Montag, 7. Januar 2013

Herzlichen Glückwunsch, Olivia!

Es geht wieder los. Die zwei schönsten Trash-Wochen des Jahres stehen kurz bevor und heute wurden auch die Insassen endlich bestätigt. Grund genug, vorab schon mal die Siegerin zu küren.

Herzlichen Glückwunsch, Olivia Jones! 

Bei den Mit-Nicht-Prominenten kann es gar keinen anderen Ausgang geben - außer Olivia erfüllt mir meinen sehnlichsten Herzenswunsch und tunkt Iris ein paar Mal in den Tümpel. Dann würde ich sogar mit ihrem Abgang leben können, aber da das ja leider nicht passieren wird, haben wir da eine ziemlich sichere Siegerin. 

Wer ist sonst noch dabei?

Silva Gonzalez von den Hot Banditos
Wer von was? Ah, Frischfleisch für Iris. Unbedeutend. Wird nicht eine Prüfung machen müssen, weil er einfach niemanden interessiert.

Patrick Nuo
Ähnlich uninteressant, solange er nicht Georgina dazu kriegt, mit ihm im Tümpel zu knutschen. Aber da er keinen Alkohol für sie hat, wird das schwierig.

Georgina vom Bachelor
Hoffentlich geht sie der Iris so richtig auf die Nerven. Naja, eigentlich gilt diese Hoffnung jedem im Camp, aber bei ihr halt ganz besonders. 

Arno Funke
...oder auch Dagobert. Aha. Schön. 

Joey Heindle
Der Depp von DSDS. Also, nicht Pietro, sondern der andere Honk. Damit man "was zu lachen hat". RTL bleibt sich treu. 

Fiona Erdmann
meine Lieblings-GNTM-Bitch. Auch für sie gilt: immer auf Iris. Wenn nicht, dann wenigstens auf Georgina. 

Claudelle Deckert
Wenn sie ein wenig ihrer Rolle in Unter Uns treu bleibt, könnte sie prima sein. RTL legt diesmal sein Hauptaugenmerk auf Zicken. 

Allegra Curtis
Die Eine ist drin, weil sie die Muddi von wem ist, die Andere ist drin, weil sie die Tochter von wem ist. In der nächsten Staffel dann kommt der Frisör von Jenny Elvers-Elbertzhagen (ja, den Namen hab ich per c+p eingefügt) ins Camp.

Iris Klein
Diejenigen, welche sich an die Anfänge unseres niedlichen kleinen Blogs erinnern, wissen vielleicht noch, dass ich Iris ganz, ganz besonders lieb habe. Deshalb werde ich mich ihr auch bestimmt noch genauer widmen. Der ollen Funz. 

Helmut Berger
Hier ein dickes Pfui von mir an RTL. So jemand kaputtes sollte man sich nicht noch mehr demütigen lassen. Ich hoffe, er geht ganz schnell raus, denn ich möchte seine Ausfälle wirklich nicht sehen.


Das Camp ist diese Staffel auf Krawall ausgelegt. Ein paar nette Jungs, die gut aussehen und Smilies posten sollen und ein Haufen biestiger Weiber, die sich an die Gurgel gehen werden. Da kann Olivia, die Königin der Zicken, doch nur mal trocken lachen und gemütlich auf ein paar Känguru-Hoden kauen. 

Ich freu mich. 

Kommentare:

Fee hat gesagt…

Yeaaah Tonella bloggt wieder
:D



Berger will ich auch nicht im Dschungel sehen, ich finde es unverantwortlich von RTL, nur um die Sensationsgeilheit der Zuschauer zu stillen, einen offensichtlich kranken Menschen, so vorzuführen.


wuaaaah und die Katzenmuddi hat Hans dabei. Am Flughafen hat der Nacktmulch ihn ihr zugesteckt. Als Glücksbringer? damit sie auch Siegerin der Herzen wird?
lolll*

ich hätte es ja nicht gedacht, aber es ist so: da kommt noch immer so viel hoch bei mir, Iris war damals zu BB Zeiten der Auslöser.

aber das Universum vergisst nix :D
jetzt gibt es geballte Zickenpower für Muddi


hach* das Leben is schön
;-)

Cccatch hat gesagt…

Tonella...mei wie ich mich auf diese Zeit und Deine Beiträge freue....yesssssss!