wochenende, schöne weihnachten + feiertage (auch wenn tonella keine weihnachten feiert *smile)...

bleibt gesund und munter!
schaue immer wieder mal vorbei, um zu gucken, was hier so geht ;)

grüßle aus der mudderstadt

Ich :)

Chorus hat gesagt…

Jenny, Zuckerschnecke du warst ein echtes Highlight. Cool.


Delfintherapie ist das Wort der Woche.

Honesty hat gesagt…

Yeah, da hat Alex aber nochmal gut aufgeräumt. Arme Klausianer, von Alex verstossen, von Klaus ignoriert.

Himbeertonella hat gesagt…

Als Highlight vor der Winterpause:

Verpeilter Klausianer: Ich ruf wieder an.
Alex: Bitte nicht.

Der Knüller. :D

Himbeertonella hat gesagt…

Ist das IOFF jetzt das deutsche Hass Forum eigentlich? :D

Aussiemädsche, ich feier Weihnachten. Nur halt ohne Jesusgedöns. :-)

Konny hat gesagt…

Jetzt gibts wieder Massenselbstmorde und Komasaufen bei diesen kaputten Reutlinger Fanatikern. So wie Alex jetzt über die Klausfääns redet,so hat er über uns Antis ein halbes Jahr abgelästert,soviel zur Doppelmoral.

VanHinten hat gesagt…

Alex hat doch echt ein Rad ab...


von 62% Klaus Pro ist er auf 47% Klaus Pro gewandert (besser gesagt auf Klaus Anti) nur weil der nicht in seine Sendung kam


gibt es ein größeres Armutszeugnis für Alex und sein Radio?

ForenBoy hat gesagt…

@Tonella, nix Winterpause: ENDE wäre richtig gewesen, aber das haben viele noch nicht realisiert.

Vielleicht lässt sich die illustre Gesellschaft hier ja doch noch für Themen interessieren, die es auch wirklich wert sind.

Sendungen von RTL & Co sind es definitiv nicht, da sie ausschließlich aus gescriptetem sensationslüsterndem Müll bestehen.

Sue hat gesagt…

Bis auf Alex Äußerung Chorus gegenüber, die völlig überflüssig und unangebracht war, war es doch eine friedliche Sendung. Freut mich für Jenny.
Und Chorus hat ja in der Situation sehr besonnen reagiert.
Am Ende hat Alex ja dann auch die kleingeistigen Klausfans gekickt.
Ein guter BB Abschluss.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Ich bin jetzt eben vom Fussi, HSV gegen die Bauern, nach
Hause gekommen und habe das Radio eingeschaltet. Scheinbar habe ich nüchtz versäumt, ausser die verwackelten Platitüden von uns Moderatorenatrappe Alex.

Hat Gott ihm endlich die Stimme genommen? Oder hat er mit Scheisse gegurgelt? Letzteres würde erklären, warum er nur noch Kacke erzählt. Wenigstens hat seine Stimme sich dem Niveau seiner Sendung angepasst. Mich würde mal interessieren, ob er Jenny mit der von ihm propagierten Körperverletzung konfrontiert hat?

Honesty hat gesagt…

Wie die verpeilten jetzt das Radio GB stürmen, völlig aufgebracht.
Köstlich!

jef1 hat gesagt…

Nee, Alex ... die Baumschüler waren nicht nervös - ich fürchte, die sind immer so;)!

Ich hab' die komplette Sendung gebannt verfolgt und kann nur resümieren:

Jenny: 1.000.000 Points vs. Klausianer: ZERO bis -1000 Points :D!!!

Die kLausis haben sich mit dieser Kiste endgültig als Intellekt-Abstinenzler geoutet!

@Chorus: Alex scheint sich Deine Hinweise doch zu Herzen genommen zu haben;)!

Und Jenny war einfach SUPERCALIFRAGILISTICEXPIALIDOCIOUS!

Liebe Grüße
jef1

egal hat gesagt…

Endlich hat Alex Sendepause, ich hätte nichts dagegen wenn zur neuen Staffel auch mal ein neuer Moderator eingestellt werden würde da beim Radio .( Man darf ja wohl noch träumen*fg). Ich mache keine halbe Sachen, ich bin zu 100% ein Alex anti
Gute Nacht, frohe Weihnachten, guten Rutsch, frohe Ostern,
hoffe man liest sich wieder

Chorus hat gesagt…

####Sue hat gesagt...
Bis auf Alex Äußerung Chorus gegenüber, die völlig überflüssig und unangebracht war, war es doch eine friedliche Sendung. Freut mich für Jenny.
Und Chorus hat ja in der Situation sehr besonnen reagiert.
Am Ende hat Alex ja dann auch die kleingeistigen Klausfans gekickt.
Ein guter BB Abschluss.####

Lies mal im GB, dafür kassiert er auch kräftige Hiebe.

Konny hat gesagt…

Wer nicht erkennt oder erkennen will,das dieser arbeitsscheue Vollversager,diese widerwärtige Anne und Nuschelmarc Menschen sind,die die Welt nicht braucht,ist und bleibt nun mal ein Vollidiot und Sonderschüler. Das haben die Reutlinger Fanatiker heut wieder mal bewiesen.Ich hoffe es kommt kein BB mehr,kein Frauentausch,mitten im Leben oder wie der ganze Assimüll noch heißt. Gutes Nächtle an alle.

Schlaftablette hat gesagt…

Alex: "Ich hoffe, es hat Dir Spaß gemacht."
Jenny: "Ja, geht so."

LMAO!

Himbeertoni hat gesagt…

Ich werde mir das dann mal in aller Gemütsruhe geben.

Bonsai-Helena ist mal wieder großes Kino, auch wenn das alte Wrack nicht anruft. Schmiedet das Vieh doch "Pläne", dass es ein bb-vollidiotisch (former known as unrasiert)-Radio geben sollte, um BB-Radio mal richtig Dampf zu machen. Die Irakopferdummschwätzerin macht demnach Nillo-Nixpeilradio Vol. 2 - ich lache mich schlapp. Ob man da dann eine Nummer im Irak anrufen muss - bei Nillo reichte es ja zu einer US-Rufnummer.

Man, man, man. Diese ganze Unrasiertpack sollte man schleunigst sozialverträglich restentsorgen. Untermenschen.

Himbeertoni hat gesagt…

Und was zum "türkischen Hassblog":

Würde der stiefelknarzende Kamerad ein "türkisches BB-Hassradio" betreiben, würde er nicht klingen, als hätte er einen Tripper auf den Stimmbändern, denn hier ist leckeres Wetter. Immer noch. Da kannste glatt noch auf dem Balkon rauchen - in der Nacht - und dies im T-Shirt und kurzem Beinkleide, ohne dass dir der Gilb das Stimmchen zerfleddert.

Da ich aber mit Dummschwatz zum Sendungsabschluß rechnete, machte ich gestern ein gar lustig Bildchen. Das werde ich morgen mal hochladen. :D

Himbeertoni hat gesagt…

*** egal hat gesagt...

ich lese mir gerade die gequirlte Scheiße von Frank les bei facebook durch. Er und seine hirnlose Gang propagieren ja auch dass Jenny im Radio fertig gemacht werden möge und loben Alex für seine verbale Klatsche gegen Liane, die ja so alt ausgesehen hätte gegen ihn. Lach mich schlapp.***

Der Asi-Frank ist doch nicht mehr als ein kleiner Sonderschulstricher, der via Facebook versucht die syphilitische Wurst in einem vollverzweifelten Huhn zu versenken.

Anonym hat gesagt…

Ich konnte leider nicht alles anhören, weil ich noch einen Anruf bekam. Chorus hab ich aber noch gehört und bin wieder mal begeistert von ihr. *daumenhoch* Super geschlagen Chorus. Diesen türkischen Hassblog, hat sich Alex ja nicht selbst ausgedacht, sondern aus seinem GB geklaut. Wenn er das nicht gelesen hätte, dann wäre dieser Begriff von ihm auch gar nicht verwendet worden, denn für so einfallsreich halte ich ihn nicht. Ich wundere mich nur, dass im GB solche Begriffe frei gegeben werden, aber andere Einträge, die nicht beleidigend sind, mit fadenscheinigen Begründungen nicht frei geschaltet werden. Das begreife wer will, aber ich nicht.
Jenny hat sich solange ich gehört habe, sehr gut geschlagen. Ich hatte eigentlich etwas Angst um sie, weil ich dachte, sie ist nicht stark genug, aber ich bin doch positiv überrascht. Das hat sie wirklich super gemeistert. Den Rest werd ich mir Morgen Abend noch anhören. Wünsche allen eine gute Nacht.
Chrissy

Pferdeflüsterer hat gesagt…

http://pastie.org/1242067

Anonym hat gesagt…

Freut Euch doch des Lebens. Kein BB 11 mehr. Und damit hat auch das Zensurradio ausgedient. Die Trottel dort können die Schotten nun dicht machen und der Mob wird sich woanders auskotzen müssen :-)

Ein schöneres Weihnachten kanns doch gar nicht geben.

Guten Rutsch!

ForenBoy hat gesagt…

Eine Beleidigung für die Botanik:

Helena nickt mit BONSAI!

Rogalla hat gesagt…

Habe mir in der Nacht nochmal das Gespräch mit Jenny durch den Kopf gehen lassen.
Die Frau kam für meine Begriffe ziemlich souverän rüber und machte gleichzeitig aus ihrem Herzen keine Mördergrube. BB10 ist für sie vorbei und gut ist es.
Solch eine Einstellung wollen und können wahrscheinlich solch Volldeppen wie Helena und Konsorten nicht nachvollziehen.
Für den größten Teil der Bewohner war es; so hoffe ich jedenfalls; ein Spiel. Welche Hoffnungen sie darein gesetzt haben ist ihre ureigene Angelegenheit und geht die Schwachmatengang Bonsai, Schlawinerin, Torsten und wie sie alle heißen einen feuchten Kehricht an.
Aber nein sie machen wohl in Ermanglung von Hobbies aus BB und dem Umfeld einen heiligen Krieg, zum Glück noch nicht blutigen Ernst.
Lästern über irgendwelche Türken ab und benehmen sich aber selber wie Freizeittaliban auf Speed welche das mit dem Dschihad völlig falsch verstanden haben.
So wie die Genannten geifern würde es mich nicht wundern wenn sie die Wiedereinführung öffentlicher Hinrichtungen in Deutschland fordern würden. Übrigens fanden die letzten im Oktober 1864 auf deutschem Boden statt.
Ja Helena und Konsorten, auch hier greift der Spruch: Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.....

Ich mag zwar ein Idol anhimmeln, viele seiner kruden Handlungen verharmlosen aber bei dieser Spezies welche Klaus hinterherhechelt habe ich den Eindruck das da ein gewaltiges sexuelles Defizit in Form von feuchten Höschen und nonmanuellen Orgasmen kompensiert wird.

Damit wären wir bei einer anderen Überlegung meinerseits.
So genau habe ich das "Treiben" des Stechers der Witwen und Weisen nicht verfolgt aber was mir aufgefallen ist hat er ja jedes Wesen im Haus was so einigermaßen weiblich aussah angetatscht, begrabst und befummelt. Ja bis auf die Porno-Starletts, welche ihm sehr schnell zu verstehen gaben mit dir noch nicht mal professionell und die Mädels welche ihm intellektuell überlegen waren (Jessi, Eva, Katrin). Von denen hat er ebenfalls tunlichst die Finger gelassen und sich seine sexistischen Anmachen verkniffen.

Bei den etwas schlichteren Mädels hat er es durch die Bank weg versucht.

Vielleicht macht gerade dieses "animalische", prich geistig äußert primitive und niveaulose, eine Frau auf das reine Sexobjekt reduzierende Gehabe, die Schmachmatengang so an das sie nur mit Inkonsistenzhöschen vor dem Fernseher sitzen konnten.
Anders kann ich es mir echt nicht erklären.

Noch etwas grundsätzliches.
Eine deftige Sprache und Wortwahl in der Polemik gegenüber verbohrten und Grenzdebilen ist schon nicht von der Hand zu weisen, verstehen sie doch keine andere Art der Artikulation von Gedanken (wobei es sich ausschließt, das diese Leute denken und artikulieren können; ist aber anderes Thema).
Meine Bitte, auch im Eifer des Gefechts sollten hier nicht solche Begriffe wie "Untermenschen" fallen. Das ist nun eine Eindeutige NS Bezeichnung für "nichtlebenswertes Leben" welches vernichtet werden muß. Betraf Slawen, osteuropäische Völker, Juden, Zigeuner.....

So und jetzt entspannt zurücklehnen.
Die Hasstanten können ja auf ihren Seiten weiter wüten, interessiert ihr Geseier wirklich?

Chorus hat gesagt…

.
@Rogalla

Leute wie diejenigen, die du hier beherzt beim Namen nennst, gehören defakto zu jenem Klientel das in ihren Vorgehensweisen anderen Menschen gegenüber durchaus bereit ist nicht nur Grenzen des guten Geschmacks zu überschreiten, nein, sie gehörten zu den ersten die zur Selbstjustiz aufrufen würden, wenn es darum geht, die zu "eleminieren", die es wagen, Beweggründe zu hinterfragen oder Dinge in Frage zu stellen. Sie sorgen gezielt für Eskaltion um dann zu brüllen: Hängt ihn höher und zündet ihn an.
Es sind exakt diese Menschen, die am liebsten alle Migranten in Güterzüge stecken und ausser Landes verfrachtet sehen möchten.

Ein geradezu unterirdisches Klientel.

Ja, wir haben ein Problem und zwar ein Hiesiges, wir können diejenigen die sich in Gedanken, Wort und Tat immer wieder dem entgegenstellen was unsere Demokratie ausmacht, nicht des Landes verweisen, wir sind ihnen ausgeliefert. Wir können dieses Geschwür am Hals der Demokratie nicht herausschneiden, ein mitunter fragwürdig zu nennendes Geburtsrecht schützt die Soziopathen vor rigider Strafe.
Die Quelle aller Borniertheit, Dummheit und Gemeinheit, die Krebsgeschwulst sitzt offenbar an einer fast unerreichbaren Stelle.

ForenBoy hat gesagt…

@ Rogalla,
allzuviel solltest du von Konsumenten eines Unterschichtenformats nicht erwarten, die sind wie sie sind.

Lediglich die wenigen, die immer noch nicht los lassen konnten, gilt es zu überzeugen.

Rogalla hat gesagt…

@ForenBoy
ich erwarte überhaupt nichts. Mich entsetzt nur dieser Fanatismus dieser Schwachmatengang. Ob er an natürliche Dummheit oder gewollte Dummheit gekoppelt ist, wer weiß es.

Sie kommen mir vor wie den Büchern "Generation Doof" und "Doof it youself" entsprungen. Da bekommt das Grauen einen Namen!
In diesen Büchern ist nicht die Rede von Hauptschülern oder Kandidaten selbiger welche an den einfachsten Prüfungen scheiterten, nein es geht durch alle Schichten.

Um es mal so zu formulieren, es gibt Leute die setzen ihre Intelligenz positiv ein, dann welche die sie negativ einsetzen und diejenigen die sie überhaupt nicht einsetzen sondern entbehrliche Urinstinkte wie Hass, Verblendung, Intoleranz, Vorurteile ausleben.

Ob diese Leute je erreicht werden können? Ich glaube zwar viel aber da fall' ich langsam von Glauben ab.

Barry hat gesagt…

Ich sehe hier nach wie vor nur Einen, der in Besorgnis erregendem Maße nicht von seinem Unterschicht Dasein loskommt, Gossenboychen. :p

Anonym hat gesagt…

Hier mal der ultimative Link für Jenny und Krissie:

http://tinyurl.com/39xkzb8

Bei der Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) können die beiden 3 Landkarten (BRD-, Europa- und Weltkarte) kostenlos und ohne Versandkosten bestellen! (Die 2., 3. u. 4. Karte im Link)

-MLG