Samstag, 19. Januar 2013

Richtfest, bitches!

Silva ist raus. WUAHWUAHWUAHWUAHWUAH. Hätt ich nicht gedacht, zumindest Klötenklaus, dachte ich, würde früher gehen müssen. Naja, gehoppst wie gesprungen, der Eine hält einem das Gehänge in die Kamera, der Andere sein Gesicht, schlimm ist beides.

Ansonsten: Ich hab überlegt, blogge ich über Diemuddivon und Olivia, aber irgendwie sind die mir beide keinen eigenen Blogeintrag wert. Obwohl ich ja ein bisschen sauer auf Olivia bin - sie macht mir meine schöne Voraussage kaputt. Denn wenn sie so weitermacht, dann kann man mit Fug und Recht behaupten, dass sie die Dümmste der Insassen ist - denn wer gibt denn, für eine Freundschaft mit Dermuddivon, den sicheren Sieg her? Wie auch immer, das kann nur gut für mich sein, denn ich wünsche mir wen ganz anders als Dschungelkönigin. Auch wenn sie kaum Chancen hat.

Ich würde gerne Claudelle auf dem Dschungelthron sehen.

Jaaaa, man hat bis jetzt nicht so viel von ihr gesehen (naja, ausser im Playboy), aber wenn man sie sieht, dann find ich sie immer sausympathisch und witzig. Ich hoffe, jetzt, wo Georgina prüfungsbedingt nicht mehr ständig im Vordergrund stehen wird - und auch dieser nervige Jack Russel Silva raus ist - bekommen auch mal andere etwas mehr Screentime.

Bis jetzt find ich die Staffel ganz gut, allerdings mit leichten Ansätzen des Genervtseins. Zu viel Fokus auf Stress, Leid und Zoff find ich immer so anstrengend. Habt mal ein bisschen Spass.

Also: Gebt den Spacken Alkohol!

Und was haltet ihr bis jetzt vor der Staffel? Habt ihr noch die gleichen Favoriten oder hat es sich gedreht?  Wer soll bleiben und wer soll möglichst schnell wieder in die Bedeutungslosigkeit verschwinden?

Edit: Stimmt jetzt ab, wer euer Dschungelkönig / eure Dschungelkönigin werden soll!

Kommentare:

xkarenn hat gesagt…

Bei mir keimte gestern zum ersten Mal die Idee auf, wie es wohl wäre wenn Joey Dschungelkönig werden würde. Anfangs kannte ich ihn gar nicht und war nur genervt von seiner Labberei. Doch anscheinend weckt er nicht nur bei DerMuddivon Muttergefühle...

Fiona & Claudelle finde ich auch ganz gut, ich könnte mir beide am Thron vorstellen. Nur Olivia hat bei mir einige Sympathiepunkte verspielt und ich würde es besser finden wenn sie als übermächtige Favoritin nun doch nicht Dschungelkönigin wird.
Liebe Grüße & bitte weiter so
k

Anonym hat gesagt…

Olivia war mein Favorit bis ich festgestellt habe, dass Olivia nach reiner Berechnung aggiert. Kein Wunder Porno-Klaus ist ja unter ihrer Fuchtel. Und Iris...brrrr...

Mein Favorit ist (Sind) derzeit: Joey, Claudelle, Fiona..

komisch, je länger ich Olivia zusehe je weniger mag ich sie....

rockie hat gesagt…

Endlich habe ich wieder euren Blog gefunden und gleich fühle ich mich wunderbar bestätigt.
Danke Ton für den wunderbaren Post zu der unerträglichen Muddi mit der Doppelmoral und mit Tonella bin ich eh zu 99 % einer Meinung.
Für mich soll Claudelle Dschungelkönigin werden oder wenn nicht, dann wenigstens Fiona, die mir beim Einzug extrem unsymphatisch war und immer symphatischer wurde. Claudelle mochte ich immer und sie hat mich bestätigt.
Olivia hat für mich auch den Sieg lange verspielt, auch ich dachte am Anfang sie könnte es werden.
Aber nein, Verbrüderung mit Muddi und Geordi geht gar nicht. Und dann auch noch extrem gehässig. Keine Königin!!!
Weiter so, es macht wie immer großen Spass, bei diesem Trash, euch zu lesen.