Sonntag, 24. Juli 2011

Gastbeitrag vom Doc!

Äh.
Da ich mich nicht auf einen geeigneten Titel für die nachfolgende wissenschaftliche Abhandlung festlegen konnte, habe ich einfach sämtliche Variationen angeführt:

Der dagmarische Gesichtsknitter-Sittich im Zeichen des heiligen Botox.

Das gesichtshöckerige Dromedara auf dem Weg durch die (geistige) Wüste der Belanglosigkeit
Oder:
Die dagmarische Kommunikation, eine allgemeine Analyse.

Nun.

Grundsätzlich gilt:
Das menschliche Kleinhirn ist für die Steuerung der Kadaver-Grunzfunktionen, äh Grundfunktionen (also für das vegetierende, äh vegetative Nervensystem) zuständig, damit man das Großhirn (einschließlich seiner lappigen Rinde) frei hat, um über vernünftige Dinge nachdenken zu können, beispielsweise über eine Daggy, einen Steve oder die Relativitätstheorie im Wandel der Ostfront.

Leider dient das Großhirn aber auch zur Steuerung der kompletten Körpermuskulatur, womit wir auch schon bei der Hauptproblematik angelangt wären:
Nämlich den ununterbrochenen Gesichtszug-Entgleisungen, die im Laufe der Zeit zu einem äußerst zerknitterten Gesicht (bzw. zu einer regelrechten Fresse) führen (können).
Beispiel: Dagmara.

Meine (tier-)ärztliche Diagnose:
Dagmara leidet unter massivem Botoxmangel. Hier haben wir es also nur mit einer typischen Mangelerscheinung zu tun, die in der Bevölkerung sehr häufig anzutreffen ist. Im strengen Gegensatz zu einem Flotox, äh Florian.
Ich präzisiere in Verbindung mit technischen Daten:
Dagmara:
Anzahl der möglichen Gesichtsausdrücke: 2000000.
Anzahl der Gesichtszüge: 2459.
Florian:
Anzahl der möglichen Gesichtsausdrücke: 1.
Anzahl der Gesichtszüge: 0.

Anmerkung:
Nach einer frisch erfolgten Botoxbehandlung liegt die Anzahl der möglichen Gesichtsausdrücke durchschnittlich bei 0,1 und die Anzahl der Gesichtszüge bei minus 12

(-12).

Ursachen und tiefere Zusammenhänge im Detail:
Leider befindet sich DER KOMPLEXESTE Muskelapparat beim Menschen unmittelbar unter der Gesichtshaut.
Die Folge:
Während eines zwischenmenschlichen Dialoges kommt es häufig vor, daß die Ressourcen des Großhirns NICHT dafür ausreichen, die Gesichtsmuskulatur UND die Kommunikation GLEICHZEITIG zu steuern, wodurch die Gesichtsmuskulatur auf Basis abstrusester Fehlfunktionen die Gesichtshaut eklatant zerknittert, was im Laufe der Zeit zu einer DERART raschen Gesichtsalterung führt, daß der betreffende Mensch nicht mehr so alt werden kann, wie er aussieht.
Beispiel: Dagmara.

Abhilfe:
Botox, oder die (auf einer östlichen Meditationstechnik beruhende) komplette Deaktivierung der Gesichtsmuskulatur.
Übungen:
Täglich das Gesicht (mindestens eine halbe Stunde lang) einfach völlig entspannt hinunterhängen lassen, und dann diese Zeitspanne innerhalb weniger Monate kontinuierlich bis auf 24 Stunden (täglich) erhöhen (Hier ist natürlich eine extreme Körperbeherrschung erforderlich.).

Abschließend noch ein Kommentar von Jasmin Clinton (BB11):
"I did not have sexual relations with that Yüksel."

Grüße
Dr. B. C.

PS.:
Alex Clinton (BB8):
"I did not have sexual relations with that Boxershorts."

1 Kommentar:

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

nachdem ich viele jahre lang raucherin war hat sich mein gesicht ausgiebigst zerknittern können. es sind aber nicht nur falten, welche mein gesicht verunstalten, auch richtiggehende furchen haben sich auf meinem antlitz ausbreiten können. diese habe ich mir im laufe meiner jährchen auf dem buckel mit hilfe meiner kinder und deren vater schwer erarbeitet (z.b. vertikale stirnfal..äh furche durch immer wiederkehrendes festes zusammenziehen der augenbrauen).
da ich mir botox und diverse andere mittelchen weder leisten will noch kann habe ich schon des öfteren überlegt ob ich nicht mal das bügeleisen zur hand nehme. allerdings hatte und habe ich immer noch angst davor mir versehentlich damit noch mehr falten zuzulegen und dass eben aus diesem grund die bügelmethode ein schuss nach hinten sein könnte.

Ich bin daher sehr froh, sehr geehrter dr. c., dass sie die methode mit der entspannungstechnik so ausführlich angeführt haben. noch heute beginne ich mit der behandlung :D