Dienstag, 16. August 2011

Die will mir meinen Traum nehmen!

Kinners, 100 und nochwas Tage und das erste Mal bepisse ich mich hier vor Schadenfreude.

Ja, Freunde des Trashs, der Neanderthaler und selbsternannte Gewinner von BB11 hat sich soeben selbst enthauptet und beisst sich mit dem Kopf in den Arsch.

Und so ganz nebenbei kommt grad volle Kanne der Psycho in ihm durch.

Wir durften grade live on air zuhören, wie er gehirnfurzte:

"Rache ist süss, Alter! Die mach ich fertig, die mach ich kalt, Alter!... im übertragenen Sinne".

Und:

"Wer mich nominiert, will mir meinen Traum nehmen. Ich lass mir von der nicht meinen Traum nehmen!" 

Gread, Alter, du bist ein elender kleiner Penner, der das Spiel nicht verstanden hat. Du wirst mit Bombenwerten fliegen, weil du ein debiler Schwätzer bist, der der Staffel nichts gebracht hat, der Benehmen wie ein elendes Schwein hat und ein dummer Sexist ist, der sich nicht mal anständig artikulieren kann.

Du wirst fliegen und dann wirst du nicht verstehen, warum die böse Welt dich scheisse findet. Lass es dir gesagt sein: Du bist ein Schwein ohne Manieren und Verstand. Und heute Abend hast du dich vollkommen entblösst.

Nackiger geht gar nicht - und du siehst nicht gut aus. Du wirst fliegen, weil du es nicht verdient hast. Du wirst keine CD mit der Wurst aufnehmen, du wirst nicht berühmt werden, und ausser ein paar Gesichtselfmetern in der Dorfdisse is nix mit "Weiber knallen". Du wirst auch kein Pornostar werden.

Du wirst weiterhin ein erbärmlicher Schwätzer mit einem Traum bleiben.

UND DIE ZUSCHAUER WERDEN DIR DIESEN TRAUM NEHMEN, du Loser! 

Kommentare:

Holger hat gesagt…

Guter Artikel der es wieder mal trifft.

DAS ist das BB was ich immer geliebt habe. Für mich hat die Staffel eben erst angefangen. Wer meine Tweets verfolgt hat in den letzten Wochen, der weiß das :-)

Brina hat gesagt…

Liebste Tonella,

hiermit nehme ich alle bisherigen Gemeinheiten Dir gegenüber zurück. Auf den Eintrag warte ich seit über 100 Tagen.

GÖTTLICH!!!

Himbeertonella hat gesagt…

Ey, wo bistn du gemein zu mir? :D

Anonym hat gesagt…

Na da ist der Winner endlich auf der Liste. Ne Hirnbaracke aus Gera die sich selbst ständig Osten schimpft. ER ist der Osten, was sagt denn da der Osten? Eine Ossibande wollte der fressende, Schweinehals aufbauen.Mit der Dumpfkuh Timmy im Nackenhaar. Wenn der Gera schreit möchte ich die Mauer aufbauen , solche überheblichen Arschgeburten braucht kein Mensch. Steve , du bekommst sicher mal nen vIP Ausweis für ein Möbelhaus, dann kannst du das Billyregal rammeln und warst kurze Zeit auf Ikealive
fcleo

Brina hat gesagt…

@Tonella

Ich kann Dich auch gerne wieder Benson nennen. :D

Randy hat gesagt…

Ruuuuumsss !!! Voll auf die Fresse, gut so! Hat der Clown verbal nicht anders verdient!!!

Anonym hat gesagt…

Das ist mir jetzt aber ein bisschen zu gemein. Stellt euch einmal vor, wie er reagieren würde, wenn er das hier liest.
Ich werd doch auch nicht den Bewohner im Behindertenheim sagen, dass er nie ein großer Schlagerstar werden wird.

Anonym hat gesagt…

Trifft es genau.So ein dummschwätzer.Fehlende Selbsteinschätzung

Gisa hat gesagt…

Und nächste Woche ran an die Hörer und raus mit ihm, vielleicht zerlegt er noch das Haus bevor er geht.
Ich hoffe das alle anrufen, die ihn kritisiert haben. Ich werde es tun, damit auch garnichts schiefgeht und der schtief geht.

Anonym hat gesagt…

ich find ihn eigentlich ganz gut

Anonym hat gesagt…

Heute ist echt mal ein Tag, wo ich 8 h Livestream gesehen habe, und froh über das Abo bin. Ich wurde sehr schön unterhalten, und ich werde verlängern.

Heute hat BB mit dem Schlüssel mal für eine Überraschung gesorgt, ohne das für die Redaktion der Ausgang voraus sehbar war.
Los Vollgas, Rest der Staffel so weiter machen !!!

Gruß vom Skeptiker

FieseFratze hat gesagt…

Ich weiß ein Wort das DochnichtbiggestBBwinnereversteve schnellstens lernen sollte.Das könnte sogar ER ganz klar aussprechen:"TSCHÖÖÖÖÖ"

Vielleicht spendiert BB ihm ja Kinokarten als Trostpreis schenken!
BAMBI wär doch passend.Da fällst auch nicht so auf wenn er die ganze Zeit heult,das angeschossene Rehlein!

dieconni hat gesagt…

Haaaammmmaaa GEIL, endlich gehts los. DANKE DANKE an alle die Jacki "The one and only good Player" im Spiel gelassen habe. Dafür soll sie die Reise abziehen, von mir aus ;-)
Mir ist egal, wenn sie Heute den ganzen Tag heult, weil sie sich schämt. Ich werde es mit Freuden ertragen und ihr Tempos zu werfen *fröhlichpfeif*

Igel75 hat gesagt…

Tagchen....
SOOO mag ich BB sehr gern, bin sehr gespannt wie Heute in der TZF Steves Ausflipper dargestellt wird,zugegeben bin ich ziemlich schadenfroh. Wer hätte vermutet das JAquelinas Verbleib im HAus das bringt was man sich von Flo versprochen hatte :))
PPS
Ich komme seit Tagen leider nicht mehr ins Forum :(
Habe so einiges ausprobiert, aber nix hilft,nur die Hauptseite erscheint nach langer rödelei.
Tonella, registrierst du mich Bitte für den Chat hier?
Cu

Anonym hat gesagt…

ums mal auf den punkt zu bringen. loooool.

ich musste gestern schon feiern als botoxboy die übelste fresse gezogen hatte, als er erfahren musst das haus zu verlassen, "omg und das gegen jacky". aber das ist doch nochmal das sahnehäupchen oben drauf. schade das ich schon ins bettchen gehüpft bin und es nicht live verfolgt habe.

es gab doch immer mal mitschnitte auf so einer .ru seite, gibt es da vieleicht jemanden der da einen link hat?

Knutgut hat gesagt…

So nach dem ich eine Woche echt durchgehalten habe und nicht LIVE geguckt habe, einschließlich der gestrigen LS und der LS davor, habe ich dann gestern wieder LIVE geschaut und genau den richtigen Moment mitbekommen.

Jawolll der Hohlkopf aus Gera steht auf der Liste. WUNDERBAR.

Tonella Dein Beitrag ist so klasse geschrieben. WUNDERBAR

hallo hat gesagt…

naja abe wie oft hat deutschland schon bewiesen das man den deutschen fernsehzuschauer nicht voten lassen darf.....

also mir wäre nicx lieber als wenn specki fliegen würde

aber ich seh es noch nicht wirklich

Anonym hat gesagt…

Neanderthaler? Psycho? Penner?
Sexist? debil? Benehmen wie ein Schwein?
Ich dachte schon, Klaus Aichholzer wäre wieder eingezogen. Zu dem hätte das ja gepasst, aber doch nicht zu Steve.
Was habt Ihr bloß alle gegen den Jungen?

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

ich hätte gerne jaquelina das haus verlassen sehen, aber mit ihrer nomi hat sie ihren verbleib im haus für mich wieder mehr als gut gemacht, und am geilsten an der sache finde ich dass steve ihr den schlüssel überlassen hat weil er niemanden nominieren wollte. *lol*

@Igel75

es beruhigt mich dass ich nicht die einzige bin. bei mir funzt der fc seit ca. 1 woche so wie bei dir - nämlich gar nicht *heul*

Himbeertonella hat gesagt…

IGEL, sorry, ich dachte, Mocke hätte schon geantwortet! Hast du mal versucht, dich einfach neu anzumelden? Weil, ich wüsste keinen Grund, warum du nicht auf die Seite kommst. Hm. ICh hoffe, es klappt schnell wieder.

Igel75 hat gesagt…

hey Tonalla,
ich hab schon meinen PC aufgeräumt, jede andere Webseite funktioniert jetzt schneller, nur der FC leider so gar nicht.
Ich komme auf die Hauptseite, manchmal werde ich als Igel erkannt, manchmal nicht.
Eine neue Registrierung habe ich schon versucht, aber es kommt ständing "Seitenladefehler".
Vom Pc meines Mannes aus funktioniert es auch nicht.
Verschiedene Tageszeiten habe ich ausprobiert, aber same Procedure.
Keine Ahnung...sonst haben wir keine Probs zur Zeit mitm I-Net oderso, nur das Eine.
Schade :/ will doch mit Euch weiter Quaken.
L.G.

Himbeertonella hat gesagt…

Igelchen, wir haben jetzt den ganzen Tag irgendwie danach geschaut, was das sein könnte - haben allerdings keine Ahnung. Ausser dir geht es bis jetzt noch zwei Usern so. Wir probieren weiter, das Problem herauszufinden. Sorry.. :(

Igel75 hat gesagt…

Danke Tonella,
ich werde es einfach immer mal wieder versuchen.
Ein schönes Wochenende für euch,
Tina