Sonntag, 10. Juli 2011

Ein Blick auf Leon, Benny und den Unsichtbaren

Eine knappe Woche ist vergangen, seit die Neulinge eingezogen sind. Benson hat sich ja schon erfolgreich unbeliebt gemacht, jetzt wird es Zeit, sich die Anderen  mal vorzunehmen.

Leon
Das selbstgemachte Skunk mit dem Grillrost im Gesicht kommt ja zuerst ganz nett daher. Doch ein paar Tage und ich mag ihn schon nicht mehr sehen. Was aber gar nicht mal so schlecht ist, denn er steckt so tief im Arsch der Ossi-Gang, dass er eh kaum Tageslicht sieht.
Wer neu ins Haus kommt und trotz Infos von draussen so dumm ist, sich auf "deren Seite" zu schlagen, muss einfach ein Vollhonk sein. Abgesehen davon, dass er spitz wie Nachbars Lumpi auf Fabänne ist - und sie ihn anscheinend auch nicht schlecht findet. Oder warum sonst sieht man sie in einer Woche öfter mit ihm als in 70 Tagen mit ihrer Ehewurst?
Was noch dazu kommt: Er hat es sich im Mastdarm der Ossi-Gang bequem gemacht und schiesst von dort aus auf eine andere Neue, Benson. Viel dümmer geht es kaum. Der Typ ist mal sowas von Nomifutter, futtriger geht kaum noch. Der Honk ist ein Vollflop.

Benny
Benny ist wie Lisa in weiblich. Er singt die ganze Zeit und ist ja sooooo lieb. Ja mei, so lieb, viel lieber geht gar nicht. Und er hat auch alle im Haus ganz dolle lieb. Aber so richtig lieb. Scheiss die Wand an, hat der alle lieb. Nach der Maulwurfaktion hat er erstmal geweint, weil er ja alle so lieb hat und so gemein war. Ich hab ja das Gefühl, Benny wurde als persönlicher Arschpuderer von Fabänne geholt - genau wie das Skunk.
Ich finde ihn latent nervig - naja, streicht das latent. Aber er ist nicht böse - und solange er eventuell mit Flo ein bisschen intrigiert, kann er bleiben. Vor allem, weil Flo jetzt endlich mal lachen kann.

Alex Sex
Ist der da? Ach ja, das ist der mit dem schrecklichen Akzent. Klassischer Fall von "Nur gut, solange er den Mund hält" - aber das ist kein Problem, weil er ja eh nicht redet. Juhu, er macht Promo. Und ein bisschen Urlaub, bevor es zu Wacken geht. Vollkommen uninteressant für das Spiel. Bringt nix, macht nix, ist halt einfach da.

Also, zwei der vier Neueinzüge sind vollkommen nutzlos. Da hat Big Brother mal wieder vollkommen am Format vorbeigecastet. Benson und Benny sind die Einzigen, die da wenigstens ein bisschen Bewegung reinbringen - auch wenn ich beide unsympathisch finde.

Mimi & Pinar wurden ja anscheinend wieder gecancelt - und die Neue sieht aus wie eine 40 jährige Jordan. Falsche Möpse, falsche Perlen, falsches Lächeln. Und für wen kommt sie? Schtief?

Kommentare:

Gutemiene hat gesagt…

Ach, schoen! Ich mag es nicht, der Blog-Autorin staendig zu huldigen. Aber manchmal muss es halt sein. Treffend beschrieben, ich kann es nicht besser! Danke fuer das Lesevergnuegen!

Himbeertonella hat gesagt…

Ach, ich mag das :D Danke dir.

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Wartet nur ab....in spätestens 4 Wochen taut Alex so langsam auf.

Zur LS: Warum sollte ich morgen LS schauen?
Wg. Val? Dass sie ihre Eifersucht vermarktet ist ja klar. Brauch ich das? Nein.
Wg. Steve? Fremdschämen...brauch ich nicht.
Wg. der Neuen? Die seh ich auch heute nacht und die Einzugsvideos kann ich auch noch später anschauen.
Wg. der Nomi? Da reicht nachlesen...
Wg. Match...drei Minuten...lohnt sich das?

Also...da geh ich lieber ins Kino...

Gut find ich das Theater gerade. Bin mal gespannt ob da nicht der eine oder andere enttäuscht ist, dass er keine Punkte von seinem Favoriten bekommt.

Aion hat gesagt…

Wieder höchst treffend und mit Feuer, zugleich, aber mit unheimlich viel Humor vorgetragen Tonella. Da freut man sich schon, auf Deine Sichtweise,
bezüglich des nächsten (letzten?) Neueinzugs, obwohl ich vermute, dass Du Dir nah der LS eine Überarbeitung Deiner VAL-Studie nicht nehmen lassen wirst, was mit Sicherheit ein Schmankerl werden könnte.

Anonym hat gesagt…

Also, zwei der vier Neueinzüge ist vollkommen nutzlos...

sollte eher heißen:


Also, zwei der vier Neueinzüge sind vollkommen nutzlos...

;-)

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

schön geschrieben frau tonella.

noch schöner allerdings für mich dass ich nicht die möglichkeit habe 24/7 zu schauen :D

dass leon auch so unterirdisch unterwegs ist mit seinem benehmen hat mich zwar schwer enttäuscht aber ich hoffe doch noch dass der "lustigste bewohner aller bb-staffeln" vielleicht doch noch mitbekommt wie seine ihm angetraute und das streifenhörnchen sich "verstehen". vielleicht beginnt er dann mal mit selbstreflektion. die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

benny: nervig. ich weiß nicht ob ich ihn den ganzen tag durchdrücken würd (obwohl ich ja durch 2 kids UND deren vater geeicht bin) oder ob ich ihm dann doch mal in bensonmanier mit dem arsch ins gesicht fahren würde (so wie vielen anderen da drinnen auch).

diese mimi & co: kenn ich nicht. vermiss ich daher nicht.

die ls: wahrscheinlich schlaf ich wieder ein dabei...

Himbeertonella hat gesagt…

Anonym hat gesagt:
*Also, zwei der vier Neueinzüge ist vollkommen nutzlos...

sollte eher heißen:


Also, zwei der vier Neueinzüge sind vollkommen nutzlos...

;-)*

Hoppala, ich dachte, das hätte ich schon korrigiert. :D

Anonym hat gesagt…

Also, ich mag Benny bis auf die Singerei irgendwie. Außerdem habe ich das Gefühl, dass zwischen Flo und ihm vielleicht noch was gehen könnte - so wie die sich gestern in der Tageszusammenfassung angeschaut haben. ;) Und da ich das spannend finde (vor Allem, was daraus alles resultieren würde...), soll er bleiben. :)

Gutemiene hat gesagt…

Mist! Benny und Benson nominieren Fabienne anstatt Timmiwurst! Und schon hab ich mich verspekuliert.

@Anonym

M.E. falsche Einschaetzung von Florian! Niemals wird er mit der kleinen Tunte was anfangen.

SaraS. hat gesagt…

Da muss ich Gutemiene zustimmen. Benny würde wohl gerne...aber Florian-never. A)wg Val (auch wenn ich finde.... nun ja..aber er wird schon seine Gründe haben...) B)weil Benny ihm definitiv ZU tuckig ist.

Und ich hoffe SEHR dass die von BB nicht auf den Trichter kommen, Val wieder reinzupacken.

Anonym hat gesagt…

@GuteMiene/SaraS.: Hmmm ja, wahrscheinlich macht Flo es nicht wegen Val. Ist ja im Prinzip auch richtig so, aber ich glaub dennoch, er wäre nicht abgeneigt. Sein Desinteresse wirkt manchmal krampfhaft aufgesetzt (bloß nicht umarmen usw..) find ich und Blicke sagen mehr als 1.000 Worte. ;) Und wenn Benny tuckig ist, was ist dann Val? Naja, wie auch immer, ich hoff aber auch, dass die nicht Val wieder ins Haus schicken...

Erfurter Puffbohne hat gesagt…

flo + ingrid nominieren timmiwurst!

Gutemiene hat gesagt…

@Anonym
Ich sags mal so: Schwule haben auch Vorlieben, genau wie Heteros. Florian steht auf magere Knaben, so wie er selbst einer is, hihi. Der mag nix weiblich-weiches.
Und Val ist im Zusammenleben mit Sicherheit ganz anders, als wenn eine Kamera in Sicht ist.
By the way, ich hab mir mal paar fruehere Fotos des Florian S. angeguckt. Ein suesser Bengel war das schon, da kann der weibische Benny nicht mithalten.
Hatte mal nen schwulen Freund (leider tot), der hat mir immer son bisschen was erklaert, hihi.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Was erwartet uns heute Abend denn nun wirklich? Fragen über Fragen: Hat der Tittenjunge sich noch mehr Botox in die Fratze Spritzen lassen? Wird der Tittenjunge vielleicht sogar wieder einziehen und sich mit Benny Kackheben duellieren? Wenn ja, wie werden sie sich duellieren? Im Wett löten mit den Fingern oder werden sie griechisch-griechisch Ringen?

Zwei Dinge sind heute zumindest sicher: 1. BB wird für Mister Schweinebacke einige unterbelichtete, paarungswillige Scheisshäuser aufgetan haben, die bereit sind Steve zu daten.
2. Bauch-Bechtel wird ihre sinnbefreiten Moderationsplattitüden wieder von einem mit Edding beschmierten Zettel ablesen und wieder angezogen sein wie eine bulgarische Boutiqenbesitzerin.

Gutemiene hat gesagt…

@Erfurter Puffbohne

Ich weiss, hatte ich schon geschrieben! Das Problem ist: WAS macht Florian, wenn er erfaehrt, dass die Neuen keinen Welpenschutz haben? Wird er dann zu Benson wechseln? Bibber....hihi...

Gutemiene hat gesagt…

Maennernomi! Hurra! Jetzt waere die Chance da, Timmiwurst los zu werden!
Was haben die heute fuer ein Pack im Studio? Die haben gegen Florian gebuht! :-))

Gutemiene hat gesagt…

Gaehnende Langeweile. Die Bund is raus, okay. Aber sonst nur Mist. Zum Glueck ist die LS bald vorbei.
Nomi und Exit, das sind die einzigen sehenswerten Momente.
Habt Ihr gesehn, wie frech die Bechtel zu dem Hypno war? Der sollte die Zitronen raustragen und hat sie gleich ma auf die Couch weit weg gepackt. Die spinnt doch, die Alte.