Dienstag, 22. März 2011

Die Moderationsattrappe steht fest...

... und diesmal wird die Frage nicht lauten: "Ist die Bechtel eigentlich schwanger?" sondern ist sie es nicht?

Ja, am 02. Mai geht es wieder los - die Auftaktshow muss Sonja Zietlow übernehmen, weil datt Bechtelchen da noch unpässlich ist (und weil RTL2 wahrscheinlich hofft, dass einige der weniger hellen Kerzen auf der Torte nicht merken, wenn die nächsten Shows von wem anders moderiert werden).

Wollen wir Aleks wieder?

Ich nicht. Zu uninteressiert am eigenen Format, zu dümmlich um schlagfertig zu sein und zu blah um noch irgendwen hinter dem Ofen hervorzulocken.

Warum nicht mal was Frisches ausprobieren? Jemanden, der uns noch nicht auf den Sack gegangen ist? Sarah Kay Superstar, zum Beispiel.

Haha, kleiner Scherz.

Ich hätte mir aber wirklich jemand Anderes gewünscht. Naja, BB ist halt von Anfang an kein Ponyhof.

Gecastet wird auf Gangbang-Parties in drittklassigen Dorfdissen, insofern dürfte der übliche Bewohner mit einem IQ bei Zimmertemperatur, wahlweise gepimpten Möpsen oder Ed-Hardy-Shirt (im schlimmsten Fall beides gleichzeitig) und jeder Menge Bräune aus der Tube bestehen. Also auch da wieder: im Westen nix Neues.

Die bis jetzt einzige absehbare Neuerung scheint tatsächlich ein neuer Container zu sein. Wie mir aus gutinformierten Kreisen mitgeteilt wurde, ist auf der Tür ein Aufkleber mit einem Herz in dem "Dixi" steht.

Juhu. Ich freu mich. Bald geht es wieder los.

Kommentare:

heike hat gesagt…

melde mich zurück in das Elend von BB, lach
und ich freue mich alte Bekannte, gut nur aus den Netz, wieder zu lesen

Mari hat gesagt…

Freue mich genauso,endlich seid ihr auch wieder da,liebe Tonis.

BB mit Bechtel,na bravo,gibt anscheinend nix besseres,obwohl fast jeder Depp besser wäre als sie.

Liebe Heike,schön dich zu lesen.Ich hoffe,das ich zu deinen positiven Erinnerungen gehöre.
Eure Mari

Himbeertonella hat gesagt…

Na Mädels! Wir werden uns jetzt bis zum Start im Mai langsam warm schreiben. Schön, dass ihr wieder dabei seid!

Anonym hat gesagt…

Schön, wieder von euch zu lesen.

Freue mich eigentlich mehr auf das Getippsel und den Meinungsaustausch hier als auf die ganze Sendung.
Außer dem neuen Container. DER verspricht interessante Neuigkeiten *gg*.

lg
christl

Schlaftablette hat gesagt…

Welcome back! Ehrlich gesagt ist mir die Bechtel noch lieber als Peer Kusmack, der in der letzten Zeit dauernd als Moderator gehandelt wurde. Aber letztendlich ist es eh schnuppe, wer Moderationsattrappe ist, stimmt schon.

Ist Euch allen übrigens schon bekannt, daß es jetzt vier(!) Radios zum Thema Big Brother geben wird? BBR kennen wir ja, dann gibt es noch Radio Unzensiert (die am Freitag den unsäglichen Klaus im Studio haben werden), dann gibt es noch zwei, die eher amateurhaft auftreten: Radio52 (ehemals "Glücksklee", http://www.radio52.de/ ) und Radio Dicke Lippe (Robert aus L. hat jetzt ein eigenes Radio) offiziell immer Samstags (also jetzt auch schon) ab 20 Uhr: http://bb-bob-brother.forumieren.com/

Himbeertonella hat gesagt…

*lol* Radio Dicke Lippe? Mit Nazi-Hackern und geheimen GB-Einträgen?^^

Es gibt nur ein BB-Radio. And I love to hate it - and hate to love it.

Die ganzen Anderen Spackos (allen voran unrasiert mit Bonsai-Helena) können kacken gehen.

Cappuccino hat gesagt…

Schön, daß Ihr auch wieder am Start seid.Freue mich auf BB11 und Eure Blogeinträge.
Gruß
Cappu

Himbeertonella hat gesagt…

Cappu! *knuddelgedöns*

Barry hat gesagt…

Ach du Kagge, BB Radio. Man, war schon ne geile Zeit ohne den ganzen BB Mist. Werde aber wohl auch wieder gucken. ^^

fee hat gesagt…

Jaahaaa Juhuuuu
es geht weiter hier

das freut mich total, und ich freu mich auf eine neue Staffel, die dank eurer Kommentare hier, nur gut werden kann
*hehe*

sonnige Grüsse
Fee aka Mata
;-)

Himbeertoni hat gesagt…

@Pille

Was nutzt denn ein Radio bei bb-unrasiert, wenn du nicht einmal auf deren Seite kommst? Professionell geht mal ganz anders und das Radio kannst du darum knicken.

Anonym hat gesagt…

Wieso 4 Radios zu BB? Es sind doch 6!

www.bb-insider.de und www.total-bb.de wollen doch auch ein Radio machen. Also 5 schlechte Radios gegen ein echt gutes.

Vermutlich zerfleischen die sich alle selbst! Mit Hackerattacken :-) Und BBR lacht sich ins Feustchen, investiert nochmal kräftig (was bei einigen anderen Radios ja zu heftigsten Neidanfällen sorgt, besonders bei BB-U) und wird alle wieder mit geilen Sendungen zeigen wo der Frosch die Locken hat!

Echte Konkurrenz sehe ich bisher keine! Das liegt vermutlich auch daran, dass als BBR kam, man dort etwas neues für die Fans machen wollte, während alle die jetzt kommen nur vom BBR-Erfolg eine Scheibe abschneiden wollen.

Chorus hat gesagt…

Die werden doch nicht tatsächlich wieder in den Baracken untergebracht?OK, Deutschland muss seinen Ruf als Drittweltland wahren. Wie würde es da wirken wenn man mal etwas Luxus versprüht. Angesichts der wirtschaftlichen Lage.....naja. Irgendwie wirkt es oft so drittklassig wie die Protagonisten, die dort aufgebracht werden...mühevoll, weil sich ja wohl keiner mehr meldet oder sich ausschließlich soziophatisches Klientel casten lässt.
Obwohl, in Deutschland braucht dieses Format offenbar seine Portion tägliche Soziophatie. Freuen wir uns also auf unseren kleinen, täglichen Einblick in die Abgründe der menschlichen Psyche. ;-)