Donnerstag, 28. April 2011

BB 11 - Auch hier wird es Neues geben

Hallo BB-Süchtels,

nachdem rund um uns herum die eine oder andere Innovation zum Start von BB 11 vom Stapel läuft, werden auch die Tonis nicht untätig sein und zusätzlich zu Twitter und Facebook wird es kleine Erneuerungen geben.

Das Himbeeren Online-Magazin
Einmal wöchentlich gibt es eine Art Online-Magazin als pdf-File. Darin wird ein kleiner Wochenrückblick enthalten sein, "Interviews" der eher lustigen Art, Bewohner-Comics, das BB-Wetter mit Herrn Fliesenmann, die Rita Skeeter Kolumne vom zauberhaften BB, She said...he said, und so weiter.
Ob das direkt mit dem Start von BB losgeschossen wird wissen wir noch nicht, da wir noch am Layout feilen.


Der Himbeeren Podcast
Wie in der letzten Staffel schon angedacht, soll der Podcast in dieser Staffel realisiert werden. Keine Sorge, es werden keine Endlosmonologe sein, sondern kurze und knackige Statements zu den Geschehnissen im Haus. Den Podcast wird es in loser Reihenfolge immer nur dann geben, wenn es lohnenswert erscheint.


Zum Staffelbeginn werden wir eventuell noch Blogmotto, Logo und Co ändern, aber das steht noch nicht sicher fest. Lassen wir uns alle zusammen mal überraschen, was sonst noch kommen kann. Ideen haben wir reichlich, aber ob wir sie auch in letzter Konsequenz umsetzen wollen und werden wird die Zeit zeigen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wird es wieder Radio-Blogeinträge geben?

Himbeertonella hat gesagt…

Na klar. Unklar ist nur, zu welchem. :lol:

Anonym hat gesagt…

So, bei Sky allet klar gemacht. Kann
losgehen....:-)


Anderl

Himbeertoni hat gesagt…

***Wird es wieder Radio-Blogeinträge geben?***

Bei mir sollte bekannt sein, ich lebe radiomonogam. Von daher werde ich wohl auch in dieser Staffel meiner Freude und eventuell meinem Ärger über Sendungen freien Lauf lassen. Das immer mit Bezug auf BB-Radio, denn ich wähle das Original und keine Plagiate.

Anonym hat gesagt…

noch was anderes, nur indirekt bb.

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-programm/show/the-cube-besiege-den-wuerfel.html

da hats das alte bb10 match in eine eigene sendung geschafft.

ich musste lachen als ich den trailer zu der sendung sah.

Darkie hat gesagt…

In dieser neuen Staffel haben ja schon wieder ALLE ein Geheimniss..... hatten die in der vorherigen Staffel doch auch schon... und diese sind bis heute nicht aufgedeckt worden.(oder ich habs net mitbekommen *gg)
Na ich lass mich mal überaschen was das werden wird und freu mich schon auf eure Einträge und Kommis hier :-)