Montag, 15. August 2011

Jordan & David - ein Rückblick

Sie gehen endlich, sie gehen endlich, sie gehen endlich!

Selten war mir ein Besuch im BB-Haus so zu wider wie bei diesen beiden Blitzbirnen. Was soll der Scheiss denn jetzt gebracht haben?

Anstatt auf Facebook konnten diese beiden im pickeligsten Teeniealter hängengebliebenen Würste noch einmal im Haus ausleben, weswegen zumindest David schon einmal mit überwältigender Mehrheit rausgevotet wurde. Und das es Jordan nicht peinlich war, noch ein drittes Mal zu beweisen, dass sie einfach scheisselangweilig ist, lässt mich übles in Bezug auf ihre Selbstwahrnehmung erahnen.

Ich habe mich diese langen, langen, laaaaangen sieben Tage wirklich gefragt, ob es denn kein passendes Format für die zwei Spinner gäbe. Und dann ist es mir eingefallen. Erinnert sich noch jemand hier an die Sendung von Pro7, "Die Jugendberaterin"? Da war eine Mitarbeiterin vom Dr. Sommer Team dabei. Da gehören die zwei hin mit ihrer "Du bist ein Miststück" & "Du bist doch krank" Kanonade.

Neeeneee, die gingen mir mächtig auf den Sack und ich will die nie nie nie mehr wieder sehen. Und zwar alle Beide! Wie kann man sich nur freiwillig so der Lächerlichkeit preis geben?

Und was wollte BB damit erreichen? Das neben diesen Idioten die anderen Idioten nicht mehr ganz so idiotisch aussehen? Hat nicht geklappt, die sind immer noch Idioten. Nur halt welche, die von anderen Idioten in den Hintergrund gedrängt wurden

Die Quoten sprechen für sich! 80% der TZFs wurden mit dem debilen Kleinkindgeschwaller dieser beiden Egomanen gefüllt - und keiner wollte es sehen! Wir wollten es schon damals nicht sehen, was ja auch der Grund dafür war, dass David rausgewählt wurde. Wir wollen es nie wieder sehen!!! RTL2! Habt ihr das gelesen? NIE MEHR!!!

Bitte hört auf, einem widerlichen Sexisten und Misogyn wie David eine Plattform zu geben, genauso wie der Plastik-Masturbiervorlage. Die sollen bitteschön auf Facebook versauern und dort ein paar vollverstrahlten ungevögelten Weibchen und sabbernden Männchen eine Show bieten - aber nie mehr im BB-Haus!

Das war der unnötigste Besuch ever. Da war ja selbst Katy Karrenbauer noch interessanter. 

Kommentare:

Tib hat gesagt…

Jaaaa, ab zu Frau Dr. Verena Breitenbach mit ihnen! ...die wurde ja schließlich auch abgesetzt!

:D

ZR hat gesagt…

>>>Das war der unnötigste Besuch ever.<<<

sofern es stimmt, dann wart erstmal die liveshow ab...

Anonym hat gesagt…

Dass der Besuch dieses unsäglichen Pärchens überhaupt zustande kam und jeden Tag die TZF dominierte, zeigt doch, wie stümperhaft und planlos die BB-Macher vorgehen.

Als Quittung dafür gab es zum Glück sinkende Zuschauerzahlen.
Hoffentlich ein kleiner Denkzettel.

teachef hat gesagt…

AMEN!

BrummelBrot hat gesagt…

Ganz meine Meinung (=
Endlich kann ich wieder BB gucken, ohne die Stummtaste dauernd betätigen zu müssen!

Wobei die beiden wohl eher zur Super-Nanny müssten. Geistig sind sie ja auf dem Niveau von 10-jährigen anzusiedeln!

rockie hat gesagt…

Ja ja ja - tonella - 10 hoch milliardenfache zustimmung...

wie können menschen sich so entblößen ohne es zu merken???

ich werde es nie begreifen...

Anonym hat gesagt…

schrecklich diese gespielte kindergartenkacke ! wieso wird mehr als die hälfte der tzf damit verseucht -.-

Tib hat gesagt…

Anonym hat gesagt:
"schrecklich diese gespielte kindergartenkacke ! wieso wird mehr als die hälfte der tzf damit verseucht -.-"

Die Alternative: Schlafende Bewohner die träumen! Das Ganze untermalt von schrecklicher Musik!

Alles Kacke!

Mond hat gesagt…

10-Jährige, Brummelbrot???
Mein Jüngster ist 10, aber im Vergleich mit diesen Staubfängern da im BB-Haus, wäre der der Entertainer der Nation!

Ich schaue kaum noch - zum ersten Mal interessiert mich nicht, was da weiterhin passiert.

Gähnende Langeweile!

Mond

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

ich habe die vergangene woche genützt und einen auf georg, schorsch oder (wie in ösiland oft liebevoll genannt) einen auf schurli gemacht.
hat was, wenn man sich die tzf im schnelldurchgang ansieht. da gewinnt man viel lebensqualität zurück :D

Anonym hat gesagt…

Das immer wieder einziehen lassen von "rausgewählten" oder unbeliebten "geflohenen" Figuren grenzt schon an Vergewaltigung. Ist das absichtliche Zuschauervertreibung von RTL II? Fast könnte man meinen.unkerice