Dienstag, 17. Januar 2012

$(/$%"§ !! Gnarf.

Und ich dachte, die letzte Staffel wäre seltsam gewesen.

Aber: schlimmer geht immer. Was ist das nur für ein Haufen bizarrer Menschen da drin? Und warum verspüre ich das Bedüfnis, ihnen weh zu tun? Allerdings: wer hätte das gedacht, dass gleich zwei meiner Hoffnungen fürs Camp sich als totale Vollpfosten zeigen würden? Gut, ich hätte es mir schon denken können, aber trotzdem: gnarf.

Zum einen wäre das Jazzy. Ich dachte ja, die könnte witzig werden. Stattdessen ist sie... hochgradig aggressionsfördernd bei mir. Langsam kann ich die Ricky von Tic Tac Toe verstehen. Ach, zum Teufel, ich und Jazzy in einer Görlband? Ich wäre auf der Pressekonferenz AMOK gelaufen. Sie zieht das mit dem "eigentlich spreche ich ja nur englisch, nur mit den Vokabeln hapert`s halt" knallhart durch. Blöde Funz. Sprich deutsch, verdammt noch mal, weder hörst du dich englisch an, noch ist das Englisch, was du da vor dich hinradebrechst.

Vincent. Der war ja neulich schon durch zweifelhafte Äusserungen aufgefallen, da dachte man noch, der meint das nicht so, der ist halt ungehobelt. Und jetzt lässt der heute schon wieder so einen verbalen Scheisshaufen ab? Spinnt der? Ich mein, gut, dass er mit seinem Raben monogam lebt, ist ja schön und gut, aber geht es etwas weniger frauenfeindlich, du Hokuspokus-Eso-Spinner?

Zu Ramona ist ja alles gesagt. Die ist und bleibt höchstgradig panne. Da kann ich mich sogar dran gewöhnen, ich bin ja auch nicht ganz normal.

Aber was zum Teufel ist dieser Daniel Lopes doch nur für ein Weichei? Schicksalskarte zücken? Ernsthaft? Und dein Schicksal sind Schulden? Willst du mich eigentlich verarschen? Das Schicksal teilen eine ganze Menge Menschen in Deutschland mit dir - und die heulen trotzdem nicht rum oder tingeln ihrem kleinen bisschen Fame hinterher, das man mal vor zehn Jahren hatte. Die haben nen festen Job, nehmen sich eine Wohnung, und mit ein bisschen Glück und viel harter Arbeit arbeiten die die Schulden ab. Also spar dir dein Selbstmitleid, du Lusche, und sei mal ein bisschen Mann. Ist ja widerlich das Gejammer.

Meine Güte, wer hätte gedacht, dass neben diesen Luschen und Spinnern Micaela sogar halbwegs normal erscheint?

1 Kommentar:

BrummelBrot hat gesagt…

Und wieder einmal kann ich nur "Amen" dazu sagen.
Traurige Vorstellung war das heute.

Vincent weckt die Sadistin in mir. Jede Frau in einer Führungsposition sollte ihm eine knallen dürfen... Oder mit nem künstlichen Schnabel bepicken ^^ Muhaha.

Und wollten wir den Mini-Dödel vom Ailton sehen? Nööööö.