Montag, 11. Juli 2011

Vorgucker auf Schtiefs Date

Es haben sich anscheinend tatsächlich Frauen für den selbsternannten Sexgott, künftigen BB-Gewinner und Feingeist Schtief gemeldet. Und deshalb habe ich gerade - nur für euch! - meine staubige Kristallkugel wieder rausgeholt und gebe euch exklusiv bekannt, wie die Dates laufen werden.

Aleks B. : Schtief, im Matchraum warten drei Damen auf dich, um deine Bekanntschaft zu machen.
Schtief: Ey wuas? Gruäyd, Alder!
Aleks B. : Begebe dich nun in den Matchraum. Du hast jeweils zwei Minuten Zeit.

Kandidatin 1: Hi Steve. Ich bin die Schakkeline. Ich mag Strandspaziergänge und Kuscheln.
Schtief: Zum guschln hab üsch doch den Timmäh, faschtähschtä? Mia gönnen aba mol figgön.
Kandidatin 1: Aber, sollen wir uns nicht erstmal kennenlernen?
Schtief: Näh. Ischwürde. Also, willschtä?
Kandidatin 1: Öhm. Nein.

Kandidatin 2: Hi Steve. Ich bin die Schantalle-Mändi. Ich hab drei kleine Söhne und die suchen einen Papa. Und ich hab gehört, du hast draussen einen festen Job.
Schtief: Gruäyd, alder. Abe figgön würdschtäh?
Kandidatin 2: Nur mit Trauring. Ohne Gütertrennung.
Schtief: Gruäyd. Schguckmal no, faschtähschtä?

Kandidatin 3: Hallo Steve. Ich bin die Schaiyenne-Schantalle-Schakkeline. Wollema figgön?
Schtief: Gruäyd, alder. Aba du bleibscht nischt über Nacht, faschtähschtä?
Kandidatin 3: Keine Sorge, ich wurde nur stundenweise bezahlt - Ups...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da soach ick mol gräyt, verstähste?

Aion hat gesagt…

looooooooool lieb von Dir Tonella, dass Du versuchst den abend ein wenig zu retten *g*

Allerdings hörte ich, dass Elefantendame Bertha aus dem Leipziger Zoo such gemeldet war, für ein Date mit Schtief, oder wars ne Ente ? ;-)

Sanjuro hat gesagt…

Timmäääh is drauf!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

schön die Kamera auf die geschminkte Hackfresse

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Gutemiene hat gesagt…

Goil, und die "Ups" zieht auch noch ein, haha!
Das Ereignis des Tages: Timmiwurst ist nominiert! Ran an die Telefone!

Sanjuro hat gesagt…

Was ein geiler Montag!

"Monday Monday - so good 2 me"

*sing*

http://www.youtube.com/watch?v=wUBABL5tDkY

Und ich dachte echt die verkacken das noch mit Timmywurst.

Da is Großmaul Benson aber ganz sachte in den "Weichspüler-Nomi" Begründungs-Rotz gerutscht!

Oh wat is dat geil!
Gott war das knapp!
Man, hatt ich Puls!
Scheiße is dat gut!

SaraS. hat gesagt…

Tonella,ich bin immer wieder erstaunt...darüber,wie du das kommende,egal was es da sein wird, vorraussehen kannst...(so im groben und ganzen)
und dass das ne Stundeweise Bezahlte tatsächliche Schakeline ist (sonst hätt sich das mit Stief und seinem tollen Aussehen was die gesehen haben wollen auch nicht erklärt)...hat sich ja wohl bewiesen...muss ja mal irgendwas laufen...so BB will ^^