Sonntag, 31. Juli 2011

Hallo Flo!

Ich hab gehört, du bereust es, aus dem Haus gegangen zu sein. Richtig so. Falls du allerdings tatsächlich noch mal eine Chance bekommen solltest, ein paar kleine Ratschläge für dich.

Du bist der Erste, der das Spiel wirklich spielen wollte - und nicht nur Klötenkraulen. Das fand ich klasse. Was ich nicht so klasse fand, war dein "Gameplay". Das braucht noch ein bisschen Feintuning. Deshalb, falls du wieder rein dürfen solltest, ein paar Tipps:

1. Mach dich locker. Die Anderen mögen zwar Pfannen sein, aber sie stehen nicht drauf, belabert zu werden. Da kommt man viel weiter, wenn man ihnen die Ideen einpflanzt und sie denken, es wäre ihr eigener genialer Plan.

2. Cooler werden. Du bist bei weitem der Intelligenteste im Haus - nutze das! Du bist super im Beobachten, das sind alles Dinge, die deinem Spiel zuträglich sind.

3. Geh auf Nichtspielenwillmara! Pflanze die Gedanken bei Benson (falls sie noch da ist) und Cosimo ein. Die muss raus!

4. Wenn das nicht klappt, Benson weg ist, dann nimm dir Schtief vor. Schakkelina-Scharlien und Ingrid sind sofort mit an Bord.

Also, es ist einfach, lieber Flo! Mach da drin richtig Trouble - und wenn mal Konfrontationen sind: steig ein! Rhetorisch kann dir da eh keiner das Wasser reichen. Höchstens Leon, aber der ist ein Aal und würde eine Konfrontation sowieso scheuen.

Ich hoffe, du kannst wieder rein. Ach ja, und behalt Rayo im Auge, der dreht auch grad ab. :D

Kommentare:

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Ich denke, dass du in Flo viel mehr siehts als dass er bringen kann. Man hat ja schon gemerkt, dass er immer recht schnell aufgegeben hat, wenn etwas nicht so geloffen ist wie er das wollte.

Spätestens nach 14 Tagen wird er wieder rumheulen, wenn etwas nicht so klappt wie er das will.

Langweilig, gähn....

fliederbeertigerin hat gesagt…

ich sag mal so, lieber flo:
falls du wider erwartung wieder mitmischen kannst, nimm dir cruella tonellas worte als geleit und zu herzen. du musst den scheiss gewinnen, alles andere würde einen vom glauben abfallen lassen und alles aber das kannst du echt nicht wollen. GO FLO GO!

big boring hat gesagt…

Wenn er nicht gelogen hat dass sich die Balken biegen, hat er die ruhrpotthässliche Kläfferin in sein Herz geschlossen.
Schtief und Doggy hat er aus nicht ersichtlichem Grund nicht durchschaut.
Einige der ihm im Post zugeschriebenen Fähigkeiten kann er daher garnicht haben.

waufel hat gesagt…

Und was ist mit Cosidoof ?
Der darf ja wohl nicht vergessen werden.

Alleine die Vorstellung, daß der Blödmannsgehilfe wie ein Halbgott auf Wolke Sieben die Treppe ´runterkriecht verursacht Brechreiz.

Aion hat gesagt…

Ich würde es uns ja wünschen Tonella, bezweifle allerdings, dass BB Flo mit dem aktuellen Infostand noch einmal ins Haus läßt.

Als Besuch mit Val zusammen, in der Art "Carolex" (BB8) in den letzten 2-3 Wochen um noch einmal aufzurütteln durch Ex-Bewohner die Wahrheit und Gerüchte und Lügen im Haus verbreiten, durchaus vorstellbar und wünschenswert.

Cccatch hat gesagt…

Merk' Dir Tonellas Worte, Flo!

Roland hat gesagt…

Ich habe auch noch einen ganz heissen Tipp an Flotox: Bleib wo der Pfeffer wächst!!

hobbitt hat gesagt…

Ich schäme mich über mich selbst, jemals Kommentare in diesem Blog hinterlassen zu haben

fliederbeertigerin hat gesagt…

@hobbitt:

erst wenn die scham geht, kommt der komfort! : )

Knutgut hat gesagt…

Sei mir nicht böse Tonella, aber ich glaube Du hattest wohl einen schlechten Tag gestern.

Roland hat gesagt...

Ich habe auch noch einen ganz heissen Tipp an Flotox: Bleib wo der Pfeffer wächst!!

1. August 2011 03:34:00 MESZ


Stelle Dir hier meine Unterschrift vor.

Knutgut

Anonym hat gesagt…

Wer sich mit Vaselina einlässt kann nicht intelligent sein.
Lediglich beim Hetzen bringt der Botoxgeschädigte einmal einen ganzen,wenn auch schwer verständlichen,Satz zusammen. Ansonsten nur gutturale Laute: Great! Bratsche! Ein Vollhorst!

Himbeertonella hat gesagt…

Knuti, ich hatte sogar einen sehr guten Tag :D Allerdings weiss ich auch, dass viele nicht mit meiner Meinung konform gehen und Flo anders sehen. Das ist aber völlig in Ordnung für mich ^^

Knutgut hat gesagt…

Himbeertonella hat gesagt...

Knuti, ich hatte sogar einen sehr guten Tag :D Allerdings weiss ich auch, dass viele nicht mit meiner Meinung konform gehen und Flo anders sehen. Das ist aber völlig in Ordnung für mich ^^

1. August 2011 11:56:00 MESZ

Na klar hat jeder eine andere , seine eigene Meinung.

Ich meinte ja auch nur das ich es nicht schön finde wenn BW die schon raus sind wieder ins Haus dürfen, kommen wie auch immer.

Raus ist raus.

SaraS. hat gesagt…

Aion, du sagst "bezweifle allerdings, dass BB Flo mit dem aktuellen Infostand noch einmal ins Haus läßt.
" <-- na ja, Jordan ging ja auch wieder rein (wo ich null Verständniss für hatte,und wie es sich zeigte war es auch mehr als sinnlos,dass sie sich da noch mal *gezeigt* hat)...dass sie sagte,sie hätte ja üüüüüüberhaupt nichts von BB draussen gesehen,nicht ins Netz geschaut,wer soll das glauben?
Ergo:Könnte es gut Möglich sein,dass es zur LS wieder ein Voting geben könnte...
Bin auch nicht so die Befürworterin von raus und wieder rein-aber nachdem man *zensiert* Jordan wieder reingelassen hat,warum nicht auch Florian?Das,was ich an ihm nicht mag,ist das Val...aber sonst-fand ich ihn als Strategen und Spieler auch nicht schlecht;bedauerlich dass er das Haus verlassen hat.
--
Hobbit, begründe doch mal deine Scham (aber man brauch sich doch nicht für natürliche Bedürfnisse schämen ;o)...wäre sicherlihc nicht uninteressant.

hobbitt hat gesagt…

Na gut, dann begründe ich mal meine Scham, als allerletzten Beitrag^^.
Ich habe diesen Blog bei BB 10 endeckt. Und ich war begeistert! Weil die Meinung, die die Himbeeren hatten über Klaus, zu 1000% mit meiner übereinstimmte.
Jetzt allerdings finde ich die Kommentare von den Himbeeren mehr als fragwürdig. Ich finde Benson und Flo sind die KLAUSN in dieser Staffel und es wundert mich ,warum die Tonis die beiden Vollpfosten so in den Himmel heben. Ich finds schade das ich die Himmbeeren so missverstanden habe. Mockes retorik wenn er bei BB Radio anruft ist eigentlich genial, aber er puscht (in meinen Augen) die falschen Leute.
Das was die Himbeeren in der 10ten Staffel an Klaus noch verurteilten, finden sie jetzt toll. Das find ich schade. Aber Meinungen sind ja gsd unterschiedlich, also liebe grüsse an alle. Hobbitt

Aion hat gesagt…

@SaraS.

###Aion, du sagst "bezweifle allerdings, dass BB Flo mit dem aktuellen Infostand noch einmal ins Haus läßt.
" <-- na ja, Jordan ging ja auch wieder rein (wo ich null Verständniss für hatte,und wie es sich zeigte war es auch mehr als sinnlos,dass sie sich da noch mal *gezeigt* hat)...dass sie sagte,sie hätte ja üüüüüüberhaupt nichts von BB draussen gesehen,nicht ins Netz geschaut,wer soll das glauben?
Ergo:Könnte es gut Möglich sein,dass es zur LS wieder ein Voting geben könnte...
Bin auch nicht so die Befürworterin von raus und wieder rein-aber nachdem man *zensiert* Jordan wieder reingelassen hat,warum nicht auch Florian?Das,was ich an ihm nicht mag,ist das Val...aber sonst-fand ich ihn als Strategen und Spieler auch nicht schlecht;bedauerlich dass er das Haus verlassen hat.###

Hallo Sara,

Obwohl Du Recht hast, hinkt der Vergleich zwischen Jordan und Flo, was ich gern zu erklären versuche.

Natürlich hatte Jordan jede Menge Informationen, als Sie wieder ins Haus ziehen durfte, ABER obwohl die Zuschauer sie wieder ins Haus wählten, war sie a) nicht wirklich beliebt, zum anderen war es noch vor "Halbzeit" der Staffel, wo sich zwangsläufig noch einiges entwickeln würde, was so oder so unabhängig von Ihrem Kenntnisstand vieles verändern könnte.

Bei Florian sieht dies ganz anders aus. Auch er hat nun Infos von draußen, er ist aber zum Einen, auch wenn das seine Kritiker ungern hören, durchaus ein Anwärter auf einen der ersten 3 Plätze gewesen, wobei man nicht vergessen dürfen, dass er mit diesem neuen Kenntnisstand von draußen, knapp 6 Wochen vor Ende der Staffel einzieht. 6 Wochen sind nicht lang, wohl aber lang genug, um aufgrund seiner Infos möglicherweise noch manches drehen zu können.

Er hat also wesentlich bessere Voraussetzungen, als eine Jordan, von der man im Grunde auch MIT INFOS, nichts wirklich sinnvolles erwartete.

BB hat uns schon oft überrascht, (im negativen Sinne) ob sie allerdings soweit gehen, sich darauf einzulassen, Flo unter diesen Voraussetzungen noch einmal ins Haus zu lassen, wage ich halt sehr zu bezweifeln, besonders nachdem bereits bei Jordan nicht Wenige Ihrem Unmut Luft machten. wie mag dies dann erst bei Flo sein ?

Anonym hat gesagt…

"Das was die Himbeeren in der 10ten Staffel an Klaus noch verurteilten, finden sie jetzt toll"
@Hobbitt

Hat Flo sich mit fremden Kissen den Po abgewischt, in BHs gefurzt, über Bewohner Lügen verbreitet, Sein Sperma geschluckt, das ganze Haus tyrannisiert?

Was bitte hat Flo mit Klaus gemeinsam? Das würde ich jetzt aber gerne mal wissen. Also manchmal frag ich mich echt ob ich ne andere Sendung kucke.

Anonym hat gesagt…

eigentlich will ich gar nicht das die kreischende heulboje benson heute geht,denn langsam gefällt sie mir ganz gut als selbstgerechter schreihals !....wenn nur nicht diese verschissene stimme wäre,die mir mein trommelfell zerfetzt.und das alles wegen wegen 2 herrunter gefallenen eiern (wie heute in der tzf gesehen !).
das letzte mal das ich so geschrien habe ,war, als das finanzamt mir die bude auf den kopf gestellt hat,aber bei 2 zerstörten eiern ?
gut,würde jemand meine beiden eier abschneiden....ich würde auch so schreien.
wenn ich abschließend jetzt kleinlich wäre ,würde ich sagen das es mich stört daß BB mit lebensmitteln spielen läßt,während in afrika die menschen vor hunger umkippen wie die fliegen! lg

Anonym hat gesagt…

Ich weiss nicht wie man auf den Gedanken kommen kann dieser Florian ehemals Insasse im BB Haus wäre in welcher Form auch immer intelligenter als andere.
Liegt es an seinen nervösen Zuckungen in höchster Anspannung, an seinem Fabel für Finger in der Nase/Mund, an seinem Bedürfniss sinnige Aussagen zu treffen um diese bei einer in den Nacken rülpsenden Massage von Hausfreund Steve gleich selbst zu kontakarieren, an seiner Vorliebe für Gespräche in Abwesenheit der betroffenen Personen, an seinem zur Schau gestellten Egoismus, an seinem weinerlichen Selbstmitleid.... das er gleichzeitig bei anderen als unerträglich brandmarkt, an seiner Bigotterie...... oder gar an seiner sichtbar auf Äusserlichkeiten ausgerichteten Lebenseinstellung.

fliederbeertigerin hat gesagt…

nö, es liegt an am mangel an alternativen wie immer. florian geht fast gar nicht aber er geht immer noch wesentlich geiler als der marodierende vor sich hinscheissende rest. that's all, deshalb muss flo die kacke gewinnen. meine 2 cent. ich hoffe, dass der betende schwulinskijoe heute wieder reingeht und den fick rockt. büdde!

Anonym hat gesagt…

Kann mir eigentlich jemand mal sagen warum sich Schtiev permanent ungeniert an seiner Nülle rumspielt ?
Hat der etwa "Matrosen am Mast" ? (Filzläuse !)

Anonym hat gesagt…

Vielleicht sollten die Himbeeren ihre Fehlprognosen und falschen Empfehlungen im Sinne von BB nochmal überdenken, statt hier die letzten Fans in die falsche Richtung zu lenken.

BESNON mit 83% RAUS und das Botox-Couple endgültig abgeschossen, das ist doch eine klare Sprache und Ihr liegt so daneben, dass es schon weh tut.

Ihr hat den Bezug zu BB völlig verloren, die Beiträge sind fern der Realität, und das ist auch gut so.

Anonym hat gesagt…

hobbitt, ich stimme dir zu. ich wende mich auch immer mehr von diesem blog ab. schon die einschätzungen beim dschungelcamp zu sarah dingens und dem gewinner waren merkwürdig. natürlich teilen sich viele merkmale von klaus dieses mal auf mehrere bewohner auf: steve furzt, flo ist der stratege, valencia und benson sind die asozialen proletenpsychos, david, cosimo, timmy,... eine lange liste von leuten wäre möglich, die sich von klaus ihren teil abgeschaut haben...

Anonym hat gesagt…

@ Anonym 1. August 2011 23:31:00

seh und empfinde ich genauso.

ich war positiv überrascht über das eindeutige ergebnis über benson am gestrigen abend.

unterhaltung hin oder her, aber nach himbeeren maßstäben hätte klaus in der damaligen staffel hier voll mit lobesgesang abräumen müssen, wenn man sollch unpersonen wie florian und benson als bb quoten bringer und liebling tarnen will.

meine persönliche einschalt quote ist exorbitant gesunken, da war mehr wegschalten als einschalten angesagt. ich konnte das gequatsche von benson einfach nicht mehr hören. woraus bestand denn ihr dasein, rumheulen wie ein schlosshund und andere anbrüllen wie ehrlisch sie ist.