Samstag, 20. August 2011

Wenn ich könnte, wie ich wöllte, er söllte Schmerzen leiden

Ach Schtief. Man könnte meinen, dü wösstäst, dass dü eigentlich schon sowas von tot bäst. Aber nein, du känntöst die Cosimo-Rufe gestern Nacht wohl nicht gut verkraften - und deshalb hast dü dich heute ein weiteres Mal enthauptet.

Gläubst dü wirklich, dass es eine gute Idee war, Cosimo heute mit deinen genialen Deutschkenntnissen, die dü anscheinend so sicher häst wie den Staffelsieg, demütigen zu wöllen? Wöllst dü mir das wirklich erzählen?

Gott, Schtief, dü bist ja noch viel viel dümmer, als ich je gedächt hötte. Nicht nur, dass deine Kreationen "wöllte" und noch viel besser "söllte" sich genauso wenig durchsetzen künnten wie dü als Bornosdar, nein, dü mosstest ja auch noch versuchen, Cosimo als kompletten Deppen darzustöllen.

Doof nur, dass er Recht hatte - und dü nicht. Und ich bin mir total sicher, lieber Schtief, dass es draussen gar beschissen ankommen wärde, wenn man sieht, wie dü, der dü im Unrecht wurst, dich über Cosimo lustig mächst.

Dü hüst mal wieder total verschissen, Schtief. Aber das ist auch gut so, ich freuä mich schon auf deinen morgigen Big-Brother-Suizid. sölltest nicht mit einem Abi prahlen, selbst wenn du wölltest. nicht!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yes, yes, yes!!!
Cr0wah

Mike hat gesagt…

ach was...
Zuerst muss ma dieser Drecks-Homo raus. Dieser schwammige Hygieneverweigerer ist doch viel unerträglicher als das angeschossene Reh!Das Reh soll erst im Finale den Blattschuss bekommen aber erst muss dieser widerliche tuckige Hinterlader ganz schnell raus.Und denne sei Scheiss-Dialekt....

Cccatch hat gesagt…

Du sprächst äus meinen Herzen.
Das söllte dräussen eine höchst ünangenehme Sitüätiön wörden. hihi

Anonym hat gesagt…

ich wöllte ich könnte so schreiben like Big T the goddess, aber it made my day to simply read it xox Jackie

Anonym hat gesagt…

Tja, wenn ich wöllte, hütte BB es in der heutigen TZF gezeigt - söllte aber nicht so sein.

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe das Steve rausgevotet wird, ich denke wir haben gute Chancen.
Ich kann den ewigen Cosimo Hype im BBR nicht nachvollziehen ich kann den Typen ehrlich gesagt auch nicht mehr sehen.
Seine ewige Bushido Werbung rund um die Uhr geht mir auf den Zeiger.
Sein arme Wurst getue geht mit auch auf den Zeiger.
Niemand in Deutschland hat es nötig Hartz 4 zu kassieren, er hat zwei gesunde Hände und kann arbeiten. Er will aber keine Pizzeria, ein Restaurant will er auch nicht.
Ich will ihn nicht und ich hoffe das noch jemand buzzert, ich verstehe die Rücksichtnahme der anderen BW auf ihn eh nicht.
Jeder hat das Ticket verdient.
Also ran an den Buzzer, ich hoffe das BB das morgen lenkt, vielleicht tun sie ja mal was vernünftiges.

Anonym hat gesagt…

"Niemand in Deutschland hat es nötig Hartz 4.."

alles faule schweine diese assis.[ironie off]

mal sehen was das blitzvoting morgen bringt :).