Mittwoch, 16. Januar 2013

Fick dich!

Ohhh, hoffentlich lesen keine Kinder mit.

Wasn da los im Dschungel? 6 Tage und die lagerkollern schon rum als ob es kein morgen gäbe. Wundervoll, so muss das. Aber warum eigentlich?

Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung. Nur, dass Georgina einen mittelschweren Tourette-Anfall hatte und Hayrettin eine selten dämliche Sau ist, die gerne nach Hause gehen kann, die alte Scheisse. Was für ein elendes Schwallschwein.

Wobei ich nicht wirklich verstehe, wie man sich als Georgina ausgerechnet Allegra als Bitch-Contest-Partner aussuchen kann. Erstmal: wie kann jemand ohne Mimik denn überhaupt doof gucken? Zweitens: echt jetzt? Unter Zickenköniginnen wie Olivia, Fiona oder der Funz Klein geht die echt auf Allegra? Georgi, hast du ein Opfer-Abo gelöst?

Aber immer noch: worum ging's? Keinen Schimmer. Ich weiss nur, dass Trashgebärmaschine Klein mal wieder das böse Wort mit M in den Mund nimmt. Jahaa, es wird wieder gemobbt im Trash-TV. Und wahre Gesichter gezeigt. Ich hab mir ja grade ein bisschen in den Mund gekotzt.

Ansonsten: Olivia ist auf dem besten Weg sich einen absolut sicheren Sieg zu verspielen. Joey ist einfach nur niedlich, Fiona war heut mit Psychobeichte dran, und Hayrettin soll die Fresse halten.

Bester Spruch:

Iris Klein: Isch habschja scho imma gesogt, dasch die Fiona magersüchdisch isch.
Fiona: Ich sag ja auch nicht ständig "Fette Sau!" zu ihr.

Pwned.

Morgen hören wir dann im täglichen Seelenstriptease, warum Klötenklaus ein Pferd auf dem Flur stehen hat.

Nachtrag: Anscheinend drehte sich datt ganze Gekeife um die Nachtwache. Olivia und die Funz Klein versuchten sich wohl vor den weniger angenehmen Schichten zu drücken. Und jetzt mal ehrlich, wundert uns das? Zumindest bei der Funz kein bisschen.

Kommentare:

Klaus hat gesagt…

scheint zum Thema zu passen....

Ausschnitt der Gespräche

"Sprechzimmer"
Olivia "eine Front ist die Iris und ich"
Caudelle "die eine Ecke Fiona Allegra und ich"
Olivia "Die Stimmung ist der absolute Horror"
Alegra "Das ist irgendwie Krieg"
Iris "ich war ja schon von Anfang an der Meinung dass Fiona Magersüchtig ist"
Fiona "ich sag ja auch nicht die ganze Zeit dass Iris fett ist"
Olivia "es geht ja schon bei der Nachtwache los, ich bin doch nicht als Nachtwächter hier eingezogen"

"Feuerstelle"
Fiona "es geht nicht dass man hier Stöckchen zieht und Leute 3 mal hintereinander Mittelschicht machen"
Olivia "ne ich hab doch gestern schon gesagt dass ich die erste heute mache"
Iris "das Problem ist nur dass ich eine Stunde brauche bis ich einschlafe"
Oliver "ich hab auch dieses Problem"
Silva "es wollen so viele die erste Schicht machen, wir müssen es auslosen, der Gruppe halber"
Fiona "die erste wollen halt alle machen, ich mach auch der lieben Friedenswille auch gerne die Mitte wieder damit andere Leute immer vorne und immer hinten..."
Iris "aber Fiona du schläfst doch gleich ein"
Fiona "aber es geht um die Gerechtigkeit dass es nicht geht dass jamand 3 Tage lang immer die Mittelschicht macht, das funktioniert nicht"
Allegra nick nur
Olivia "wir können das ja so einteilen, je nach Konstituion"
Fiona "ich kann ja auch sagen ich kann nicht schafen"
Claudelle "im Endefekt muss jeder mal in den sauren Apfel beissen auch wahrscheinlich du Iris"
Iris "ist ja auch kein Problem"
Olivia "ist ja kein Problem"
Iris "aber man kann ganz normal mit jemand reden aber muss nicht jemanden sofort angreifen. ich schrei hier nicht rum Gerechtigkeit und alles muss nach meiner Pfeiffe tanzen" *
Fiona zu Allegra "boah ey die ist aber auch echt penetrant nicht"
Allegra "das ist eine böse Seele"
Fiona "vorallem ich hab ihr nichts getan"
%...

* PK: ???, keiner hatte geschrien oder war laut, Fiona hatte nur erwähnt dass es gerechter wäre wenn... (dazu passenden wäre ein Screen mit dem Gesichtsausdruck von Iris)


"Zweiergespräch Allegra & Fiona"
Allegra "ich verstehe es nicht warum jemand so bösartig sein muss"
Fiona "ja, das erste mal als ich gemerkt habe dass ich nicht mit ihr auf gleicher Wellenlänge war, war als Iris gesagt hat lästert und streitet dann bekommt man Sendezeit.

"Zweiergespräch Olivia & Iris"
Olivia "nur wenn du in die Konfrontationen gehst, ich sage nur OP - kriegt die nen Anfall, ich sag dir das nur, lass dir von einer uralten Transe sagen die mit allen Wassern gewaschen ist. Nur so als kleiner Tip, man weiss ja nie was noch so passiert"
Iris "und wie bekommt man den Friedhofsknochen ruhig?"
Olivia "das weiss ich nicht, Fiona ist schwiergier, das ist ne Ziege"



ich fände Iris auch sympatisch.... wenn sie es wäre.
Olivia erschreckt mich, kaum 4 Tage mit Iris im Camp? ach nee die hatten ja schon vorher Kontakt.

Umfli hat gesagt…

Warum machen die im Doofcamp überhaupt Nachtwache?! Rein oder raus kommt da sowieso niemand - nichtmal irgendwelche Schlangen.

heike hat gesagt…

@ umfli
damit das Feuer nicht ausgeht, bzw etwas Feuer fängt, was nicht brennen darf, wie z.b. der Urwald ringsum