Freitag, 19. August 2011

Bambi`s dead, baby. Bambi´s dead!

Ach Schtief. Immer, wenn ich denke, du kannnst gar nicht mehr toter sein, faulst du noch ne Ecke krasser.

Hast du es denn immer noch nicht verstanden, dass dich dein "nur Ureinwohner dürfen ins Finale" aber mal sowas von in den Popo knallen wird? Bist du wirklich so dämlich? Ja, ich weiss, rhetorische Frage und so, aber jetzt mal ernsthaft: du bist doch zu doof zum Kacken.

Was freu ich mich drauf, dich nächsten Montag fliegen zu sehen. Ich hatte dir eigentlich einen vierten Platz gegönnt - aber nee, jetzt will ich dich nur noch fliegen sehen. In hohem Bogen. Ohne Döner und ohne Brücke - aber den Bademantel darfste mitnehmen.

Eigentlich kannst du einem wirklich leid tun. Wie debil muss man sein, sich wirklich als Sieger zu sehen, nachdem man 3 1/2 Monate nix anderes getan hat, ausser schief zu singen, zu rülpsen, zu furzen und Stuss zu schwallern? Hast du denn so gar kein Gefühl für die Realität?

Andererseits: Dein Selbstbewusstsein möcht ich mal haben. Du glaubst ja tatsächlich, du wärest Gottes Antwort auf das Flehen der Frauen. Oder noch besser: Du hältst dich für den Charlie Harper von Gera.

Das ist so geil. Charlie Harper hat ein Haus am Strand, Nutten, Koks und Millionen. Du hast ne 1-Zimmer-Butze in Gera, nen Döner und Timmiwurst. Ach nee, selbst der ist ja jetzt Cosi-Fan.

Neenee, Schtief, du kleines angeschossenes Bambi, du bist schon längst tot.

Cosi: Whose luggage is this?
Ingrid: It's a Geldkoffer, baby.
Cosi: Whose Geldkoffer is this?
Ingrid: It's Bambi's.
Cosi: Who's Bambi?
Ingrid: Bambi´s dead, baby. Bambi's dead. 





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der erste absatz :rofl:

steve hat auch massiert!

Anonym hat gesagt…

Und Schtiev hat markiert, in jeder Ecke des Hauses wirbelte er seine Körpergase durchs Gefilde!

Näht ihm den Arsch zu, verdammt!

Mondi

Anonym hat gesagt…

Auch ich habe Steve den undankbaren vierten Platz gegönnt. Weil ich dachte der kommt NIE auf die Liste. Nun steht er drauf und ich persönlich wünsche mir von Herzen das er fliegt. Im hohen Bogen....wobei....das wäre wohl die einzige, wirkliche körperliche Aktion, ausser Körpergase zu verbreiten, seit seinem Einzug ;-)

Anonym hat gesagt…

Da ich nicht weiß,wo ich allgemeine Fragen bzw Anregungen platzieren soll,schreibe ich's jetzt einfach mal hier hin.

1.)Wird es in Zukunft von den Blogbetreibern auch Anmerkungen und Einträge zum US-amerikanischen Big Brother geben? Wäre schön wenn auch hier jemand mit der selben Bissigkeit, wie auch Hingabe wie üblich seinen Senf dazu gibt.

2.)Wird sich wie zu bisherigen Trashformaten wie BB und "Ich bin ein Star holt mich hier raus" ab nächster Woche auch etwas über "Die Alm" hier lesen lassen?

3.)Bei den recht ausführlichen Nachbesprechnungen der 10 Staffel,fehlen mir einige wesentliche Details,nämlich: was wurde aus den zahlreichen Klagedrohungen? Wurde tatsächlich gegen irgendjemanden prozessiert? Und wenn ja, wie wurde geurteilt?
Wäre schön wenn es darauf irgendwelche Antworten gäbe.

Himbeertonella hat gesagt…

1. Ja, auch zu BB US wird es wohl in Kürze wieder Einträge geben.

2. Und auch die Alm haben wir auf der Agenda. Livebegleitung zu den Sendungen gibt es natürlich wie immer im Forum. :)

3. Wir haben nach BB10 mit BB10 abgeschlossen und von Klagen oder ähnlichem abgesehen. Und all die Leute, die uns verklagen, die Rechner konfiszieren lassen, uns töten, vergewaltigen und die Köppe eintreten wollten: Weit und breit nix in Sicht :D Es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird.

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Lieben, hab nur ne Frage zum FC, denn ich bekomm' seit ca. 'ner Woche nur sehr schleppend Kontakt ins Forum, da wird jedes Bit per Handschlag begrüßt...es dauert also mehrere Minuten bis irgendeine Seite geladen wird - meist gibt's allerdings einen Timeout. Liegt das Problem bei Euch? (Komme ueber 1&1/Teledumm ins Netz mit DSL6000)

lg doris