Sonntag, 15. Januar 2012

Was geht`n mit Ramona Leiss?


Der Dschungel hat ja schon so manchem Umlaut-Promi dabei geholfen, das Publikum zu überraschen und völlig neue positive Seiten zu präsentieren. Nicht so bei Ramona Leiss. Die kommt ziemlich panne rüber.

Wir erinnern uns:

Früher als Sidekick von Joachim Bublath, da war sie eine schnieke junge Frau, die bei witzigen kleinen Experimenten geholfen hat und den Mädels beweisen wollte: "Schau, ich kann Physik und seh trotzdem gut aus." Dann war sie jahrelang in irgendwelchen Fernsehgärten präsent, und auch dort machte sie immer einen gepflegten, gebildeten und netten Eindruck.

Zwei Tage Dschungelcamp und ich frage mich, wer zur Hölle die garstige Hippe da ist. Auf dem Weg ins Camp war sie am jammern, bei der Ankunft im Camp war sie am meckern, während alle das Camp aufbauten war sie damit beschäftigt zu... na was wohl, meckern & jammern.

Wo isn die patente Tante hin, die für alles eine Lösung parat hatte?

Gestern dann Bohnengate. Wir merken, das Fräulein Leiss kann Hunger schonmal nicht besonders gut ab. Der Streit entbrannte darüber, wie lange man Bohnen einweichen müsse. Gab`s da nicht sogar mal ein Experiment von bei Knoff Hoff? Wenn, dann hat sie nicht besonders gut aufgepasst, denn sie war gar erstaunt über die Einweichzeit. Und was sie da noch nichtmal gemerkt hatten: einer der Vollpfosten hat die Bohnen - eingeweicht oder nicht - einfach im Wald entsorgt. Na, das sind ja mal Blitzbirnen.

"Einen Tag? Wann wird denn dann gegessen? In drei Tagen???" Vincent Raven, der selbsternannte Campdaddy und Vollzeit-Spinner versuchte sie zu beruhigen, doch das klappte nur bedingt. Fräulein Leiss scheint momentan etwas überfordert zu sein und verbot Raven resolut den Mund.

Erst Tag 2 und die gehen sich schon an die Gurgel. Wie soll das erst heute Abend werden, wenn sie merken, dass das Essen von 4 Sternen noch viel weniger sein wird, als das Essen, was man für Micaelas 11 Sterne bekommt?

Nagt die Leiss dann Kim an? :herrderfliegen:

Auf jeden Fall mach ich mir ein bisschen Sorgen um das Fräulein Leiss. Die kommt gar unentspannt und so rüber. Ein klein wenig erinnert sie mich ja momentan an die hier:






Kommentare:

hallo hat gesagt…

Also ich persönlich kannte die Ramona ja bis jetzt gar nicht aber ich find die jetzt auch gar nicht so schlimm ich meine sie ist ne ältere Damen und die meckern und jammern schonmal (kenn ich von der Arbeit) und ganz ehrlich bei dem dumm gequatsche vom Homophoben Arsch .... ich hätte Ihm den Topf vorn Kopp gehaun

Viel schlimmer find ich ja die Hackfresse und Vollhonk Lopez bei seinem hirnlosen Streit mit Rocco und das blödgelabbere hinter her "hast mich wieder Lie" und "Respekt gib mir Respekt" is der eigentlich doof oder was und vorallem gibt es im Camp Alk der hat doch gelallt und war betrunken

Anonym hat gesagt…

mein tipp für heute abend: lopez wird sich überraschend gut bei der prüfung machen und mindestens 7 sterne nach hause bringen (bei der prüfung selbst allerdings schreien wie ein hysterisches schulmädchen)

und ich wette drauf, ramona wird die nächste für die prüfung.muhaha,das wird ein spaß.

Himbeertonella hat gesagt…

Ramona kann leider nicht die Nächste für die Prüfung werden, weil sie - oh, welch Überraschung - gar plötzlich von gar schröööcklichen Rückenschmerzen geplagt wird. Wasn unglücklicher Zufall aber auch, wa? :D Naja, sie wird sich nicht ewig drücken können. Entweder sie ist bald wieder wählbar oder macht die Flatter.

Cccatch hat gesagt…

:D

Underfucked maybe?

:D