Dienstag, 12. Juli 2011

Ein kleiner Lobgesang

Jaja, ich weiss, ich bin ja eigentlich eher so die Meckerliese. Aber heute dacht ich mir, Tonella, dachte ich so, heute musste die Jungs bei Big Brother doch tatsächlich mal loben.

Ich fand, das war eine wirklich gute Live-Sendung. Also "gut" natürlich immer noch in Relation zu den normalen Live-Shows, aber immer noch gut. 

Kurz das Negative vorweg:

Der Hypnose-Kack war noch bekackter durch Schnarchmara. Aber immerhin nicht so dilettantisch wie beim letzten Mal.

Das Dating für Schtief war zwar saublöd - also genau wie Schtief - aber immerhin durch Cosimo unfreiwillig komisch. Ich gebe zu, ich habe mich heute das erste Mal von ihm unterhalten gefühlt. Auch wenn er das wohl so nicht beabsichtigt hatte. Schtief bot - wie immer - pure Fremdscham (und nein, ich gehe jetzt nicht weiter auf sein saublödes Ossi-Gelaber ein, denn das ist sowas von 1988, aber ja, es war saublödes Ossi-Gelaber.)

Soeben eingezogen: Schtiefs Dräschdnor Gogogörl. Juhu.

Dann ist noch ein blondes Mädel mit üblem Namen eingezogen. Aber die gefällt mir bis jetzt ganz gut. Hochgradiger Stutenbissigkeitsgarant seitens der ollen Ollen. 

Schlotze-Match: Gut geschaltet, BB, gut geschaltet. Noch eine Schlotze-Nomi wäre nach Betty Ballhaus und Rene Irrenhaus so gar nicht gut gekommen. Das Match war belanglos, aber nicht weiter schlimm.

Kommen wir zum Positiven:

Danke, BB, dass ihr Lisa Bund endlich aus ihrem Knebelvertrag entlasst. Schön, dass ihr eingesehen habt, das sie wirklich unnötig im Haus ist.

Danke, BB, dass ihr Benson durch die Männernomi geschützt habt. Es wäre sonst wirklich zu langweilig gewesen - auch wenn sie ein Miststück ist, drei Wochen halte ich die gerne noch aus, wenn sie den Anderen grösstmöglich auf den Sack geht.

Danke, BB, dass endlich die timmiwurst auf die Liste kam. Hm, dafür muss ich eigentlich nicht euch danken, sondern Cosimo. Oder doch euch, denn ihr habt ja schliesslich den armen Cosimo so überrannt, dass er nicht lange überlegen konnte. Also doch, ein kleines Danke hierfür auch an euch. Aber eigentlich muss ich fast sagen: Cosimo hat heute die Liveshow gerockt. 

Danke, BB, für das Einfangen des timmiwurst`schen Gesichtsausdrucks im Augenblick der Verkündung. Ich glaube, das drucke ich mir auf ein T-Shirt.

Vielleicht ist es nur die Freude über timmiwursts Gesicht, aber ja, mir hat diese Sendung wirklich gut gefallen. So kann es weitergehen. Jetzt bitte diese Woche noch timmiwurst so zeigen, wie er ist, nämlich eklig, nervig und unnötige, und ich und du, BB, werden noch richtig gute Kumpels. 


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

great great great alder schigge show heute im vergleich zu sonst

Mike hat gesagt…

Du glaubst BB lässt die Wurst aus dem Haus. Niemals, das wird das Aus für Alex oder Ingrid. Diese Saftnase wird trotz aller massiv gegen ihn sprechenden Internet-Votings nicht die Bude verlassen müssen.

Himbeertonella hat gesagt…

Ich glaube ja. Es geht um Anti-Anrufe. timmiwurst hat - zumindest im Netz - nur eine minimale Progruppe - dafür aber massig an Antis.

Ingrid ist beim letzten Mal auf knapp 20% Rausanrufe gekommen - keine wirklich grosse Anti-Schar. Dafür aber eine Menge Pros.

Alex sieht gut aus und tut niemandem was. Ergo: keine Antis, aber jöckige Pros.

Dazu kommt noch, dass mittlerweile drei neue potentielle Rumpelschlitten eingezogen sind - und im Gegensatz zu der staubtrockenen (und ich meine jetzt nicht den Humor) Fabänne sicherlich mehr Storyline (sexuell gesehen) bringen. timmiwursts Verlust wäre kein wirklicher Verlust mehr für BB.

Also ja, ich glaube, die Chancen stehen nicht schlecht.

Cccatch hat gesagt…

Manno, alles verpasst. Muss morgen nachgucken, aber alles was ich bisher nachgelesen habe hört sich suuuuuupöer an. Timmy.....rrrrrrrrraus :D

Aion hat gesagt…

Eine LS kann so schön sein, wenn man von Vornherein nur das Übelste erwartet und nun schon teilweise zum zweiten Mal positiv überrascht wird.
So muß das sein.

Also Timmäh, ziehe vor bis Subway, gehe nicht über LOS, ziehe keine 125000 ein und....ach ja, nimm Deine Zahnbürste mit. DANKE

Aion hat gesagt…

@Cc

Lisa, das trällernde Rückenleiden, hat sogar bereits den Abgang gemacht.

Sanjuro hat gesagt…

Ganz ehrlich?

Da hammse dem Schtief echt ne tolle Hobbynutte ins Haus geschickt.

Go Go Tänzerin? soso.....Klingt bei der Krankenversicherung aber auch besser

Sanjuro hat gesagt…

Mal was Nettes ausm Fight Club

http://www.flickr.com/photos/62387767@N05/5928205692/in/photostream/

aaahahahaaa ---> Herrlich :o)

Mike hat gesagt…

Ich stimme mit deiner Denkweise bzw. Argumenten voll überein, aber die Wurst wäre doch noch nie ein Verlust für BB gewesen. Aber ich glaubs erst wenn der die Türe nä Montag hinter sich(und hoffentl. seiner Frau) zumacht. Die Hoffnung stirbt zuletzt..... P.S. Ich hoffe Du stellst noch ein Bild von seiner dummen Visage ein, wo er heute von seiner Nomi erfährt

Cccatch hat gesagt…

Aion, ich habe vor Freude fats geweint, alsich das gelesen habe :)

Karma is a bitch,baby!

Jetzt kann sie ihr gezielt eingesetztes heiseres Stimmchen wieder bei Mama, Papa und Sharia zum Betsen geben :D

Sanjuro hat gesagt…

Aber ich weiß jetzt schon dass ich ausflippe, sollten die Balken nächste Woche nahe zusammenliegen

Das macht mir Angst :o)

Wenn der Schmock drin bleibt, kann Bb Radio Alex schomma ne neue Anti-Verschwörungstheorie-Sendung planen.

Mit den Topgästen Borris Brandt, Borris Brandt und Borris Brandt. Alle Drei haben allerdings nur wenig Zeit.

Aber wollnwa nich gleich den Teufel an die Wand malen.

Der geschminkte Hackfresse vom Timmäh bei der Verkündung hat mein Arschwasser vor lauter Freude
sprudeln lassen.

Mann, wat hatt ich nen Puls!
Mei, war dat schee!

Anonym hat gesagt…

Inspektor Moncke, sperren ist bah bah und feige. Ich klau den anderen Reis, damit du fressen tust und dann sperrst du mich du dämliche, asoziale Laberbacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Schmeiße dich auf den Forumsboden und gebe jammernd auf, du bist alt, hast keine Power, keinen Biss mehr. Im Ring nennt man solch Kackwürste wie dich Fallobst.


Irish Sieg!!!

Himbeertoni hat gesagt…

Du kannst im Forum noch dort posten, wo du hin gehörst: Im Sondermüll-Sub. Das ist der Ort, wo du genetischer Unfall hingehörst und wo ich dich in deine stinkenden Einzelteile zerlege.

Himbeertoni hat gesagt…

Du bist natürlich nicht gesperrt, Fickfehler, sondern kannst dort posten, wo es den Menschen nicht mehr auf den Sack geht.

rockie hat gesagt…

liebe tonella, auch wenn ich es immer wieder sage, genial deine statements, und sie sprechen mir wie immer aus der seele... danke, du machst mir freude und heute auch bb... besonders lg gabriele hh

Sanjuro hat gesagt…

LIVE 3:17 Uhr

Cosimo erzählt Rayo, dass Benson nicht sein Typ ist und er mittlerweile Angst hat, neben ihr zu schlafen. Ihm kommt es so vor, als wären die beiden zusammen, da Benson sich manchmal so verhält. Er fragt Rayo, wie er ihr das am besten sagen / zeigen kann.

Nun erzählt er, dass er durch Selbstbefriedigung neue Energie bekommt.

---> Ja, Cosimo:
Wichsen statt Windräder^^

Ich brech ins Essen..aaaahahah

Anonym hat gesagt…

lass cosimo in ruhe, sanjuro, sonst gibt's örger mit mir. :D

Gutemiene hat gesagt…

Also ich hab mich wie immer gelangweilt und nur der Nomi entgegen gefiebert. Val hat mir fuer seine Verhaeltnisse ganz gut gefallen. Wenn man seinen Wortschatz erweitern koennte und dafuer einige Begriffe aus dem Hirn entfernt, dann waere er - nach einer Schulung - ein passabler Ersatz fuer die Bechtel.

Nochwas: Ich bin ziemlich begeistert von Mockes Umgang mit missliebigen Usern und ueberlege, mich im Forum anzumelden.

Gutemiene hat gesagt…

Muss nochwas schreiben zum Nominierungsverhalten der 4 Neuen. Ich habe sie ueberschaetzt. Die sind dumm. Benson will Fabienne raus haben und ist zu bloed, dann eben Timmiwurst zu nehmen. Leon will Fabienne erloesen und nimmt statt Timmiwurst die Tunte. Alex ist, glaube ich, eh zu allem zu dumm und will eh nicht lange bleiben.
Florian, Ingrid, Rayo: war zu erwarten. Danke! Und Cosimo at his best, keine Frage.
Wurst und Wuerstin haben einen Konkurrenten abschiessen wollen und sind gescheitert. Schoen, dass Florian der falschen Schlange nicht gesagt hat, dass er ihren Deppen nominiert hat. Doggy und Steve: Doof wie immer.

Himbeertoni hat gesagt…

***Nochwas: Ich bin ziemlich begeistert von Mockes Umgang mit missliebigen Usern und ueberlege, mich im Forum anzumelden.***

Es geht gar nicht um missliebige User, sondern um Leute, deren einziger Daseinszweck daraus besteht, andere Nutzer zu bedrohen, zu beleidigen, dauerhaft rassistische Aussagen zu tätigen und Co. Das schaue ich mir begrenzt an und wenn es reicht, wird er weggeschlossen - in ein Sub, in dem er sich austoben kann. Wenn er wieder normal ist, kommt er raus. So einfach funktioniert die Forenklapse.

Anonym hat gesagt…

Cosimo ist wirklich so unfassbar dumm, dass man es kaum glauben kann. Wie er das mit der Nominierung nicht gerafft hat... Man weiß nicht, ob man lachen oder es einfach nur traurig finden soll..
Und Timmys Nominierung war wieder ein Auftritt mit Fremdschäm-Garantie.

Gutemiene hat gesagt…

Es geht gar nicht um missliebige User

Naja, irgendwie musste ja ein Einstieg gefunden werden, um die Wortwahl zu loben.
Fickfehler - da muss man erstmal drauf kommen. Lache immer noch.

Knutgut hat gesagt…

Man man man was war dass denn wieder für eine LS. Erschreckend, erschreckend, erschreckend.

Das beste war Lisas Auszug. Danach und davor erschreckend. Na gut Valencia war ein Lichtblick. Die Hypnose hab ich nicht mitbekommen, der Donnerbalken rief.

Das Match war wie fast alle Matches in den bisherigen LS flüssig --- überflüssig. Was sollen diese „Hammerharten“ 3 min Matches? Dann macht Cosimo wieder einen auf bockigen Bengel, greift dann schließlich doch noch ein und ins Fass und erwischt doch wirklich eins von den 3 Überraschungen/Belohnungen und dann noch das beste von den dreien. Ja wie sagt man so schön: Dumm hat Glück. Die 2 Stimmen für die Nominierung hätte Daggy erwischen müssen, wo sie doch so gern Nominiert.

Das Date für Steve war ja wohl der Witz. Hunderte Frauen haben sich beworben. Ja ne ist klar.
Cosimo als Checker vom Neckar fühlt schon mal vor. Wann begreift denn endlich der letzte das der Typ schwul ist.
Ja , jede Frau hat sicher schon mal davon geträumt so mit einen Mann wie Steve im Bademantel und Shorts ein Date zu haben.

Zur Nominierung: Man die Nominierung sollte das Kernstück der LS sein. Sprich die Nominierung sollte den größten Platz, die meiste Zeit in der LS einnehmen. Nein das wird grundsätzlich in den letzten 10 – 15 min rein gequetscht.
Schön das Timmy auf der Liste steht, aber dennoch glaube ich nicht das er nächsten Montag raus fliegt. Es wird wohl Alex treffen.
Was für ein Müll laberte denn Leon? „Ich habe nicht das Recht einen alten Bewohner zu nominieren die haben das nicht verdient weil sie schon lange im Haus sind.“ Oder so ähnlich. Doch Leon das Recht hast Du und jeder andere der später ins Haus einzieht. So ist das Spiel. Basta.

Christian hat gesagt…

"dauerhaft rassistische Aussagen zu tätigen und Co."

Aber was über "dummes Ossigelaber" schreiben. Jepp, Ihr seid natürlich viel besser als diese "missliebigen user". *kopfschüttel*

FieseFratze hat gesagt…

@ Gutemiene
Wie jetzt,du überlegst noch??
Du hast doch den richtige Slang drauf.Ich würd deine Beiträge zu bestimmten Themen gerne lesen!

Sanjuro hat gesagt…

Zitat:

***Aber was über "dummes Ossigelaber" schreiben. Jepp, Ihr seid natürlich viel besser als diese "missliebigen user". ***

Ossigelaber wird dann dumm, sobald man wie Steve "argumentiert" bzw. Ost/West/Nord oder Süd-patriotisch dummfaselt.

"Stolzer Ossi"
"Wählt für Isabelle, die kommt ausm Osten"
"Wir Ossis müssen zusammen halten"
"Ich nehm die Dritte, denn die kommt ausm Osten, weeste?!?"

Welch ein hirnfreier Schwachsinn!

Himbeertoni hat gesagt…

****Christian hat gesagt…


Aber was über "dummes Ossigelaber" schreiben. Jepp, Ihr seid natürlich viel besser als diese "missliebigen user". *kopfschüttel****

Sülz keinen Scheißdreck, Hohlfrucht. Es wurde sogar gerichtlich festgestellt, der Ossi an sich ist durch "Ossigelaber" nicht diskriminierbar.

http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Einheit-mit-Tupfern-article825865.html

Aion hat gesagt…

@Knutgut

###Ja wie sagt man so schön: Dumm hat Glück.###

Die dümmsten Bauern, ernten die dicksten Kartoffeln *g*

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Ja ist denn heut schon Weihnachten? Wo hat BB denn bloss die Hobbynutte, für Mister Schweinebacke, aufgetan? Die sieht ja aus, als ob sie jeden Morgen mit Heroin gurgelt. So etwas steht bei uns, in Hamburg, nicht mal in der dunkelsten Ecke am Fischmarkt zum Aale erschrecken. Hat der Piggy-Wrestler da nicht etwas besseres verdient? Nö!

Gut, dass die Frauen geschützt waren. Schwachsinn, dass die Neuen nominiert werden durften. Am besten, dass der Schnittenkasper nominiert ist. Es wird Zeit, dass Timmy wieder den Subway Fraß kontaminiert und ich mir nicht mehr sein Margarine-Gesicht ansehen muss. Hoffendlich geht Sensodyne gleich mit raus.

FieseFratze hat gesagt…

Worüber quatschen wir hier eigentlich? Hier in Bayern nennen sie mich scherzhaft "Saupreuß oder Fischkopp" und ich antworte "Lederhosenseppel oder Leberkäsbratze".Das sind noch die netten Sprüche.Die Komentare hier sind nichts im Vergleich zu dem Nazi-Dreck den Irish in den FC geschissen hat,lieber Christian.
Irish falls du das liest,bitte,Bitte,BITTE hör auf verrottete überfahrene Tiere aus dem Straßengraben zufressen!Und laß die Finger vom Verdünner!Dat Zeug is nich jut für dich.
Netter Blogbeitrag,bin da ganz bei euch und hab herzlich gelacht.

Mond hat gesagt…

Im Osten geht die Sonne auf!
Im Westen, naja, da decken wir mal den Mantel des Schweigens drüber ...

:-)))))))

(Im übrigen: Schtief ist lt. Geburtsjahr gar kein richtiger Ossi; aber er behauptet ja auch, Wrestler zu sein, lachmichtot!)

Ergo: Ongel Mogge: Einer der echten Prototypen eines Ossis bin ich! :-*

Mond

Anonym hat gesagt…

Ich bin Ossi, aber was der Steve für ein Dünnschiss losgelassen hat, würde mir nie über die Lippen kommen, nach über 20 Jahren Einheit ..., so ein Patient !!

Zur LS: Ich schließe mich den meisten hier an, mir hat es gefallen. Ich konnte mal wieder herzlich lachen.

Timmywurst liegt online überall vorn, das wird jut-jut.



Beste Grüße, euer Skeptiker

SaraS. hat gesagt…

Na,Christian,dann bin ich mal gespannt.Dann äusser DU dich doch mal darüber,gegen wen "der Osten zusammenhalten muss" hm?Und wie "Intelligent" Steves Ossi-Dauergelaber ist?Wer ist da rassistisch,der der das dauernd von sich sagt,oder Leute die damit ein Problem mit haben?
Wenn es so Spezialisten wie Stief/Steve gibt,die immer die Fahne ala "Ossi" hochhalten müssen.
Nicht "ich bin Deutscher oder BRDLEr oder Europäer oä" sondern "Isch bin Össi...und wir Össis müssen zusammenhalten" (gegen wen denn bitte?).Genau so Spinner sind schuld,dass dieses Kack Ost/Westgelaber immer oben gehalten wird.
Und Leute wie DU das scheinbar voll "Goil Alda" finden.Oder intelligent.

Da bin ich mal gespant,wie toll du dich jetzt dazu noch äussern wirst ausser dein *kopfschüttel* Weil da sicher nix effektives mehr kommen wird.Kann ja auch nicht.

Jeder normale "Ossi" muss doch die Kretze bekommen bei dem Sumpfgelaber und Klischeehaften was ein Steve da bringt...
Genau so wie sich sicher viele Leute aus dem "Osten" über so einen Spacken wie Steve aufregen-genau so würde ich mich über jeden selbsternannten "Wessi" aufregen der so sinnbefreite Sprüche bringt/bringen würde wie der Spinner Ostlaber Stief.

Gutemiene hat gesagt…

Hab mich im Forum registriert. So viele Themen. Stress. Schreiben kann ich wohl noch nix. Naja, mal sehn.

Himbeertoni hat gesagt…

Klar kannst du schreiben. Aber immer doch.

Gutemiene hat gesagt…

Ja, prima. Jetzt gehts mit dem Forum, muss mich erstmal einlesen. Da sind ja eine Menge Perlen zu finden. Gefaellt mir gut. Kein Blabla.

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch ein Ossi lieber "MOND",Jahrgang 58 und musste bei der LS herzlich lachen. Steve der echte Ossi wuste ja nicht einmal das Wismar auch zu Ostdeutschland gehört, der kennt wohl nur seine nähere Umgebung !!!

rockie hat gesagt…

# Wo hat BB denn bloss die Hobbynutte, für Mister Schweinebacke, aufgetan? Die sieht ja aus, als ob sie jeden Morgen mit Heroin gurgkelt. So etwas steht bei uns, in Hamburg, nicht mal in der dunkelsten Ecke am Fischmarkt zum Aale erschrecken. Hat der Piggy-Wrestler da nicht etwas besseres verdient? Nö! #

yo, ganz deiner meinung - einfach köstlich deine kommentare, die für mich als hamburger deern natürlich pflicht sind...

lg gabriele hh

Erfurter Puffbohne hat gesagt…

Ich bin einer der TZF-Schauer. Muss daher sagen, dass mir Stief am Anfang echt symphatisch war.

Da hier viele Antikommentare von euch kamen, hab ich dann angefangen, wenn ich Zeit hatte, auch mal im ioff nachzulesen, was der so am Tag von sich gibt.

Was ich in der LS dann auch noch gesehen hab, hat mich vollends überzeugt, dass der echt einen an der Klatsche hat.
Was für ne Flachzange.

Ich kann mich nur noch fremdschämen.

Da kann man echt mal sehen, wie sehr die TZF-Zuschauer getäuscht werden.

Danke, danke BB!!

Gutemiene hat gesagt…

@Puffbohne aus dem schoenen Erfurt

Ich gratuliere Dir, dass Du Dir die Kohle fuer Sky etc. sparst.
Du koenntest jedoch kostenlos live gucken, wenns die Zeit erlaubt. Weisst Du das? Nur ne gut gemeinte Frage.

Christian hat gesagt…

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, weshalb viele so agressiv reagieren... Ich hab nur angemerkt, dass ich es fragwürdig finde, ganz allgemein von "blödem Ossigelaber" zu schreiben!

Wie kann ich "Hohlfrucht" mir eigentlich erlauben, jemanden zu kritisieren... Natürlich ist Steve nicht besonders helle, aber das ist Cosimo auch nicht. Jedoch würde keiner "dummes Gelaber von Leuten mit Migrationshintergrund" (oder noch schlimmeres) schreiben, oder?

Zu dem, was Sara R. meinte, kann ich eigentlich nur sagen: Thema verfehlt, setzen, sechs!

Beste Grüße

Christian aus Heilbronn

P.S.: Das war dann auch das Letzte, was ich zu dem Thema schreibe - auf Beleidigungen und au dämliche Unterstellungen hab ich dann doch keine Lust.
In jedem Fall danke, dass meine sachliche Kritik so reif angenommen wurde!

Tib hat gesagt…

Wenn die Band von Alex sich für das Masters of Rock am 17.7. nen anderen Frontman besorgt, dann glaube ich sogar, dass Alex Wacken für BB sausen lassen würde und Montag nicht schon vorsichtshalber "entsorgt" wird.

Andererseits hat er die Band mitbegründet, wenn ich das richtig verstanden habe. Dann wird er sicher nicht auf WOA verzichten wollen. Warum sollte BB ihn also noch im Haus lassen und damit das bewusste Risiko seines freiwilligen Auszuges Anfang August riskieren?

Ich hoffe echt, dass die Wurst fliegt, aber meine Bedenken wachsen stetig!

Himbeertonella hat gesagt…

@Christian: Verstehendes Lesen (und Sehen der Sendung) könnte dir bei deinen Verständnisschwierigkeiten helfen. Aber da ich ja nett und höflich bin, erkläre ich es dir: Mit "Ossi-Gelaber" ist nicht damit gemeint, dass das Gelaber VON dem Ossi debil ist, sondern das Gelaber ÜBER Ossis (wir müssen zusammenhalten, Die ist ossi, die muss rein etc.)
Knapp 22 Jahre nach der Wende sollte ihm so ein Quatsch, wie ihn das eingeölte Riesenbaby da verzapft hat noch viel deutlicher um die Ohren geknallt werden.

Aber ich freu mich, wenn es dir durch dein "Aber du bist viel schlimmer"-Gegreine besser gegangen ist.

@TIB: Alex` Bruder ist schon fest als seine Vertretung geplant. :)

Tib hat gesagt…

Himbeertonella hat gesagt:

"[...]

@TIB: Alex` Bruder ist schon fest als seine Vertretung geplant. :)"

Yeah! Ich sehe soetwas wie ein Licht am Ende des Tunnels! Vielleicht lohnt es sich ja dann auch wieder den Stream anzumachen, wenn die Wurst das Haus verlässt. Aber da wart ich dann doch lieber weiter ab, was ihr hier so für Eindrücke vermittelt!

SaraS. hat gesagt…

Sachliche Kritik,Christina ups Christian,ja ist klar.Dann fang doch bitte mal mit Sachlich an -und nicht ein über andere Stellen wollen mit mangelndem Wissen ohne Begründungen.Hm,dann müsste man sagen,disqualifizierst du dich vorab direkt und darfst beim Thema gar nicht erst mit schreiben?Damit es keine Schlechte Note gibt?Klar,dann würd ich an deiner Stelle auch nicht mehr "wollen".Hört sich auch einfacher an als nicht können.
Wie schon geschrieben wurde,verstehen lernen würde helfen.Aber da ist scheinbar Hopfen und Malz verloren-wenn du das geschriebene nicht nachvollziehen oder gar drauf eingehen kannst.Schade eigentlich-aber es erklärt einiges.
Scheinbar haste ja andere Kommis hier nicht verstanden-oder verstehen wollen?Und das im F-C eh nicht gelesen. Zu schwer mal Argumente zu bringen (klar,hast ja auch keine)-da wird dann Sandhäufchen zerschlagen gespielt und trotzig mit dem Fuss gestampft.Ts ts...auf vorhergegangenes nicht eingehen können, einfach mal irgendwas raushauen,traurig.
Du willst ja nicht mehr schreiben-aber bei deinen "Argumenten" die ja eh nicht kommen-kann ichs nur zu gut verstehen :-)

waufel hat gesagt…

Wie kann man sich nur derart über das Thema Ossi/Wessi auslassen.

Der dicke, tumbe "Wrestler" ist das Pradebeispiel eines "ewig gestrigen", der die "nationale" Fahne hoch hält obwohl er zur Zeit der Wende bestenfalles in die Windeln geschissen hat,

Und genau DIESES Verhalten ist dämlich, provozierend und anmaßend.
Manchmal so ausgeprägt, das bei einem Menschschlag a la Steve unwillkürlich Gedanken an feige Bespitzelungen, Obrigkeitstreue, Parteihörigkeit und Mauscheleien aufkeimen.

Nannte man in diesen Bundesländern das "organisieren" von Staatseigentum nicht ... "mausen" ???
Auch hierzu fällt mir wieder das Verhalten von Fabienne ein, die Lebensmittel hortet, versteckt und für die eigene Rotte ... zur Seite legt.

Bewohner, die derart auf ihre Herkunft pochen, "Landsmänner,- und Frauen" zum voten aufrufen, von Zusammenhalt faseln und mit allen Mitteln versuchen ihren Hintern ins Finale zu tragen, die sich bereits gekrönt als Staffelsieger sehen, darf man ohne jedes schlechte Gewissen als ... Dunkeldeutsche ... bezeichnen.