Montag, 25. Juli 2011

Was geht heute Abend?

Schwierig, schwierig. Es geht mir eigentlich schon wieder wie letzte Woche. Das Übliche der Liveshow verdammt leicht vorauszusehen, die Nomi ein völliges Rätsel.

Also wie immer, was passiert?
1. timmiwurst und Fabänne erzählen uns, wie überglücklich sie sind, dass sie jetzt wieder Zeit für sich haben und natürlich waren alle Reaktionen nur positiv. Das Ergebnis erklären sie sich natürlich dadurch, dass die Zuschauer gesehen haben, dass Fabänne unglücklich ist, nicht etwa, weil timmiwurst ein nerviges Arschloch war.
2. Val wird entweder mal wieder volltourretieren und das Ehepaar ankacken oder weichgespült in der Gegend rumsitzen. Kommt drauf an, ob sie immer noch darum kämpft, wieder einziehen zu dürfen oder Flo zu sehen oder Flo anzurufen oder eine Stuhlprobe reinschicken zu dürfen.
3. Ein langweiliges Match in dem sich garantiert (*hallo Umfli!* Gilt die Wette?) jemand weh tun wird.

Und jetzt kommen wir wieder mal zu den interessanten Punkten:
1. Wird die Stunde der Wahrheit vor oder nach der Nomi gebracht? Meine Lieblingsidee wäre ja, erst SDW, dann Nomi, und dann nochmal SDW mit den Nomis. Da brennt die Hütte, da fackelt es lichterloh.
2. Rote Laterne: wird wahrscheinlich bei Benson landen. Ich hoffe auf Vorgabe von BB, dass die Laterne wirklich nur mit stichhaltigen Begründungen übergeben werden darf. Keine freiwillige Übernahme von Freizeitmasochisten wie Rayo.
3. Warum müssen die Bewohner wieder mal alle Koffer packen? Nein, ich freue mich erst gar nicht auf einen Auszug, denn der kommt nichtmal, wenn er wie letztes Mal angekündigt wird. Falls er dann doch kommen sollte, kann ich mir immer noch nen Kipparsch freuen.
4. Wer nominiert wen? Ich hab keine Ahnung. Aber ich vermute jetzt einfach mal Ingrid, Flo, Benson & Leon. Wenn der liebe BB-Gott weiterhin Wiedergutmachung für letzte Staffel leistet, landet vielleicht noch Nervmara und/oder Schaggelina auf der Liste. Hoffen darf man ja.

Kommentare:

Sanjuro hat gesagt…

Also das Val jede Woche da ist find ich mehr als nervend. Vor allen Dingen auch ein Armutszeugnis für die Bechtel.

Das Laternen-Ding war schon in Staffel 9 geil :D

Und bei Timmy und seiner ********** befürchte ich schon wieder einen völligen Realitätsverlust mit Sprüchen wie:

"Nur tolle Reaktionen draußen..." bli bla blubb

Das kotzt mich jetzt schon an, denn es wird wohl so kommen, wenn man Lisa letzte Woche gehört hat, die angeblich auch nur Positives gelesen hat.

Wünsche mir jedenfalls, dass Benson die Laterne an Darth Mara weitergibt.

Folgendes sagen heute schon ne Menge Internet-User, wenn sie an die Liveshow denken: "Beim Auftritt von Timmy und Fabienne werd ich wohl auf stumm schalten."

---> Und genau an DER Stelle wünscht man sich eine Moderatorin, die wirklich weiß was sie da moderiert, genau auf solche Dinge eingeht und mal kritische Fragen stellt (z.B."Timmy, wie erklärst du dir diesen mehr als klaren Rauswurf und die Tatsache, dass du nicht nur in Internetforen mehr als unbeliebt warst und bist?") Das wird aber sicher nicht passieren und spätestens an der Stelle sollte jeder merken, dass Bechtel völlig fehl am Platze ist. Da brauch auch niemand sagen, sie bekäme eine Art Maulkorb von RTL II verpasst. Ganz sicher nicht. Den Maulkorb verpasst sie sich eher selbst, indem sie unvorbereitet in die Sendung geht und ihre Zettelchen vorliest, als seien sie von Ghostwritern geschrieben.

Und noch was zur Lederhaut:

Jaquelina heute morgen Live:
Sie weiss nicht wen sie nominieren soll. Es gibt 2 Möglichkeiten, die sie benennt:

1. Sie nominiert den, der sie wirklich stört, aber dann hat sie die ganze Woche über Stress... es ist eine Person in deren Gegenwart sie sich unsicher fühlt, sagt sie zu Benny...
2. Sie wählt für sich die sichere Variante und nimmt eine Person, die es ihr nicht übel nimmt, welche sie aber sehr mag... dazu hat Daggy ihr wohl auch geraten...
Sie tendiert stark zur zweiten Variante

--> Ich möchte Doggy weh tun! Und das permanent und nachhaltig!

Molke hat gesagt…

Kaum vorstellbar, dass die SdW die Luft da drinnen zum brennen bringen wird. Die Luft da drinnen ist so weichgespült - man wird auch für hinterrückse Angriffe eine softe Erklärung finden.
Vorzugsweise werden Benson und Flo bei ihren Lästerattacken gezeigt und das dürfte für die Bewohner nix neues sein. Nur den tatsächlichen Wortlaut kennen sie halt noch nicht.

Was soll passieren da drin?
Dass Cosimo im Gespräch mit Steve gezeigt wird, wo er sagt, dass er "Angst" vor Bensons sexuellen Übergriffen hat? Na und? Brüllt sie halt nochmal ein bisschen rum. Und er auch.
Der Spruch von Ingrid, dass sie Cosimo auf der Straße anspucken würde? Gähn...

Die Laterne wird einen ähnlichen Zweck erfüllen. "Ich hab dich mordsmäßig lieb, aber ich MUSS sie ja weitergeben. Am liebsten würde ich selber 48 Stunden mit dem Ding rumrennen!"

Und die Nominierungen... Ingrid, Leon, Benson, evtl. Flo. Ich langweile mich jetzt schon.

Nee, die Hoffnung auf eine wirklich tolle Live Show, die hab ich schon lange begraben.

Sanjuro hat gesagt…

"Bensons Dauerhetze! Viel angenehmer ist da das gemeinsame Duschen von Daggy und Jacquelina"...und zack werden die Bratzen beim Duschen gezeigt!

Ich klatsch die BB Stimme gleich!

arte hat gesagt…

Inhaltlich ist das immer derart auf den Punkt, dass ein Kommentar überflüssig ist.

Deshalb Stilkritik:

Es gibt tatsächlich lustigen Fäkalhumor.

"... oder eine Stuhlprobe reinschicken zu dürfen."

q.e.d.

Stuhlprobe im Nebensatz, das ist AELTC Center Court am zweiten Turniersonntag, chapeau!

(LOL hätt's auch getan, ich weiß)

Himbeertonella hat gesagt…

Dankeschön :D

Anonym hat gesagt…

Stief hat betrogen.Er hat eine Hand statt 2 laut Regeln benutzt.

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Ich hoffe Benson fliegt. Sie hat für mich ihr Pulver verschossen. Immer wieder das gleiche. Das Gelaber von ihr schalt ich schon lange ab. Eine Zusammenfassung find ich dann im TB. Sie ist mir einfach zu laut und zu schreiig.

Ich hab auch keine Lust dem Unsympath (ja ich mochte ihn mal) Florian eine Bestätigung ins Haus zu schicken.

Benson wird sich diese Woche ganz leise verhalten.

Noch kurz zu Daggi: Sie hat sich gestern wunderbar geschlagen. Und das gegen eine Frau, die jahrelang Kampfsport betrieben hat und mind. 10 kg mehr wiegt. Bei Benson hätte ich schon Angst wenn ich neben ihr im Bett liege, dass sie mich mit ihrem Busen erschlägt.

Für alle, die ihren Busen vergrößern wollen: Schaut Benson an, so sieht man dann aus wenn das Gewebe nachgibt.

Anbrennlackiererin hat gesagt…

http://www.ioff.de/showpost.php?p=21167334&postcount=127 Aus BB9

Rogalla hat gesagt…

Für mich ist die Lust raus.
Alle vollmundigen Ankündigungen in das Containerleben etwas mehr "Abwechslung" durch das schüren von Neid, aufzeigen von Boshaftigkeiten zu bringen scheiterte im Ansatz an der mir befremdlichen Einstellung der Bewohner "wir haben uns alle ganz dolle lieb".
Wenn sie nich nominieren wollen dann sollen sie verdammich noch mal so viel Stärke haben eine Nominierung zu verweigern.
BB sollte die 125Tsd.€ unter den Bewohnern aufteilen und sie nach Hause schicken.
Auf den bereits verplanten Sendeplätzen bis zum offiziellen Ende kann dann das Beste aus vergangenen Staffeln gezeigt werden.

Eventuell interessant werden könnte es werden wenn die "Alten" und potenziellen Gewinner wie sich selbst sehen mit Hilfe der Zuschauer die Neuen rausgekickt haben und sich in Ermanglung an Nominierungsvieh gegenseitig Nominieren müssen.
Vielleicht dann so?
Daggy: Ich nominiere Stiev weil ich ihn so lieb habe, er ist mir richtig ans Herz gewachsen weil er mir versprochen hat wenn er gewinnt das er mich nach BB so richtig durchnimmt. Stiev, ich freu mich auf die Zeit nach BB mit Dir und er nimmt mir das nicht übel und Zuschauer ruft bitte, bitte nicht für Stiev an wenn er auf der Liste steht.
Ichgrüßemamipaoihinzundkunzundhabeuchallelieb.
Zuschauer hält sich an den Aufruf! Blöd nur das es sich um in "im Haus bleiben soll" Anrufe handelt.........