Dienstag, 26. Juli 2011

Ach, BB...

Neulich hab ich Big Brother ja noch dafür gelobt, dass sie eine gute Liveshow abgeliefert haben und es Spass gemacht hat, zu zu sehen. Aber das gestern war mal wieder... ich weiss gar nicht, soll ich sauer sein oder traurig oder soll ich lachen.

Ihr habt doch super Ideen! Aber entweder ihr seid echt zu dumm um sie umzusetzen oder habt nicht die Eier. Ich versteh es einfach nicht, wie man sich von diesen Vollpfosten so aufs Format pissen lässt.

Wenn man doch schon mal interessante Ideen hat, wie man Schwung in die Bude bringt, kann man die doch auch richtig durchziehen. Die Stunde der Wahrheit gestern zum Beispiel war der grösste Witz überhaupt. Selbst Cosimo hat diese Pisse doch sofort durchschaut. Da wollte man die Zwei, die sowieso immer kurz vor der Explosion stehen, gegeneinander aufhetzen. Warum? Was soll das bringen? Cosimo ist von seiner Mama so geimpft, von dem kommt bis ins Finale eh nix mehr ausser "Wir sind doch alle Kumpels hier und haben uns lieb." Und Benson... weiss auch, dass sie sich duckes halten muss.

Viel interessanter wäre doch eine echt Stunde der Wahrheit gewesen, die auch mal die Hirnwixe von Schleichmara oder Leon zeigt. Zeigt doch mal Rayo, wie seine "Lieblingsdaggy" über ihn redet. Zeigt doch mal Flo, wie Wendehalsmara nach ihrer Aussprache im ganzen Haus weiterhin über ihn gelabert hat. Zeigt das doch mal nicht nur den Bewohnern im Haus - sondern auch in der TZF!

Es kann doch nicht im Sinne von BB sein, dass die sich nach Montag jetzt sechs Wochen lang an den Klöten kraulen wenn Benson fliegt. Flo wird dann freiwillig gehen und wir können abschalten.

Bringt diesen Deppenbewohnern endlich mal ein bisschen Disziplin bei. Schtief kann nicht seine dumme Fresse halten, wenn der grosse Bruder spricht? Word, ab auf die Nomiliste mit ihm. Das macht man einmal - und was meint ihr, wie die Hönks dann zucken?

Dem Umgang von BB mit den Bewohnern zuzusehen weckt in mir Assoziationen an den Supermarkt.
"SCHAKKELINAAAAAAAAAAAAAA GEH wECH VON DIE REGALE, DU AAAAAAASCH! SCHAKKELiNAAAAA!!! SCHAKKELINAAAAAAA! Na gut, dann nimm dir halt, was du willst."

Konsequenz, Disziplin und harte Bestrafungen. Wollen wir doch mal sehen, ob die Kinner da drin total erziehungsresistent sind. Los jetzt!

Kommentare:

Degosia hat gesagt…

Ja und dazu noch Aleks Bechtel, bei der man jetzt munkelt, sie hätte einige Mutanten, Cyborg oder Raumgleiter im Stammbaum, weil sie kalt wie ein Eisberg und das Gesicht minenlos moderierte, das ich schon Angst hatte, sie hätte sich die Fresse mit Botox vollgewixt bis zum Exitus! Man kann ja wirklich sagen, die Show ist vorbei! Und diese Truppe hat BB sterben lassen. Die Bewohner weigern sich, am Spiel weiter teilzunehmen u. NICHT zu buzzern. Bitte wer das macht, sollte direkt disqualifiziert werden! Die Alten haben ihre HACKORDNUNG, werden die Nachzüglich jetzt AUSROTTEN, die sich auch noch wehrlos opfern. Deswegen schieben die ALTEN eine laue Kugel, wiegen sich in Sicherheit u. der Zuschauer hat NICHT WIRKLICH mehr die Möglichkeit, mitzuspielen!! Bestenfalls kann man diese Scheisse nur noch ignorieren. Denn egal welches tolle Spiel man anbietet, sie verweigern sich oder machen es kaputt, indem sie Anweisungen nicht beachten!!! Nein, nicht mehr ansehen, weil Konsequenzen kriegen sie nicht. Würden Sie wenigstens ne Abmahnung kriegen u. nach 3 rausfliegen oder die Gewinnsumme pro Verweigerung um 10.000 Euro schrumpfen... Aber nein. Diese Lackaffen im Haus zerstören alles, weil sie sich soooooooooooo sicher sind, das sie im Finale stehen und die von Endemol schaun noch hilflos zu! Die einzige, die richtig kämpft um ins Finale zu kommen ist doch Jaquelina, aber sie ist zu kurz dabei, um eine Fanbase aufzubauen. Flo, Benson, Jaquelina, Leon, Benny sind nur Nominationsvieh, dass verheizt wird für die "Ureinwohner" u. BB hat auch nix besseres zu tun, um die ALTEN in dieser Denkweise noch zu bestätigen! Alt gegen Neuspiel. WIR ALS ZUSCHAUER KÖNNEN NICHT MEHR MITSPIELEN! Das Spiel hat jetzt die ALTE TRUPPE in der Hand u. die werden einen Teufel tun. Ja, die werden GAR NIX MEHR TUN! Es ist vorbei. Ich tu mir diese Scheisse nicht mehr. Weisst ja eh jetzt, das nach und nach alle NACHZÜGLER dran sind. Wozu noch gucken? Selbst eine Benson kann man sich schon nicht mehr ansehen, dann lieber eine Live-Schalte ins Irrenhaus!

SaraS. hat gesagt…

Na,wie gut dass ich gestern den zweiten Teil von V-Die Besucher geguckt hab (und nur mal in der Werbung wenn sie sich nicht überschnitt;rüber geschaltet hab,die Nomi war ja eh wieder erst um 23h,als V vorbei war ^^) - da brauch sich RTL2 nicht wundern,wenn alte Stammzuschauer sich neuen Sachen,Staffeln,anderen Sendern zu Liveshowzeiten zuwenden...wo doch klar,ist die machen nur noch Murks und lassen sich auf der Nase rumtanzen.Falls was verpasst,les ichs hier oder im F-C nach...und RTL2 hat zur Liveshow einen Zuschauer weniger (ich weiss,das ist grundsätzlich egal-aber sicherlich wird es noch einigen anderen so gehen wie mir,die sich dann stattdessen lieber was anderes dann angucken)

Katsenpoesie hat gesagt…

Abschalten. Sofort.