Donnerstag, 21. Juli 2011

Hört auf zu singen, verdammt noch mal!

Boar, ich hab nen Hals. Es war ja schon immer so, dass bei BB selbsternannte Gesangs"talente" rumverwesten und meinten, uns mit ihrem Gewimmer und Gejaule belästigen zu müssen.

Aber in noch keiner Staffel ist es mir so auf die Nerven gefallen, wie in dieser. Als man hörte, Lisa Bund zieht ein, dachte ich noch so bei mir: "Na gut, wenn die singt, hört es sich wenigstens nicht schlecht an." -  aber sie jeden Tag, jede Stunde singen zu hören hat bei mir irgendwann akuten Ohrenkrebs und noch akutere Hassattacken getriggert. Dann kam noch Cosimo dazu, der nicht nur nicht singen kann, der Spacken kann noch nicht mal englisch, geschweige denn deutsch.

Von dieser debilen timmiwurst und seinem Nichtwrestler/Nichtpornostar-Kumpel fang ich erst gar nicht an, weil sonst folgt hier nur eine Abwandlung eines Songs vom verehrten Doug Heffernan:



Wurst und Schtiefi Wurst und Schtiefi Wurst und Schtiefi Wurst und Schtiefi Wurst und Schtiefi
HASSEN HASSEN HASSEN HASSEN!!!

Und jetzt, mit dem letzten Schwung Bewohner ist meine Nemisis ins Haus gekommen: Benson und Benny. Benson singt, wie sie alles macht: laut, nervig und scheisse.
Benny hingegen jault jeden Song wie unser alter Muezzin in der Moschee gegenüber. Selbst Kinderlieder wie "Wer wie was" hören sich bei ihm an, wie das Morgengebet.

ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN!!!

Haltet doch einfach mal alle die Schnauze.

Danke. Das musste mal raus.

Doug and Carrie Doug and Carrie Doug and Carrie Doug and Carrie Doug and Carrie Doug and Carrie

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele, nur könnte ich es nie so treffend formulieren, habe bei Cosis gebrabbel einfach den Ton abgeschaltet, habe kein Wort udn keinen Sinn verstanden.
Benny habe ich zum Glück nicht gehört.
Himbeertonis you guys are great
xox Jackie

ZR hat gesagt…

ARTHUR!!! ARTHUR!!! ARTHUR!!! ARTHUR!!!

Aion hat gesagt…

Ich weiß schon, warum ich letzte Zeit den Stream entweder ohne Bild (Benson in Sichtweite) höre oder ohne Ton (irgenwer setzt zum Singen an) zuschaue.

Habe da durchaus vollstes Verständnis für Dich, obwohl du so wunderschön explodierst, wenn die Dir ein Ständchen zuviel bringen *g*

Bea hat gesagt…

Ich schrieb heute morgen schon im FC.... steckt denen mal Socken in den Mund. Deshalb unterschreibe ich deinen Text Tonella voll und ganz. Ich habe noch in keiner Staffel so oft den Ton abgestellt wie in dieser.
Ich werde dabei auch voll agressiv, was ich sonst eigentlich von mir nicht kenne.
Wie sagt Dieter Nuhr... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Ich sage... wenn man nicht singen kann, einfach mal die Fresse halten !!!!

Cccatch hat gesagt…

Arthur, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur....

Chefo hat gesagt…

Die schwulen Unrasierten haben morgen Isabelle und Klaus in Ihrem dämlichen Radio.

Himbeertonella hat gesagt…

Und wen interessieren die Nutte und die Stripperin?

Anonym hat gesagt…

tonella, do have the margie song as well? xox Jackie

Fischbüx hat gesagt…

Iss nen Küttel, mach nen Küttel...iss nen Küttel, mach nen Küttel...

Boah manno, jetzt hab ich wieder nen scheiß Ohrwurm...grrrh

Aion hat gesagt…

@Jackie

http://www.youtube.com/watch?v=sXUXm6bnMRk

:D

Mond hat gesagt…

Wo man singt, da lass dich ruhig nieder -
aber such sie aus, die Lieder ...


*Lach*

Mond

Tib hat gesagt…

Wenn es nur das Singen wäre...

Aber nein! Bennis und Bensons Lachen ist genauso unerträglich!

banks73 hat gesagt…

Du hast absolut Recht Tonella, ich bin den halben Tag nur dabei meinen TV anzuschreien oder muss wegzappen.Während der TZF heute hab ich laut "Du dumme Fotze" geschrien bei der einen Szene mit Benson, unglücklicherweiße stand mein Fenster weit offen...Boah macht mich das manchmal aggro. Ein totales Irrenhaus darinnen.

Aber eine gute Idee sich mal mit KOQ und TAAHM wieder zu erden ;-)

Doug and Carrie...

Erfurter Puffbohne hat gesagt…

Guck ja zum Glück nur TZF. Also muss ich mir meistens nur jeden zweiten Tag das Gequacke anhören. Und da verspüre ich schon s nen leichten Hass. Fühle also vollends mit dir.

Hab seit heut Morgen den Ohrwurm "Wenn nicht jetzt, wann dann?" im Kopf.

Anonym hat gesagt…

Vermutlich um Benson vor sich selbst und vor einem Sturm der Entrüstung im Internet zu schützen oder um sie nicht rauswerfen zu müssen, hat Endemol den Streit zwischen Benson und Benny in der RTL2-Tageszusammenfassung entscheidend entschärft: Im Livestream war zu hören, dass sie zu Benny sagte, er solle "seine SCHWULE Ader" für sich behalten. So wird verständlich, warum Benny daraufhin immer wieder Benson ermahnte, sie solle aufpassen, was sie sagt und in ihren Attacken nicht gegen seine Person gehen. Auch als Benny sich selbst auf den Hintern haute und Benson sagte "an deinen verfickten Arsch kann jemand anders dran!" wurde auf die zensierte Äußerung angespielt.

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Seit Timmys Auszug ist es um Flo recht ruhig geworden.
Mein Gedanke dazu: Er hat Benson in der Hand. Er lenkt ihre Aufmerksamkeit auf Leon und hofft, dass er damit Benson los wird.
Man bedenke, dass Flo strategisch spielt und am Anfang Benson nicht leiden konnte.

Chichi hat gesagt…

Nicht mehr das erzwungene "Lachen" von Fabienne und das zwanghafte Räuspern ihres Gatten hören zu müssen, lässt mich jeden musikalischen Anschlag von Benny milde lächelnd ertragen.

Alles ist relativ ;)

Anonym hat gesagt…

aleviten bitch

Himbeertonella hat gesagt…

Sei doch nicht so wortfaul, mein rassistischer Freund. Meinst du Benson? Oder doch mich? Ich bin allerdings keine Alevitin.

SaraS. hat gesagt…

Vielleicht meinte Anonym von 23. Juli 2011 12:53:00 MESZ
in seiner/ihrer Wortkargheit:
sich selber?

Das Wort kannte ich allerdings noch nicht,wieder was gelernt.Und direkt gegoogelt.

Würde sich in dem Zusammenhang beider Worte aber m.E. auch wiederum wiedersprechen.