Montag, 23. Januar 2012

In den Mund gelegt...

Was wäre wenn...

Ramona Leiss und Oma Anne aus BB10 (die mit Erdbeer-Sahne-Topping) gemeinsam auf der Dschungel-Pritsche gesessen hätten? Ich hab einen Blick in meine magische Kugel geworfen und hier ist das Ergebnis:

Ramona: I mog net.
Oma Anne: Weisste, ich mag die hier alle nicht. Die sind ürjenzwie alle total verlogen!
Ramona: Ja mei, verlogn san die scho. Und unhöflich. I hob nur die schlechteste Pritschn gekriegt!
Oma Anne: Datt Pack hat einfach keinen Respekt vor dem Alter, weisse, keinen Respekt haben die Ratten! Ausserdem hab ich die schlechteste Pritsche, nicht du, weisse.
Ramona: Ja mei, aber i werd nass auf meiner Pritsche! I hoff, i kann boild hoam ins Hotel.
Oma Anne: Weisse, unbeliebt jenuch biste ja schon.
Ramona: Was soylln dass heissa, hä?
Oma Anne: Die Ratten lästern über dich, weisse, lästern tun die nämmich!
Ramona: Ja mei. soylln die Psychos doch labern. Wir wissen doch, wie subba mia sind.
Oma Anne: Diese Hyänen! Weisse, ich kannte mal einen, der hätte diesen Ratten aber mal so richtig die Torte in die Fresse gehaun, hach, der war toll, weisse, son richtiger Mann, weisse.
Ramona: I moag koa Männer.
Oma Anne: Der wär aber auch watt für dich jewesen. Der mochte auch niemanden und war mindestens so panne wie wir beide.
Ramona: Ach, du meinst Vincent?
Oma Anne: Nee. Wen anners. Hach...

Rocco: Hey Ladies, wollt ihr uns nicht mal beim Aufräumen helfen?

Ramona: Sei mal nichts so frrrrech, Burschi!
Oma Anne: Weisse, du hast doch voll das Anne-Trauma, Rocco! Total das Trauma, weisse?! Ausserdem pass mal uf wie du mit uns redest. Du bist mir viel zu frech ürjenzwie, Freund!

Rocco: ?!?

Ramona: I moag net. Die san alle so gemein zu mir.
Oma Anne: Ich vermisse Schnoschno.
Beide: Ich bin kein Star - holt mich hier rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaus!


Kommentare:

Cccatch hat gesagt…

Da bekommt man ja Angst!
Oma Anne war ein grauenvolles Kapitel der BB-Geschichte: stil-, herz- und schmerzlos.

Viele erschreckende Parallelen...D

heike hat gesagt…

jo mei

so ruhig wäre das nicht abgegangen, ich denke die beiden hätten sich wie die Kesselflicker in die Haare bekommen
und genau aus diesem Grund wären sie dann drinnen geblieben und hätten das Format zerschossen.

jo mei
zu irgendwas müssen doch solche Leute zu gebrauchen sein.

BrummelBrot hat gesagt…

Das wär DAS Dreamteam xD

hallo hat gesagt…

vorallem an was du dich alles erinnerst

ich musste erstmal schaun wer diese anne war

aber lustisch war es trotzdem^^


und mal was anderes werden in australien andere szenen gezeigt als in deutschland
weil der sohn von der ramona hat ja wohl ne andere sendung gesehen oder hat eine sehr gestörte warhnehmung
von wegen sie wäre beliebt und gar nicht zickig rübergekommen und sie wäre der mittelpunkt vom camp *hääää*was hat der geguckt

ZR hat gesagt…

Schnoschno!!! xD