Montag, 28. November 2011

Und wer hat es immer gesagt?

http://rdl-info.blogspot.com/

http://diedrecksbande.blogspot.com

Sendungsdownload vom 19.11.2011 - Robert redet Amok

Es kam genau so, wie es zu erwarten war und wie ich vorhersagte. Nein, es erstaunt mich nicht und entsetzt mich nicht. So und nicht anders musste es kommen.

Kommentare:

Bockwurst hat gesagt…

HERRRLÜÜÜÜÜSCH...

Anonym hat gesagt…

klingt interessant,.. ich hab nur absolut keinen dunst worum es geht und wer wie wo was dahinter steckt oder es eine verbindung zu bb gibt.

nen kleiner text wäre toll gewesen für "außenstehende". :)

Himbeertoni hat gesagt…

Du weißt nicht, um was es geht? Na dann mal willkommen im Club, denn ich habe auch keinerlei Ahnung, was da läuft. Auch nach dem Lesen war ich nicht schlauer als vorher.

Anonym hat gesagt…

Robert hat in seiner akt. Sendung vom 24.02.2012 den guten Himbeertoni mit reingezogen in seine abartigen Hasspredigen.
Du sollst bei ihm angerufen haben als Blogbetreiber vom "RDL Infoblog". Natürlich war das Fake, aber Robert meint es wäre lustig.