Donnerstag, 4. August 2011

Finaltauglichkeitscheck - Rayo

Jetzt wo es auf das gähnend langweilige und beschämend unaufregende Finale hingeht, wird es doch mal Zeit, sich die restlichen Bewohner genauer anzusehen. Wer hat es verdient, im Finale zu sein? (Keiner, aber man muss ja irgendeine Reihenfolge reinkriegen). Wer hat am besten unterhalten? Heute sehen wir uns mal den Mann mit dem Engel auf der Schulter an.

Am Anfang der Staffel hatte ich den Tipp abgegeben, dass Rayo Big Brother 11 gewinnen würde. Das hat er sich aber mittlerweile selbst versaut. Nicht falsch verstehen, unter den Blöden ist der Halbblöde immer noch König - aber seine "Yupdihui, ich bin so gut und gerecht und gedöns"-Masche kauf ich ihm nicht mehr ab. Er wird derjenige sein, der am meisten von BB profitiert. Lauter rösige Weiber, die sich auch gern mal von ihm betatschen lassen wollen werden werden seine Praxis stürmen. Energie-Wasser und Buch am Start und der Lebensunterhalt ist mal wieder für ein paar Monate gesichert.
Glaube ich an Übersinnliches? Ja. Glaube ich an den Quatsch, den er da macht? Auf keinsten. So ein Geschwätz!^^

Abgesehen von seinem Eso-Tick, den jeder für sich selbst bewerten sollte, gibt es aber noch einiges, was mich immer mehr an ihm stört. Zum Beispiel sein Fotzenknecht Dasein. Ich wette, selbst wenn Schwankmara am Montag mal wieder ihn nominieren würde, er fände es nicht schlimm und würde ihr immer noch den Arsch hinterhertragen. Wieviele Schichten hat er in der letzten WA für sie übernommen, weil sie ja so fertig war? Und warum? Nachdem Schnarchmara ihn wochenlang nicht nur nicht beachtete, sondern auch noch immer mal wieder zwischendurch aufs derbste abzog und aus der Sicherheit ihrer Ostcrew auf ihn schoss hat sie ihn sich jetzt als kleines Schosshündchen rekrutiert. Und er rafft es noch nicht einmal. Das ist bitter. Genau das Gleiche bei dem kleinen Luder Schakkelina-Scharlien. Sie ruft - und er springt. Nicht mal wenn diese beiden Vollpanneweibsen vor ihm sich über ihn lustig machen, reagiert er darauf. Ist es ihm so wichtig, die Nulpen angrabbeln zu dürfen?

Womit wir schon beim nächsten Punkt wären, den ich abstossend finde: Sein ständiges Getatsche. Der hat langsam schon was von dem Typen im Park, der dem Pärchen beim poppen zuschaut. Meine Fresse, kann der nicht mal die Wixgriffel bei sich lassen? Ekelhaft.

Sein ganzes Verhalten hat was von dem Nerd, der nur in die "coole Gruppe" darf, um den Anderen die Hausaufgaben zu machen. Er wird belächelt, er wird ausgenutzt, und er grinst und findet es toll. Get some balls, dude!

Dann kommt sein Verhalten gegenüber Cosimo und Benson dazu. Nein, ich gehöre nicht zu denen, die es ihm ankreiden, dass er gebuzzert hat. Ich kreide ihm an, warum er gebuzzert hat - und was für eine Scheisse er davor ständig verzapft hat. Neeeeein, er würde Cosimo nieeee buzzern, der hat es doch verdient da zu hängen blablabla. Schwätzer. Wann wurde er eigentlich so dicke mit der schmuddeligen Heulboje Benny, dass er ihn "über" sein Verhältnis mit Cosimo stellt? Hatte ich da was verpasst? Und komischerweise hat Rayo, der ja sonst immer alles ganz ruhig beredet und klärt, gerade in dieser Situation es nicht für nötig gehalten, zumindest mal mit Cosimo darüber zu reden? Weder davor, noch danach. Das macht sein ganzes vorheriges Geschwätz zu Makulatur.
Und auch bei Benson und ihm habe ich einiges gesehen, was mir nicht gefällt. Ja, die Olle war ne elende Kackbratze - aber ihm gegenüber war sie ehrlich, im Gegensatz zu ihm. Denn er hörte sich an, wie sie über ihn schwärmte, gab die Komplimente zurück, um dann zehn Minuten später bei seinen zwei Dominas zu sagen, dass es sich bei Benson nicht lohnen würde, Energie darauf zu verschwenden. Das fand ich befremdlich.

Natürlich sind das alles keine wirklich schlimmen Sachen - aber ich bin ehrlich, ich stelle andere Ansprüche an ihn als an die anderen Blitzbirnen. Wie sagt man so schön: Don`t write a check with your mouth which your ass can`t cash. Er hat sich so präsentiert - jetzt muss er damit leben, dass an ihn andere Erwartungen gelten.

Ach ja, und mich nerven seine Kalenderweisheiten. Da macht er fast schon Daggytüde Konkurrenz. Aber mei, bei der Auswahl die man hat, wird er natürlich ins Finale kommen. Ich tippe mittlerweile auf den zweiten Platz, denn er hat nicht nur bei mir viel an Boden verloren.

34 Kommentare:

Molke hat gesagt…

Jepp, er hat nachgelassen, der gute Rayo.
War seine alles-gut-Masche anfangs noch irgendwie niedlich (und erwischte ich mich wg. Rayos Gutigkeit tatsächlich bei der Frage, ob ich nicht manchmal zu ungerecht mit meinen Mitmenschen umgehe), bröckelt diese Fassade langsam.
Kackbratze hin oder her - was war an Benson schlimmer als an anderen (Lisa!!!!), dass er es nicht mehr für wert erachtete, sich mit ihr abzugeben?

Einen komischen Beigeschmack hatte es schon zu Jasmins Zeiten, dass Rayo zu ihrer Verteidigung vor den anderen den Mund nicht aufmachte, als die ihr sagte, dass Lisa ihr die offizielle Erlaubnis zum buzzern gegeben hatte.
Da habe ich irgendwie ein anderes Verständnis von Loyalität!

Dass er Benny gebuzzert hat, "damit der nicht bestraft wird", habe ich nie verstanden. Hallo??? Mit eingeschaltetem Hirn wäre das nicht passiert - da hätte ich mehr Intelligenz von ihm erwartet.

Rayo ist mir nicht mehr ganz so sympathisch wie am Anfang - dennoch freue ich mich, wenn er ins Finale kommt. Auch den ersten Platz darf er gerne machen - solange er damit Steve aussticht!!!!

Anonym hat gesagt…

Gewinnen wird Rayo oder Ingrid, der Rest dieser verblödeten Fickfressen ist als Sieger für die beschissenste BB Staffel aller Zeit absolut untragbar...

Cccatch hat gesagt…

Und man muss sagen, dass Rayo die Eier-Wochenaufgabe den Kopf gekostet hat. Denn durch den Schlafmangel hat er sich eine menge Faux-Pas geleistet. An dem Tag, wo er Cosimo gebuzzert hat, ware er extrem zickig und irgendwie komisch drauf, wenn DU Dich dran erinnerst. Deshalb: Danke BB für diese WA :D

Ansonsten muss ich wieder den Speichelecker spielen und sagen: Ja, Tonella! Du hast so recht!

Übrigens:"Daggytüde" lol

arte hat gesagt…

Eigentlich ist es erstaunlich, dass seine Jesus-Fassade erst jetzt Risse bekommt. Ob man ihm das Geschwätz abkauft, obliegt dem Betrachter – alles, was er tun kann, ist, die Story plausibel zu verkaufen. Wie beim Poker. Und das hat er bisher mit beachtlicher Konsequenz getan.

Die ganze Scheiße, die er sich über Monate geben musste – die bizarren Anwürfe von Cosimo, die im Minutentakt revidiert und wieder hervorgekramst wurden, das widerwärtige Janus-Gebaren von Spackmara und das sonstige Dummgesülze der Mitbewohner-Zellhaufen. Sich jederzeit eines abfälligen Kommentares – auch hintenrum – zu enhalten, das sprengt die Grenzen meiner Vorstellungskraft. Wie eine Scheißhausbürste die ganzen Verbalfäkalien absorbiert und durch die kotbeschmierten Zähne in die Kamera gegrinst zu haben, das ist doch wirklich wenn nicht metaphysisch, dann doch wenigstens metapsychisch. Dafür sollte er wenigstens das Auto bekommen.

Chorus hat gesagt…

Gewinnen wird Rayo aus einem einzigen Grund, weil er eben das bescheurte Spiel spielt und weil er bedient. Die Schwachköppe um sich herum und das Stimmvieh draussen.
Richtig, den Esofunzen wird warm ums Heil während der Kniende sie hirschelt.
Na und. Für mich hat das einen enormen Unterhaltungswert, ebenso wie die Aufregung die das verursacht.
Der Typ weiss genau was er macht und der glaubt an sich und sein Gedöns. Seine Fröhlichkeit hinsichtlich dessen was er da mit allen, drinnen und draussen , pro oder contra ist doch mehr als nur berechtigt. ER SPIELT.....ohne dabei auf Klausmanier oder anderes Deppengegesocks abzuknicken.
Mag ich Rayo, ebensowenig wie jeden anderen. Ich kenne von den Schwachköpfen keinen Einzigen....und die Facetten die ich da zusehen bekomme unter dem Aspekt des Ausgeschlossenseins....reicht mir nicht mehr um sakrosankt zu behaupten, ich wäre in der Lage diese Menschen zu beurteilen.
Ich bin fehlbar, bestimmte Verhaltensweisen sind mir unangenehm, aber ich selbst bin auch nicht immer ein angenehmer Zeitgenosse. Na und. Ist halt so.
Ich kann ( und will es auch nicht) verstehen was einen Menschen dazu treibt sich 24/7 zum Vollhonk zu machen.
Mögen oder nicht mögen das scheint hier die Frage...........und die stellt sich für mich nicht mehr. Ich kenn die nicht und bei einzelnen selbsternannten Pfeifen lege ich schon gar keinen Wert darauf solche tumbten Aasgeier kennenzulernen. Im Privatleben halte ich mir solche Leute nicht ganz grundlos vom Leibe.

Warum zum Henker guck ich mir das an?

Ganz einfach, weil ich viel mehr Spass daran habe mich mit euch zu unterhalten ( und auch zu streiten) als alles andere. Ein Hobby sozusagen.

big boring hat gesagt…

"Glaube ich an Übersinnliches? Ja." Was soll ich da erst sagen, denn ich glaube nicht an Übersinnliches ... Er wird Platz zwei, vielleicht auch Platz drei erreichen - aber da es in dieser Staffel noch nicht mal einen Verlegenheitssieger gibt wie in der letzten Staffel, eventuell auch den ersten Platz, denn weder "schlechter" noch "besser" als das Handtaschen-Showgirl, den Zufaulfürhartearbeit-Künstler, die Neutralseife und der Rülpsweltmeister ist der Scharlatan auch nicht.

hallo hat gesagt…

also ich bin ja nun kein ausgesprochener rayo fan aber klär mich mal auf warum er mit voll monk cosimo sprechen soll bevor er buzzern geht (sollte er sich erst die erlaubnis holen?) grundgedanke des spiels ist geheimisse zu raten zu lösen diese zu buzzern und das goldene ticket zu bekommen also warum müssen da vorher gespräche darüber geführt werden?

Anonym hat gesagt…

Hallo Hallo! :D
Prinzipiell gebe ich dir natürlich Recht und es braucht niemand von irgendwem die Erlaubnis oder vorher ein Gespräch - aber wie ich schon schrieb, erwartete ich dies von RAYO, denn er war es, der immer wieder betonte, dass er es nicht machen würde bei Cosimo und der zu anderer Gelegenheit auch zu ihm kam, um mit ihm darüber zu reden (als Flo ihn dazu bringen wollte zu buzzern). Es passt einfach nicht zu seinem restlichen Verhalten, deshalb kreide ich es ihm nur in diesem speziellen Fall an. Prinzipiell kann natürlich jeder jederzeit buzzern, wie er lustig ist. Ich sag ja, ich messe Rayo an seinen Worten und vorherigen Taten, und da passte halt dieses Verhalten gar nicht dazu.

Chorus hat gesagt…

Weil das hierzulande so ist, da hast du gefälligst das Einverständnis von Allen ( wenn möglich auch von denen draussen) zu holen, ob man das auch darf. Auch wenn die Regeln anders lauten, das Pack will gefragt werden und man muss jeden Dreck ausdiskutieren. Entscheiden wird dann letzlich der größte und dämlischste Soziophat und dessen Stiefellecker. Untertanengeist.... wir leben in Deutschland, da schleift sich sowas ein.

Wer kriecht gewinnt.

Chorus hat gesagt…

An ihren Worten und Taten wollen wir sie messen?

Du bist zu gut für diese Welt, Tonella.

Die erzählen alle das von dem sie meinen das der Zuschauer das hören will. Jeder für sein Stimmvieh....und die reagieren dann halt auch entsprechend. Niemals würde ich etwas auf deren Aussagen geben.....nicht Menschen die ihre Haut zu Markte tragen.

Chorus hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
hallo hat gesagt…

teuerste tonella^^

ich meine in meinen augen lebt rayo eh völlig weltfremd ih hab immer das gefühl der mann ißt regenbogen und pupst bunte schmetterlinge... und da er ja lebenscoach ist frag ich mich so wie so wie ehrlich diese wir haben uns alle lieb und tanzen unterm regenbogen tour ist....
würde gern mal jemanden kennenlernen der von ihm gecoacht wurde die person dürfte es im leben nicht weit gebracht haben
aber auch ein voll monk cosimo hat immer gesagt er würde nie buzzern gehen und er hat es gleich zwei mal getan
ich denke zwichen sagen und tun im bb haus liegen welten

Anonym hat gesagt…

zu dem Vor-dem-Buzzern-fragen:
hat er meiner Meinung nach gemacht. Als es darum ging Flos Secret zu buzzern, hat er sich mit Cosimo darüber sehr ruhig, klar und deutlch unterhalten. Cosimo hat dabei Marco seine ausdrückliche Zustimmung gegeben, weil er es bereut hat, gebuzzert zu haben und hat betont, dass er besonders ihm das Ticket gönnen würde. Da hätt ich auch nicht mehr gefragt.

Generell: ich finde auch, Rayo verliert an Boden. Für mich wieder ein Bsp: beim Jacki/Cosimo-Streit gestern Abend, hat er in einer wie ich finde sehr überheblichen Art gesagt: "Lasst mich bitte erst mal mit ihm [Cosimo] reden". Als ob nur er in der Lage wäre ihn zu beruhgen/das zu regeln.

Anonym hat gesagt…

Tja Tonella, da spricht wohl der blanke Neid aus Deiner Krämerseele.

Rayo oder Leon werden BB XI gewinnen.

Anonym hat gesagt…

Verdammt, ich wurde durchschaut. Ich geh jetzt direkt mal mein Badewasser weihen und ertränke mich darin. :D

hallo hat gesagt…

ah ihm rahmen meiner tätiigkeit als krankenpfleger und rettungsassi rate ich dir vom ertränken ab man gibt als wasserleiche kein hübsches bild ab^^

und nee weder regenbogen rayo noch gesichtshaar leon gewinnen die gewinnerin heit

Ingrid

Chorus hat gesagt…

Dafür: ####Himbeertonella hat gesagt…
Verdammt, ich wurde durchschaut. Ich geh jetzt direkt mal mein Badewasser weihen und ertränke mich darin. :D ####

liebe ich dich, Tonella. :D

Anonym hat gesagt…

Ingrid ist doch noch zu blöde zum Gewinnen, wäre auch raus geschmissenes Geld, ehrlich.

Wer nicht mal Wasser kochen kann, sollte keine Nudeln essen......

Anonym hat gesagt…

Mich wundert nur eins.
Hat der Beeren-Blog nicht Anfangs getriggert, das Lisa diese Staffel gewinnt? Und gewinnen muss, aus damals besagten Gründen.
Wieso jetzt behauptet wird, das man da schon gesagt hätte haben wollen, dass Rayo gewinnt, verstehe ich nicht.

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Kaum wird es im Haus ruhiger, geht es in den Foren ab. Es ist kurz vor dem Finale. Jeder versucht noch das letzte aus sich rauszuholen und über die Bewohner abzulästern.
Rayo, der einfach BB lebt und Spaß daran hat im Haus zu sein, der nicht meckert und die Leute im Haus aufbaut (sein Esoterikquatsch ist mir völlig schnuppe) muss natürlich auch dran glauben. Und wie immer ein Seitenhieb auf Daggi. Das gehört ja schon zum guten Ton.
Mir macht BB immer noch Spaß, aber was in den Foren abgeht. Nein danke ohne mich.
Kann man BB nicht einfach nur geniesen? Muss man jeden Bewohner einfach nur niedermachen? Haben wir inzwischen soviel Frust in uns aufgestaut?

Bei Klaus hab ich es noch verstanden. Auch bei Benson.

Wir haben jetzt eigentlich fast nur noch Normalos im Haus. Die Promis sind ja nicht belastbar. Die sehen BB ja als Sanatorium an in denen sie versuchen ihre Wehwechen auszuheilen.

Aber die Normalos, die wirklich Spaß an BB haben und den anderen die Möglichkeit geben sich nominieren zu lassen, die haben meine Hochachtung verdient. Sie unterhalten mich und wenn nicht, dann sollte BB auch mal seinen Hintern bewegen (wie heute Nacht) und für Stimmung sorgen. Steter Streit und Geheule nervt mich nur. Dass die Bewohner ihre Eigenheiten haben und auch mal schlecht drauf sind, macht sie doch nur sympathischer. Ich habe mich auch mit einer Daggi und einem Steve schon lange ausgesöhnt. Auch sie sind BB11 und haben ihm einen Stempel aufgedrückt. Wenn eine prüde Ingrid und Val nicht gewesen wären, hätten wir schon lange gemische Schlafzimmer und es würde auch mal etwas mehr gehen. Ich kann mich noch daran erinnern wie Val sofort sagte, dass in dem einen Zimmer die Männer und im anderen die Frauen schlafen.

Liebe Himbeertonella, ich war immer begeistert von Deinen Beiträgen. Aber inzwischen kann ich mich damit nicht mehr identifizieren. Schade.

Ich bin froh, dass ich jetzt in den Urlaub fahre. Meine Familie hofft, dass es dort kein BB gibt (ich glaube noch an den Satellit,grins). Ich wünsch euch noch ein schönes restliches BB. Und: Lasst Euch doch einfach nur unterhalten.
Gruß Anbrennlackiererin

Anonym hat gesagt…

an Rayos langen Haaren lässt sich scheinbar vortrefflich so einiges herbeiziehen...

aber Ingrid bringt die Zuschauer (mitunter durch ihre Dummheit) mehr zum Lachen und ist dadurch in jüngster Zeit wohl am Favoriten Rayo vorbeigezogen. Sie sieht ja auch wesentlich besser aus:

http://www.bb-insider.de/wp-content/uploads/2011/07/Ingrid-BB112.jpg

Nur ihr Verhalten gegenüber dem Drilli hat sie erstmals wieder Stimmen gekostet.

Rayo wird 2. und Leon wird 3. Jaqui 4. und Feigling Cosidoof weicheiert sich ins Finale. Steve und Daggi sind hoffentlich vorher raus.

P.S. Steve und Leon wissen nicht, dass Porsche eine deutsche Marke ist? Steve dachte, dass es eine italienische Marke sei und muss sich vom Schwäble Cosi über Ferdinand Porsche aufklären lassen? - Ich fall vom Glauben ab!

P.P.S. Benson ist immer noch raus. :-)

Coco hat gesagt…

Die meisten scheinen Rayo irgendwie für einen Mini-Messias zu halten und kreiden ihm die lächerlichsten Dinge an.

Dass er gebuzzert hat, fand ich mal richtig geil! Und für mich persönlich hat er noch viel zu häufig mit Cosimo darüber geredet, ob er nun "darf" oder nicht.
Klar darf er - und ich hoffe, er macht es noch mal! Ich sah in dem Buzzern auch Null Widerspruch zu der vorherigen Situation mit Flo.

Was mich an ihm allerdings auch total nervt und mir beim Zusehen peinlich ist, ist genau dieses "Du machst uns die Schularbeiten, deshalb darfste mitspielen"-Gefühl.

...und dass er ewig braucht, um zu checken, was für'n unglaublicher Riesenarsch Cosimo Cholerio und was für 'ne Ausbeuterin Dagmara Mittelpunkt ist.

Und den Rest sehe ich exakt so wie "Anonym 4. August 2011 15:57:00 MESZ

fliederbeertigerin hat gesagt…

ich möchte dass dr. horror carsten obstscheisser ins haus kommt und das ding abräumt. am besten 3 tage vor ende.

Anonym hat gesagt…

@anonym, das liegt daran, dass ich es mir erlaube, eine andere Meinung als Mocke zu haben. Siehe hier aus dem Blogbeitrag Top oder Flop vom 19.05.2011 von mir:

"Rayo. Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag den bis jetzt. Es muss immer mal wieder kalmierende Bewohner geben, die die Harmonie wiederherstellen. Du kannst nicht 15 Totalausfälle in nen Bunker werfen und hoffen, die kommen schon lebend wieder raus. Ausserdem ist er voll Kanne in Lisa verschossen und es gibt somit "Böse Briefe" Potential von Lisas Freund. Also alles in Allem finde ich ihn nicht verkehrt und lege mich auch fest: In ihm sehen wir den wahrscheinlichen Sieger von Big Brother 11. Egal, ob verdient oder unverdient.
Für mich noch TOP."

Anonym hat gesagt…

Rayo buzzert? - Er zeigt sein wahres Gesicht!

Ihr könnt euch mit den Einträgen dieses Blogs nicht mehr identifizieren? -

Die Tonis spielen eben das Spiel! Sie haben das Spiel verstanden! Sie unterhalten uns!

So what?

hallo hat gesagt…

Anbrenn....

Ich glaube ja Rayo ist mit sicherheit nicht der Gutmensch wie er sich grad darstellt viel mehr denke ich das der ein ganz klares Ziel verfolgt

Bei BB möglichst gut ankommen und nach BB gelangweilte hausfrauen und unterschichten Mädels und naive Kinder richtig derbe Abzocken

Ich meine er ist sich voll und ganz Bewußt welche Wirkung seine momentane Medienpräsenz auf sein Geschäft als Engelsflüsterer und Lebenscoch und Autor haben wird

Und das finde ich nicht unbedingt verwerflich is halt nen Selbständiger Geschäftsmann der Kohle machen will aber er soll da den Heiligenschein lieber im Koffer lassen

Anonym hat gesagt…

auch weil hier bestritten wird, dass meine kritischen Kommentare regelmäßig der Zensur zum Opfer fallen, versuche ich es mal mit einem Sprichwort, vielleicht hat das ja eine Chance:

Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, STEIG AB!

Und BB ist ein totes Pferd, nur wollen das die Unverbesserlichen einfach nicht wahr haben......

Anonym hat gesagt…

Forenboy, niemand bestreitet, dass dein dämliches Geblubber nicht freigeschaltet wird. Dazu hatte ich sogar mal einen ganzen Blogbeitrag geschrieben, erinnerst du dich? Dein elendes Gelaber über wie tot BB ist, wie doof wir sind und wie toll du alles durchschaut hast (so toll, dass es laut dir ja schon nicht mal mehr ein BB11 geben sollte) interessiert einfach kein Schwein. Naja, zumindest mich nicht. Verpiss dich doch bitte einfach und geh sterben. Oder wahlweise Robert die Klöten kraulen, das ist mir herzlich egal. Hauptsache, du blubberst uns nicht mehr voll. Bitte, Danke, Tschüss.

Anonym hat gesagt…

Klaus und Benson lassen grüßen, wenn man hier liest, was Himbeertonella an Forenboy schreibt.....

Ist ja auch kaum noch was los hier, kein Wunder, bei soviel Niveau.

Bockwurst hat gesagt…

was mache ich nur falsch?
ich sitz ne std. vor dem stream und suche krampfhaft nach irgendetwas, was es wert währe darüber zu labern...
ick find aber nüscht.

FieseFratze hat gesagt…

@ Anonym 5.August 14:00:00
Laß mich raten...Deine Kinder lesen hier auch mit,oder??
Wenn dir das Niveau zu tief ist,dann geh doch ins Theater oder schau Arte.
Keiner zwingt dich hier zu lesen.Ich werde hier köstlich unterhalten.

Weiter so Himbeeren!

dieconni hat gesagt…

Sorry, aber wir können hier Orakeln wie wir wollen, Rayo wird gewinnen:

Warum??

Ganz einfach: Weil er sich eben nicht verstellt, er ist so echt wie ein John, eine Alida, eine Karina,ein Jan,ein Sascha, ein Michael,noch ein Michael "Kalle", eine Isi, ein Daniel und ein Timo!
Sie sind alle ein Stück weit wie wir selbst, eben ganz normale Leute.

bockwurscht.live hat gesagt…

livebericht berlin wuhlheide...
Gänsehaut pur bei ”unheilig”
Unbedingt live angucken...

P.s. Der eintrag Ist echte schwerstarbeit...

Anonym hat gesagt…

Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet, wenn Rayo manchmal erwähnt, dass er am liebsten bis Weihnachten oder sogar noch länger im Haus bleiben würde.

Wenn er das sagt, dann sieht man an seinem Gesichtsausdruck, dass er es völlig ernst meint und dann denke ich mir was muß der draußen für ein armseliges Leben haben wenn es ihm in der langweiligen Bude so gefällt.
Oder gefällt es ihm nur so gut, damit er von der materialistischen Welt draußen nichts mitbekommt und er nochmal so ein von BB behütendes Kind sein darf.

Viele sagen, er wird reich von den ganzen komischen Frauen draußen die ihm nach BB die Bude einrennen und seine Handaufleg-Kurse besuchen.

Aber ich glaube er macht sich nicht viel aus Geld, sonst würde er ja nicht länger im Haus bleiben wollen bei dem Billiglohn wo er da bekommt.
Da könnte er doch draußen in der Zwischenzeit das Vielfache mit seinem Esoterikgedöns verdienen, oder.

Tschaui