Samstag, 2. Juli 2011

Nacht-Match mit Big Brother

Junge Junge, was waren wir alle aufgeregt. Hatte ja fast etwas von Weihnachten, die Ankündigung von BBs erstem Hardcore-Nachtmatch.

Wie üblich war das drumherum genial. Ob in den Foren, in Chats oder bei Twitter - selten habe ich so gelacht wie gestern Nacht. Insofern hat BB schonmal alles richtig gemacht, was den Unterhaltungsfaktor anging. Aber leider war die letztendliche Umsetzung wie immer eher stümperhaft.

Gegen 2.45 erklang tatsächlich der Matchalarm - der von den Bewohnern erstmal gediegen ignoriert wurde. Wo käme man denn da hin, wenn man sich seine hart erarbeitete Nachtruhe von Big Brother nehmen lassen würde? Nach einer Durchsage (die immer noch viel zu freundlich war - ich hätte da nen Ninja mit Flüstertüte reingeschickt und rumbrüllen lassen. Jeder, der nicht innerhalb einer Minute im Matchraum ist, wird strafnominiert!) bequemten sich die Bewohner unter viel Arschgekratze, Gegähne und Genöhle doch mal so langsam in Schwung zu kommen. Nach ca. 15 Minuten (!!!) hatten sie es geschafft, sich in den Matchraum zu robben - um dort mehr oder weniger einfach weiterzuschlafen.

Dann kam die grosse Enthüllung: 7 Knobeleien warteten darauf von mehr oder weniger schockierten Insassen gelöst zu werden. Z.B. ein Baby-Zauberwürfel für Cosimo oder eine Geschicklichkeitskugel für Snoop Daggy Dag.
Zwei Stunden (!!!) Zeit sollten die Blitzbirnen für diese Knobeleien, die u.a. bei Amazon als "schaffbar innerhalb von drei Minuten" genannt werden. Zwei!!! Stunden!!!
Doch halt, es wird noch besser. Fabienne, das latent aggressive Wurstweibchen sowie Barry, der Zuluhänflingssohn zerstörten erstmal ihre Knobeleien. Und was macht der grosse Bruder? Er schaltet über Minuten lang um zum Strafbereich, anstatt uns an dem Anschiss teilhaben zu lassen. Dabei wette ich, dass das der witzigste Teil des ganzen Matches gewesen sein muss. Was für eine Kacke!
Als nach knapp zehn Minuten wieder zurückgeschaltet wurde, war Barrys Knobelei "wieder heil" - und Fabis im Arsch. Zur Bestrafung durfte das Wurstweibchen dann Schnarchmara helfen. Schlimmer geht nimmer.

Jetzt sassen sie also da, und es hatte arg was von Affenkäfig. Wildes Rumprobieren ohne Sinn und Verstand. Barry - der ja jetzt schon wusste, wie man sein Teil kaputt kriegt - wiederholte es einfach heimlich und beschiss. Auch Lisa - die aussah wie ihr kleiner Bruder - nahm das Teil einfach kurzerhand auseinander und behauptete, sie hätte es ehrlich gelöst. Diese Beiden durften dann wieder ins Bett - wo sie sich sicherlich köstlich über ihren erfolgreichen Beschiss amüsiert haben dürften. Die Anderen mussten weiterprobieren.

Cosimo, Flo & Ingrid bemühten sich redlich, kamen aber einfach nicht weiter. Und da muss ich - obwohl ich Cosimo zum kotzen finde - ehrlich zugeben: Er hat gekämpft. Gut, er war halt zu doof dafür, aber er hat zumindest nicht aufgegeben.

Im Gegensatz zu Schnarchmara. Die "Powerfrau" hat nämlich  nach ca. 7 Minuten gesagt: Ich schaff das nicht. Und dann hat sie sich mit Blick bis zu ihren inneren Organen breitbeinig hingesetzt und gechillt. Was für ein faules, dummes, unmotiviertes Stück. Spätestens da hätte BB eingreifen und sie direkt strafnominieren sollen. Zack, ab auf die Liste, jetzt kannste pennen gehn, du elende Pussy. Aber wage es nicht, dich nochmal als ehrgeizig oder gar als Powerfrau zu schimpfen, du Lusche.

Immer wieder versuchte die bräsige Bratze, die Anderen zum Aufgeben zu überreden - denn: verliert einer, verlieren alle! Doch die Anderen wollten nicht, sie wollten fighten. Zwar erfolglos, aber sie haben es immer und immer wieder probiert.

Natürlich wurde das Match nicht bestanden - aber das hatte auch niemand wirklich geglaubt, oder? Hauptsache die Honks wurden mal ne Runde gequält.

Auf die Strafe (Die Verlierer dürfen schon heute in den Garten umziehen) wird noch gewartet - momentan ist das Haus mit Putzen beschäftigt.

Also gilt wie immer: Idee nicht schlecht, Ausführung määääh. Aber immerhin tut sich mal was im Haus. So kann es weitergehen.




27 Kommentare:

Bockwurst hat gesagt…

und wie immer gilt:

das lesen hier ist um längen interessanter als sich den rotz live anzugucken.

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

ich fürchte ja dass die neueinzüge als bestrafung genannt werden. und wenn nicht, dann ist es das draussen pennen für alle; und das passiert ja nur damit das gelbe sz für die neuen geputzt und in ordnung gebracht werden kann ohne dass die jetzigen luschen das mitbekommen.

ich bin ja in weiser voraussicht (mittlerweile hab ich bb endgültig durchschaut und erhoffe keine besserungen mehr) schlafen gegangen. ich wusste bb fängt a) zu spät mit dem match an und b) versaut es wieder auf irgendeine art und weise.
hats nicht in der vorankündigung geheißen wers geschafft hat darf zurück? warum wurden dann auf einmal 2h genannt? und wenn nicht auf korrektem wege gelöst wurde warum durften die personen dann gehen? wer versucht zu bescheißen bleibt gleich mal bis zum letzten mann da, punkt aus.
mit welchem recht durfte fabi dann jemandem helfen? klappe halten ist die devise! die hätten nicht mal "gesundheit" wünschen dürfen wenn das andere ende der reihe nen niesanfall hat.
ich habs ja heut nur im tb nachgelesen, aber cosi hat mich positiv überrascht. nicht gleich aufgeben. find ich gut, auch wenn er gemeckert hat. (kann ich nachvollziehen. ich bin auch so'n meckerarsch und machs dann aber trotzdem :D)
beim alarm gings ja schon los wie du sehr treffend schreibst, nur, bei mir wär nicht ein ninja mit flüstertüte gekommen; nein, bei mir wärn 7 ninjas gekommen, und jeder hätt nen eimer kaltes wasser bei sich gehabt....NIE, aber auch NIE WIEDER hätten die bei matchalarm so lange gebraucht.
blöd find ich auch dass gemeinschaftsbestrafung angesagt wurde. das mit dem gegenseitigen fertigmachen weil EINER verkackt hat funktioniert nicht bei bb. da verkacken alle und keiner kann dem anderen was vorwerfen. dadurch geht jede motivation verloren.
da hätte gehört: wer auch nur versucht zu bescheißen oder verkackt hat einzelbestrafung. wenn die dann mal ordentlich ausgeführt wird, (lisa nix rauchen, ingrid nicht schminken, fabi nur 3min zähneputzen mit paste, cosi nix reden, barry muss putzen, etc.) ist die motivation gleich ne andere. dass die verlierer dieses matches dann automatisch nominiert sind braucht man ihnen ja vorher nicht zu sagen *fg*

ich gebs ja nicht gern zu, aber ich reg mich innerlich doch immer wieder darüber auf dass bb so unfähig ist. aber darüber darf ich mich nicht wirklich wundern, ließ ich mich doch schon vor einigen jahren als "rabenmutter" beschimpfen ganz einfach nur weil ich bei der kindererziehung konsequent war. dafür haben meine kinder auch nur 2x versucht nen hausarrest abzukürzen. beim 1.x hab ich ihnen gesagt dass wäre keine gute idee und beim 2. versuch hatten sie jeder einen tag "dazugewonnen". die inkonsequenten mütter aus der nachbarschaft ließen sich von anfang an "umstimmen" nur damit sie in ruhe ihren nachmittagskaffee trinken konnten und dafür haben ihnen dann ihre 10jährigen kids bei ner strafe u.an gesagt "leck mich...".
bb liebt es scheinbar dieses "leck mich.." von den bewohnern zu hören und demonstriert zu bekommen.
jeder wie er es mag...

ZR hat gesagt…

schön dass bei diesem match wieder auf die zuschauer geschissen wurde. denn nachts schlafen doch recht viele. bin beim BBR irgendwann gegen 23 uhr eingepennt, sowas passiert schon mal nach 12 stunden arbeit, und gegen 4 uhr wieder aufgewacht, habe also nur das klägliche ende gesehen.

mal nebenbei: wie oberdämlich ist eigentlich florian? ich hab diese billige knobelei nach n paar minuten, die es brauchte bis ich mir von dem teil mal ein bild machen konnte, im kopf gelöst...

big boring hat gesagt…

Angekündigt war: "Die Bewohner dürfen erst wieder schlafen, wenn alle Aufgaben gelöst sind."
Die Realität war: "Wer seine Aufgabe zerstört, darf gleich wieder ins Bett zurück. Wer aufgibt, macht es sich auf der Couch im Matchraum bequem und schläft schon mal eine Runde."
Vorgeschmack auf das, was uns in der Verlängerung erwartet? Dann wirds nix mehr mit den "bis zu" 1,1 Millionen Zuschauern und es bleibt bei 0,49.

Nina hat gesagt…

Sehr schöner Artikel! Macht wahrscheinlich mehr Spaß zu lesen, als das Match gesehen zu haben :-)

hat BB schon verkündet, dass es verloren wurde?
Hätten sie ja heute Morgen so gegen 5 Uhr mal machen können :-D

JAMON IBERICO DE BELLOTA hat gesagt…

"Strafnominierungen" wären eine angemessene Strafe, ist dies überhaupt schon einmal vorgekommen?

Übrigens halte ich mich nicht für blöd, diesen Würfel hab ich aber auch nie auflösen können, dafür feht mir einfach Geduld und Interesse.

Anonym hat gesagt…

wisst ihr eigentlich auf welchem portal, man jasmins sexvideo sehen kann?

Aion hat gesagt…

Eine wunderbare Wiedergabe der Geschehnisse, für Jeden, der es nicht erlebte, bis auf 2 Dinge ;)

1) Zum einen Daggys begeisteter Ausruf, 15 Minuten vor Ende "Jaaaaaaa 2 Kugeln drin, ich bin STOLZ"

2) Du würdigst nicht genug Fabien´s Rolle als Hilfe für Daggy. Was hat sie Daggy doch angefeuert, stets gefolgt von dem Satz "Wenn ich die Kugel doch mal anfassen dürfte"......(wir wissen wie der Satz gemeint war...."Wenn ich die Kugel doch nur mal anfassen dürfte, wäre sie ganz schnell kaputt und wir hätten Beide unsere Ruhe).

Anonym hat gesagt…

BB wird härter!!!
Groß angekündigt: gründlicher Hausputz (was bei so vielen Bewohnern mindestens einmal die Woche selbstverständlich sein sollte) und den Garten gründlich säubern, Rasen mit Schere schneiden .... war ja dann doch nicht so dolle ... ich hätte wenigstens mal eine Ansage von BB an Barry erwartet, dass er sich endlich auch mal aktiv an der Arbeit beteiligt.

Ich glaube wirklich, dass BB den Verweigerern (und damit meine ich ALLE) nur so beikommt, indem sie die Verlierer jedes mal auf die Nomiliste setzen.

Ich glaube, es wird sich auch ab Montag nichts ändern, es kommen ein paar neue Bewohner rein, das war es dann ... alles Loser bei BB!!!

Anonym hat gesagt…

BB wird härter!

Dann sollte BB den neuen Bewohnern 4 Wochen Nomischutz geben

Anonym hat gesagt…

###wisst ihr eigentlich auf welchem portal, man jasmins sexvideo sehen kann?

http://uploaded.to/file/i8510gjf

Anonym hat gesagt…

das video ist doch jetzt schon ein alter hut, wir brauchen das 2. video von ihr von privateonly.com!

Himbeertoni hat gesagt…

Als wenn das zweite Video besser wäre. Es spielt wieder Krücksel mit und der ist ein Würstel.

SaraS. hat gesagt…

Na na,damit könntest du alle (Bock)würste dieser Erde beleidigen ^^
Aber ich kriegs nicht bei mir drauf,der Sicherheitsblocker lässt es einfach nicht zu (und wenn ichs dann am PC verstell,dann geht am Ende nix mehr,hatte ich schon mal,Ende vom Lied war ein neuer Laptop).
;-((

Neugierig ist man ja...und jetzt wo die meisten das schon kennen...

vielleicht kommt Yüksel ja im zweiten Video "ganz gross raus" *g*

Anonym hat gesagt…

http://www.megaupload.com/?d=O6J8COGE

hier das 2. vid

Anonym hat gesagt…

Zweites BB-Jasmin Video aufgetaucht
http://ul.to/uq9ubrds

Nina hat gesagt…

Das Video ist stinklangweilig. Zumindest was ich gesehen habe? Sieht nach Maloche aus, wie im Bergwerk!

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Ich frag mich so langsam ob Jasmin sich von ihrem "MAnager-Freund" nicht verarschen lässt. Möchte sie das alles?

SaraS. hat gesagt…

Hab jetzt über 1.5 Std. versucht den Link/Film von anonym 2. Juli 2011 18:59:00 MESZ runterzuladen...die ganze Zeit hat der gezogen,gezogen..und:
"vorgang wurde wg. Übertretung des Limits abgebrochen!" Na super.Dafür hab ich hier die ganze Zeit wie dooof geladen ;-((

Cherokee hat gesagt…

...diese Videos, also was war denn das? Ich hoffe, ich bin nicht völlig abgestumpft, aber das war null, nix...
Und überhaupt war alles nur 'ne "Trockenübung", ohne echte P*n*tration - selbst im ersten Video, war das nur zwischen den Schenkeln eingeklemmt, es sei denn der eklige Typ hat ein 70° Knick-Gelenk nachgerüstet.

Na gut safer geht es kaum :-)

Arm - billig - Assi...

Anonym hat gesagt…

@Sara
- der Link darunter geht.

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

[eigenzitat:
als bestrafung....ist es das draussen pennen für alle;]

wusst ichs doch

BB Reim Aggronaut hat gesagt…

Da meld ich mich im Fight Club an, um "Boring-ROGALLA" zu dissen und der Schmock is nich da! tzzzzzz ;)

Rogalla hat gesagt…

"Da meld ich mich im Fight Club an, um "Boring-ROGALLA" zu dissen und der Schmock is nich da!" schreibt BB Reim Aggronaut

Hast Du Würstchen irgendein Problem?
Lass es mich einfach wissen.
Mal in die Mitgliederliste vom Fight Club schauen Du blindes Hühnchen und nicht blöd rumlabern.

BB Reim Aggronaut hat gesagt…

@Rogalla: LOL - "Er ist nicht dar" war aufs JETZT betogen. Dumme Nuss!

Sanjuro hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=GBexMqkksEU

Jordan ist ein billiges Stück Frau! (ich hätt ja nie gedacht, dass ich dat mal schreibe...lol)

Sanjuro hat gesagt…

Aus`m BBR Gästebuch:

Holger
03.07.2011 19:10:38 [Text vorlesen]
Der express hat eben getwittert, dass einer von den Neueinzügen mehr oder weniger bekannt sein soll.

Antwort von Big Brother-Radio:
Das kann nur Mocke sein :-)


----> :o)