Freitag, 2. September 2011

(Er)TRAGT! DEN! SCHTIEF!

Jaja, ich weiss, er söllte abgefertigt sein. Aber da er am Mittwoch im Radio war, muss ich einfach nochmal einen nachlegen. Mit ein paar deutlichen Worten. Der Blogbeitragstitel wurde netterweise von @dschiee auf Twitter erfunden. Vielen Dank dafür!

1. Du wärst und wirst niemals Sieger von BB sein.
2. Schakkelina ist nicht der Grund dafür, dass du geflogen bist. Sie ist vielleicht die Ursache, aber der Grund ist, dass dich 75% DER ZUSCHAUER KEINE SEKUNDE LÄNGER ERTRAGEN KONNTEN, du debile Grützwurst.
3. Jeder Mensch hat Menschlichkeit verdient, du dummes Arschloch. Auch Jasmin.
4. timmiwurst war nicht lustig. Du warst nicht lustig. Und ihr seid eins ganz sicher nicht: Finalisten. Ihr seid raus, und das ist auch gut so.
5. Du hast das Spiel nicht verstanden. Du wirst es auch nie verstehen. Du bist einfach zu dumm dafür.
6. Ob du dem Sieger gratulierst oder nicht, wird ihn sicherlich arg jucken, wenn er seinen Scheck über die Siegprämie einlöst.
7. Das war nicht DEIN Haus, das war nicht DEIN Auto und es war schon mal ganz bestimmt nicht DEINE Show, Sven.
8. DEIN Auto hättest du nur gewonnen, wenn du behäbiges Schweinchen dich auf die Motorhaube hättest legen dürfen.
9. Timo ist sicherlich traurig, dass du ihn nicht als Sieger akzeptierst. Im Gegensatz zu ihm bist du allerdings schon vor dem Finale raus.
10. BB wird dich nie wieder reinlassen. Wofür auch, du hast jeden gelangweilt. Und wurdest mit 75% rausgewählt.
11. Daggy und Du wart zuletzt die unbeliebtesten Bewohner. Wir haben nur darauf gewartet, einen von euch abschiessen zu können.
12. Dein Bruder timmiwurst hat dich belogen. Und betrogen, schliesslich wünschte er sich Cosimo für den Sieg.
13. Jasmin ist keine Verräterin, weil sie das Spiel spielt. Ihr seid die Verräter an BB, weil ihr euch geweigert habt, es zu spielen.
14. Die "beschissene Schakkelina" hat dich gefickt. Und du hast ihr den Strap-On in die Hand gedrückt. Also heul jetzt nicht rum, weil du zu feige warst, den Schlüssel zu behalten, du Pussy.
15. Du wolltest da drin vielleicht keine Frau, aber die Frauen wollten dich auch nicht. Selbst die Strippermaus lacht dich aus.
16. Du bist kein Slatko, du bist kein Jürgen, du bist kein Schiefelbein. Du bist unnötig. Deshalb wurdest du mit 75% rausgewählt.
17. Du warst 5, als die Mauer fiel. Du bist kein Ossi. Du bist nur ein Depp - und ich wette, viele Ostdeutsche machen sicherlich alles, nur nicht sich mit dir identifizieren.
18. Du bist kein Normalo, du bist ein Asi.
19. Was du über Ingrid, Schakkelina, Isabell und Jasmin abgelassen hast, ist das sexistischste und widerwärtigste, was ich je im Radio gehört habe. Du bist wirklich ein richtig grosses Arschloch.
20. Nein, Mobbing ist auch nicht dann gerechtfertigt, wenn es jemanden trifft, den du nicht magst, Arschloch.
21. Du wirst niemals ein Wrestlingstar werden. Jeder anständige Wrestler sieht sich deine Leistung beim Tragt-den-Schtief-Match an und lacht dich aus.
22. Du wirst niemals Annina knallen. Auch die würde dich eher auslachen.
23. Selbst wenn irgendein halbirrer BB-Mitarbeiter dich wieder ins Haus lassen würde, würden WIR ZUSCHAUER dafür sorgen, dass du sofort wieder Geschichte bist.
24. Es zu schaffen, bei einer Sendung für Fans fast nur negative Kritik zu bekommen, ist das Einzige, was du erreicht hast. Niemand - egal wie unbeliebt - hat so ein beschissenes Feedback gekriegt wie du.
25. Normalerweise schaffen es Radio-Sendungen, die BW im Nachhinein doch noch sympathisch werden zu lassen. Du hast nur den beschissenen Eindruck, den du im Haus hinterlassen hast, potenziert.
26. Du wirst nichts von dem verstehen, was hier steht, weil du einfach zu dumm bist. Das macht aber nichts, weil du ab heute endgültig in der Versenkung namens Facebook verschwinden wirst.

Viel Spass dort, du menschenverachtendes, schlechterzogenes, verblendetes, selbstverliebtes, und vor allem, VOR ALLEM nicht finalwürdiges Arschloch. Bitte, danke, Tschüss.

Kommentare:

heike hat gesagt…

Danke, Danke, Danke Tonella

Du hast mit einem einzigen Satz
sie Ehre aller Ossis wieder hergestellt.

danke dir

Anonym hat gesagt…

Ich unterschreibe sowohl Tonellas glänzende Zusammenfassung als auch Heikes Kommentar. Vielen Dank, dass ihr mir aus dem Herzen sprecht.

Gruß Nicole

Aion hat gesagt…

BOING, BOING, MEGABOING....wie wir schon während der Sendung im Thread sagten :D

Punkt für Punkt abhakend, kann man dieses Abschiedsgruß von Dir Tonella nur angemessen feiern, wenn man das Fenster öffnet, sich Richtung Gera dreht und laut "Du bist Raus Schtiev" schreit.

Wie jemand sich als Sieger sehen kann, dem die Zuschauer egal sind, die allerdings die sind, die den Sieger bestimmen, wird wohl auf ewig sein Geheimnis bleiben.

In Gera darf er nun auch seinen Hobbys wie dem "Fressen" wieder nachkommen, bei dem selbst Schweine
am Trog die Augen verschließen angesichts des Anblicks und der Geräuschkulisse.

Lieber Schtiev, es gibt Menschen, denen erfüllt man gern Ihren Traum, weil sie es verdient haben.
Es gibt Menschen, denen erfüllt man gern Ihren Traum, weil man es Ihnen gönnt, aufgrund Ihres Charakters.
Lieber Schtiev, Du gehörst zu keiner dieser Menschen, Du darfst weiterträumen :D

Anonym hat gesagt…

hach, das ist mal alles auf einen punkt gebracht, wie schön :-)
schade nur, dass der junge mit dem totalen realitätsverlust das nie verstehen wird

Anonym hat gesagt…

14 ist zu geil....
*aufdembodenliegvorlachen*
Aber auch alles andere-Chapeau, auf den Punkt gebracht.
Mann,Tonella,Geh DU endlich zu BB!
Dann wäre die Siegerin vorab klar ;o)

Himbeerholgi hat gesagt…

WORD!

sappyl hat gesagt…

ich kann nur sagen.tragt den schtief..hehehe

Anonym hat gesagt…

Damit sprichst du mir wirklich aus der Seele. Ich hab die Steve Sendung jetzt etwa zur Hälfte gehört und es fällt mir schwer dieses ignorante Gelaber weiter zu ertragen.

Ist zufälig jemand bei facebook und kann den Blog auf dieser Steve Fanseite posten?

Das sollten man Ihm doch nicht vorenthalten. ;-)

Tesa hat gesagt…

Ich kann dir, Tonella, nur voll und ganz zustimmen.
mfg ;-)

Anonym hat gesagt…

Tonelle, Du bist einfach nur grandios !
Nur schade, das so eine Flachpfeife wie Schtief auch noch die Plattform bekommt (Fernsehen reichte ja noch nicht, nein wir alle wollten ihn unbedingt auch nochmal im Radio hören), sich und seine Dummheit doppelt und dreifach zu präsentieren.

Ich kann nur hoffen das wir alle ihn nie wieder sehen oder hören müßen.

Er ist das widerlichste überhaupt, was BB in 11 Jahren vor die Kamera gelassen hat.

arte hat gesagt…

So armselig die Vorstellung dieses Asperger-Patienten auch war: Punkt 19 kann ich nicht ganz nachvollziehen. Gibts (die Sendung dauerte ja fast 9h) da ein paar Zitate o.ä.? Ich habe seine 'Nachzügler = Untermenschen'-Gleichung schon mitbekommen, aber was gab's denn z.B. spezifisch Sexistisches über Ingrid?

Dankö.

Himbeertonella hat gesagt…

arte, das war so einiges dabei, spontan zu Ingrid fällt mir ein "Die hat doch ausser ihren ekligen Titten nüscht." - ungefährer Wortlaut. Der Punkt ist allerdings eigentlich auch allgemeiner zu fassen, denn da gehören eigentlich alle seine sexistischen Äusserungen auch im Haus mit dazu. Da hat er sich vor allem in der ersten Zeit mit Rene besonders eklig hervorgetan. In der Radiosendung waren da zwar auch ein paar solche Klöpse bei, aber eigentlich galt das seinem Verhalten im Haus, mein Fehler :)

Anonym hat gesagt…

Klare Worte mit 100% Wahrheitsgehalt. Ich glaube, das begreift auch der jetzt. oder?

Mond hat gesagt…

Danke, Tonella, das tat gut! Besonders Punkt 17, denn ich bin ein real existierender Ossi (heimatlos). Was es bedeutet, die DDR hautnah erlebt zu haben
hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Geburtsort zu tun, allerdings schon mit dem Geburtsjahr.
Insofern ist Schtief für mich eine Plagiatsaffäre! Der hat keinen Schimmer von nix und stülpt sich den Begriff Ossi über, um eventuell noch Ausreden für seine komplette Dämlichkeit zu erfinden!
Eine Schande!
Boah, ich könnte auf den eindreschen, was für ein sexistischer Popelfresser mit ner großen Klappe zum Döner schlingen!
Nein, dieser Mensch hat es niemals verdient, auch nur einen Schritt noch über die deutschen Monitore machen zu dürfen. Abartiger gehts nimmer!

Nein! Ich habe mich noch nicht abgeregt!

Mond

hobbitt hat gesagt…

Du bist doch krank!

Himbeertonella hat gesagt…

Da hast du völlig Recht, hobbitt. Ich habe mir tatsächlich einen kleinen Schnupfen eingefangen - aber wie konntest du das wissen? Bist du Rayo? :)

Anonym hat gesagt…

scheint so, als müsste ich mal wieder bb radio hören :D!

Anonym hat gesagt…

Wie soll man eigentlich diese schleimige und hintervotzige Person Daggy im Finale ertragen, ohne das man nicht einen Anfall dabei bekommt, wenn man zusehen muß, wie sie wie ein Flumi über bzw. wie eine 3-jährige über die Brücke hüpft ???

Da könnte ich jetzt schon k.....

Danke BB !!

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Tonella is back....

Anonym hat gesagt…

Au Mann, zum Glück kommt endlich Mocke ins BBR Radio und mischt den lahmen, frustrierten Hausfrauenhaufen auf!

Ich langweile und ärgere mich schon den ganzen Abend über diese langweilige Runde und im Haus ist auch nichts los!

Danke an Mocke!!!!!

Anonym hat gesagt…

Klasse, Mocke ist dafür, daß Jaquelina gewinnt!

Das ist genau meine Meinung!

Roland hat gesagt…

Full Quote + Daumen Hoch!

Anonym hat gesagt…

zu geil, ich lach gerade tränen.ich hoffe nur, er liest es auch, aber selbst dann wacht der typ nicht auf.
toller beitrag ;)

Lg

big boring hat gesagt…

Das "selbstverliebte Arschloch" (treffendes Zitat des vergebenen Fake-Dates Gogo-Kitty alias Isabella aus Dräsdn) müssen wir nicht mehr ertragen, aber noch mehr als eine Woche das jämmerliche Ende dieser vermurksten Staffel dahinsiechen sehen - da brennt nix mehr.

Anonym hat gesagt…

Im Nach treten sind die Himbeeren besonders gut!, da haben die Jubelperser sicher recht.

Fischbüx hat gesagt…

Ist auch jemanden aufgefallen, dass dieser Kotzbrocken von Schtiev in den ersten BB-Wochen so gut wie überhaupt nicht auf dem Bildschirm erschien ? Auch nicht bei Sky. War wohl alles nicht sendefähig was dieser BB-Loser so an geistigem Dünnschiss abgelassen hat.
Nicht umsonst wird dieser durch und durch negative Abgesang durch den
BB-Cheffe bei seinem Auszug erfolgt sein...

Steffi P aus GE hat gesagt…

BESSER GEHT'S NICHT!! DANKE für mein breites Grinsen im Gesicht!!!

Anonym hat gesagt…

Ich wünschte mir, Steve würde ins Wrestling einsteigen. Ich würde sogar viel Geld dafür bezahlen, immer wieder zu sehen wie dieser dumme Fleischklops zusammengefaltet wird.

waufel hat gesagt…

Sehr gut.

Nur ... es wäre noch schöner, wenn der Wrestler (der getragen werden muss) diese stimmigen Aussagen auch wirklich lesen würde.

Der Schwachmat mit dem Gesicht eines Rotgesichtsmakaken und dem Hirn eines Protozoen ignoriert ja bekanntlich jede Kritik.

Könnte man ihm das Ding nicht in Form einer netten "Fan-Mail" senden?
Mit Herzchen, Blümchen und Püschelchen wäre er vielleicht bereit ein Rehauge drauf zu werfen.

Molke hat gesagt…

Chapeau!!!!!! :))