Sonntag, 27. Januar 2013

Der neue Dschungelkönig ist...

NICHT OLIVIA! 


Hahahahahahahahaha. 

Tschuldigung, musste kurz raus. Sie hat es tatsächlich geschafft, sich ein absolut sicheres Ding zu versauen. Respekt, das muss man auch erstmal schaffen. Aber genug von der verdienten Verliererin, kommen wir zum neuen Dschungelkönig:


Let's getty to joeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey!


Es war eine einfache Mischung, die ihn zum neuen Dschungelkönig gemacht hat: 

1. Er ist zwar strunzdumm, aber ein echt lieber Kerl. Sympathisch, ehrlich und mutig genug, zu seinen Überzeugungen zu stehen - auch wenn alle lachen. 

2. Olivia ist zwar die haushohe Favoritin gewesen, aber hat es tatsächlich geschafft, sich im Dschungel so zu präsentieren, dass man lieber Klötenklaus hätte gewinnen sehen als sie. Pech gehabt. 

So, bis mir jetzt aber jemand einen Screenshot von dem Moment liefert, in welchem Olivia realisiert, dass die Muddi ausgemuddit hat, mach ich hier Ende und kicher noch eine Weile vor mich hin. 

Hoffentlich wach ich morgen Früh nicht auf und bin tot. 




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Interessant ist ja Olivias Verhalten. Überall wo etwas los ist, ist sie mitten drin. Erst war es Helmut, dann Georgina und nun klebt sie an Joey..na etwas gemerkt (bestimmt schon lange)