Mittwoch, 17. August 2011

Dead Reh Walking

Schtievieboy, du hast verschissen. Nichts, was du jetzt noch machst, kann dir deinen Arsch retten. No fucking way, das Reh ist tot.

Und du bist wirklich zum Scheissen blöd. Ernsthaft. Dass du jetzt, wo du deinen hohlen Kopp in die Bärenfalle gelegt und selbst zuschnappen lassen hast, immer noch den wirren Kack von wegen ins Finale gehören nur Ureinwohner, verbreitest, wird echt dafür sorgen, dass du das Ergebnis von deinem Best Buddy Wurst toppen wirst. Der arbeitet übrigens nicht bei 9Live, wie du annimmst, sondern gräbt sich in den Ärschen von Barry, David und deren coolen Freunden rum. Er wünscht jetzt übrigens auch Cosi den Sieg. Klingelt da was bei dir? Wahrscheinlich nicht.

Nein, Schtief, auch wenn du jetzt rieeeeesengrossen Ehrgeiz bei der WA zeigst, rettet dir das nicht den Arsch. Das interessiert noch nicht mal jemand, weil jeder erkennen kann, warum du das machst. Aber du selbsternannter "grösster BB-Fan der Welt" checkst immer noch nicht, dass letzte Staffel NICHT EIN EINZIGER UREINWOHNER mehr im Haus war. Gut, das lag an den Psychofans des Strichers, in dessen Fussstapfen du so gerne stehen würdest - aber hey, du hast das Spiel voll nicht verstanden.

Schtief, du tust mir fast ein bisschen leid. Du glaubst wirklich daran, dass keiner ausser dir es verdient hätte zu gewinnen. Prinzipiell sind mir Bewohner ja nach ihrem Auszug total egal - aber mich würde wirklich interessieren, wie du nach BB damit umgehen wirst, so derbe abgeloost zu haben. Naja, dein Facebook Account wird es sicherlich verraten.

Dir jetzt zwei Wochen zusehen zu müssen, wie du dich quälst... ich weiss gar nicht, ob ich es lustig finden soll oder ob ich dir einen schnellen BB-Tod wünschen soll. Denn momentan bist du Dead Man Walking - und nichts kann dich retten. Im Gegenteil, du reitest dich immer tiefer rein. Und wenn ich es mir dann so überlege, dann finde ich es doch lustig.

Zombie BB - wer hätte das gedacht?

Kommentare:

Holger hat gesagt…

Wie schafft ihr es eigentlich immer, dass zu schreiben was ich gerne würde, es aber in 140 Zeichen bei Twitter nicht unterkriege?!

sappyl hat gesagt…

ich freue mich immer wieder über steve zulesen :)..bitte mehr

Himbeertonella hat gesagt…

Holger, weil ich hier mehr Platz habe :D

sappyl: Dann kannst du dich freuen, denn ich werde ihm jeden Tag einen Beitrag widmen :D

Brina hat gesagt…

Du machst die Drohung echt wahr, jeden Tag n Anti-Stief Eintrag zu schreiben. :D

Cccatch hat gesagt…

Hahahahaha und wenn Rayo mal nomiert wird gibt es hier im Blog den "Kreuzweg des R.A.Y.O."

Himbeertonella hat gesagt…

Ich weiss sogar schon den Titel für meinen nächsten Beitrag :rofl:

BrummelBrot hat gesagt…

Hab gerade erst die gestrige Folge sehen können. Aua! Da fällt mir ja mal gar nix mehr zu ein.
Aber der Reh-Text ist genial xD *like*

Mike hat gesagt…

##Dass du jetzt, wo du deinen hohlen Kopp in die Bärenfalle gelegt und selbst zuschnappen lassen hast, immer noch den wirren Kack von wegen ins Finale gehören nur Ureinwohner, verbreitest, wird echt dafür sorgen, dass du das Ergebnis von deinem Best Buddy Wurst toppen wirst.##

Lasst ihn doch ins Finale und dort als ersten rausfliegen,das wird ihn doch viel mehr auf die Palme bringen und er wird sich derartig in den Arsch beissen. Da will ich doch mehr sehen als ihn jetzt schon abfliegen zu sehen - jetzt kann er sich doch schön rausreden warum er nun gerade jetzt rausgewählt wurde!

##Gut, das lag an den Psychofans des Strichers, in dessen Fussstapfen du so gerne stehen würdest -##
So sehr wie ich will das Stevie Müllmann geht, aber das ist doch nun wirklich absoluter Blödsinn, das er in Kläuskens Stapfen treten möchte!!

Himbeertonella hat gesagt…

Mike, das war jetzt ausnahmsweise nur auf seine Porno-Ambitionen bezogen ;)

sappyl hat gesagt…

freue mich schon sehr darauf..xD

Aion hat gesagt…

Da fühl ich mich so richtig verstanden, nachdem Dein Nemesis Daggy ja auch noch im Haus ist.

Schtiev bekam da einfach nicht genug Beachtung, was du nun so richtig nachholst *g*

Er hat es schließlich auch verdient, unser selbsternannter BB11 Sieger und Gewinner der Frauenherzen :D

Anonym hat gesagt…

Du bist die beste, Tonella. Du haust so abgefahren auf die Kacke, du brauchst eine grössere Bühne.

Grüsse, Ray

Molke hat gesagt…

@Mike: nein, ich gönne ihm nicht mal Platz 5 im Finale, weil er ständig davon redet, wie toll es sein wird, wenn er über die Brücke geht (was in Haustierbesitzer-Sprache übrigens heißt, dass das Tier gestorben ist! ^^)

Klar, sein Gesicht dann zu sehen, wäre unbezahlbar - aber ich will mal nicht zu gierig sein. Wo das hinführt, haben wir ja gesehen! ;)