Donnerstag, 28. Juli 2011

Benny Ranseier ist tot

Karl Ranseier ist tot.




Der wahrscheinlich erfolgloseste Maulwurf aller Zeiten verstarb heute, als er sich selbst eine Grube grub.

Schon in jungen Jahren war Benny Ranseier blind wie ein Maulwurf - so rasierte er sich aus Versehen die Augenbrauen ab, um sie täglich mit einem Stück Kohle wieder neu zu malen.

Mit 15 versuchte er sich in einen Venushügel zu graben, aber wurde unsanft mit einer Schaufel wieder vertrieben - seitdem hatte er sich von Muschis abgewandt.

Frei nach dem Motto: "Maulwurf wühlt viel, verdirbt viel, meint's aber nicht böse." bewarb er sich in seinen Teenagerjahren bei einer erfolgreichen Castingshow - flog aber dort raus weil seine Leistungen immer unterirdisch waren.

Karl Ranseier starb mit 21 bei dem Versuch die Knackarsch-Pants seines Mitbewohners im Garten zu vergraben. Nun geschah das Gleiche mit ihm, nachdem er von einem nervigen Engel verraten wurde.

Kommentare:

ZR hat gesagt…

hat hier noch jemand ausser mir die Gedenknünze?

Cccatch hat gesagt…

Möge er in Frieden ruhen!

Benny Ranseier wird in den kommenden Tagen in der Whitebox-Gruft auf dem ossendorfer BB-Friedhof in aller STILLE beigesetzt.

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=qS7nqwGt4-I&playnext=1&list=PLA7A7E5B00F312921

das war die heutige tzf, benson in vollem heul glanze. gut das sie nach ihrer wiederwärtigen show natürlich das gleiche drama abverlangt.

ich hoffe das bensons alias anne von der bildfläche verschwindet. das gelaber von erlischgeit, tembramend,... kann ich net mehr hören.

waufel hat gesagt…

Mit Vergnügen durfte ich heute sehen, daß dem seit Mamis Besuch zum Gutmenschen mutiertem Checker das Finalticket aus dem bequem gewordenen Plattarsch gezogen wurde.

Und plötzlich ist der lobotomierte Blödmannsgehilfe wieder der Alte.
Obwohl, bei seinem IQ waren die Wochen des "sanften" Cosimo schon eine erhebliche schauspielerische Leistung.

Benson hat nach ihrer Cosima Trostnummer den allerletzten Rest Ertäglichkeit verspielt, den sie bei mir noch besaß.

Sie sollte das zurückgebliebene Riesenbaby mit nach Hause nehmen, ihm DA weiter den Hintern pampern und darauf hoffen, daß der Zahlenakrobat vielleicht doch mal irgendwann auf "10Jahre ältere" steht.

Der Doofenbonus steht dem Sockenstopfer schon lange nicht mehr zu.
Wegen EINER Nomistimme rastete der Dämlack aus, lieferte Ingrid ans Messer, blähte sich auf und drohte damit jedem potentiellen "Nominierer" der Zukunft.

Gut gemacht Engelmann. Jetzt fehlen nur noch ein paar passende Worte, damit der Gehirnkünstler und seine elfenförmige Büffelmuse sehen, wo Circel den Hammer hängen hat.

Und, wieso eigentlich wurde Mr.Methan nicht nominiert, als ER sich als Maufwurf outete?
Eigentlich wäre jetzt eine verspätete Aktion gegen Steve fällig.

Er darf erst ins Finale, wenn er in einem öffentlichen Porno-Dreh seinen Mann steht.
DAS sollte ihm doch ein leichtes sein, dem Meister der One-Night-Stands.

Aion hat gesagt…

Schon erstaunlich, mit welcher Treffsicherheit BB seine Maulwürfe aussucht.

Ebenso erstaunlich, in welch Gefühlschaos sich solche Maulwürfe, oder besser gesagt VERSAGER sich stürzen. Menschlichkeit, schlechtes Gewissen, gut und schön. Bedenkt man, dass BB ein Spiel ist, bei dem den Bewohnern kein Haar gekrümmt wird und man im Grunde IM AUFTRAG handelt, fällt mir nichts mehr ein bei soviel Dünnschiss.

Schon bei Schtiev hätte es im Grunde heißen müssen, nix Liste, sondern RAUS Du Pfeife. Bist hier fejl am Platze, wenn du nicht bereit bist, gestellte aufgaben zu erledigen, die Dich einem veduentem Sieg näherbringen könnten.

Selbiges gilt für Cosimo, der zwar gewinnen will, sich und andere selbst zuschwallt vonwegen "Ich reg mich nicht auf, geht mir alles am Arsch vorbei"...."buzzert ruhig, ich wollte das Finalticket garnicht...ich will es auch ohne schaffen" (aber trotzdem auf ziehmlich miese Art selbst buzzert) und nun den Kleinkrieg aus Enttäuschung ausruft. Tja, selbst gefickt, Du ehrlicher Kerl, was ?

Knutgut hat gesagt…

Bennis Versagen als Maulwurf war wenn ich mich nicht verzählt habe der 5181 peinliche Akt dieser Staffel.

Das Rayo Buzzern war,hätte ich nie gedacht,aber es war für mich völlig in Ordnung, schließlich hat er mit am meisten Schuld das Benny zusammen gebrochen ist in Bezug auf sein Secret. Rayo hat Benny doch am meisten genervt, so ungefähr wie bei Steve mit den Nudeln. Steve stand da auch kurz vor dem Ausrasten und Benny ist eh von der Psyche her nicht der Stärkste.

Ob nun Cosimo wegen dem Buzzern, oder wegen der Maulwurfaktion wieder auf kleines Kind machte zeigt mir doch nur wie der Kerl tickt. Es gibt da so ein Sprichwort das zu Cosimo passt wie Arsch auf Eimer. „Dumm geboren, Dumm geblieben und Dumm gestorben!

Diese Staffel hat sich voll zu einer der besten Comedie - Serien im Deutschen Fernsehen entwickelt. Bestes Beispiel war dafür gestern als Cosimo mal wieder das Kleinkind spielte, später dann ausziehen wollte und Benson gleich mit und noch etwas später Benny auch noch gehen wollte. Comedie Pur.

Roland hat gesagt…

Montag fliegt Benson, und das ist auch gut so. Ich höre immer, sie solle bleiben, weil es sonst eine Kuschelstaffel wäre und nix mehr los im Haus sei. Das ist doch völliger Stuss.

1.) In jeder Staffel gabs so einen Aktivposten, bei dem gesagt wurde, wenn der raus ist, dann ist alles langweilig... Und bisher jedesmal zeigte sich das als Irrtum.

2.) Seit der Nominierung geht doch bei Benson sowieso nix mehr. Dienstag großes Kuscheln mit Leon, Gestern großes Kuscheln mit Jaquelina, heute großes Kuscheln mit Daggy. Die hat ihr Pulver verschossen, die ist durch, da wird nix mehr kommen, wenn sie bleiben sollte. Genau wie Valencia ist ihr Potenzial erschöpft, den hat zum Schluss auch drinnen wie draussen keiner mehr ernst genommen, weil nix Neues mehr kam und der Saft ausgelaufen.

Was bleibt dann? Eine physisch abstossende, psychisch angeschlagene vorzeitg gealterte olle Schachtel mit Keifstimme, die neuerdings einen auf Hedia macht und fast nur noch im Bademantel unterwegs ist.

BENSON RAUS!!!

Anonym hat gesagt…

spende Stiiiiiifff *g* doch jemand mal ein Gebilde, namens HIRN ...

wie hat es sowas ins Fernsehen geschafft .... fremdschämen ist noch viel zu wenig...

lG an die Himbeertonies, toller Blog!

Aion hat gesagt…

FC down :(

Himbeertoni hat gesagt…

Wir fuhren eben ein Backup und dabei lief was falsch. Sollte aber schnell behoben sein.

Aion hat gesagt…

@Toni

Backup & Wartung gehen immer vor :)
Wollte nur melden, falls Ihr zuerst in den Block schaut