Sonntag, 21. August 2011

One for the Road

Lieber Schtief,

eine Woche lang haben wir nun deinen Weg zum Schafott verfolgen dürfen, lieber Schtief, und du hast dich auf dem Weg in Bärenfallen gelegt, eine Bombe geschluckt, dir beide Arme abgehackt und so weiter und so fort. Eigentlich dachte ich, ich dürfe deinen Weg noch eine weitere Woche begleiten, so als dein ganz persönlicher Tom Hanks auf der Green Mile, aber BB hat uns, also dir und mir, einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Du wirst nämlich schon morgen fliegen. Ja, ganz recht, geniesse deine letzte Nacht im Haus, denn morgen fliegst du in hohem Bogen raus. Big Brother macht ein Blitzvoting, welcher der Bewohner morgen noch das Haus verlässt. Und zweimal darfst du raten, wer das sein wird.

Nein, falsch, nicht Benny. Nee, Leon auch nicht. Schade, du hast es nicht geahnt. Tschüss, Schtief, es war nicht schön mit dir. Es war nicht unterhaltsam, es war nicht witzig, es war eigentlich nix. Die besten Szenen hast du nur geliefert, wenn sich dein Hirnnebel kurzfristig lichtete und du einen kurzen Blick auf die Realität erhaschtest. "Wie, ihr kennt nicht meinen Namen? Werd ich etwa nicht gezeigt?" - Grosses Kino, Schtief. Aber nicht gross genug.

Es war mir eine Ehre, Schtief, deinen Untergang zu begleiten. Du hast dich redlich bemüht, uns deinen Abgang so schön wie nur möglich zu gestalten in dem du dich auf den letzten Metern nochmal so richtig entblödet hast. Danke dafür.

Nun träume süss, lieber Schtief, denn morgen werden alle deine Träume ziemlich übel gebumst werden.

Aber keine Sorge. Ich werde dir auch deinen gebührenden Abgesang widmen. 

Kommentare:

borussin1909@gmail.com hat gesagt…

Netter Brief, Tonella...Du sprichst mir aus der Seele.
Hoffentlich fliegt er morgen, obwohl ich eigentlich keine Zweifel habe und tüss :-)

Aion hat gesagt…

Spätestens nach diesen Zeilen von Dir Tonella, ist die Tür für unseren Held aus Gera weit weit offen. Mögen Ihn die Mädels in Gera mit weit offenen Armen entfangen. "Oh Titten" :D

Neutralmara dürfte Ihm gern den weg hinaus vortanzen, aber man kann ja nicht alles haben.

Schtiev, bitte vergiß den Bademantelk und die Adiletten nicht. Bitte keine Ausrede um noch einmal wiederzukehren. *winke*

Anonym hat gesagt…

schadenfreude,schönste freude, gell? :D

Anonym hat gesagt…

Jaaaaa! Richtig so, dieser hirnloseste Honk dieses Planetens darf gehen und ich werde es sehen! Natürlich feiernd bei einer Flasche Sekt!!
Tralalalalalala :-D
Big party for my eyes!! Go baby! GO!!
Du schaffst es! GO! GO HOME!
Gera wartet, samt weißer Jacke zum hinten verschließen!! :-))) YEAH!!

Cccatch hat gesagt…

Rofl, geht's Dir jetzt besser?
Mir ja :D
"One for the road" - Die Abrechnung
von
Himbeer-Tonella Mockingbird :D

Naruto Uchiha hat gesagt…

Seid ihr euch da sicher, dass er morgen/heute nominiert wird?!
Er ist doch schon auf der Nomi-Liste und würde somit wie auch Benny, Jaquelina und Cosimo nicht zur Verfügung stehen. Oder ist jeder, außer Cosimo und Jaqui nicht, zu nominieren?

Mond hat gesagt…

@ Naruto Uchiha

Schaust du BB oder Sandmännchen?

*augenroll*

@ Tonella

Jawoll, und nochmal draufhauen! Ich entdecke meine sadistische Seite, wenn ich die Großfresse mit der Ekelvisage sehe. Wer sich von dem mageln lässt, hats nicht anders verdient!

@ Schtief

Kleiner Tipp: Bescheidenheit und Demut gepaart mit solider Grundausstattung an Bildung und sozialer Kompetenz hätten dich eventuell zum Thron geleitet. Du bist leider das komplette Gegenteil davon und ein abschreckendes Beispiel für den Großteil der Menschen in Deutschland.
Du bist weder Ossi, noch bist du Wrestler (Plakat im Kinderzimmer gilt nicht!) - du bist gar nichts!
Halt, doch - du bist etwas:

Ein Furz




Mond

Anonym hat gesagt…

Wer treu die Wahrheit spricht,
den schlägt man ins Gesicht.
In der Welt die Schmeichler tragen
Ehre und Gewinn davon,
doch die treu die Wahrheit sagen
ernten Schimpf und Scham und Hohn.

Steve ist für mich ein ganz normaler und auch cleverer Mann.
Steve wäre ein idealer Sieger.

Leider ist Big Brother11 nicht okay. Weil nur Frauen mit riesigen Silikontitten und Kuhscheideekellippen welche einen bestimmten (Gähn-Blasen)Eindruck
vermitteln sollen, die Hauptrolle spielen.
Botox und Silikon,
das ist Big Brother11 !
Und dieser große Brother ist für mich nur mehr zum Big Brother Abgewöhnen.

Jedem im Haus welcher "NORMAL" ist, gönne ich den Sieg.

Chorus hat gesagt…

@Anonym /Reim dich, oder ich schlag dich.....


....wer von denen im Haus ist den "Normal"? Entschuldigung mal, wer da freiwillig rein geht oder sich kaufen lässt, muss mal von vorherein, nicht alle Latten am Zaun haben.

NORMAL ist da gewaltiger Anspruch.


Selbst WIR, die wir da unsere voyeuristischen Veranlagungen ausleben, sind diesbezüglich schon ziemlich grenzwertig. Normal is wat anders.

Fischbüx hat gesagt…

Schtiev wird heute nur fliegen, wenn nicht wieder mal das Voting umgestellt wird. Wenn die Frage lautet "wer soll im Haus" bleiben, könnte es kritisch werden. Dann teilen sich die Stimmen auf. Und ob Schackelina dann genug Anrufe erhält?

Noch lieber als Rülpsolette Schtiev wäre mir aber, wenn Furzmara heute achtkantig das Haus verlassen müsste. Dann kann sie -statt dem Scharlatan Rayo- der Brechtel ins Gesicht furzen oder live im Studio ihre "Keksebäckerei" zum besten geben. Natürlich nur, wenn sie dazu nicht zu müde sein sollte.

Brina hat gesagt…

Hauptsache, es dürfen wirklich die Zuschauer und nicht die Bewohner entscheiden.

Sollten die Bewohner entscheiden, habe ich ein klein bißchen Angst um Ingrid. Leon wird sie nehmen und vllt. auch Rayo (er will ja lieber mit den anderen im Finale sein). Das könnte böse enden.

Ansonsten hoffe ich darauf, dass Stief mit mindestens 70% fliegen wird.

hallo hat gesagt…

also nicht lieber als das ich specki heut liegen seh

aber tonella ich mach mir große sorgen um dich wenn der specki heut nicht fliegt ^^

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

schade dass heut nur einer der nominierten auszieht. ich hätt mir sonst gern den nominierten stiieeeef für näxten montag aufgehoben und heute daggy nachgewunken; aber bb ist ja kein ponyhof :D

@chefleuts:
ich kann übrigens noch immer nicht auf den server vom fc zugreifen. sind die freundschaftlichen beziehungen türkei/ösiland aufgekündigt und ich habs nicht mitgekriegt? wenn ihr eine lösung meines probs wisst bitte evtl. per mehl an jessas.fallobst@hotmail.com.

küss die hand *schleim* :D
christl

zoee hat gesagt…

Ich habe den ganzen Tag schon ganz, ganz bitterlich geweint! Jetzt haben die Bewohner im Whirlpool keine Blubberblasen mehr, niemand sorgt für frischen Wind am Esstisch und noch dümmer sterben werden sie dann jetzt auch alle, wenn er denn gehen söllte.
Aber ich gönne ihm seinen Auszug aus dem Haus. Nur schade, dass er die Fahrkarte nach Gera vom Taschengeld abzwacken muss und uns nächste Woche in der Live Show wieder mit seinem "Ich hötte einen Traum" nerven wird.

Killersprosse hat gesagt…

Schtiiieeeeffff, heut' gibt's mächtig auf die Finger - Schtiiieeeeffff, heut ist Tag der Abrechnung... hehehehe...

fliederbeertigerin hat gesagt…

steve geht heute kacken. gegönnt!

Anonym hat gesagt…

bye,bye BB-Gaddafi-Steve !
ab ins Nirwana mit Dir.....

Benny-Hassan hat gesagt…

bin gespannt was du schreibst wenn das Reh ein Runde weiter kommt :-)

Anonym hat gesagt…

Paaaaaaaaaarrrrrrrttttyyyyyyyyy!!!

Sarah hat gesagt…

Mann, der große Bruder mochte den Steve aber auch nicht, bei dem Abgesang, den er bekommen hat. "du bist keine Legende, STEVE" und dann das Gesicht dazu, mann, was ein Fest, ich glaub das war mein liebster BB Moment :)

Anonym hat gesagt…

ich sag nur wow..., was für eine Befreiung!
http://www.youtube.com/watch?v=fRFQVMJf5eI

Fischbüx hat gesagt…

Irgendwie konnte er einem fast schon wieder leid tun.

...und wie er bei dem Match wie ein Sack Muscheln in den Seilen hing und der Drilli die drei anderen Hansel büllend aufforderte "TRAGT IHN !!!"

pfffffhhh.....