Sonntag, 13. Januar 2013

Du bist nicht Sarah Käy, Gorgi

...aber zu ihrer Rettung muss man sagen: das will sie auch gar nicht sein. Und deshalb versteh ich gar nicht, warum sich die Zuschauer so auf sie einschiessen. Gut, sie ist dämlich und zickig, aber das sind mindestens drei andere von den Tröten da auch.

Und bei der Prüfung heute mit Hayrettin Silva Gonzales (hühü) hat sie doch nicht mal rumgeheult, geschweige denn sich besonders schlecht angestellt. Ich will nicht, dass sie jetzt in jede Prüfung gewählt wird, das ist langweilig.

Ich will mal Olivia sehen (die sich übrigens auf dem Weg zum Sieg langsam selbst im Weg steht) oder die Katzenbergermutter. Obwohl, nee, die will ich eigentlich gar nicht sehen, nicht mal, wenn sie leidet. Die soll einfach nur weg.

Silva alleine wäre auch schön in einer Prüfung. Diese Möchtegern-Testosteron-Schleuder (den Schleudergag wollt ich mir ja eigentlich für irgendwas mit Patrick Nuo aufheben, aber was soll's) könnte Bond in Sachen Realitätsferne und Fremdscham toppen. Aber immerhin ist sein Anblick unter der Dschungeldusche nicht so schlimm wie Bonds - wenn er denn dabei die Fresse halten würde.

Ansonsten: Wofür haben die Klaus reingesteckt? Damit Patrick Nuo nicht mehr alleine spannen muss.

Keine Kommentare: