Montag, 29. August 2011

Eine Vorschau auf heute Abend

Was erwartet uns in der vorvorletzten Liveshow wohl?

Also als erstes freu ich mich mal auf den Besuch von Schtief (der ist übrigens Mittwoch im RadioRadio, also unbedingt einschalten!). Das wird bestimmt ganz doll witzig. Schliesslich wird der selbsternannte rechtmässige Gewinner von BB sicherlich eine Perle nach der Anderen bringen. NACHTRAG: Er ist wohl doch nicht da? Verdammt Tat. Na, dann muss ich mich nur auf Mittwoch freuen. :( NOCHN NACHTRAG: ER KOMMT DOCH! YIPPIEYAYEAH!

Was haben wir noch? Eine Wochenaufgabe, bei der Naddel entscheiden darf, ob sie gewonnen oder verloren haben. Da Naddel sicherlich Bock auf Saufen hat, wird die WA bestanden sein, auch wenn Benny sich mal wieder weigert, mitzumachen und auch wenn die WA lautete, dass kein Stoff mehr zu sehen sein darf - aber es bei fast allen Stücken noch ist.

Ein Livematch wird es auch geben - ich bezweifle allerdings, dass es an das Match von letzter Woche rankommen wird. Wenn es nur Leon gegen Ingrid ist, hat sie eigentlich keine Chance, ausser das Match heisst: schminke dich wie eine Leiche.

Dann wird es den Auszug geben. Ich habe die ganze Woche über orakelt, dass Leon bei den TZFlern schlechter ankommen könnte und deshalb fliegen wird. Ich würde allerdings nicht darauf wetten. Diese Rauswahl kann wirklich in beide Richtungen ausgehen. Da lass ich mich mal überraschen.

Und dann wird es noch eine offene Nomi geben. Was stinkendlangweilig ist, weil je nachdem entweder Leon und Schakki drauf landen oder aber Schakki und Benny. Alle drei kein Verlust - und Simuliermara kommt mal wieder davon.

Das ist mittlerweile der Punkt, über den ich mich am meisten aufrege. Dass dieses faule Stück Lederhaut sich tatsächlich bis ins Finale jammert, schleppt, kraucht und schleimt. Ätzend. Hoffentlich landet sie auf dem unverdienten 5. Platz, diese Blenderin.

Ach ja: Naddel wird einziehen. Ich lese grad überall schon die Ankündigungen, nicht einzuschalten, solange sie im Haus sein wird. Ich weiss gar nicht, was ihr habt, Naddel ist immer noch verantwortlich für einen meiner allerliebsten Big-Brother-Momente:



Sollte sie sich ähnlich entblöden wie damals, werde zumindest ich viel zu Lachen haben während ihres Besuches. Und seid mal ehrlich: Es war scheisselangweilig die letzten Tage. Da freut man sich über jede Abwechslung. Nicht schwächeln, Leute, `s sind nur noch zwei Wochen.

Und die halten wir jetzt wohl auch noch aus. 

Kommentare:

Holger hat gesagt…

Du kleines Löstermaul :-) Aber Recht hast du.

Brina hat gesagt…

Das war so scheiße peinlich damals.
Noch lustiger fand ich ja die anderen Bewohner.
Vor allem die Blanco: "Ich kenn die nicht."

Anonym hat gesagt…

Hölger, bist du zum Össi gewörden? - schreibt dö Löstermaul xD Söllte wöhl anders heissen

ZR hat gesagt…

langeweile find ich besser als grenzenloses fremdschämen...

Sarah hat gesagt…

Haha, auch einer meiner Lieblingsmomente :)

Aion hat gesagt…

Das Orakel hat mal wieder gesproche, wobei ich es schon lustig fände, wenn wir bei der Nominierung überrascht würden und 3 BW auf der Liste landen würden. Eigentlich garnicht so abwegig, wäre von Leon abgesehen, der Rest eine Schlewim- und Kuschelfraktion, die lieber die restlichen Tage in Ruhe verbringen wollen, anstatt sich dem Frust eines Mitbewohners auszusetzten.

Was den heutigen Rauswurf angeht, so seh ich das etwas anders Tonella. Auch wenn ich lieber Ingrid hochkantig fliegen sehen würde, ist Leon wohl bereits gut 80 % draußen. mocke erklärte es oft genug und ich sehe das nun einmal genauso. es kommt einzig und allein auf die reinen TZF-Zuschauer an. Wir Live-Zuschauer und Internet-Informierten machen nur einen kleinen Bruchteil aus, womit Internetvotings egal wie nahe sie am endgültigen Ergebnis liegen, ein Fingerzeig sein können, letztlich aber nicht die geringste rolle spielen, aufgrund der unterschiedlichen Sichtweisen / Wissensstände zu denen die sich mit BB halt täglich nur 45 Minuten beschäftigen. Hinzu kommt diesmal die Unterstützing von Bushido, was sicher ebenso die Prozente nach oben treibt gegen Leon. Ich tippe mal auf 82 %

Was Naddel betrifft, sorry Tonella, da trennt einen halt manchmal auch die Person, egal wie unterhaltsam sie sein könnte. Klar lachte man sich scheckig über die Naddel vs. Naddel Sache, aber die Frau sah man schon so oft im TV und trotz Granatie fürs Entblöden, nervt die halt zumindest mich total, weil sie eigentlich NICHTS kann, außer die Fresse aufreißen und von Riesen-Projekten labern, die sie vorhat. Für mich, hat die gerade noch gefehlt, um diesen Sauhaufen dadrin zu komplettieren. Selbst ross Anthony ist verglichen mit dieser Frau, nicht nur sympathisch, sondern sogar lustig. Statt Naddel, nochmal paar Promis, die Kohle brauchen, wie damals z.B. ralf Richter, Katy Karrenbauer usw. fände ich da sogar deutlich interessanter und unterhaltsamer, als die blöde Ex-Bohlen.

Zumindest mir, macht die Frau keiner schmackhaft, das ist kurz vorm "Auschlag kriegen", wenn ich die nur sehe :D

Anonym hat gesagt…

Scheisse wa is wenn die Suppe im Kopf brodelt! Ich bin Philosoph!

Mir ist dat Weltall, die westliche Halbkugel und INdonesien. Ich kann auch genau sagen, wer heute Abend gehen muss? Warum? Gut, ich hab eben verdammt einen kleinen Klugscheisser gefressen zum Frühstück, meine Mammi war eine Kannibalin am Okunaga-Delta im Quasi-Zulu Gebiet. Daher hab ich okkulte Fähigkeiten, bin Schamanin 1. Grades und habe den Rayo unter mich, der dient mir als Lichtsklave, sozusagen als esotherischer Fussabtreter. Ähm, ja. Klar, bin eine klassische Trampelin, bin Tollpatsch, was ich schon alles aus Versehen ausgelöst habe! Autsch. Soll ich ma aufzählen? OK, also auf mein Konto gehen der Korea-Krieg, die Suez-Krise, Bürgerkrieg der Nord- u. Südstaaten USA, Vietnam-Krieg, die Invasion in der Schweinebucht, die Kuba-Krise ... zzzzz. Nee, ich bin so eine Tollpatschin!

LEON RAUS!!!!! Du bist ja noch ein größerer Tollpatsch als ich!
Wählt Leon RAUS unter Telefon 01379-0121-04 (50 Cent je Anruf)

hallo hat gesagt…

gott ich könnt mich wieder bepissen vor lachen

die farrag war doch rund wie nen buslenker und wie geil die naddel ausn osten geguckt hat da konnte man doch die sprechblase übern kopf sehen*häää was willst du denn*

die farrag nimmt doch wirklich jede sich bietente peinlichkeit mit da kann man sich schon nicht mal mehr fremdschämen

die farrag is doch echt ne arme sau so abgehalftert wie die is und sie meint immer noch nen promi zu sein und erfolgreich zu sein mit dem was sie tut

sehr sehr traurig uns sehr peinlich

Aion hat gesagt…

Da griff ich wohl voll daneben. Statt über 80% gegen Leon, fast 70% gegen Ingrid. Obwohl ich hoffte das Ingrid geht, mit dem Resultat beim TZF-Zuschauer und FB-Unterstützung seitens Bushido / Sido, bin ich extrem überrascht. Man liegt ja schonmal daneben, aber so krass, trotz der Vorzeichen gegen Leon,...ich bin baff.

Als nächstes wäre nun eigentlich Neutralmara die Dahinsiechende dran, aber da sie es geschafft hat durch ideale Positionierung im darm der Bewohner, ins Finale zu schleichen, fault sie nun, die letzten 2 Wochen dort vor sich hin.

Bleibt uns die Wahl der Qual, wem wir nun Platz 4 und 5 zugestehen wollen. Leon und Jacky haben Ihre Arbeit getan, allerdinhgs bleibt da noch die warme Musicbox, die wohl auch erst mit Cosis Socke im Münzschlitz die Gosch hält.

Um neben der üblichen Langeweile, die zwangsläufig wie immer kurz vorm Finale auch noch Ohrenkrebs hinzuzufügen, wäre Benny wohl die beste Wahl für den Tritt vor die Tür.

Anonym hat gesagt…

ICH DREH DURCH !!!!
Das Video unbedingt ansehen, zum wegschmeisen !!!
Ich kannte zwar ein kurzen Ausschnitt aus dem TV, aber die lange Fassung ist echt der Hammer!!!