Dienstag, 5. Juli 2011

Joa wasn nü lous?

Naja, also von Big Brother extrem hat man jetzt gestern nicht wirklich was gemerkt, aber immerhin haben die dummen Gesichter einiger Bewohner gestern bei dem Einzug der Neuen für so Einiges entschädigt.

Ja, ich gebe zu, meine Ansprüche an vollmundige Ankündigungen seitens BBs sind mittlerweile doch recht niedrig und ich freue mich auch über die kleinen Dinge, die umgesetzt werden.

Wie den Einzug gestern. Hach, was waren die Gesichter der alten Langweiler schön. Cosimos festgetackertes Lächeln, Fabännes künstliches Gekreische, Schnarchmaras hysterisches Kleinkinderanimatösengehüpfe und vor allem Lisas debil-verzweifeltes nach Infos von draussen betteln waren schon sehr lohnend. Aber noch viel, viel, vielvielvielviel besser war das Gesicht von Pat & Patachon, den selbsternannten Finalisten Schtief und Timmiwurst.

Schock, Wut, Maske, wieder ein bisschen Schock, dann einen Ticken Verzweiflung, Bräsigkeit, dann wieder etwas Wut. Näääh, was war das schön.

Da ist dem vollverstrahlten Pfosten doch glatt sein "jutjut" im Halse stecken geblieben - und auch Schtief fand zum ersten Mal etwas voll nicht "great, alta!". Stattdessen fingen die "Ureinwohner", wie sie sich seit gestern nennen, an über die Ungärääääschtigkeit des Einzugs zu maulen. Warum musste denn "einer von ihnen" geopfert werden, für einen von "denen"??? Esperaaaaaaaanza!

Und als sich die Timmwurst wieder einigermassen gefangen hatte, startete er einen kläglichen Versuch als Hausclown zu bestimmen, welche Betten freizubleiben haben. Es wurde von den neuen Bewohnern drinnen mit einem eher belustigten Lächeln quittiert.

Doch das Allerbeste gestern Abend: Die Neuen kannten den Namen von Schtief nicht. Und jetzt setzte bei ihm alles aus - wieso kennen die denn den Namen des Gewinners-to-be nicht? Joa wasn nü lous? Sollte er etwa draussen nicht so bekannt, beliebt und vergöttert sein wie er es sich drinnen ausmalt? Des goan do goa nüsch wa sein, faschtähste?

Es rattert und rattert und rattert und die ersten Fronten wurden schon gestern geschmiedet. Jetzt muss Big Brother nur endlich die Langeweile killen und die Bereiche zusammenführen, dann sieht man, was das neue Big Brother extrem so mit sich bringt.

Wird Schtief zum Angriff blasen? Werden die Neuen sich mit Flo verbünden? Wird Flo klug genug sein, sich nicht mit der Ossigang zu verbrüdern? Fragen über Fragen. Wir bleiben dran.

Eine Einschätzung zu den Neuzugängen wird es in den nächsten Tagen geben - erster Eindruck: Schwul, schwul, nervig, langhaarig. Die Personen dazu denkt euch mal selbst.

24 Kommentare:

Aion hat gesagt…

Extrem, einfach nur extrem Tonella !

Auf Dich ist einfach Verlass. Nun kann ich Einkaufen gehen *lach*

Das ist so genial, das beim Lesen, die Szenen des gestrigen Abends noch einmal detailgetreu an einem vorüberziehen. Sagte ich es schon ? GENIAL

Was geht es mir gut, angesichts eines Schtiev, der neben Megalomanie (Ehrgeiz, wie er es bezeichnen würde) nun auch eine Seite zeigt, die nichts kuschelbäriges an sich hat, hinterfotzige Gehässigkeit, die er sicherlich gerne weiterhin versteckt hätte vor dem "Stimmvieh" vor dem TV-Gerät. Auch Lisa zeitge seit gestern, nebst Cosimo, dass ein solcher Drahtseilakt als Engelchen oder Checker vor aller Augen, nicht immer nur als Macke abgetan werden kann, wie bei Rayo.
Das Schöne an BB ist, sie werden es lernen....wenn das Geldköfferchen ihrerstatt Flügelchen bekommt *g*

Ansonsten, weiter so Tonella, bitte bitte .....! :)

heike hat gesagt…

mh
ich denke die Bereiche sollten bis zum Wochenende getrennt bleiben, dann ist die Stimmung noch gereizter noch ein, zwei tage Dosenkost sind gar nicht schlecht für die Stimmung im Haus

oraab hat gesagt…

Die sollen die neuen ein paar von den Matches machen lassen, die die alten vergeigt haben und sie bei Bestehen (und ich gehe fest davon aus, dass die ALLES besser können) fürstlich belohnen.
Oder einfach mal wieder Wechselmatches ansetzen - dann ist auch sichergestellt, dass die alten noch lange im Garten bleiben müssen...
Ansonsten bin ich endlich wieder guter Dinge, was BB11 betrifft. Sehr interessant das ganze und ich hab bei den neuen Bewohnern auch ein besseres Gefühl, als ich es bei den alten hatte. Können sicher auch nervig werden, aber ich glaube, da sind keine wirklichen Lethargiker bei, die uns einfach nur langweilen werden.

Aion hat gesagt…

@heike

Bis zum Wochenende ?

Nie und nimmer ! Bis dahin ist Ingred verendet :D

Gutemiene hat gesagt…

Ich weiss nicht recht, was ich von dem Quartett halten soll.
Gesehen haben die alles, davon geh ich aus. Wenn die ihre Groschen beisammen haben, dann stehen neben Ingrid Timmiwurst und Schtief auf der Liste
Von Florian erwarte ich, dass er Rayo sein Geheimnis verraet und der buzzern geht, damit der Nixchecker auch nominiert ist.
Mehr will ich erstmal nicht.

Anonym hat gesagt…

Rayo wird niemals buzzern geht.
Das würde sein ganzes Dasein enttarnen. ;)

Benson hat morgen Geburtstag.
Da könnte es heut abend eine feuchtfröhliche Party für alle geben.

Bin mal gespannt, was die Ostfront zur Bettenverteilung sagt.

Frau Echse hat gesagt…

haltung bewahren, das war gestern bei den alten die devise. sehr lustig anzusehen, mir viel auf das auch flo nicht ganz unentspannt das treiben im haus verfolgt hat. nicht das die an seine sachen gehen? und seine eigenen final- bzw nominierungspläne müssen auch überdacht werden.
so ganz astrein ist der auch nicht mehr. der stratege.
insgesamt eine feine entwicklung und das steve und timmi der boden wegbricht ist einfach sehr, sehr schön :-)
jetzt noch ein paar wirklich interessante aktionen vom schwulen maulwurf und ich bin vorerst zufrieden.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Ja zugegeben, ich habe mich in Florian völlig getäuscht. Ich dachte dass er eine nervige Tucke ist. Ist er nicht. für mich ist Florian ein ganz taffer Schwuler, der auch noch etwas im Kopf hat.

Und was bekomme ich von BB als Dank dafür, dass ich meinen Fehler einsehe? Richtig! Eine richtige nervige Tucke! Wenn ich etwas nicht ab kann, dann sind es Pickel am Arsch, Pickel im Gesicht und diesen beschissenen, tuckigen "ach ich bin ja so ausgeflippt" Benny bei BB.

Auch Alex, der Typ von der Rockband "Die Fotzen Schwestern", hat mich im TV schon penetriert. Er war mit seiner Drogen-Combo schon bei Goodbye Deutschland zu sehen. Da sind sie in der amerikanischen Provinz herum gereist und sind vor ca. fünfzehn besoffenen Erdbeerpflückern aufgetreten. Das bei Alex die Aussenhirnrinde schon völlig aufgeweicht ist, sieht man an seinem debilen Lachen nach jedem zweiten Halbsatz.

Zu Benson und dem Rasur-Artisten mag ich noch nichts sagen. Da warte ich erstmal ab. Gänzlich unsympathisch waren sie mir gestern jedenfalls nicht. Aber das kann ja noch werden....

Molke hat gesagt…

Ja, die Gesichter der Alt-Bewohner waren schon klasse. Eigentlich das beste an der ganzen Sendung, die ansonsten wieder mal durch Langeweile und Vorhersehbarkeit auffiel.

Überhaupt war die Sendung wieder mal eine Charakterstudie, die ihresgleichen sucht. Frau Bechtel im sonnigen Schwangerschafts-Outfit (hab ich was verpasst, ist sie´s wieder?). Dagmar, die Rayo vor Glück in die Arme fiel, kaum dass er vom Voting geschützt wurde. Barry, die Lusche, die so schlau tut und dann ernsthaft glaubt, dass BB wilde Tiere in den Pool entlässt (*schenkelklopf*). Lisa, die mit ihrer Familie offensichtlich nur englisch spricht (beim nächsten "mamapapailoveyou" sollte man sie endlich des Hauses verweisen!!!).
Die Gesichter von Steve und Timmy beim Einzug der Neuen.
Die Neuen himselves, die natürlich aaaaalle wahnsinnig gute Laune und Power ins Haus bringen werden.

Es ist und bleibt fürchterlich spannend - extrem spannend!

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Der Tittenjunge hat, mal wieder, gerülpst:
http://www.mopo.de/news/promi---show/valencia---entweder--florian-zieht-aus-oder-ich-ziehe-konsequenzen--/-/5066870/8635016/-/index.html

PROST!

Gutemiene hat gesagt…

@Uwe aus Hamburg

Mist. Alex sieht so cool aus. Danke fuer die Info. TV-Sendungen, in denen diese Leute zu sehen sind, gucke ich nie. Zugegeben, der Name der Band hat mich schon etwas irritiert. Drogen-Combo, das waer ja nich sooo schlimm. Jedenfalls bin ich gewarnt, hihi.

Frau Echse hat gesagt…

gutemiene... alex bedient leider auch mein beuteschema, asche auf mein haupt, aber wenigstens mal was fürs auge.
egal, ich sehe gerade live das zusammentreffen der neuen und alten und bin sehr erstaunt. fabi lacht und scherz sehr aufgeregt, haar schwingend und turtelnd mit benny.
steve und timmi scharwenzeln wie grenzdebil um die neuen herum.
da wird direkt auf nomi-gut-wetter gearbeitet wie besessen.
ich muss rülpsen!

Gutemiene hat gesagt…

Ich kann die bloede Lache der Zahnbuerste nicht mehr ertragen, auch nicht ihre normale Stimme. Mordlust.
Ich guck jetzt Fussball.

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Sooo, erster Tag mit den neuen und BB macht mir richtig Spaß. Natürlich sind die neuen unverbraucht und total überdreht, jeder versucht sich im besten Licht zu zeigen und beweist sich als Selbstdarsteller. Aber es ist Abwechslung da.
Besonders interessant find ich Alex, nicht nur das Aussehen (an alle Susan-Elisabeth-Phillips-Fans: Mädels, das ist das Sahnestückchen von dem sie immer schreibt....)auch das was er sagt, bzw. nicht sagt macht ihn sympathisch.....

Falls hier die Freundin von Alex mitliest: keine Angst, aber nach 10 Staffeln BB endlich ein Mann, den wir Frauen schön finden und uns nicht wie Rene oder David als angeblicher Schönling vorgesetzt wird, einfach etwas fürs Auge. Man merkt, dass viele von uns weiblichen BB-Fans im mittleren Alter sind und ein Alex an unsere wilde Zeit erinnert.

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

hab gestern herzlich abgelacht über so manches blöde geschau. timmy war ja samt seinem stiiiiief richtig "maulfaul". denen ist ja am anfang kein tönchen von den lippen gekommen, aber ist ja klar, männer haben probs mit multitask und so...denken UND reden ist halt manchmal wirklich zuviel und den beiden hat man angeshen wie es rattert im oberstübchen :D
cosimo hat auch nix von soch gegeben. er hat auch brav auf ratter ratter oberstübchen getan; allein wir wissen: er kann uns nicht täuschen.
auch einem fräulein lisa hats nicht wirklich gefallen, sie tarnt es allerdings besser als die 3 oben genannten männer, und ich gebs zu, auch florian ist nicht begeistert gewesen. ich fürchte auch dass florian, wenn er erfährt das verlängert ist, es sich noch ein paar tage überlegt aber letztendlich gehen wird. dass seine geliebte val wegen benny im quadrat springt wird er auch wissen..

[frau echse hat gesagt...
steve und timmi scharwenzeln wie grenzdebil um die neuen herum.]

gar nicht das bein gehoben und ihr revier markiert?

SaraS. hat gesagt…

Eh,ich bin ja auch nicht mehr die allerallerjüngste,aber so einer wie Alex...neee.....der sieht so weibisch-möchtegern Indianisch aus....Da muss ich eindeutig sagen:never mein Beuteschema.
Never.
Symphatisch,ja,aber das ist dieser Barttyp auch.Vorerst.Auf den ersten Blick.

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

[Sara S. hat gesagt...
aber so einer wie Alex...neee.....der sieht so weibisch-möchtegern Indianisch aus....Da muss ich eindeutig sagen:never mein Beuteschema.
Never.]

ich denk heiraten will ihn eh keine :D

SaraS. hat gesagt…

Christl,ich sprech auch nicht vom heiraten ^^

Die könnten ruhig noch was richtig gut aussehendes da reinpacken...muss es ja wohl geben auf der Castingliste...wie ich schon mal anderweitig schrieb,Charakter Richtung Rayo ohne Engel nicht ganz so *schlagt mich ruhig,ich mach eh nix und verzeih dir alles* und richtig gutem Aussehen :-) das wär was....:-D

Anonym hat gesagt…

Ich verstehe nicht, wieso hier alle sich so sehr danach sehnen, dass es Stress im Haus gibt...

Wieso mochte denn keiner von euch Klaus, er war doch Stress pur!

Mir gefällt die Stimmung im BB Haus momentan ganz gut, ich finde es schön, wenn man sich auch mal nicht streitet.

Und ihr giert hier die ganze Zeit nach einem neuen Störfaktor...

Ein bisschen widersprecht ihr euch selbst, odeR?

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

[so *schlagt mich ruhig,ich mach eh nix und verzeih dir alles*]

@ Sara S.

mit so nem charakter war ich vor langer langer zeit mal verheiratet. war laaaaaaaangweilig :D

Sanjuro hat gesagt…

Ich wusste doch, dass Ingrid die schönsten Hupen hat:

Da kann man(n) nur sagen: BRAVO !!!

:o)

http://www.imagebam.com/image/6934ed139223772

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Bensons Eltern sind 78. Sie hat einen Bruder mit über 60. Damit wäre der Name Bensons erklärt.

bella hat gesagt…

outingday:
okay, den alex könnt ihr alle haben mädels aber wenn mal wieder sowas wie mark stabel (der damals in der ? staffel die kräftige franzi durchgehupt hat) ins haus kommt hab ich ne hand drauf!

SaraS. hat gesagt…

Bella,ja,der Mark war schon n netten (erst war er ja an der damals betitelten "Prinzessin aus Oberhausen" dran,Jenny mein ich,die ihren Freund draussen hatte-aber die wollte ja nicht...und dann nahm er Franzi...),
nett war er.Optisch haut er mich persl. nicht so um,aber seine Art hat mir schon gefallen,ich erinnere mich gerne,wie er damals (und es wirkte nicht,als wäre es für die Kamera gewesen) die Insekten im Pool und Co "rettete". Oder auch ansprach,dass es ungerecht war,dass Sascha S. seine Freundin sehen durfte,nie in den Armen Bereich kam (von BB gedeckelt wurde) und dafür alle anderen in den Armen mussten....(und so was darf man nicht sagen,deshalb war er ja hinterher auch wieder wech,Majestätsbeleidigung bei einem von und zu Sirtel).
Auch im Studio (war ich damals zufällig) sehr bemüht den Zuschauern die Autogrammwünsche zu erfüllen (im Gegensatz zu Jerry und seiner -ich weiss nicht mehr wie sie hiess- Uschi,die sich zu fein waren Autogramme zu geben.Dachten wohl,sie würden die Stars von morgen udn hätten es nicht nötig.

Aber der war nett der Mark (charakterlich),das stimmt.Mit ruhigem Gewissen würde ich sagen:ja,den kannste haben ;-)

Den ÖsiAlex,den fand ich optisch n Knaller. Nur seine selbstgefällige Art,der Charakter,das verlogene usw.DAS gefiel mir nicht.
Da sieht man wieder,wie selten beides bei Männern vereint ist:gutes Aussehen UND n super Charakter.Irgendwas ist nie perfekt dass beides absolute Granate ist.
(Anwesende männliche Leser sind davon natürlich ausgenommen ;-))