Samstag, 23. April 2011

Naaaaa, schon aufgeregt?

Kinners, wie die Zeit vergeht! Noch knapp anderthalb Wochen und es geht wieder los. Ich hab mich bis jetzt spoilerfrei gehalten und mir keine Bilder vom neuen Container o.ä. angesehen, keine Spekulationen über mögliche Bewohner gegeben und gehe völlig frisch fromm fröhlich frei an die neue Staffel ran.

Ich bin gespannt, wie sie es diesmal verhunzen wollen.

Was erwartet ihr von dieser Staffel und was glaubt ihr, wird uns erwarten? Gebt mir ein bisschen Input und macht mir Laune auf das Spektakel - öh, Debakel. ;-)

Kommentare:

heike hat gesagt…

Ich gehe es auch locker an und erwarte gar nichts.

Ersteinmal wünsche ich euch Tonis und allen Fan´s und nicht Fans dieses Blog´s wunderschöne Osterfeiertage, so ihr sie denn feiert

Wir lesen uns

Aion hat gesagt…

Wer nach 10 Staffeln, besonders dieser Vorgängerstaffel noch hektische Flecken bekommt, der kann einem eigentlich ohnehin nur leid tun.

Fan hin, Sucht her, letztlich bekommt man im Vornherein bereits wieder ein flaues Gefühl in der Magengegend, wenn man sich nicht weiter informiert hat über das Kommende, dann aber die vollmundige Vorankündigung (Werbung) auf RTL II sieht. Man MÖCHTE es ja glauben, was einem da wieder vorgebetet wird, bishin zum Bruch jeder Superlative...der Staffel aller Staffeln....alles neu macht der Mai...blablabla usw. usf., wäre da nur nicht die Erfahrung, dass...blablabla usw. usf. ;-)

Trotzdem wünsche ich uns allen natürlich eine unerwartet schöne unterhaltsame Staffel, mit den passenden "Klarstellungen" von Toni und sicher auch diesmal wieder nötigen "Übersetzungen" von Tonella !

Bea hat gesagt…

Ich wünsche auch erstmal allen frohe Ostern und halte es da wie Heike..... ich erwarte erstmal nichts und lasse mich überraschen. Habe auch noch keine Vorankündigungen gesehen, geschweige etwas über Kandidaten gelesen Etwas voreingenommen bin ich schon.... ich mag die Zietlow moch weniger als die Bechtel, Aber was ich mag ist dieser Blog und ich freue mich wie Bolle auf die Tonis und ihre Kommentare. Alleine schon dafür muß BB weiter gehen.
Schaun wir mal, was uns so von Seiten BB erwartet. Kann es eine schlimmere als die letzte Staffel geben ??? Wer weiß....

hobbitt hat gesagt…

BB-Radio hat jetzt nen neues Studio. Alleine die Telefonanlage soll 17000€ gekostet haben. Da frag ich mich ,wo kommt das Geld her?Ein Radio mit 1-2 Sendungen a 4 Stunden pro Woche. Wer oder was ist dort der Geldgeber? Nun ja,jetzt können 12 !!! lol Anrufer gleichzeitig Live in die Sendung geschaltet werden-Das könnte lustig werden, wenn z.b. ein paar Himbeerfans dort gleichzeitig anrufen und dann auch noch on air sind. lg und schöne Ostern

Anonym hat gesagt…

BB11 wird wohl wie Secret Story

Himbeertonella hat gesagt…

Die Regeln für das Original "Secret Story" klingen ja sehr interessant - aber noch interessanter wird es wohl, wie die Macher es hier schaffen, es zu verhunzen.

Chorus hat gesagt…

Bin ich aufgeregt, nö, eher tiefenentspannt. Und sehe es wie Aion, was kann da schon kommen...zumal das Maß ( die Maß :D ) der Übertreibungen ( Superlative möchte ich es mal nicht nennen) uns eher erahnen lässt das sie ( die Verantwortlichen) jedes Niveau noch unterbieten können. Aber das sind wir ja gewohnt. Und mit diesem Niveau finden sich auch allen wackeren Kempen ein, die sich ( bewusst oder unbewusst) mit den Heroinen der RTL Kultur, ( im düstren Auge keine Träne) zu identifizieren vermögen. Wahrlich, immer wieder eine Offenbarung.

Ich freue mich sehr auf die sprachlich-künstlerische Umsetzung der Tatbestände und Elaborate druch Mocke und Emma. DARAUF freue ich mich.

Anonym hat gesagt…

Test 2